• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da hatte ich auch noxh 2 Autos

Na und ? Kannst eh nur eins zur selben Zeit bewegen :p

... und nicht sehr viel Zeit, ausserdem bin ich mehr als Ausgepowered, mehr als 14-16h täglich und da 7Tage die Woche geht einfach nicht, da fällt einem eine sportliche Betätigung schwer, obwohl es die Woche schon 3 mal geklappt hat..

Nimm mal den Turbo-Knopf raus und mach langsamer - nit gleich wieder uebertreiben ;)

Aber mal sehen vllt. wirds doch noch was morgen..

Ich stell' mir auf jeden Fall mal den Wecker - hoffentlich wird's Wetter mitspielen, aktuell regnet's naemlich - aber wird schon!

Zu deiner Beruhigung....sie lebt noch, hab vor einer halben Stunde mit ihr gequasselt :blabla: :)

Live und in Farbe oder mit Hallofon ? Hat sie etwa hier die Flucht ergriffen und laesst sich bei Dir wieder lecker verkoestigen und durchfuettern ?
Das ist mir eine... ;)

Dein Ava-Foto kommt mir ja soooo bekannt vor :cool:

Adel verpflichtet ;) Macht schon was aus, wenn's vom professionellen Fotografen aufgenommen wird, gelle ? ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin.
< Mo und > Mo fahren jedenfalls 10:30 Richtung Aldi, von da nach Betzdorf rollen ist kein Problem. Ich bring das Struppige Hemd dann mal mit, dasTeil ist eingeschweißt :eek:.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Adel verpflichtet ;) Macht schon was aus, wenn's vom professionellen Fotografen aufgenommen wird, gelle ? ;)



Bei dem Anblick konnte mein Foto nicht anders.....Steigerung kaum noch möglich :daumen: :D



Über den Aufenthaltsort von Frau Sky darf sie dich dann selbst informieren :prost: :feier: :feier: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, moin.
Es ist zwar noch etwas kühl - aber trocken - kann also losgehen.

@ Struppie: Da sonst niemand Lust oder Zeit hat könnetn wir den Start in Freudenberg auf 12:00 legen. Der SF muß noch bisserl was für die Schule tun, möglichst vor der Tour, nachher klappt´s halt nicht mehr so gut.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, moin.
Es ist zwar noch etwas kühl - aber trocken - kann also losgehen.

@ Struppie: Da sonst niemand Lust oder Zeit hat könnetn wir den Start in Freudenberg auf 12:00 legen. Der SF muß noch bisserl was für die Schule tun, möglichst vor der Tour, nachher klappt´s halt nicht mehr so gut.

Hmmm - wuerd' mir nicht gar so gut passen, weil ich heute naemlich nicht so lange kann, hab' hier dann paar Leutchen, die schon warten sitzen.
Ich koennt aber einfach normal hier losfahren und bis zu Euch ruebergondeln, anstatt Freudenberg - waere dann vermutlich 11:30 da, wenn Du sagtest 1/2 Stunde fuer die Anfahrt zu brauchen ? Oder ich dreh noch 'ne Zusatzschleife wenn zu frueh ?

Edit: Ich geh' mal fruehstuecken - schau gleich nochmal rein
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmmm - wuerd' mir nicht gar so gut passen, weil ich heute naemlich nicht so lange kann, hab' hier dann paar Leutchen, die schon warten sitzen.
Ich koennt aber einfach normal hier losfahren und bis zu Euch ruebergondeln, anstatt Freudenberg - waere dann vermutlich 11:30 da, wenn Du sagtest 1/2 Stunde fuer die Anfahrt zu brauchen ? Oder ich dreh noch 'ne Zusatzschleife wenn zu frueh ?

Edit: Ich geh' mal fruehstuecken - schau gleich nochmal rein

Yepp - 11:30 passt super - wir stehen dann hier Spalier ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Struppie: Da sonst niemand Lust oder Zeit hat könnetn wir den Start in Freudenberg

Lust hab ich schon, aber Ihr könntet ja mal so um 10:30-11:30 euch in Rennerod treffen, dann hätt ich mal die gleiche Anreise wie Ihr, dann fahr ich auch mit...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lust hab ich schon, aber Ihr könntet ja mal so um 10:30-11:30 euch in Rennerod treffen, dann hätt ich mal die gleiche Anreise wie Ihr, dann fahr ich auch mit...

Ups, das ist jetzt bissle knapp fuer heute, aber koennen wir ja gerne naechstes mal machen - ich ruppl dann heut' erstmal rueber zum Mo...
Bin jetzt wech...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...und kam recht pünktlich - der Master Struppie. Zu Dritt gings über Siegen die Schränke hoch, dann über Herdorf nach Betzdorf. Dort zeigte sich die Sonne und der Capu wurde draussen vor der Eisdiele eingenommen. Anschließend gemeinsam über den Radweg bis Freudenberg, wo Struppie Richtung Morsbach abbog und wir uns Richtung Alchen tummelten.
Scheee wars.
Fazit: Wir haben die Strassen im Revier getestet, sind alle noch an Ort und Stelle - einer Ausfahrt mit größerer Beteiligung steht nix im Weg ;).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...und kam recht pünktlich - der Master Struppie. Zu Dritt gings über Siegen die Schränke hoch, dann über Herdorf nach Betzdorf. Dort zeigte sich die Sonne und der Capu wurde draussen vor der Eisdiele eingenommen. Anschließend gemeinsam über den Radweg bis Freudenberg, wo Struppie Richtung Morsbach abbog und wir uns Richtung Alchen tummelten.
Scheee wars.
Fazit: Wir haben die Strassen im Revier getestet, sind alle noch an Ort und Stelle - einer Ausfahrt mit größerer Beteiligung steht nix im Weg ;).

Jo - schoen war's und das Wetter wurde immer besser - sogar draussen zum Apfelstrudelmampfen, der eigentlich haette eine Waffel sein sollen sassen wir.
Und die Bedienung da war echt klasse - so preiswert kann man selten essen, wenn man nicht beim Rechnen mithilft, denn nachdem Waffeln erst lange dauern sollten, weil Geraet erst erhitzt werden muesse, es dann gar keine gab und man den Strudel nahm, dann sollte der mit Getraenk 4,80 kosten. Dann gibt man 10,00 EUR und sagt: Geben sie mir auf 5,50 raus.
Was bekommt man ?
5,50 EUR in die Hand gedrueckt :D
Nach dem kleinen Hinweis: Ich sagte auf 5,50 rausgeben kam die Gegenwehr: Aber sie haben doch gesagt 5,50.
Aehm, ja, schon, aber wuerden sie mir auch 20,- rausgeben, wenn ich das sag ?
Wir haben uns dann auf 4,50 Rueckgeld geeinigt ;)
Insofern: Extrem kundenfreundlich dort - ich kann den Laden empfehlen.

Ach und das wichtigste: Ich hab' jetzt auch mein Gazellentrikot und gehe gleich in Konkurrenz damit:


So - klickert und bewertet! Und stellt Eure auch rein - ich will was sehen!
:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo cool, hier ess ma was du Hungerhaken ;-)

bin dann auch 2,5h durchn WW geeiert und auch hier wurde es recht warm,
wunderbare Aussicht genossen ;-)
Bild kann ich keins reinstellen da sich das Trikot bereits in der WA dreht..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie. Hoffentlich kann ich auch irgendwann noch so ein Foto machen. Heute waren wir immerhin schon in der Nähe von Alchen. Allerdings mit dem Auto. Wir waren im Vogel- und Affenpark in Eckenhagen. War ein richtig schöner Tag.

Bei mir werde ich für das Foto aber sicherlich mehr Weitwinkel gebrauchen. Glücklicherweise hat meine Frau letzte Woche eine neue Kam bekommen, dann kann ich dafür die Alte kaputt machen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie. Hoffentlich kann ich auch irgendwann noch so ein Foto machen. Heute waren wir immerhin schon in der Nähe von Alchen. Allerdings mit dem Auto. Wir waren im Vogel- und Affenpark in Eckenhagen. War ein richtig schöner Tag.

Bei mir werde ich für das Foto aber sicherlich mehr Weitwinkel gebrauchen. Glücklicherweise hat meine Frau letzte Woche eine neue Kam bekommen, dann kann ich dafür die Alte kaputt machen.

Yep - oder wir kommen alle da hoch zu Dir und Steffi lichtet uns professionell ab - dann koennen wir Autogrammkarten machen :cool:
Ach ne, geht ja nicht mit kurzem Trikot da hoch - bei Euch liegt ja immer Schnee und ist viel zu kalt ;)
In Freudenberg war heut' auch richtig was los - irgend'n Volksfest. Auf jeden Fall kamen mir 'ne Menge Laeufer mit Nummern auf'm Trikot entgegen, als ich in Richtung Tunnel fuhr, der damit aber erstaunlich leer trotz bestem Wetter war. Wohl alle unten im Getummel gewesen.
Gab's im Vogel-Park nicht auch noch 'ne Kletterwand fuer die Kiddies oder verwechsel ich da jetzt was ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep - oder wir kommen alle da hoch zu Dir und Steffi lichtet uns professionell ab - dann koennen wir Autogrammkarten machen :cool:
Ach ne, geht ja nicht mit kurzem Trikot da hoch - bei Euch liegt ja immer Schnee und ist viel zu kalt ;)
In Freudenberg war heut' auch richtig was los - irgend'n Volksfest. Auf jeden Fall kamen mir 'ne Menge Laeufer mit Nummern auf'm Trikot entgegen, als ich in Richtung Tunnel fuhr, der damit aber erstaunlich leer trotz bestem Wetter war. Wohl alle unten im Getummel gewesen.
Gab's im Vogel-Park nicht auch noch 'ne Kletterwand fuer die Kiddies oder verwechsel ich da jetzt was ?

Ich freu mich. Aber zieht euch warm an. Heute sind die Temperaturen vom Gefrierpunkt nicht allzu weit weggekommen. Deshalb sind wir ja auch Richtung Westen, den Berg heruntergekommen.

Ja eine Kletterwand gibt es dort. Leider, oder sollte ich besser sagen, glücklicherweise, haben wir diese erst zum Schluss 10 min. vor der Abfahrt entdeckt, da wir dann erst in die Halle rein sind, wegen des supertollen Wetters heute.

Dann bleibt uns noch ein Hightlight für den nächsten Besuch dort übrig.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Sky konnte Sonntag nicht:o

ich hab das Trikot bei Sonnenschein und 24°C mit Blick auf weißgepuderte Gipfel in der Schweiz spazierengefahren und tüchtig vollgeschwitzt ;)
bessser hätt ichs wohl nicht einweihen können:D
Aber gibt mir echt zu denken das kaum das man euch den Rücken zu dreht ihrs tatsächlich schafft aufs Rad zu steigen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie. Hoffentlich kann ich auch irgendwann noch so ein Foto machen. Heute waren wir immerhin schon in der Nähe von Alchen. Allerdings mit dem Auto. Wir waren im Vogel- und Affenpark in Eckenhagen. War ein richtig schöner Tag.

Bei mir werde ich für das Foto aber sicherlich mehr Weitwinkel gebrauchen. Glücklicherweise hat meine Frau letzte Woche eine neue Kam bekommen, dann kann ich dafür die Alte kaputt machen.

Nächsten Sonntag findet `lahntal Pur`statt, da werde ich wohl bei schönem Wetter mit Sattelfurzer hinjuckeln.
Wie wäre denn die Siegquelle als Gazellentreff und Morkytrikotübergabepunkt ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Sky konnte Sonntag nicht:o

ich hab das Trikot bei Sonnenschein und 24°C mit Blick auf weißgepuderte Gipfel in der Schweiz spazierengefahren und tüchtig vollgeschwitzt ;)
bessser hätt ichs wohl nicht einweihen können:D
Aber gibt mir echt zu denken das kaum das man euch den Rücken zu dreht ihrs tatsächlich schafft aufs Rad zu steigen ;)

Hättest ja hierbleiben können. :aetsch:

Nächsten Sonntag findet `lahntal Pur`statt, da werde ich wohl bei schönem Wetter mit Sattelfurzer hinjuckeln.
Wie wäre denn die Siegquelle als Gazellentreff und Morkytrikotübergabepunkt ?

Klar, dann komme ich oben ohne :eek:
 
Zurück
Oben Unten