AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Gestern hab ich übrigens noch bei Euch in der Bucht bisserl geschaut, mal gucken was meine bessere Hälfte so gebrauchen kann. Mußte dann aber für Selbstabholer trikottaschengerecht verpacken
Jo, den "Richtigen" Shop habe ich abgeschaltet und habe nun die Sachen nur noch in
ebay, der Grund ist einfach, die Durchflussrate ist so schnell, das ich kaum den einen Shop geregelt bekomme und dann hätte ich im "Richtigen" Shop Artikel drin die ich auf
Ebay schon verkauft habe und umgedreht, letztens wollte nen Kunde vor Ort nen Elefant kaufen und ich musste erst in Netz ob er nicht schon weg ist, ich denke ich bin kurz davor mir nen Mobiles Internetgerät zu kaufen um direkt vor Ort Auskunft geben zu können, aber in der Tat liebe ich die Pflanzen und so macht es mir trotz totaler Erschöpfung noch Spass, nur so manche Ebayer haben ja dermassen einen an der Schüssel, iss der Hammer, aber noch Hammerhärter war heute ein Laufkuunde:
Ach bei euch bekomm ich bestimmt Olivenbäume, ich: ja welche Größe ?
tappel tappel, ach der hier ist schön: nen Bonsai Olea mit ca. 20-30cm Gesamthöhe,
dann schaut er die ganzen anderen an, dann: ach ich nehm den kleinen, was muss man denn beim Auspflanzen beachten, ich: häh ? Sie wollen den Bonsai auspflanzen ?
Ja der soll mal so groß werden wie der da und zeigt auf einen mit ca. 2m Stamm, ab dem Zeitpunkt habe ich einfach nur noch Ja gesagt, nur eine Frage hat mich noch erstaunt: Was macht man den mit den Oliven ? Ernten ? -> häh ?
also meine Frau meinte das der von der Versteckten Kamera war nur wusste er es wohl nicht...
Night..