Struppie
Endorphine Bergabgazelle
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Na und ? Kannst eh nur eins zur selben Zeit bewegen
Nimm mal den Turbo-Knopf raus und mach langsamer - nit gleich wieder uebertreiben
Ich stell' mir auf jeden Fall mal den Wecker - hoffentlich wird's Wetter mitspielen, aktuell regnet's naemlich - aber wird schon!
Live und in Farbe oder mit Hallofon ? Hat sie etwa hier die Flucht ergriffen und laesst sich bei Dir wieder lecker verkoestigen und durchfuettern ?
Das ist mir eine...
Adel verpflichtet Macht schon was aus, wenn's vom professionellen Fotografen aufgenommen wird, gelle ?
da hatte ich auch noxh 2 Autos
Na und ? Kannst eh nur eins zur selben Zeit bewegen
... und nicht sehr viel Zeit, ausserdem bin ich mehr als Ausgepowered, mehr als 14-16h täglich und da 7Tage die Woche geht einfach nicht, da fällt einem eine sportliche Betätigung schwer, obwohl es die Woche schon 3 mal geklappt hat..
Nimm mal den Turbo-Knopf raus und mach langsamer - nit gleich wieder uebertreiben
Aber mal sehen vllt. wirds doch noch was morgen..
Ich stell' mir auf jeden Fall mal den Wecker - hoffentlich wird's Wetter mitspielen, aktuell regnet's naemlich - aber wird schon!
Zu deiner Beruhigung....sie lebt noch, hab vor einer halben Stunde mit ihr gequasselt :blabla:
Live und in Farbe oder mit Hallofon ? Hat sie etwa hier die Flucht ergriffen und laesst sich bei Dir wieder lecker verkoestigen und durchfuettern ?
Das ist mir eine...
Dein Ava-Foto kommt mir ja soooo bekannt vor
Adel verpflichtet Macht schon was aus, wenn's vom professionellen Fotografen aufgenommen wird, gelle ?