• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich frag mich nur grad wie die dann beim Krombachmara da hinkommen:rolleyes:
da fahren wir ja ganz woanders lang.....schrecklich wenn man aus verschiedenen Richtungen auf ein Ziel zusteuern kann :D
das verwirrt mich immer ganz schrecklich :D

Komisch, das sagt Steffi auch immer, wenn ich ihr etwas am Computer erklären soll.

Viele Wege führen nach Rom, aber da wollen wir ja gar nicht hin.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

by the way....bekommst du mir auch den Weg zum Christianseck so einfach erklärt?
ich brauch einfach mal was anderes als immer die selben Runden hier.....:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also wenn Ihr mich fragt:
Ich hasse es irgendwohin mit dem Auto anzureisen,
Ich mag im Moment noch keine Extrem Langen Touren, da ich einfach noch nicht fit bin, wohl aber in 2-4Wochen...

und wenn ich nach Betzdorf fahre sind 40km um nach Freudenberg sinds 60,
das würde mir schon reichen, mehr als hundert wollte ich am Sinntag keinesfalls fahren,
ich könnte mich nach Kirburg fahren lassen, dann habe ich nur 20 bis Betzdorf, aber das ist escht alles ziemlich blöd, jedenfalls sind die zeiten in denen ich Sinnlos mein Sprite verfahren habe (den der Firma) nun ja endlich vorbei, also muss ich wohl erstmal wieder lange Touren fahren können um mich mit euch unten zu treffen ...

Deshalb werde ich wohl einfach wieder willen alleine fahren...

Gruß Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Sky entscheidet sich für die Struppie/Catkillervariante mit der Hoffnung das man den anderen evtl über den Weg läuft.
...

Also wenn Ihr mich fragt:
Ich hasse es irgendwohin mit dem Auto anzureisen,
Ich mag im Moment noch keine Extrem Langen Touren, da ich einfach noch nicht fit bin, wohl aber in 2-4Wochen...

und wenn ich nach Betzdorf fahre sind 40km um nach Freudenberg sinds 60,

Ok, kleinster, gemeinsamer Nenner = Betzdorf, 11:00 Uhr am Sonntag ?
Sagt ob ja oder nein, sonst gibt's Freitag darauf die naechste Chance.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, kleinster, gemeinsamer Nenner = Betzdorf, 11:00 Uhr am Sonntag ?
Sagt ob ja oder nein, sonst gibt's Freitag darauf die naechste Chance.

Ja, geht ;-)
aber bitte nicht bis zur siegquelle oder Lahnquell oder Rheinquell oder irgendne Quelle ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, kleinster, gemeinsamer Nenner = Betzdorf, 11:00 Uhr am Sonntag ?
Sagt ob ja oder nein, sonst gibt's Freitag darauf die naechste Chance.

gut das ist doch mal ne Ansage...

Ja, geht ;-)
aber bitte nicht bis zur siegquelle oder Lahnquell oder Rheinquell oder irgendne Quelle ;-)

Hauptsache wir fahren endlich noch mal zusammen...
im Zweifelsfalle bleibt ja immer noch die Alm :)

Morkis Revier kann ich auch allein bewildern.....ist mir sogar lieber:D
dann jagt mich schon keiner beim bergauffahren:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, geht ;-)
aber bitte nicht bis zur siegquelle oder Lahnquell oder Rheinquell oder irgendne Quelle ;-)

gut das ist doch mal ne Ansage...

Hauptsache wir fahren endlich noch mal zusammen...
im Zweifelsfalle bleibt ja immer noch die Alm :)

Morkis Revier kann ich auch allein bewildern.....ist mir sogar lieber:D
dann jagt mich schon keiner beim bergauffahren:D

:daumen: Yep - dann haben wir's ja schon ;)

Betzdorf 11:00 am So.

Ich weiss ja jetzt auch wo's die billigen Waffeln - aeh Strudel da gibt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Prima - alle Klarheiten beseitigt.
Morky lass uns am Beginn der Strassensperrung in Feudingen treffen, müsste ja zu finden sein. Das Trikot steck ich fein hinten ein (in die trikottasche :D), und dann mach disch nackisch scheerriee.:p
Frau Sky muß ja verwirrt sein, fahren die Krombacher von Krombach zur Siegquelle anfangs Richtung Olpe :confused: :confused:

Nächsten Freitag kann ich nicht frei machen, sehr wohl aber um ~13:30 verduften. Mal schaun wie mein Weibi arbeitet, evtl. kann ich 15:00 irgendwo aufschlagen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Sky muß ja verwirrt sein, fahren die Krombacher von Krombach zur Siegquelle anfangs Richtung Olpe :confused: :confused:

.
gell das ist hundsgemein von denen mich so in die Irre zu führen...
mich braucht man doch nur einmal um mich selbst drehen und schwups denk ich ich bin in Urlaub weil alles plötzlich fremd ist ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:daumen: Yep - dann haben wir's ja schon ;)

Betzdorf 11:00 am So.

Ich weiss ja jetzt auch wo's die billigen Waffeln - aeh Strudel da gibt ;)
will ich hoffen....schlimm genug das der Hollanbäcker zu hat und ich nach meiner elend weiten Anreise keinen kaffee bekomme ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

SO der webby kann zwar nicht mit euch Rumgondeln aber dennoch schreibe ich doch immer mal wieder was.

Habe hier einen Film den man sich bestimmt mal anschauen kann.


lg euer webby[YT="Lauf um dein Leben"]lXDAexq7jhI[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

SO der webby kann zwar nicht mit euch Rumgondeln aber dennoch schreibe ich doch immer mal wieder was.

Habe hier einen Film den man sich bestimmt mal anschauen kann.


lg euer webby

Lies mal das hier dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,548687,00.html

Zitat:
>>
Und es gibt sportliche Ungenauigkeiten – denn ein Triathlet würde niemals mit Laufschuhen Rennrad fahren. Aber dieser Fauxpas ist dem Hauptdarsteller und passionierten Kickboxer Max Riemelt geschuldet, der mit den üblichen Klickpedalen nicht zurechtkam und bei den Dreharbeiten ständig hinfiel.
<<

:D

Ich wuerd' mir dann lieber das "making of" ansehen, wie der Typ immer hinklatscht ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso nochwas - mein Pedal macht ja aktuell Musik - es knackt im Takt immer an einer bestimmten Stelle, aber nur bei mittlerem Druck - der Mo hat's letzthin auch gehoert.
Ist ein Look Keo. Jetzt hab' ich das Ding mal ab- und aufgeschraubt: Da sind eigentlich nur so'n paar gekapselte Industrielager drin (oder wie man die nennt). Bisschen Fett aussenrum und das war's. Allerdings ist das Gewinde mit der man die Achse in's Pedal einschraubt nicht direkt abziehbar - die anderen Lager sitzen halt davor und halten es fest. Dieses Gewinder sitzt nun wiederum auf einer Art Zylinder, der ueber die eigentliche Achse gestuelpt ist - dass heisst, da ist ein Zwischenraum zwischen dem Zylinder und der Achse. Da scheint auch ein bissl Dreck drin zu sein, denn das laeuft nicht ganz glatt. Nur wie bekommt man diesen Zwischenraum sauber ?
Hat schonmal jemand von Euch die Lager komplett von der Achse runtergezogen und damit auch den Zylinder mit dem Gewinde abziehen und reinigen koennen ?
War doch jetzt eigentlich sehr bildhaft und leicht verstaendlich beschrieben, oder ? ;)
Naja, ich hab's jetzt erstmal sauber gemacht und gefettet soweit es ging - falls jemand noch'n Tipp hat, her damit....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nächste Woche Sonntag ist der *Echte* wieder in Buschhütten dabei....ist vielleicht mal an der Zeit sich ein Autogramm zu sichern ;)
freu mich schon wieder auf die Gänsehaut wenn die Jungs ins Ziel laufen:cool: ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso nochwas - mein Pedal macht ja aktuell Musik - es knackt im Takt immer an einer bestimmten Stelle, aber nur bei mittlerem Druck - der Mo hat's letzthin auch gehoert.
Ist ein Look Keo. Jetzt hab' ich das Ding mal ab- und aufgeschraubt: Da sind eigentlich nur so'n paar gekapselte Industrielager drin (oder wie man die nennt). Bisschen Fett aussenrum und das war's. Allerdings ist das Gewinde mit der man die Achse in's Pedal einschraubt nicht direkt abziehbar - die anderen Lager sitzen halt davor und halten es fest. Dieses Gewinder sitzt nun wiederum auf einer Art Zylinder, der ueber die eigentliche Achse gestuelpt ist - dass heisst, da ist ein Zwischenraum zwischen dem Zylinder und der Achse. Da scheint auch ein bissl Dreck drin zu sein, denn das laeuft nicht ganz glatt. Nur wie bekommt man diesen Zwischenraum sauber ?
Hat schonmal jemand von Euch die Lager komplett von der Achse runtergezogen und damit auch den Zylinder mit dem Gewinde abziehen und reinigen koennen ?
War doch jetzt eigentlich sehr bildhaft und leicht verstaendlich beschrieben, oder ? ;)
Naja, ich hab's jetzt erstmal sauber gemacht und gefettet soweit es ging - falls jemand noch'n Tipp hat, her damit....
total:rolleyes:
als Hausfrau drängt es sich mir zwar auf jetzt Putztips los zu werden:D
aber ich lass mal lieber den Technikern den Vortritt:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nächste Woche Sonntag ist der *Echte* wieder in Buschhütten dabei....ist vielleicht mal an der Zeit sich ein Autogramm zu sichern ;)
freu mich schon wieder auf die Gänsehaut wenn die Jungs ins Ziel laufen:cool: ;)

Wer ist "der Echte" ? Normann Stadler ?
Ansonsten kenn' ich nur "Werthers Echte" - und stimmt - die sind lecker :cool: :p

Auf der Buschhuetten Website steht:
>>
Großes Foto-Shooting
• Lassen Sie sich fotografieren mit den EJOT Team Bundesligastartern und den Weltklasse-Athleten u. a. Normann Stadler – und holen Sie sich Ihr Autogramm
<<

Kommt der da jetzt nur vorbei um seine Nase in die Kameras zu halten ? Gibt doch Photoshop - wofuer braucht man den denn noch live ? ;)

total:rolleyes:
als Hausfrau drängt es sich mir zwar auf jetzt Putztips los zu werden:D
aber ich lass mal lieber den Technikern den Vortritt:cool:

Hmm - Putztipp ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn ich auf mein Rad gucke - ich bring dann Morgen mal'n Lappen mit und Du zeigst mir was man damit macht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer ist "der Echte" ? Normann Stadler ?
Ansonsten kenn' ich nur "Werthers Echte" - und stimmt - die sind lecker :cool: :p

Auf der Buschhuetten Website steht:
>>
Großes Foto-Shooting
• Lassen Sie sich fotografieren mit den EJOT Team Bundesligastartern und den Weltklasse-Athleten u. a. Normann Stadler – und holen Sie sich Ihr Autogramm
<<

Kommt der da jetzt nur vorbei um seine Nase in die Kameras zu halten ? Gibt doch Photoshop - wofuer braucht man den denn noch live ? ;)
tststs...Kuturbanause;)
wer will schon ein Autogramm von Stadler?
ich mein natürlich Andreas Niedrig:rolleyes:
der ist viiiiiiiiel sympatischer;)
Hmm - Putztipp ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn ich auf mein Rad gucke - ich bring dann Morgen mal'n Lappen mit und Du zeigst mir was man damit macht :D
sag jetzt nicht du kannst nicht mal allein die Nase putzen:rolleyes:;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

tststs...Kuturbanause;)
wer will schon ein Autogramm von Stadler?
ich mein natürlich Andreas Niedrig:rolleyes:
der ist viiiiiiiiel sympatischer;)

sag jetzt nicht du kannst nicht mal allein die Nase putzen:rolleyes:;):D

Achso - der aus dem Film - deshalb der "Echte".

Sagte ich schon, dass ich mal bei dem Triathlon in Buschhuetten mitgemacht habe ? Im ernst!

Allerdings bei einem seeehr speziellen, sprich so'n Volkspseudotriathlon - 3 Mann pro Team, einer schwimmt, der zweite faehrt Rad, der dritte laeuft. Ich hab' Teil 2 uebernommen :D
Ist aber ewig her....

So - jetzt geht's Sonne tanken - ist das schoen draussen. Bis Moin!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso - der aus dem Film - deshalb der "Echte".

Sagte ich schon, dass ich mal bei dem Triathlon in Buschhuetten mitgemacht habe ? Im ernst!

Allerdings bei einem seeehr speziellen, sprich so'n Volkspseudotriathlon - 3 Mann pro Team, einer schwimmt, der zweite faehrt Rad, der dritte laeuft. Ich hab' Teil 2 uebernommen :D
Ist aber ewig her....

So - jetzt geht's Sonne tanken - ist das schoen draussen. Bis Moin!

gut ich bring morgen Stift und Zettel mit und lass mir von dir auch nen Autogramm geben :D
das wird morgen herrlich....freu.....bei dem Wetter können wir ja wirklich im Gazellenlook fahren:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So wies aussieht kann ich morgen jetzt doch auch mitfahren!

@Catkiller: sollen wir uns in kirburg(?) treffen und ab da zusammen fahren?
 
Zurück
Oben Unten