• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm komisch, bei mir im Wald laufen am Tag hunderte verirrte rum, da ist manchmal mehr los wie im Dorf, liegt wohl daran das der Wald über mir einzugsgebiet von 3-4 Dörfern drum rum ist und perfekte Strecken bietet...

Also ich treff da sehr viel mehr Läufer als beim Rennradfahren Rennradler...

ich treff immer nur Hundebesitzer aber die auch nur im Radius der ersten 2km weiter kommen die nicht :D
danach bin ich meist allein auf weiter Flur....
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach auch,

jetzt sollten alle Urlauber wieder daheim sein ;)

Erstmal noch 'nen herzlichen Glueckwunsch an den Killer, auch wenn's vielleicht nicht Dein Lieblingstag ist. Aber wie singen die Kids immer: "Schoen, dass Du geboren bist, wir haetten Dich sonst sehr vermisst" ;)

Also was man hoert war hier ja nicht das schoenste Wetter - ganz im Gegensatz zu Lana in Suedtirol. Hier im Schnee abgeduest und unten im Sonnenschein angekommen - so wuenscht man sich das!

Tolle Gegend da unten! Allerdings hatte ich ja kein Radel dabei, aber Inlinern und so kann man da auch. Und eines Tages hat's mich halt doch gejuckt und ich hab' mir 'nen Drahtesel im lokalen Laden geliehen und bin da mal einen von den leichten Paessen hochgemacht ;)

Uebrigens, schoenes Bild vom Trikot, Frau sky. Schau Dir mal die Hitrate an - juengstes Bild in Deiner Galerie, aber die meisten Hits. Liegt am sensationellen Trikot, oder ? :cool:

Hier noch paar Pix von da unten:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=2671


Moin, bei diesen eingewässerten Bäumen, um was gehts genau, wirklich Blühtenschutz? schwer zu glauben..
an der Trachy sieht man das es sich um das Orginal aus China handelt, die bekommen immer so dünne Stämme, da gefallen mir die Europäischen Nachzüchtungen mit dicekn Stämmen besser..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich treff immer nur Hundebesitzer aber die auch nur im Radius der ersten 2km weiter kommen die nicht :D
danach bin ich meist allein auf weiter Flur....

naja wir haben hier halt nen "Rundweg",wie heisst das Ding, Moment..
Waldlehrpfad.. genau so isses. der umkreist dann 4 Dörfer...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja Fr. sky, ich find ja du solltest das Bild nun als Avatar einsetzen ....

dann bekommen wir hier endlos Hits... :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, bei diesen eingewässerten Bäumen, um was gehts genau, wirklich Blühtenschutz? schwer zu glauben..
an der Trachy sieht man das es sich um das Orginal aus China handelt, die bekommen immer so dünne Stämme, da gefallen mir die Europäischen Nachzüchtungen mit dicekn Stämmen besser..

Greets

Yep, angeblich Bluetenschutz. Das geht so: Wenn die Wetterfritzen meinen es gibt in der Nacht Frost, dann lassen die Abends 'ne Sirene im Tal aufheulen. Das ist das Zeichen fuer die Bauern, die Bewaesserung anzuschalten und die Baeume/Straecher (die schon Blueten tragen) mit Wasser zu berieseln. Das friert dann natuerlich und soll angeblich die Blueten schuetzen, weil die dann am naechsten Morgen durch den Sonnenschein langsam wieder auftauen. Ansonsten wuerde es die Blueten austrocknen und die wuerden dann kaputtgehen.
So zumindest 'ne Info von denen dort - ich wollte diese Theorie/Praxis nochmal auf Wahrheitsgehalt checken, hab' aber noch keine passende Quelle gefunden - hast' Du als Pflanzenprofi da schonmal was von gehoert ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja Fr. sky, ich find ja du solltest das Bild nun als Avatar einsetzen ....

dann bekommen wir hier endlos Hits... :eek:

Jo - dann muessen wir aber noch ein weisses Trikot kreieren und 'ne Fahrt durch den Regen machen - Miss Wet T-Short sozusagen - dann wird uns hier die Bude eingerannt und wir koennen Eintritt verlangen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, angeblich Bluetenschutz. Das geht so: Wenn die Wetterfritzen meinen es gibt in der Nacht Frost, dann lassen die Abends 'ne Sirene im Tal aufheulen. Das ist das Zeichen fuer die Bauern, die Bewaesserung anzuschalten und die Baeume/Straecher (die schon Blueten tragen) mit Wasser zu berieseln. Das friert dann natuerlich und soll angeblich die Blueten schuetzen, weil die dann am naechsten Morgen durch den Sonnenschein langsam wieder auftauen. Ansonsten wuerde es die Blueten austrocknen und die wuerden dann kaputtgehen.
So zumindest 'ne Info von denen dort - ich wollte diese Theorie/Praxis nochmal auf Wahrheitsgehalt checken, hab' aber noch keine passende Quelle gefunden - hast' Du als Pflanzenprofi da schonmal was von gehoert ?

hmm, leuchtet irgendwie ein und jetzt wo du es sagst kommt es mir auch langsam tatsächlich in den Sinn da schonmal was von gehört zu haben...
Wird wohl passen, warum sollten sie das sonst machen, ausser das es cool aussieht..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo - dann muessen wir aber noch ein weisses Trikot kreieren und 'ne Fahrt durch den Regen machen - Miss Wet T-Short sozusagen - dann wird uns hier die Bude eingerannt und wir koennen Eintritt verlangen :D

Die Idee gefällt mir, dafür 10 Points, wann gehts los ?
ich würds mir auch schonmal im schwarzen ansehen....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo - dann muessen wir aber noch ein weisses Trikot kreieren und 'ne Fahrt durch den Regen machen - Miss Wet T-Short sozusagen - dann wird uns hier die Bude eingerannt und wir koennen Eintritt verlangen :D

jetzt werdet ihr aber so langsam komisch:D

wobei ich hab doch irgendwo noch dieses weiße Trikot das sogar ohne Regenfahrt durchsichtig ist:D
leider nur zum Nachtradeln geeignet aber wunderhübsch:D
Da kann ich ja dann ne Gazelle drauf pinseln...am besten dort wos was zu verdecken gibt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt werdet ihr aber so langsam komisch:D

wobei ich hab doch irgendwo noch dieses weiße Trikot das sogar ohne Regenfahrt durchsichtig ist:D
leider nur zum Nachtradeln geeignet aber wunderhübsch:D
Da kann ich ja dann ne Gazelle drauf pinseln...am besten dort wos was zu verdecken gibt :D

das wollen wir sehen :lutsch:

ich glaub da kommt sogar der DT nochmal :D :D :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das wollen wir sehen :lutsch:

ich glaub da kommt sogar der DT nochmal :D :D :D

gut mach ich mir im Sommer mal nen Spaß draus:D
so richtig mit neckischen Spitzen BH drunter:cool: ;) :D
wäre ja wohl gelacht wenn wir DT nicht reanimiert bekämen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut mach ich mir im Sommer mal nen Spaß draus:D
so richtig mit neckischen Spitzen BH drunter:cool: ;) :D
wäre ja wohl gelacht wenn wir DT nicht reanimiert bekämen;)

Das ist eigentlich die beste Animation aus dem Wintertraining ins Sommertrainig überzugehen und sich regelmässig zu treffen, weiss nur nicht ob DT den richtigen Sattel dann auch hat, Struppie sein neuer iss ja dafür OK, jetzt leuchtet mir auch dieser Kauf langsam ein :D

so jetzt wirds zuviel, ich muss ins Bett..

Nächtle...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da kann ich ja dann ne Gazelle drauf pinseln...am besten dort wos was zu verdecken gibt :D

Da macht das BergABgazelle wieder Sinn - da hatte der Webby doch schonmal was passendes mit Berg und Tal und so :D

gut mach ich mir im Sommer mal nen Spaß draus:D
so richtig mit neckischen Spitzen BH drunter:cool: ;) :D
wäre ja wohl gelacht wenn wir DT nicht reanimiert bekämen;)

Oder seine Frau kettet Ihn noch fester an :p
Bzw. scheucht ihn durch den IKEA...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da macht das BergABgazelle wieder Sinn - da hatte der Webby doch schonmal was passendes mit Berg und Tal und so :D



Oder seine Frau kettet Ihn noch fester an :p
Bzw. scheucht ihn durch den IKEA...

ok....stimmt der Schuß könnte nach hinten losgehen:D
also werd ich doch besser ganz brav weiter in schwarz fahren....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ich sollte mal ne Zeit Ansagen:

Also ich fahr hier so um 10-11 los und bin dann gegen 11:30 in Betzdorf am Start,
dann kuller ich gemütlich Richtung mo (Hoshi Rückwärts über FR) und müsste dort gegen 12:30-13:00 da sein,
ich nehm an ich stör die dann grade beim Mittagessen und hau einfach wieder ab :-)

Natürlich nicht ohne Trikot
Ich hoffe mo hat sich meine bestellte größe notiert, denn mir ist Sie entschwunden;)

hallo: Wenn du mitwillst sag bescheid, dann bring ich deine Buchs mit !!


ansonsten kann mich der Rest ja anfonen, ich mail vorsichtshalber mal meine jetzt einzigste Nummer durch, die anderen könnt Ihr wegschmeissen...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hei einen Tag nicht da und hier muss mal lesen ohne ende :D

Tja so hoch wie us struppie und Hallo war ich nicht aber dafür habe ich den letzten Berg in Jena gestern noch abgefahren 385 Hm habe ich geschafft :)

DSC02758.JPG
 
Zurück
Oben Unten