• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo und am wärmsten wars heute Morgen beim einpacken im Gewächshaus, da kannste dann locker 15° drauf packen und bekommst nen Kälteschock wenn de bei 17Grad raus kommst, wir werden sicherlich das Terrain bald abschliessen und FKK-Packing veranstalten, Plantswinger.de mässig ;-)

Gibt's 'ne Webcam im Gewaechshaus ? :cool:

so, ich hätte jetzt ganz gernmal gewusst um wieviel Uhr sich wo genau
getroffen wird!
sieht ja so aus als würde die "Kinderveranstaltung" (Lahn-Dingens) nur kurz gekrazt werden, das lassen meine Nerven grad noch durch..

Yep, viel mehr als ankratzen wird's vermutlich nicht - ma muss ja auch noch irgendwie zurueck ;)

Alles haengt nur von Radelmos Startzeit ab, sofern die festgelegt ist und Morki gesagt hat, ob er direkt ein Stueck mitradelt, oder wir "nur" eine Audienz bei ihm bekommen wird alles klar.

Guckst Du folgenden Algorithmus, dann ist's ganz easy, oder ? :D

RadelmoStartzeitInNetphen = xxUhr;

if (MorkiFaehrtNichtMit)
{
// Treff mit sky

Treffpunkt = McDoofInBirlenbach = http://maps.google.com/maps?f=d&hl=...12992&sspn=0.002273,0.004302&ie=UTF8&t=h&z=18

Treffzeitpunkt = RadelmoStartzeitInNetphen - 00:30;

if (CatkillerWolleAbFreudenbergMitfahren)
{
// Treffmoeglichkeit vorher:

Treffpunkt = FreudenbergAldiParkplatz = http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...86724&sspn=0.004546,0.008605&ie=UTF8&t=h&z=17

Treffzeitpunkt = RadelmostartzeitInNetphen - 1:00;
}
}
else
{
// Treff mit Morki & sky

Treffpunkt = AralTankeXTal = http://maps.google.com/maps?f=d&hl=...98912&sspn=0.004541,0.008605&ie=UTF8&t=h&z=16


Treffzeitpunkt = RadelmoStartzeitInNetphen - 00:40:
}
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gibt's 'ne Webcam im Gewaechshaus ? :cool:



Yep, viel mehr als ankratzen wird's vermutlich nicht - ma muss ja auch noch irgendwie zurueck ;)

Alles haengt nur von Radelmos Startzeit ab, sofern die festgelegt ist und Morki gesagt hat, ob er direkt ein Stueck mitradelt, oder wir "nur" eine Audienz bei ihm bekommen wird alles klar.

Guckst Du folgenden Algorithmus, dann ist's ganz easy, oder ? :D

RadelmoStartzeitInNetphen = xxUhr;

if (MorkiFaehrtNichtMit)
{
// Treff mit sky

Treffpunkt = McDoofInBirlenbach = http://maps.google.com/maps?f=d&hl=...12992&sspn=0.002273,0.004302&ie=UTF8&t=h&z=18

Treffzeitpunkt = RadelmoStartzeitInNetphen - 00:30;

if (CatkillerWolleAbFreudenbergMitfahren)
{
// Treffmoeglichkeit vorher:

Treffpunkt = FreudenbergAldiParkplatz = http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...86724&sspn=0.004546,0.008605&ie=UTF8&t=h&z=17

Treffzeitpunkt = RadelmostartzeitInNetphen - 1:00;
}
}
else
{
// Treff mit Morki & sky

Treffpunkt = AralTankeXTal = http://maps.google.com/maps?f=d&hl=...98912&sspn=0.004541,0.008605&ie=UTF8&t=h&z=16


Treffzeitpunkt = RadelmoStartzeitInNetphen - 00:40:
}

ok, das ist wenigstens mal ne verständnisvolle Aussage die ich verstehe, wobei ich ein if ! (Fährt mit) einem if (fährtnetmit) bevorzuge..

Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aua.....jetzt wirds aber langsam böswillig:eek:
ich interpretier das jetzt so das ich bei Mac Doof übernachten muß um die rchtige Startzeit zu treffen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das wird wohl nichts mehr. :( . Werde jetzt Feierabend machen und mich auf den Plastikhobel schwingen.

Übrigens, habe ich gerade erst erfahren, dass die Deutschlandtour wohl dieses Jahr fast vor unserer Haustür entlanggeht. Etappenziel 5. Etappe: Winterberg. Etappenstart 6. Etappe Fredeburg.

Wo ist denn das?
Wann ist denn das?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

danke

da will ich auch hinradeln

Bidde.

Soweit ich das hier feststelle, wollt ihr euch Sonntag NACHMITTAG treffen. Das wird bei mir aller Wahrscheinlichkeit nichts werden, denn der Nachmittag gehört der Familie. Aber bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage hin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Zitat das dem Algorithmenkonstrukteur von Nutzen sein könnte:
"Ein fachkundiger Problemlöser muß zwei unvereinbare Qualitäten besitzen - rastlose Phantasie und geduldige Beharrlichkeit." Howard W. Eves

So - Feinplanung für Sonntag innerfamiliär abegeschlossen: Jungs und Vadder unter einen Hut gebracht, beim Weib versch....., nun zu den Gazellen ( schwierig ;) )

Die Kurzen haben beschlossen um 10:30 am Ortsschild Feudingen zu starten - und bis dahin wollen sie sich kutschieren lassen. Vatter und Kumpel starten von Alchen aus um 9:00, sind dann 10:30 auch in Feudingen.
He morky das ist noch weit vor dem Mittagessen und vor Deiner Haustür.

Bei Start in Feudingen muß ich mich nun also durch die Massen an Treckingbikern, Inline-Skatern usw. quetschen :mad: , so bis kurz vor Marburg und back. Ich würd zwar lieber von Netphen zur Siegquelle und dann noch ein Stück, aber hab nun mal den Jungs die Tour versprochen.

Nu Ihrs
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

10.30Uhr Feudingen?
das schafft Struppie niemals;)
wann will er denn dann aufstehen?:D
vielleicht können wir euch ja auf eurem Rückweg ein Stück entgegenkommen....
oder so....
derweil die Siegquelle tät mich schon reizen.....so als Probe vorm Krombachmara....
aber ich pass mich der Mehrheit an:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

10.30Uhr Feudingen?
das schafft Struppie niemals;)
wann will er denn dann aufstehen?:D
vielleicht können wir euch ja auf eurem Rückweg ein Stück entgegenkommen....
oder so....
derweil die Siegquelle tät mich schon reizen.....so als Probe vorm Krombachmara....
aber ich pass mich der Mehrheit an:cool:

Nä schafft der Jungspund nicht - oder er macht durch :D

Wie wärs mit entgegenkommen und gemeinsamer Labe ?

Ach ja - eben gesehen: Rennen X-tal findet ja in Buschhütten statt.
Online-Anmeldung gibts auch - echt moderner Club ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wann will er denn dann aufstehen?:D
vielleicht können wir euch ja auf eurem Rückweg ein Stück entgegenkommen....
oder so....
derweil die Siegquelle tät mich schon reizen.....so als Probe vorm Krombachmara....
aber ich pass mich der Mehrheit an:cool:

aufstehen will ? Ich ? Was'n das fuer'ne Frage, natuerlich NIE - lieber liegenbleiben :D

Ey, Kinners, Euch kann man aber auch nicht alleine lassen... :D

Also der Radroutenplaner meint gute 3h von meiner Heimatbasisstation bis Feudingen mit > 1000hm. Dann von dort bis Marburg und zurueck ? Ich wollt' jetzt eigentlich keinen Ultramarathon am Sonntag starten, muss ja Montag wieder inner Firma sein ;)

Dann wuerd' ich mal vorschlagen, wir versuchen uns evt. beim Rueckweg wieder zu treffen mit dem Mo, aber sky, killer und struppie schippern bissl an der Siegquelle rum (wo auch immer die genau sein mag, aber wenn sky die Fuehrung uebernimmt, wird das schon interessant genug :cool: ) und wenn's passt bimmeln wir kurz beim Mork an; wenn nicht da, auch nicht schlimm.
Katzentoeter -was waere ein Dir angenehmer Startort/Zeit ?
(> 10:00 Uhr beachten!!!! :D )
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo ihr Lieben.

10:30 ab Feudingen hört sich SUUUPER an. Da werde ich wohl hoffentlich dabei sein. Wo denn dort? Ich glaube ja nicht, dass es dort schon viele Inliner geben wird, das wird erst ab Biedenkopf ein richtiges Thema.

@Struppie: Du kannst von Siegen aus, super mit dem Zug (Fahrradtransport kostenlos) bis zu uns nach E'brück raufkommen. Wenn du dann noch weitere Höhenmeter sparen möchtest, dann kannst du sogar noch bis nach Feudingen mit dem Zug fahren. Der Zug fährt sogar noch weiter bis nach Marburg, und wieder zurück. Also brauchst du eigentlich, gar kein Fahrrad zu fahren :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Watt fürn Verwirrung gehtn jetzt hier ab :confused: :confused:

Ich hab jetzt immer noch keine Ahnung wo man sich um wieviel Uhr trifft, wieviel km geplant sind (nicht ganz unwichtig in meinem Trainingszustand), wenn es passt bin ich da, wenn nicht dann fahr ich durchn WW ;-)


Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Watt fürn Verwirrung gehtn jetzt hier ab :confused: :confused:
Ich hab jetzt immer noch keine Ahnung wo man sich um wieviel Uhr trifft, wieviel km geplant sind (nicht ganz unwichtig in meinem Trainingszustand), wenn es passt bin ich da, wenn nicht dann fahr ich durchn WW ;-)
Moin

Der Mo hat wohl den Fight gegen die Kids verloren und muss deshalb schon um 10:30 in Feudingen antreten und faehrt das komplette Lahntal ab, Mork scheint sich dranzuhaengen, ist fuer Ihn ja auch guenstig.
Sky wartet auf die Mehrheit ;)
Fuer mich sind's bis nach Siegen schon ~30km, x 2 fuer zurueck und dann noch bis Feudingen und Lahntal iss mir zuviel fuer Sonntag und den halben Tag im Zug fahren wollt ich auch nicht.
Da Mork recht selten mitfaehrt, will Frau sky vielleicht dieser Mehrheit folgen ?
Sofern aber jemand (bleibt nur noch sky und Du) im naeheren Raum von Siegen zu 'ner machbaren Zeit (>10:00) losfaehrt wuerde ich dazustossen - koennte man evt. den anderen entgegenfahren, ansonsten isses mir bissl viel.
Also, soll sky mal sagen was ihr lieber ist, ansonsten kommt ja naechstes WE 'n ziemlich langes, wenn man den Fr mithinzuzaehlt, da muesst's eigentlich auch nochmal klappen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Mo hat wohl den Fight gegen die Kids verloren und muss deshalb schon um 10:30 in Feudingen antreten und faehrt das komplette Lahntal ab, Mork scheint sich dranzuhaengen, ist fuer Ihn ja auch guenstig.
Sky wartet auf die Mehrheit ;)
Fuer mich sind's bis nach Siegen schon ~30km, x 2 fuer zurueck und dann noch bis Feudingen und Lahntal iss mir zuviel fuer Sonntag und den halben Tag im Zug fahren wollt ich auch nicht.
Da Mork recht selten mitfaehrt, will Frau sky vielleicht dieser Mehrheit folgen ?
Sofern aber jemand (bleibt nur noch sky und Du) im naeheren Raum von Siegen zu 'ner machbaren Zeit (>10:00) losfaehrt wuerde ich dazustossen - koennte man evt. den anderen entgegenfahren, ansonsten isses mir bissl viel.
Also, soll sky mal sagen was ihr lieber ist, ansonsten kommt ja naechstes WE 'n ziemlich langes, wenn man den Fr mithinzuzaehlt, da muesst's eigentlich auch nochmal klappen.

Frau Sky entscheidet sich für die Struppie/Catkillervariante mit der Hoffnung das man den anderen evtl über den Weg läuft.
Kati mag Zugfahren überhaupt nicht und Morki wohnt so nah den erwisch demnächst auch so mal um mit ihm den RheinWeserTurm zu erobern;)
also wo und wann gehts los?
da müßt ihr Beide euch jetzt nur noch einig werden :D
ich folge dann brav ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso, noch etwas. Ich habe nächsten Freitag Urlaub. Vielleicht geht da ja tatsächlich mal was.

ich hab bis jetzt auch noch nix am Plan stehen....das könnt ja glatt was werden :D
falls wir die Siegquelle am Sonntag nicht finden könntest du uns ja dann mal dorthin führen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab bis jetzt auch noch nix am Plan stehen....das könnt ja glatt was werden :D
falls wir die Siegquelle am Sonntag nicht finden könntest du uns ja dann mal dorthin führen ;)

Siegquelle ist doch sooooo einfach für dich. Einfach deine "Warmtret"-Runde bis zum höchsten Punkt rauf. Dort rechts und dann der Strasse der schlechten Erfahrungen bis zum Ende folgen. Jetzt bist du an der Siegquelle. :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Siegquelle ist doch sooooo einfach für dich. Einfach deine "Warmtret"-Runde bis zum höchsten Punkt rauf. Dort rechts und dann der Strasse der schlechten Erfahrungen bis zum Ende folgen. Jetzt bist du an der Siegquelle. :aetsch:

ich frag mich nur grad wie die dann beim Krombachmara da hinkommen:rolleyes:
da fahren wir ja ganz woanders lang.....schrecklich wenn man aus verschiedenen Richtungen auf ein Ziel zusteuern kann :D
das verwirrt mich immer ganz schrecklich :D
 
Zurück
Oben Unten