• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit ! Kaum ist man mal 3 Tage wech und irrt durch den europäischen Luftraum ist hier das große Schweigen ausgebrochen. Hab ich was verpasst ??

Ich kann ja mal von dem Vergnügen erzählen, wenn man in Kopenhagen nicht wegkommt, dann in Düsseldorf nicht mehr landen darf und darum ne Bustour von Köln nach D-dorf zu gewinnt, um dort festzustellen, dass der Airport dort - klar - logistisch quasi tot ist, also Taxi organisieren und damit zum Auto.
Nach 2,5h Schlaf war mir dann gestern trotz des schönen Wetters nicht nach radeln, und heute eben wegen des nichtschönen Wetters.

Habe vorhin mit webby telefoniert, der Bub ist planmäßig ab Mittwoch wieder auf Sendung.

Grüße
Mo

ohjeh....klingt ja furchtbar.....sowas brauch mal glaub nicht wirklich zum glücklich sein ;)
ich bin heut gefahren:cool:
mit dem MTB.....im Matsch....pure Qual!
nach einer Stunde hatte ich die Sch.... so voll und bin heim aufs Sofa......kaum lieg ich kommt doch prompt die Sonne raus:rolleyes:

Mahlzeit ! Kaum ist man mal 3 Tage wech und irrt durch den europäischen Luftraum ist hier das große Schweigen ausgebrochen. Hab ich was verpasst ??

Ich kann ja mal von dem Vergnügen erzählen, wenn man in Kopenhagen nicht wegkommt, dann in Düsseldorf nicht mehr landen darf und darum ne Bustour von Köln nach D-dorf zu gewinnt, um dort festzustellen, dass der Airport dort - klar - logistisch quasi tot ist, also Taxi organisieren und damit zum Auto.
Nach 2,5h Schlaf war mir dann gestern trotz des schönen Wetters nicht nach radeln, und heute eben wegen des nichtschönen Wetters.

Habe vorhin mit webby telefoniert, der Bub ist planmäßig ab Mittwoch wieder auf Sendung.

Grüße
Mo

Moin Mo, und Gruesse aus dem sonnigen! Irland.

Wow, so eine Odyssee habe ich bis jetzt gluecklicherweise noch nicht erlebt. Jedoch bin ich mit SAS {ich nehme an du bis SAS geflogen} noch nie ohne irgendwelche Schwierigkeiten aus dem Baltikum weggekommen. Einmal durfte ich sogar eine, von SAS gespendete Extranacht, in Kopenhagen verbringen. Aus dem Grund weiger ich mich mitttlerweile auch, mit denen noch zu fliegen. Es gibt ja genuegend Alternativen.

G

och menno, da reisst man sich mal nen Nachmittag frei um mal ne Stunde im Regen durchn Wald zu Ackern, fährt 8km und dann fliegt einem die ungeölte Kette um die Ohren, natürlich keen Werkzeug dabei, also heim latschen angesagt, aber kein Wunder so wie ich die einrosten lassen habe :D

Greets

och menno, da reisst man sich mal nen Nachmittag frei um mal ne Stunde im Regen durchn Wald zu Ackern, fährt 8km und dann fliegt einem die ungeölte Kette um die Ohren, natürlich keen Werkzeug dabei, also heim latschen angesagt, aber kein Wunder so wie ich die einrosten lassen habe :D

Greets

gut das sie ungeölt war sonst hätts du jetzt Ölflecken an den Ohren;):D

Hi!

@vanillefresser: Noch ein Rheinländer, der sich in nem Siegerlandforum umschaut. Wie kommt's?! Hast du auch Wurzeln dort?

gut das sie ungeölt war sonst hätts du jetzt Ölflecken an den Ohren;):D

genau deshalb hab ich die neue KMC auch net geölt, neue bremsen sind auch mal droff gekomme und überhaupt sind wir hier im Westerwaldforum ;-)

achja diese KMC-Geschichte mit dem Kettenschloss iss ja mal Mega-Cool, sowas brauch ich fürn Renner auch ma ...

Grüße

Moin Mo, und Gruesse aus dem sonnigen! Irland.

Sonnig ? Erster April ist vorbei ;)

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dann hab' ich bald mehr Lauf-KM als Rad-KM zusammen...
Sonntag hatte ich schon das Rad gezueckt, Flaschen gefuellt und wollte los zur Verabredung. Was passiert ? Nase rausgestreckt und volle Lotte 'ne Regenschauer runter gekommen.
Also doch wieder joggen...

Nur selten sieht der Regen mal schoen aus - kommt aber vor:

Und zu allem Unglueck haut mir da letzthin noch so'ne Pappnase auf dem Parkplatz seine Tuere in meinen Zetti und hinterlaesst 'ne ca. 5cm lange Delle. So ein Sack - natuerlich einfach abgehauen ohne sich zu melden. Wenn ich den beim Fluchtversuch in die Finger bekommen haette, dann haette der nicht nur 'ne Kette um die Ohren bekommen...

Macht mal besser Wetter - so macht der "Sommer" doch keinen Spass.

und überhaupt sind wir hier im Westerwaldforum ;-)

Grüße

Hm, wieviele Westerwälder tummeln sich denn eigentlich hier noch? Der Webbie ist in den Osten emmigriert, der Struppie ist immer in Dortmund, der beim DT weiss keiner wo der ist und der Fliegenfänger ist über'n Teich. Wobei Siegerländer gibbet auch nur 3. Sky, der große und der kleine Mo.

Und hier in Irland hat heute tatsächlich den ganzen Tag die Sonne geschienen! Ich war heute abend in der Sauna und dort waren auch einige, nennt man glaube ich, Segler. Die haben vom herrlichsten Segltag seit langem geredet. War zwar wenig Wind, aber schön warm und sonnig.

Die sprachen von Ihren 44 feet Booten. Das sind doch knapp 13 Meter :eek:

Hm, wieviele Westerwälder tummeln sich denn eigentlich hier noch? Der Webbie ist in den Osten emmigriert, der Struppie ist immer in Dortmund, der beim DT weiss keiner wo der ist und der Fliegenfänger ist über'n Teich. Wobei Siegerländer gibbet auch nur 3. Sky, der große und der kleine Mo.

Und hier in Irland hat heute tatsächlich den ganzen Tag die Sonne geschienen! Ich war heute abend in der Sauna und dort waren auch einige, nennt man glaube ich, Segler. Die haben vom herrlichsten Segltag seit langem geredet. War zwar wenig Wind, aber schön warm und sonnig.

Die sprachen von Ihren 44 feet Booten. Das sind doch knapp 13 Meter :eek:

Ihr zählt doch garnet, tummelt Ihr euch doch 50% in Osten rum, oder sonst wo, Ihr seit weder Siegerländer noch Sauerländer noch Westerwälder, Ihr seit einfach Heimatslose..

Ihr zählt doch garnet, tummelt Ihr euch doch 50% in Osten rum, oder sonst wo, Ihr seit weder Siegerländer noch Sauerländer noch Westerwälder, Ihr seit einfach Heimatslose..

Da gebe ich dir absolut recht! Es ist aber immer wieder umso schöner nach Hause zu kommen.

Sorry, wenn ich den ww'ern hier auf ihren patriotischen Gefühlen rumtrampel. In der Tat wird man ja als heimatlos angesehen, wenn man eines seiner unbeugsamen westerwälder oder siegerländer Dörfer verläßt. Daher versuche ich ja wenigstens ein paar mal im Jahr zurück zu kommen. Weil: Rad Fahren kann man da ja echt gut!!! Vielleicht sieht man sich ja mal. Die Krombacher RTF steht jedenfalls auf meiner Jahresplanung.

Sorry, wenn ich den ww'ern hier auf ihren patriotischen Gefühlen rumtrampel. In der Tat wird man ja als heimatlos angesehen, wenn man eines seiner unbeugsamen westerwälder oder siegerländer Dörfer verläßt. Daher versuche ich ja wenigstens ein paar mal im Jahr zurück zu kommen. Weil: Rad Fahren kann man da ja echt gut!!! Vielleicht sieht man sich ja mal. Die Krombacher RTF steht jedenfalls auf meiner Jahresplanung.

wir gewähren aber auch kein Asyl mehr im WW, weg ist weg :D :D

im übrigen bin ich ja Imigrant aus hessen ;-)

Sorry, wenn ich den ww'ern hier auf ihren patriotischen Gefühlen rumtrampel. ...

Mach Dir keinen Kopf, wir sind robust - weil eigentlich Rheinlaender ;)
Zumindest ich, denn ganz urspruenglich komm ich nur ein paar Meter von Deinem jetzigen Wohnort entfernt her (Bad Honnef).

wir gewähren aber auch kein Asyl mehr im WW, weg ist weg :D :D
im übrigen bin ich ja Imigrant aus hessen ;-)

Eigentlich sind wir ja auch Oberberger, denn wir fahren doch in diesem Gebiet - zumindest letztes Jahr :p
Ist halt alles sehr "GRENZwertig" hier :cool: Multikulti halt ;)

Das AK-Gebiet zaehlt auch gar zu Rheinland-Pfalz - nix mehr mit NRW.

Ach und Krombach musst Du aufpassen, die wurde zeitlich verschoben:
http://www.rsc-krombach.com/Aktuelles/aktuelles.html

Wobei Du auch gerne vorher mal Probefahren darfst ;)

Mach Dir keinen Kopf, wir sind robust - weil eigentlich Rheinlaender ;)
Zumindest ich, denn ganz urspruenglich komm ich nur ein paar Meter von Deinem jetzigen Wohnort entfernt her (Bad Honnef).

Eigentlich sind wir ja auch Oberberger, denn wir fahren doch in diesem Gebiet - zumindest letztes Jahr :p
Ist halt alles sehr "GRENZwertig" hier :cool: Multikulti halt ;)

Das AK-Gebiet zaehlt auch gar zu Rheinland-Pfalz - nix mehr mit NRW.

Ach und Krombach musst Du aufpassen, die wurde zeitlich verschoben:
http://www.rsc-krombach.com/Aktuelles/aktuelles.html

Wobei Du auch gerne vorher mal Probefahren darfst ;)

lol, yeah wir nennen uns jetzt auch Grenzfahrer, wer kann schon soviele Landesgrenzen am Tage überschreiten wie wir ?

Ach ja, haste jetzt den Zettie verschrottet ? iss ja mit sonem Kratzer übel mit rumzufahren, oder hastn gar rauspoliert ?
Also ich wars net woll ich noch sagen .-)

lol, yeah wir nennen uns jetzt auch Grenzfahrer, wer kann schon soviele Landesgrenzen am Tage überschreiten wie wir ?

Ach ja, haste jetzt den Zettie verschrottet ? iss ja mit sonem Kratzer übel mit rumzufahren, oder hastn gar rauspoliert ?
Also ich wars net woll ich noch sagen .-)

Grenzueberschreitungen machen immer Spass ;)

Ja, Zetti ist verschrottet und wird nun durch Z8 ersetzt!
*Blick in's Portemonnaie* ach ne doch nicht ;)

Donnerstag wird versucht die Delle rauszuziehen - mal schaun wie gut's gelingt...in die Presse kann man ihn immer noch stecken :cool:

Grenzueberschreitungen machen immer Spass ;)

Ja, Zetti ist verschrottet und wird nun durch Z8 ersetzt!
*Blick in's Portemonnaie* ach ne doch nicht ;)

Donnerstag wird versucht die Delle rauszuziehen - mal schaun wie gut's gelingt...in die Presse kann man ihn immer noch stecken :cool:

komm jung, wenn sich das hier einer Leisten kann, dann doch wohl du,
altes Sparbrötche..

komm jung, wenn sich das hier einer Leisten kann, dann doch wohl du,
altes Sparbrötche..

Nae - der Z8 gefaellt mir auch gar nicht so gut. Ich find' den fuer das Design und was geboten wird zu teuer.
Es gibt aber noch 2 Kandidaten, die wirklich schoen sind. Aber als Alltagsauto nicht gut genug nutzbar.
Wiesmann und/oder Shelby Cobra - da koennte man eines Tages mal schwach werden - wenn ich mal gross bin ;)
Und als Alltagsauto einen Lotus Elise als kleine Rennsemmel zum Kurvenfetzen :cool:
Ach herje, jetzt ist die Garage zu klein - muss ich also doch noch was warten :p

Zurück
Oben Unten