• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Reval City kenne ich nicht, bzw. war ich dort noch nicht. Bis vor 2 Jahren bin ich immer im Reval Central abgestiegen. Dort war ich superzufrieden, vor allem auch, weil es direkt an der Altstadt liegt. Ansonsten war ich schon im Flughafenhotel (Ulemiste) und letztes Jahr mal im Scandic Palace, welches aber vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Diese Woche war ich im Hotel Susi, gebucht vom Geschäftspartner. Recht preiswert mit rund EUR 55,00. Die Zimmer waren leider nicht richtig sauber, stanken muffig und das Frühstück war nicht das Beste.

Warum ich nicht nochmal im Reval Central war? Weil man vom Flughafen oder von Hotel Susi einfacher zum meinen Kunden kommt.

Reval City kannste auch nicht kennen, es ist das Reval Central.:mad:
Vielleicht sollte ich öfter mal trinken - so zur Stärkung des Denkvermögens :cool:

Das Hotel liegt für uns echt günstig, das Ministerium ist nicht weit - die Altstadt auch nicht. :)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab heut meinem Minizwerg ein MTB gekauft....jetzt ist der besser ausgerüstet als ich.....ich werd ihn vermutlich demnächst anbetteln das ich mal ne Runde mit seinem Rad fahren darf :D
es ist sooooooo herrlich blau....total hübsch:love:

Wie hoch hat er beim Fussball gewonnen, dass er gleich ein Rad als Belohnung bekommt ? :D
Schick ist's und so sauber! Hast'e beim Kauf auch auf was anderes als die HIMMELBlaue Farbe geachtet ? ;)
Fuer mich waer's Bike wohl leider nix, denn da steht ja was von analog drauf - ich brauch ein digitales :cool: (mehr als zwei Zustaende kann ich mir halt nicht merken/verarbeiten) ;)

Reval City kannste auch nicht kennen, es ist das Reval Central.:mad:
Vielleicht sollte ich öfter mal trinken - so zur Stärkung des Denkvermögens :cool:
Das Hotel liegt für uns echt günstig, das Ministerium ist nicht weit - die Altstadt auch nicht. :)

Nehmt doch mal die Raeder mit rueber - ein Treffen dort erscheint bald wahrscheinlicher als hier vor Ort :cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie hoch hat er beim Fussball gewonnen, dass er gleich ein Rad als Belohnung bekommt ? :D
Schick ist's und so sauber! Hast'e beim Kauf auch auf was anderes als die HIMMELBlaue Farbe geachtet ? ;)
Fuer mich waer's Bike wohl leider nix, denn da steht ja was von analog drauf - ich brauch ein digitales :cool: (mehr als zwei Zustaende kann ich mir halt nicht merken/verarbeiten) ;)



Nehmt doch mal die Raeder mit rueber - ein Treffen dort erscheint bald wahrscheinlicher als hier vor Ort :cool: :D

der Fußballer ist der andere:rolleyes:
das Rädchen war für Simon.....brauch er ja jetzt wos demnächst in die *große Schule* geht
wie muß man etwa beim Rad kauf auch noch auf was anderes als die Farbe achten?
Hätt ich etwa doch besser einen Fachmann mitgenommen?:eek:
ich hab mich draufgesetzt und bin ein Stück gefahren....Bremsen funzen10x so gut wie meine...federgabel war ein Traum im Gegensatz zu meinem nicht funktionierenden Teil und überhaupt fühlte sich das Ding echt gut an.....das reicht doch zum Beurteilen oder?

ok an einpaar Teilen steht was von ShimanoDeore dran....das kam mir auch irgend wie bekannt vor also kanns nicht all zu schlecht sein:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

der Fußballer ist der andere:rolleyes:
das Rädchen war für Simon.....brauch er ja jetzt wos demnächst in die *große Schule* geht

Ach so - Mama hat keine Lust den Kleinen zu fahren ;)

wie muß man etwa beim Rad kauf auch noch auf was anderes als die Farbe achten?
...an.....das reicht doch zum Beurteilen oder?

Nein, Du hast schon recht - die Farbe ist das absolut wichtigste - bloss konnt' ich mich nie entscheiden, deshalb fahre ich farblos, bzw. alle (schwarz) ;)
Wenn die Speichen halten, dann wird's wohl ok sein - die killst Du doch sonst an allen Raedern nach 5 Minuten Fahrt ;)

ok an einpaar Teilen steht was von ShimanoDeore dran....das kam mir auch irgend wie bekannt vor also kanns nicht all zu schlecht sein:rolleyes:

Ohweia, wenn das jetzt aber die Campa-Heinis hier lesen...da werden die Kinder aus deren Sicht schon seit Geburt an falsch erzogen :cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach so - Mama hat keine Lust den Kleinen zu fahren ;)
so is es:D
selbst ist das Kind....ich hab lieber mobile Kinder statt chipsfressende Computerkids ;)



Nein, Du hast schon recht - die Farbe ist das absolut wichtigste - bloss konnt' ich mich nie entscheiden, deshalb fahre ich farblos, bzw. alle (schwarz) ;)
keien Frage...für mich käm auch nur schwarz in Frage....schwarz macht halt schlank....aber darauf braucht meinKind ja Gott sei Dank noch nicht achten:p
Wenn die Speichen halten, dann wird's wohl ok sein - die killst Du doch sonst an allen Raedern nach 5 Minuten Fahrt ;)
ohwei hat die gleichen Laufräder wie mein MTB....da hab ich echt nicht dran gedacht:eek:


Ohweia, wenn das jetzt aber die Campa-Heinis hier lesen...da werden die Kinder aus deren Sicht schon seit Geburt an falsch erzogen :cool: :D
ohjeh....ich hab das doch nur genommen weil ich gedacht hab es gibt kein Campa fürs MTB:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ohweia, wenn das jetzt aber die Campa-Heinis hier lesen...da werden die Kinder aus deren Sicht schon seit Geburt an falsch erzogen :cool: :D

bauen die "heinis" überhaupt was für "Trecker" ?

cooles Bike, würd ich auch nehmen, wenns net so schrecklich blau wäre +lach+

cu.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier ich will ja garnet rummeckern usw. aber ich habe also jetzt 7 Tage ca. 12-16h malocht, heute Vormittag auch, dann heute Mittag ins Bett, dann hat die Sonn geschienen und ich hab mir Gedacht, da häng ich mich doch mal mit der Hängematte ins 34° warme Gewächshaus und entspann mal bevor es so ab 5 wieder nis in die Nacht los geht, kaum bin ich 15min da unten und habs Tor offen..

tappel tappel, ähh dürfen wir mal gucken ..
dann war der erste drin und schon war der Platz voll..


usw. usw.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Reval City kannste auch nicht kennen, es ist das Reval Central.:mad:
Vielleicht sollte ich öfter mal trinken - so zur Stärkung des Denkvermögens :cool:

Das Hotel liegt für uns echt günstig, das Ministerium ist nicht weit - die Altstadt auch nicht. :)

Dann ist die Hotelfrage ja geklärt. Warst du eigentlich schonmal in der Olde Hanse (www.oldehansa.ee) zum Abendessen? Wenn nicht, dann schau mal das du da einen Platz bekommst. Musst aber wahrscheinlich 2 Tage vorher reservieren oder aber die Beziehungen aus dem Ministerium nutzen.

Wenn du mal so richtig Essen aus der Heimat geniesen willst, so wie es sich für einen richtigen Siegerländer gehört, dann geh mal ins Restaurant Kuldse Notsu Körts (www.notsu.ee) direkt über dem Rathausplatz. Hängt so ein Schwein drüber. Wir haben dort eine "Schlachtplatte" für 2 Personen bestellt und versucht zu dritt zu essen. Wir haben es nicht geschafft, obwohl einer von uns mit über 150 kg Kampfgewicht immer recht viel Hunger hat. Nebenbei, superlecker war es auch noch. Mit Haxe, Huhn, Schnitzel, Kartofelspalten und Sauerkraut......

Wie sieht es überhaupt aus? In Estland ist ja auch eine ziemliche Kreditblase geplatzt. Dort gibt es jetzt auch Zustände, welche wir in Deutschland seit Jahren kennen. Die Regierung fängt plötztlich an zu sparen, wo man merkt, dass kein Geld mehr für Lehrer, Polizei etc. da ist. Wo sparen sie zuerst? AM BAU :mad: . Deshalb war meine Reise leider nicht sehr erfolgreich. Ich hoffe bei dir wird es besser.

Nehmt doch mal die Raeder mit rueber - ein Treffen dort erscheint bald wahrscheinlicher als hier vor Ort :cool: :D

Eine gute Idee.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier ich will ja garnet rummeckern usw. aber ich habe also jetzt 7 Tage ca. 12-16h malocht, heute Vormittag auch, dann heute Mittag ins Bett, dann hat die Sonn geschienen und ich hab mir Gedacht, da häng ich mich doch mal mit der Hängematte ins 34° warme Gewächshaus und entspann mal bevor es so ab 5 wieder nis in die Nacht los geht, kaum bin ich 15min da unten und habs Tor offen..

tappel tappel, ähh dürfen wir mal gucken ..
dann war der erste drin und schon war der Platz voll..


usw. usw.

was lernt man daraus?....beim nächsten Mal Tor zu machen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was lernt man daraus?....beim nächsten Mal Tor zu machen ;)

nö, noch früher runter und Tor aufmachen ;-)
solange der Reißig weiß ist sollte man Ihn ernten und das werde ich tun, die zeit der Langeweile wird kommen, so ab Spätherbst ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Killer: Na' wenns denn Spass macht, ist doch super!!!

Habe da auch noch was für den Spass:



Wer wochelt regelmäßig seine Handtücher um der Umwelt zu schönen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer wochelt regelmäßig seine Handtücher um der Umwelt zu schönen?

Das geht noch besser (fuer Sauberwelt in deutscher Wald) - hatten wir aber glaube ich schonmal, oder ? Ist aber trotzdem jedes mal wieder gut :D

>>
Auspack und freu
Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.

Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald. Viel Spass mit GWR 9091.
<<

(http://www.das-geschieht-dir-recht.de/)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und wer jetzt nicht weiss wie er die Tastatur zum Antworten nutzen soll, lese bitte hier (http://www.ta7.de/txt/humor/hum00071.htm) nach und nutze den "Heimschieber" (=Schriftleiter;Wortverarbeiter, damit's klar ist) ;)

Gute Nacht - ich leg' mich nun auf die Luftmatratze, die wie folgt anzuwenden ist ;)
>>
"Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puff Unterlage sich langsam puffen.
Entrollen die Puff Unterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der
Wärme sich Inflationen bekommen."
<<
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yeah!

Ich fang von den emails ausm Ausland die irgendwelche Online-Übersetzungsprogramme nutzen erst garnicht an...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann ist die Hotelfrage ja geklärt. Warst du eigentlich schonmal in der Olde Hanse (www.oldehansa.ee) zum Abendessen? Wenn nicht, dann schau mal das du da einen Platz bekommst. Musst aber wahrscheinlich 2 Tage vorher reservieren oder aber die Beziehungen aus dem Ministerium nutzen.

Wenn du mal so richtig Essen aus der Heimat geniesen willst, so wie es sich für einen richtigen Siegerländer gehört, dann geh mal ins Restaurant Kuldse Notsu Körts (www.notsu.ee) direkt über dem Rathausplatz. Hängt so ein Schwein drüber. Wir haben dort eine "Schlachtplatte" für 2 Personen bestellt und versucht zu dritt zu essen. Wir haben es nicht geschafft, obwohl einer von uns mit über 150 kg Kampfgewicht immer recht viel Hunger hat. Nebenbei, superlecker war es auch noch. Mit Haxe, Huhn, Schnitzel, Kartofelspalten und Sauerkraut......

Wie sieht es überhaupt aus? In Estland ist ja auch eine ziemliche Kreditblase geplatzt. Dort gibt es jetzt auch Zustände, welche wir in Deutschland seit Jahren kennen. Die Regierung fängt plötztlich an zu sparen, wo man merkt, dass kein Geld mehr für Lehrer, Polizei etc. da ist. Wo sparen sie zuerst? AM BAU :mad: . Deshalb war meine Reise leider nicht sehr erfolgreich. Ich hoffe bei dir wird es besser.



Eine gute Idee.

Moin,

Kuldse Notsu Körts hab ich im Januar getestet, neben lecker Essen hat mich der aus einem Meter Entfernung ins Gläschen gefüllte Verdauungswodka fasziniert. Die Portionen waren zu schaffen, hab ja zwei gebürtige Westerwälder :D dabei.

Das Olde Hanse fehlt mir in der Raupensammlung - mal schauen.
Meist landen wir eh immer einen Abend im Beerhouse.

Arbeitstechnisch ist es für uns vergleichweise einfach, da wir einen Planungsauftrag abarbeiten und nichts verkaufen müssen. Zudem wird ein Großteil des Projektes von Brüssel finanziert.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi
Hier ist ja wieder die Hölle los...

Weiß einer von euch wie ich in meiner Signatur ein Bild einfüge?
Und wie ich darunter einen Link lege?
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Test hat gezeigt, dass:
a) Link scheint kein Problem zu sein (Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten, Link Einfuegen mit Editor - fertig
b) Bild geht wohl nicht - steht auch unten beim Signaturbearbeitungsfenster drunter:

Signaturen
vB Codes nutzbar? Ja
vB Code [COLOR] nutzbar? Ja
vB Code [SIZE] nutzbar? Nein
vB Code [FONT] nutzbar? JavB Codes
nutzbar? Ja
vB Code
  • nutzbar? Ja
    vB Codes [EMAIL] [THREAD] [POST] nutzbar? J... von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und nochwas: Wenn man in's Tourforum schaut, weiss man auch warum diese Bilder und Animationen hier nicht funktionieren/disabled wurden :D
Das Gezippel und Gezappel da ist ja ohne Privoxy/Animationstoeter nicht auszuhalten :p
 
Zurück
Oben Unten