• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Morky: Kommst du nach Feudingen? 10:30 steht.

Allen viel Spaß morgen - und schießt Fotos.

So - ich geh dann mal weiter grillen.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso nochwas - mein Pedal macht ja aktuell Musik - es knackt im Takt immer an einer bestimmten Stelle, aber nur bei mittlerem Druck - der Mo hat's letzthin auch gehoert.
.
Habe das selbe prob auch seit ein paar tagen und das Dingen auch mal gefettet mal schauen was die Pedale morgen da sagen :confused:

Ich glaube ganz bekommst das nicht auseinander.

Allen viel Spaß morgen - und schießt Fotos.

Dem Schließe ich mich nur an Viel spaß euch allen morgen beim fahren.

Lg der Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh, ich glaub ich muss ma nach Sonnecreme ausschau halten ...

Bis später..

Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och - hier regnet's in Stroemen - aber ich fahr trotzdem los! :D

Nur welches Trikot soll ich denn heut' mal anziehen ? *raetzel*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey, sacht ma - wo seid Ihr alle ?
Haengt Ihr am Tropf um wieder fit zu werden ? :D

Supi war's! Erste Gazellentrikotgemeinsamewirfahrenradbeischoenemwetteraktion!

Am Treffpunkt in Betzdorf hamma natuerlich erstmal ein Shooting mit den Trikots gemacht - ich reich die dann noch bei Germany's next Top-BikerTeam ein - mal schaun ;)
Im Gegensatz zur Terminfindung hatten wir echt schnell 'ne Strecke ausgewaehlt, die wir lang wollten. Ich wusst ja, dass Rueckwind nach Wissen ist, also bin ich mal nach vorne und hab' die Segel aufgespannt - als der Gegenwind dann kam habe ich schnell selbige gestrichen und der catkiller hat uebernommen. An der Ampel in Wissen dann noch eine kreative Methode wie man bei den aktuellen Spritpreise verfahren sollte - siehe Bilder - warum nicht einfach mal die Frau schieben lassen ? Ok, ist vielleicht nicht gar so schnell, aber evt. koennte man noch die Kinder vorne dran spannen - innem Zweisitzer ist eh kein Platz fuer alle :D
Dann ab in's Wippetal um die Berge rechts und links liegen zu lassen, um die anderen Radler und stoeckeklappernden Fussgaenger drumerum und final doch den Berg hoch. Ich hab' schnell meine Flasche weggeschmissen um noch mitzukommen und catkiller und hallo sind den Berg hochgezischt. Dann die 17% bei Engelshaeuschen runner, wo der hallo alle fiesen Tricks mit Daline angewendet hat - Breitmachen auf der Strasse, keinen vorbeilassen und ausbremsen. Zum Glueck waren der catkiller und ich vorbei und mussten damit die anschliessende Steigung hoch nur noch rollen lassen ;)
Dann auf der anderen Seite wieder runter, und dann hat Frau sky die Joker gezueckt und Rache genommen. Volles Rohr die Serpentinen nach Freudenberg rueber und wir haben da hinten nur noch zugesehen, dass wir irgendwie dranblieben. Ich war schon im Wiegetritt da am rumeiern und der Rest auch am Haecheln. In Freudenberg dachten wir, gut, jetzt biegt Daline links ab und wir koennen gemuetlich nach Betzdorf schippern, aber nix da - Ampel gruen und ohne mit der Wimper zu zucken ist Daline rechts rueber. Wir dachten nur: Mist, jetzt wird's hart. Ich hab' mich sofort hinten an's Rad bei Ihr geklemmt um ja nix von dem fiesen Gegenwind abzukommen. Obwohl wir Radweg gefahren sind, was wir dachten uns wenigstens etwas Tempo ersparen wuerde wegen den ganzen Skatern und Spaziergaengern wurde es nix mit angenehmen Tempo. Sobald Daline zwei nebeneinander gehende, unschuldige Fussgaenger entdeckte, hat Sie sich von hinten angeschlichen und ist volles Rohr mitten durch. Die meisten waren natuerlich ziemlich erschrocken und blieben wie versteinert stehen, einige jedoch fuchtelten sofort fluchend herum und wir mussten sehen, dass wir da irgendwie lebend durchkamen um dann wieder aufzuschliessen. Mit der Methode mussten wir uns dann bis Betzdorf durchkaempfen, wobei uns leider zweimal der hallo verloren ging, der war vermutlich dann noch inn'e Schlaegerei verwickelt worden - ich mein, ich haett'n paar blaue Flecken entdeckt und er hatte auch wohl auch mal "Kette schmecken" muessen - zumindest waren die Abdruecke selbst am linken Bein zu sehen.
Naja, in Betzdorf konnten wir Daline dann mit Kuchen wieder besaenftigen und wir haben dort noch gemutlich ein bissl abgehangen im Cafe. Wir wussten, dass der Heimweg jetzt heftig wird und der Killer hat so getan, als wenn er seine Frau anrufen wuerde und die ihm befohlen haette Kuchen mitzubringen, aber in Wirklichkeit war's natuerlich Marschverpflegung - siehe auch auf'm Foto - 'ne ganze Wochenration hat der noch mitgenommen.
Dann hab' ich mich als einziger getraut noch mit sky zurueckzufahren, aber kaum war die wieder auf dem Radweg, ging's wieder los: Laut bruellte Sie die Fussgaenger von hinten an: "Ich fahr rechts vorbei" und fuhr natuerlich links vorbei. Ich glaub ein paar kleine Kinder duerften jetzt noch in Ihren Speichen vorne haengen ;)
Auf jeden Fall muessen wir jetzt mal ernsthaft checken, ob Daline inner Schweiz beim Ulle noch paar billige Beutelchen einkaufen war, oder in Ihrem Heimatbereich irgend 'ne radioaktive Strahlung vorherrscht, die Sie hat mutieren lassen :D
Aber spitze war's. Wer demnaechst den Windschatten macht ist jetzt auf jeden Fall fuer 2008 geklaert ;)
Pix kommen gleich...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hammerbericht, coole Pics. Geiler Tag und ich häng am Tropf..

Danke


Nur irgendiwe müssen wir Daline besser füttern, ab Friesenhagen hat die so aufgedreht da hab ichs mit der Angst zu tun bekommen und als die anner Ampel rechts nach Betzdorf abbog, dachte ich auch nur noch "dran bleiben, sind ja nur noch harte 20km" ;-)

keine Ahnung was die nimmt, aber scheint zu wirken...


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

oh man was mußt ich jetzt lachen:D
Struppie so wie du das beschreibst bin ich wohl ne ganz andere Runde gefahren:rolleyes:
ich nehm an das ich rechts und links verwechselt hab verfolgt mich jetzt mindestens ein Jahr lang :D

aber genial wars wirklich..... es macht echt Spaß mit euch zu fahren......da gibts immer so herrlich viel zu lachen:)

ich freu mich schon aufs nächste Mal
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey richtig schöne Bilder:daumen: ....die Trikots machen sich echt gut:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey richtig schöne Bilder:daumen: ....die Trikots machen sich echt gut:cool:

Ja dem kann ich mich nur anschließen und dieser Top Bericht da muss ich an unsere erste fahrt zusammen denken (WO DER WEBBY MIT DEM PANZER GEKOMMEN IST. )

Da hät glaube ich keiner an so was gedacht das mir alle mal eine eigenes Trikot haben :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, Moin.
Danke für die Bilder - und durchs Wippetal seid Ihr gefahren, sauber, da war ich fast ein Jahr nicht mehr.

Dafür bin ich ein Stück des Wegs mit dem Original-MVO gefahren :aetsch:
Unterwegs war ich durchaus gewillt, das eine oder andere Beweisfoto zu schießen, nur wollte die Handycamera nicht :aufreg: . Na egal, jedenfalls haben sich die 4 Alcher und der Erndtebrücker Jung in Feudingen getroffen.
Flott das Trikot in den Rucksack gestopft und los gings mit der Masse. Nach ner Stunde hatte Morky aber die Faxen dicke, man mußte an manchen Stellen echt höllisch aufpasen, das einen die Vatis und Muttis nebst Ihren Kinderlein nicht von der Kiste schubsten, und hat sich Richtung Heimat verdrückt ( Na biste über die Sackpfeife heim :eek: ).

Deutschland kann flach sein ! Auf 100 km immerhin stramme 325 Höhenmeter gesammelt, selbst die Hoshirunde hat soviele auf 50 km.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, Moin.
Danke für die Bilder - und durchs Wippetal seid Ihr gefahren, sauber, da war ich fast ein Jahr nicht mehr.

Dafür bin ich ein Stück des Wegs mit dem Original-MVO gefahren :aetsch:
Unterwegs war ich durchaus gewillt, das eine oder andere Beweisfoto zu schießen, nur wollte die Handycamera nicht :aufreg: . Na egal, jedenfalls haben sich die 4 Alcher und der Erndtebrücker Jung in Feudingen getroffen.
Flott das Trikot in den Rucksack gestopft und los gings mit der Masse. Nach ner Stunde hatte Morky aber die Faxen dicke, man mußte an manchen Stellen echt höllisch aufpasen, das einen die Vatis und Muttis nebst Ihren Kinderlein nicht von der Kiste schubsten, und hat sich Richtung Heimat verdrückt ( Na biste über die Sackpfeife heim :eek: ).

Deutschland kann flach sein ! Auf 100 km immerhin stramme 325 Höhenmeter gesammelt, selbst die Hoshirunde hat soviele auf 50 km.

siehste hättet ihr mich dabei gehabt wären die alle brav zur Seite gehüpft:D
ich hab immer so nett von hinten*achtung isch komme* geträllert das die brav Platz gemacht haben;)
und auch wenn Struppie mich etwas rüpelhaft dargestellt hat...so schlimm war ich gar nicht immerhin hat mich ein Füßgänger in der Einkaufsmeile an seinem Eis lecken lassen wollen und diverse Jogger hatten gar nichts dagegen von mir mitgerissen zu werden :D
aber wie man bei uns 100km ohne nennenswerte Höhenmeter fahren kann ist mir jetzt doch ein Rätsel:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit,

bin auch wieder da. War schön, mal mit Siegerländern zu fahren. Wenn auch nicht besonders lange, aber es waren dann ja doch fast 30 km. Eine gute Ausrede hatte ich auch: "Ist zu voll hier!". Eigentlich war ich aber schon platt! Bis zu unserem Treffpunkt bin ich nämlich viel zu sehr am Limit gefahren, um wenigstens einigermaßen pünktlich anzukommen. Hat aber trotzdem nicht geklappt. Jetzt weiss ich aber wenigstens, dass es nicht 15, sondern 25 km sind und man nicht 30 sondern 45 Minuten mit Durchschnittspuls 157 braucht.

Aber dann konnte ich verstehen, was der CK mit Massenveranstaltung meint. Das war zeitweilig richtig gefährlich. Wie man mit nur 3 Fahrrädern eine 10 mtr. breite Straße versperren kann, wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

Ich bin dann noch auf 800 hm gekommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - eigentlich dachten wir ja, dass MVO seine Galerie nun mit Gazellentrikots flutet und den Rest des WE am Posen ist ;)
Wie schaut's Morki ? Noch im Studio ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kennst du den Spruch: "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten."? :D

Ne, noch nicht mal dran gedacht. Gestern nach der Tour ging es mir soo dreckig, dass ich daran keinen Gedanken verschwendet habe. Als ich nach Hause kam, hatte ich Hunger, und da genau passend das Grillgut fertig war, habe ich mir rund 5 Würstchen reingehauen. Das war zu viel für meinen Magen und den Rest des Tages...............

Moin.

@Mo. Seid Ihr noch bis Cölbe gekommen, und wo war dort die Straßensperrung?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ne, noch nicht mal dran gedacht. Gestern nach der Tour ging es mir soo dreckig, dass ich daran keinen Gedanken verschwendet habe.
wegen dem Knie oder Konditionell bedingt?
letzteres wäre ja egal....das läßt sich ruck zuck wieder aufholen Hauptsache das Knie hält:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wegen dem Knie oder Konditionell bedingt?
letzteres wäre ja egal....das läßt sich ruck zuck wieder aufholen Hauptsache das Knie hält:o

Knie sage ich nichts mehr zu.

Ich meinte in dem Fall aber Konditionell, da war gestern definitiv "Ende Gelände":heul:
 
Zurück
Oben Unten