• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ich sollte mal ne Zeit Ansagen:

Also ich fahr hier so um 10-11 los und bin dann gegen 11:30 in Betzdorf am Start,
dann kuller ich gemütlich Richtung mo (Hoshi Rückwärts über FR) und müsste dort gegen 12:30-13:00 da sein,
ich nehm an ich stör die dann grade beim Mittagessen und hau einfach wieder ab :-)

Natürlich nicht ohne Trikot
Ich hoffe mo hat sich meine bestellte größe notiert, denn mir ist Sie entschwunden;)

hallo: Wenn du mitwillst sag bescheid, dann bring ich deine Buchs mit !!

ansonsten kann mich der Rest ja anfonen, ich mail vorsichtshalber mal meine jetzt einzigste Nummer durch, die anderen könnt Ihr wegschmeissen...

Greets

wozu Größe...steht doch dein Name drauf ;)

echt schade so früh schaff ichs leider nicht.....also wirds echt Zeit das wir mal wieder einen Termin zum fahren finden....

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wozu Größe...steht doch dein Name drauf ;)

*lach* genau das kam mir auch in den Sinn als mir mo das Ding vorn Latz geknallt hat, selten blöd ;)

aber es war heute Super, Schade das ausser hallo und mir niemand mit konnte,
wir haben heute nämlich Slalom-Fahren geübt, rät irgendjemand wo wir das geübt haben könnten ?

Danke für den Guten Servive mo, war nett zu plaudern..

Ich werde jetzt sicherlich öfters Sonntags fahren, denn Samstags geht es definitiv geschäftlich nicht mehr, da bin ich für meine Kunden da, vllt. können wir uns ja ab und an Sonntags treffen ?

Grüße

*lach* genau das kam mir auch in den Sinn als mir mo das Ding vorn Latz geknallt hat, selten blöd ;)

aber es war heute Super, Schade das ausser hallo und mir niemand mit konnte,
wir haben heute nämlich Slalom-Fahren geübt, rät irgendjemand wo wir das geübt haben könnten ?

Danke für den Guten Servive mo, war nett zu plaudern..

Ich werde jetzt sicherlich öfters Sonntags fahren, denn Samstags geht es definitiv geschäftlich nicht mehr, da bin ich für meine Kunden da, vllt. können wir uns ja ab und an Sonntags treffen ?

Grüße

Auch danke für den netten Besuch, den Weg Richtung Niederfischbach habt ihr scheinbar gefunden ;)

Restmenge Trikots: nur noch 4 - davon gehen zwei per Post nach Jena. Die anderen beiden könnten wir gemeinsam Richtung Wittgenstein schaukeln :)

Tja, hatte leider schon was anderes mit den Nachbarn ausgemacht, deshalb ging's heut leider nicht - immerhin war ich aber nicht faul heute ;)
Sacht mal, hattet Ihr hinten anderes Wetter ? Was habt Ihr denn da all fuer'n Zeug an ? Hier konnte man ueberlegen, ob man nicht in kurz faehrt :)

So langsam wird's Zeit, dass ich auch mein Trikot ranschaff...
Hmmm, also naechsten Samstag geht's per Auto sowieso nach Siegen, da koennte man schonmal einen kleinen Schlenker zur Abholung machen - oder besser Sonntag inkl. kleiner, gemeinsamer Ausfahrt ?
Bis jetzt liegt noch nix anderes an - hoffentlich klappt's nochmal.

Moin, wir sind recht früh los gefahren und da wars doch recht kalt:
Mittags bei der Ankunft wars warm:
Betzdorf: 19°
Rennerod:15°
Neunkirchen:17°
Limburg :21°

Moin, wir sind recht früh los gefahren und da wars doch recht kalt:
Mittags bei der Ankunft wars warm:
Betzdorf: 19°
Rennerod:15°
Neunkirchen:17°
Limburg :21°

Jup - so um den Dreh war's hier auch. Auf dem Bild sieht's uebrigens so aus, als ob die 15kg von Frau sky bei Dir gelandet waeren :p

Mahlzeit ;)

Jup - so um den Dreh war's hier auch. Auf dem Bild sieht's uebrigens so aus, als ob die 15kg von Frau sky bei Dir gelandet waeren :p

Mahlzeit ;)

sieht Gott sei Dank wirklich nur so aus, ich halte mein Gewicht stramm bei 82-84kg
und das sind 2kg zuviel,

aber das Bild hat mich wirklich schwer geschockt, vllt. sollte ich nicht mehr bei Kälte eingemummelt fahren ;(

sieht Gott sei Dank wirklich nur so aus, ich halte mein Gewicht stramm bei 82-84kg
und das sind 2kg zuviel,

aber das Bild hat mich wirklich schwer geschockt, vllt. sollte ich nicht mehr bei Kälte eingemummelt fahren ;(

N'abend,

jo, ich musste auch zweimal hinschauen bei dem Bild. Liegt aber sicherlich nur an der Linse, war bestimmt ein extremes Weitwinkel, dann sieht man halt aus wie 150 kg. :aetsch:

@Mo: Ich denke das Trikot hat kein aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum. Wenn ich am 10:04. wieder zum Doc nach Köln fahren, könnte ich vielleicht auf dem Rückweg noch einen kleinen Schwenker über Alchen machen. Vorher wird es mir definitiv nicht klappen, da ich bis nächsten Samstag nacht wieder im Baltikum unterwegs bin.

Bezüglich Wetter. Ich bin heute noch knöcheltief durch den Schnee gelaufen, aber bei 14 Grad taut auch der schnell weg.

na immerhin hab ich zwischen Kirche,Essen und Andacht ein Stündchen laufen können:rolleyes:
ich hab in dem Lokal gesessen und draußen fuhr ein Rennradfahrer nach dem anderen vorbei.....mir hat das Herz geblutet:o
aber war trotz allem ein perfekter Tag....nur hätt ich gern beim nächsten Mal wenn ich keine Zeit hab bitte Regenwetter....so hält das ja kein Mensch aus :D
zu nächstem Wochenende.....Samstag ging....Sonntag hab ich meine Schwiegereltern zum Mittagessen da.....:rolleyes:
eins meiner Kinder hat ja irgendwie immer Geburtstag;)
die rücken zwar meist sofort wieder ab aber vor eins komm ich da sicher nicht aufs Rad

Hier das aktuelle Kinderzimmer-beweisfoto das ich garnicht sooooooo fett bin ;-)

mach das Bild weg mo !

ich meinte eigentlich nen Laufmarathon:rolleyes:
ich hab da mal irgendwo von gehört......soll etwas anspruchsvoller sein....Kölnmara kann schließlich jeder....wenn schon denn schon;):D
für nix in der Welt lass ich meinen Krombachmara sausen da freu ich mich schon wie wild drauf:)

19.10. Mallorca-Marathon ;) absolut empfehlenswert, da kannste auch vor und nachher nach Herzenslust Radfahren:D

Zudem steckte das neue Trikotpäckchen unter der Weste :D

Hier das aktuelle Kinderzimmer-beweisfoto das ich garnicht sooooooo fett bin ;-)

mach das Bild weg mo !

Definitv bist du schlanker als ich! So sieht das aber auch irgendwie gesunder aus im Vergleich zu dem dünnen Gerippe, was ich bis jetzt, glaube ich erst einmal, in Natura gesehen habe.

@Mo: So ist das zum Schieflachen!!!

Erzaehl nix - das ist ein uraltes Bild - da sind ja noch Videokassetten im Hintergrund im Regal - sowas gibt's heutzutage doch gar nicht mehr, selbst DVD ist ja schon fast durch BluRay ersetzt :cool:

Oder Du hast mit Gimp gewerkelt :p

Erzaehl nix - das ist ein uraltes Bild - da sind ja noch Videokassetten im Hintergrund im Regal - sowas gibt's heutzutage doch gar nicht mehr, selbst DVD ist ja schon fast durch BluRay ersetzt :cool:

Oder Du hast mit Gimp gewerkelt :p

Datum: 29.03.08 irgendwas um 8:00 Uhr...

Hi, ja passt, am Ärmchen bissi locker, aber das ist mir für spanien ganz recht,
habe mich grade gefragt wie ich das früher mit Job geschafft habe:

Gestern 17:30-24:00 im Inet gearbeitet
Heute 4:30- 18:45 im Gewächshaus
18:45- OpenEnd: Internet...

hmm iss wohl nen FulltimeJob geworden...

Hi, ja passt, am Ärmchen bissi locker, aber das ist mir für spanien ganz recht,
habe mich grade gefragt wie ich das früher mit Job geschafft habe:

Gestern 17:30-24:00 im Inet gearbeitet
Heute 4:30- 18:45 im Gewächshaus
18:45- OpenEnd: Internet...

hmm iss wohl nen FulltimeJob geworden...
prima dann kannst du den anderen Job ja aufgeben...

hab heut ganz tapfer 14 Punkte eingefahren um dann festzustellen das der Winterpokal längst zu Ende ist :D
war aber trotzdem genial.....seufz....was freu ich mich auf den Sommer:)

Zurück
Oben Unten