• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

uijujui...hätt der Papa ja auch mal erwähnen können ;)

von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

huch - hab ich den Kurzen vergessen :eek:

war nur Spaß :D

hab ihm noch vorm Frühstück seine neuen Radschuhe überreicht
- Größe 45 :crying:

Yep - natuerlich auch von mir einen ganz herzlichen Glueckwunsch :)

hab ihm noch vorm Frühstück seine neuen Radschuhe überreicht
- Größe 45 :crying:

Tja, mit so'nem reichen Papi laesst sich halt prima auf grossem Fusse leben :cool: :D

das glaubt mir vermutlich keiner.....
aber ich hab heut am Kindelsberg die nächste Speiche gekillt:o
ich hab ne Serie:eek:
nur diesmal wars das MTB :rolleyes:

was mach ich verkehrt?
irgendwas läuft doch schief oder?

dafür haben sie mir eine neue Liege an die Kindelsbergrampe gestellt...allerliebst.
genau an die Stelle wo ich letztes Jahr mit Schnappatmung vom Rad gefallen bin und erst mal Pause machen mußte:D
heut kam auch prompt noch die Sonne raus da hab ich mirs erst mal bequem gemacht.
dabei liefs heut echt perfekt.... den Puls nie über 150... immerhin hat das Stück(ca.1000m) immer zwischen 16%+20%
DSC00003.jpg

das glaubt mir vermutlich keiner.....
aber ich hab heut am Kindelsberg die nächste Speiche gekillt:o
ich hab ne Serie:eek:
nur diesmal wars das MTB :rolleyes:

was mach ich verkehrt?
irgendwas läuft doch schief oder?

dafür haben sie mir eine neue Liege an die Kindelsbergrampe gestellt...allerliebst.
genau an die Stelle wo ich letztes Jahr mit Schnappatmung vom Rad gefallen bin und erst mal Pause machen mußte:D
heut kam auch prompt noch die Sonne raus da hab ich mirs erst mal bequem gemacht.
dabei liefs heut echt perfekt.... den Puls nie über 150... immerhin hat das Stück(ca.1000m) immer zwischen 16%+20%

schön da, muß ich auch ma hin, aber ich glaube mim RR gehts net, oder ?

bin heute ebenfalls gefahren, würde sagen ich habe es endlich mal geschafft:
129er Puls AV, 19km/h, langsamer gehts wohl kaum noch und es war so schön so langsam zu fahren, ok ich gebs zu ich hätte garnicht in meinem Erschöpfungszustand schneller gekonnt, aber trotzdem das wird jetzt meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit, etwas wärmer und ich hätte das Gefühl nie absteigen zu müssen...

hier für Samstag haben de ja mal übelstes Wetter gemeldet, nicht nur Regen, nein auch nur Sturm, ich glaube fast das wird am Samstag nix, aber gut sind noch 1,5 Tage hin...

Greets

schön da, muß ich auch ma hin, aber ich glaube mim RR gehts net, oder ?

bin heute ebenfalls gefahren, würde sagen ich habe es endlich mal geschafft:
129er Puls AV, 19km/h, langsamer gehts wohl kaum noch und es war so schön so langsam zu fahren, ok ich gebs zu ich hätte garnicht in meinem Erschöpfungszustand schneller gekonnt, aber trotzdem das wird jetzt meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit, etwas wärmer und ich hätte das Gefühl nie absteigen zu müssen...

hier für Samstag haben de ja mal übelstes Wetter gemeldet, nicht nur Regen, nein auch nur Sturm, ich glaube fast das wird am Samstag nix, aber gut sind noch 1,5 Tage hin...

Greets

naja ich denk an den Sturmwarnungen die sie ständig im Radio durchgeben wird wohl was dran sein....seit Kyrill glaub ich denen :D
damals hab ich noch gedacht mein Gott machen die einen Wirbel um so ein bissel Wind....nun ja war ja mehr als berechtigt:rolleyes:

und nein an die Stelle kommt man mit dem Rennrad nicht hin.....Kindelsberg ja aber dorthin müßt man dann laufen...
wobei die Auffahrt zum Kindelberg mit dem Rennrad nicht wirklich Spaß macht....ist zwar geteert aber mehr Schlaglöcher als Asphalt.

aufs Tempo guck ich gar nicht mehr....
seit dem ich letztes Jahr so schreckliches Kriechjahr hatte steht bei mir noch noch der Spaß im vordergrund....
und der geht echt verloren wenn man sich ständig mit Leistungen vergleicht die man mal hatte...
ich hab mich echt nach jeder Runde total frustriert gefühlt weil ich nicht mal ansatzweise an die Leistung von früher dran kam
hat mir den ganzen Spaß genommen:o
jetzt setzt ich mich aufs Rad wackel ein Bergelchen hoch genieß den Ausblick und üb mich bei der Abfahrt in Regenrinnenhüpfen :D

vielleicht gehen dabei auch immer die Speichen kaputt :D

Greets

naja ich denk an den Sturmwarnungen die sie ständig im Radio durchgeben wird wohl was dran sein....seit Kyrill glaub ich denen :D

Also ich würde sagen Sam morgen um 8: Uhr reicht um zu sehen ob es geht oder nett ich muss dem Wetter mal schreiben glaube ich das ich mal frei habe an einem Samstag DAS KOMMT NICHT OFT VOR :mad:

Ach ja ich ich Träume mal von viel
sonne0007.gif

Die Liege da oben auf dem Bild sieht ein bisschen hart aus - gibt's da auch 'ne Auflage fuer ? Und wie ist die Bedienung ? Wird einem leckere Cola und so gereicht ?
Auf jeden Fall ist die Aussicht klasse! Kann man da nicht mal 'nen Weg hin teeren ?

19er Schnitt - das ist toll. Wie oft haben wir das versucht und nie geschaft, immer hat ich am Ende doch knapp ueber 20 - so'n Mist ;)

Tja und Wetter soll wirklich nicht so dolle werden am Samstag, das mit dem 8:00Uhr rausschauen uebernehmt aber Ihr, gelle ? :cool:
Mal schaun' was mein Fussgelenk bis dahin macht - da zwickte und zwackte es letzthin beim Joggen drin, was ich mal ignoriert hab aber vielleicht nicht die beste Idee war - jetzt ist's erstmal dick - hmmm. Radfahren ist doch gesuender als Joggen ;)
Im schlimmsten Fall, wenn's Wetter wirklich nicht wird, dann musst'e halt noch bisschen hier wohnen bleiben, Webby - hat klack-klack bestimmt Verstaendnis fuer :cool:

Moin,

ich brauche nicht aus dem Fenster zu schauen. :crying: Melde mich mal wieder ab für morgen! :mad: :mad: Hätte erst gar nichts sagen sollen!.:wut: :spinner:

Schönes WE :wink2:

Also im Moment siehts ganz schön übel aus, gut vllt. isses in 2h vorbei, aber hier geht grade volle Möhre der Strum ab, da würde man sich max. 2sec aufm Rad halten können, ich hoffe die Wedel bleiben an den Palmen drann...

Also im Moment siehts ganz schön übel aus, gut vllt. isses in 2h vorbei, aber hier geht grade volle Möhre der Strum ab, da würde man sich max. 2sec aufm Rad halten können, ich hoffe die Wedel bleiben an den Palmen drann...

ich bin heut Morgen um 5 Uhr aufgestanden hab raus geguckt und ganz schnell die Pläne für den ganzen Tag fallen lassen und mich schön wieder in mein Bettchen gekuschelt.....bah war das fies draußen.

Jo der wind ist ein bisschen abgeflacht im moment aber ich weis ja nicht wie das in betzdorf ist also regen hamer im moment auch keinen

Jo der wind ist ein bisschen abgeflacht im moment aber ich weis ja nicht wie das in betzdorf ist also regen hamer im moment auch keinen

iss mir im Prinzip fast egal, denn unterwegs von ner heftigen Windböe erfasst zu werden habe ich ehrlich gesagt heute kein Bock drauf, du hast dir einfach nen shit-tag ausgesucht,
hier kommt zwar die Sonne durch, aber die Böen sind sehr heftig, da fahr ich nimmer Rad.

Das halbe Kaff steht unter Wasser und am Gewächshaus ist soweit alles aufgereumt, warten wir also ab und fahren morgen einfach ne schöne Runde,

ich komme definitiv nicht, es ist mir zu riskant.

Grüsse

iss mir im Prinzip fast egal, denn unterwegs von ner heftigen Windböe erfasst zu werden habe ich ehrlich gesagt heute kein Bock drauf, du hast dir einfach nen shit-tag ausgesucht,
hier kommt zwar die Sonne durch, aber die Böen sind sehr heftig, da fahr ich nimmer Rad.

Das halbe Kaff steht unter Wasser und am Gewächshaus ist soweit alles aufgereumt, warten wir also ab und fahren morgen einfach ne schöne Runde,

ich komme definitiv nicht, es ist mir zu riskant.

Grüsse

jepp.....seh ich in etwa auch so.
mal schauen wies heut Mittag ist aber son Wind der mich vom Rad schubsen will brauch ich nicht....

Zurück
Oben Unten