• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich wäre froh wenn ich ins Ziel komme...





in mölsheim (zwischen mainz und k'lautern)
startzeit: 10:45uhr

heidewitzka....da komm ich leider nicht mal so eben mit dem Radel hin:rolleyes:
schon gar nicht um die Uhrzeit....da müßt ich ja die Nachts durch fahren:D
also nix mit anfeuern
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

heidewitzka....da komm ich leider nicht mal so eben mit dem Radel hin:rolleyes:
schon gar nicht um die Uhrzeit....da müßt ich ja die Nachts durch fahren:D
also nix mit anfeuern

da könnt ihr ja zum rennen in betzdorf kommen.
wann ist das eigentlich dieses jahr?
auf rad-net.de habe ich nichts gefunden...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wann und wo?

@Struppie
wolln mern anfeuern gehn?;)



Apropos anfeuern ....

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr am So. (1. 6. ) in Pracht-Wickhausen (Sportplatz Hohe Grete) Nähe Hamm/Sieg vorbeirollen und gucken und anfeuern was das Zeug hält.

Dort ist die erste, im Rahmen des Berg German A-Cup stattfindende, European Challenge for Mountainbiking.

Also fast bei Euch die Ecke rum ;)

Mein Start ist übrigens um 13:15 Uhr ;)

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Apropos anfeuern ....

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr am So. (1. 6. ) in Pracht-Wickhausen (Sportplatz Hohe Grete) Nähe Hamm/Sieg vorbeirollen und gucken und anfeuern was das Zeug hält.

Dort ist die erste, im Rahmen des Berg German A-Cup stattfindende, European Challenge for Mountainbiking.

Also fast bei Euch die Ecke rum ;)

Mein Start ist übrigens um 13:15 Uhr ;)

Gruß

Micha

13:15 Uhr hört sich schon viel sympathischer an:D
wobei ich von dem Kaff noch nie was gehört hab:rolleyes:
das wäre dann höchstens mit Struppies gelben Teil hinzubekommen;)

und @ hallo
in Betzdorf bin ich sowieso immer
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
schade, Mainz ist wohl doch 'n bissl weit weg zum Anfeuern gehen.
Ist eigentlich in Betzdorf dieses Jahr ueberhaupt ein Rennen ? Ich weiss nur, dass die dieses Jahr wohl keine RTF ausrichten wollen, denn es finden sich nicht genug Freiwillige - schade. Aber die hatten die letzten Jahre mit dem Wetter und dann auch mit dem Termin nicht wirklich Glueck gehabt. Scheint evt. auch etwas auf's Launenbarometer gedrueckt zu haben.
Wenn doch ein Rennen ist, dann kommen wir Dich natuerlich anfeuern, Hallo.

Wenn man dem Link in der Signature folgt und die Platzierungen bestaunt, die da aufgefuehrt sind, dann scheint der Herr Delgado ja nicht wirklich Unterstuetzung zu brauchen, aber wir koennen ja die Konkurrenz anfeuern um Ihn zu neuen Hoechstleistungen zu treiben :p

Und ja, Frau sky, in Hamm warst Du bestimmt noch nie - ganz gewiss :cool: :D
Aber wir koennten uns das ja mal locker als Ziel setzen, ist eigentlich gar nicht so weit von Wissen weg und das ist nicht so weit von Betzdorf weg und damit koennte man z.B. die 14% die ich letzthin bei Gebhardshain entdeckte erkunden und vielleicht ein Stueck an der Sieg entlang schippern (ueber Hamm) oder wie auch immer.

Man koennte auch von Betzdorf hoch zur Alm und ueber Elben, Gebhardshain etc. nach Hamm - auch eine "landschaftlich reizvolle Strecke mit schoenen Aussichtspunkten" :D
Sind nur ca. 25km. Waer' doch was. Also wenn mein Rad fit ist/ich das Tretlager hinbekomme, dann haette ich Lust dazu :)
Man kann die 14% ja auf dem Rueckweg mitnehmen ;)

Delgado, gibt's denn einen Link mit naeher Beschreibung wo genau die Challenge ist ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
schade, Mainz ist wohl doch 'n bissl weit weg zum Anfeuern gehen.
Ist eigentlich in Betzdorf dieses Jahr ueberhaupt ein Rennen ? Ich weiss nur, dass die dieses Jahr wohl keine RTF ausrichten wollen, denn es finden sich nicht genug Freiwillige - schade. Aber die hatten die letzten Jahre mit dem Wetter und dann auch mit dem Termin nicht wirklich Glueck gehabt. Scheint evt. auch etwas auf's Launenbarometer gedrueckt zu haben.
Wenn doch ein Rennen ist, dann kommen wir Dich natuerlich anfeuern, Hallo.

Wenn man dem Link in der Signature folgt und die Platzierungen bestaunt, die da aufgefuehrt sind, dann scheint der Herr Delgado ja nicht wirklich Unterstuetzung zu brauchen, aber wir koennen ja die Konkurrenz anfeuern um Ihn zu neuen Hoechstleistungen zu treiben :p

Und ja, Frau sky, in Hamm warst Du bestimmt noch nie - ganz gewiss :cool: :D
Aber wir koennten uns das ja mal locker als Ziel setzen, ist eigentlich gar nicht so weit von Wissen weg und das ist nicht so weit von Betzdorf weg und damit koennte man z.B. die 14% die ich letzthin bei Gebhardshain entdeckte erkunden und vielleicht ein Stueck an der Sieg entlang schippern (ueber Hamm) oder wie auch immer.

Man koennte auch von Betzdorf hoch zur Alm und ueber Elben, Gebhardshain etc. nach Hamm - auch eine "landschaftlich reizvolle Strecke mit schoenen Aussichtspunkten" :D
Sind nur ca. 25km. Waer' doch was. Also wenn mein Rad fit ist/ich das Tretlager hinbekomme, dann haette ich Lust dazu :)
Man kann die 14% ja auf dem Rueckweg mitnehmen ;)

Delgado, gibt's denn einen Link mit naeher Beschreibung wo genau die Challenge ist ?


25km?
öhm....das schaff ich ja sogar:D
dann hängts ja nur noch an deinem Rad;)
anstatt die 14% würd ich mir allerdings für den Rückweg lieber ein Eis mitnehmen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

25km?
öhm....das schaff ich ja sogar:D
dann hängts ja nur noch an deinem Rad;)
anstatt die 14% würd ich mir allerdings für den Rückweg lieber ein Eis mitnehmen:D

Ein Eis schmilzt viel zu schnell bei dem warmen Wetter und gibt haessliche Flecken auf dem Trikot - das muessen wir doch vermeiden und nehmen lïeber "Hochprozentiges" :D

Wobei lies mal hier in Hr. Delgados "Tagebuch":
http://blog.biketags.de/2007/07/15/solo-transalp-2007-mein-gps-und-ich

Da gibt's ganz andere Steigungen und in guter, alter Rambo-Manier naeht er sich auch offene Wunden zu (Etappe 8). Er hat lediglich vergessen zu erwaehnen, dass er sich die Wunde vermutlich vorher mit Schiesspulver zur Reinigung ausgebrannt hat, oder ? :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ein Eis schmilzt viel zu schnell bei dem warmen Wetter und gibt haessliche Flecken auf dem Trikot - das muessen wir doch vermeiden und nehmen lïeber "Hochprozentiges" :D

Wobei lies mal hier in Hr. Delgados "Tagebuch":
http://blog.biketags.de/2007/07/15/solo-transalp-2007-mein-gps-und-ich

Da gibt's ganz andere Steigungen und in guter, alter Rambo-Manier naeht er sich auch offene Wunden zu (Etappe 8). Er hat lediglich vergessen zu erwaehnen, dass er sich die Wunde vermutlich vorher mit Schiesspulver zur Reinigung ausgebrannt hat, oder ? :cool:

meinst die Aktion wird zu gefährlich.... sollten wir lieber umplanen?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meinst die Aktion wird zu gefährlich.... sollten wir lieber umplanen?:D

Ach, Quark, jetzt erstrecht ;)
Mal schauen, was man da so zu sehen bekommt. So Downhill-Fahrer sehen allerdings ja tatsaechlich hin und wieder wie'n rohes Schnitzel aus :cool:
Vielleicht kommt der hallo ja mit seinem gelben Post-MTB vorbei - kann er gleich das Rennen mitfahren :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach, Quark, jetzt erstrecht ;)
Mal schauen, was man da so zu sehen bekommt. So Downhill-Fahrer sehen allerdings ja tatsaechlich hin und wieder wie'n rohes Schnitzel aus :cool:
Vielleicht kommt der hallo ja mit seinem gelben Post-MTB vorbei - kann er gleich das Rennen mitfahren :D

liest sich jedenfalls echt unterhaltsam:D
da bin ich ja echt mal gespannt was uns da erwartet;)
normal sollte ich zu sowas meinen Kleinen mitnehmen der steht da voll drauf:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
wie waer's denn wenn wir uns ca. 11:30 in Betzdorf treffen wuerden ?
Bis nach Hamm faehrt man gemuetlich, je nach Weg/Berg ;) ca. 1-1:30h. (maximal) Damit waeren wir auf jeden Fall frueh genug Michas Start mitzubekommen. Eigentlich koennte man sogar nochwas spaeter los, wenn Ihr wollt und Euch das passt.
Vorraussetzung waere nur, dass es keinen Klatschregen wie gerade hier gibt ;)
Tretlager checke ich gleich, aber irgendwie bekomme ich hoffentlich was fahrbares raus...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
wie waer's denn wenn wir uns ca. 11:30 in Betzdorf treffen wuerden ?
Bis nach Hamm faehrt man gemuetlich, je nach Weg/Berg ;) ca. 1-1:30h. (maximal) Damit waeren wir auf jeden Fall frueh genug Michas Start mitzubekommen. Eigentlich koennte man sogar nochwas spaeter los, wenn Ihr wollt und Euch das passt.
Vorraussetzung waere nur, dass es keinen Klatschregen wie gerade hier gibt ;)
Tretlager checke ich gleich, aber irgendwie bekomme ich hoffentlich was fahrbares raus...

okidoki....bis dahin sollt ich wach sein:D
aber startet er nicht schon um 13.15Uhr?
aber reicht ja auch eigentlich schon wenn wir ihn als erstes ins Ziel fahren sehen;)
zum Wetter.....werden ja wohl hoffentlich nur Schauer werden ....auch wenns grad nicht wirklich nett draußen aussieht:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

okidoki....bis dahin sollt ich wach sein:D
aber startet er nicht schon um 13.15Uhr?
aber reicht ja auch eigentlich schon wenn wir ihn als erstes ins Ziel fahren sehen;)
zum Wetter.....werden ja wohl hoffentlich nur Schauer werden ....auch wenns grad nicht wirklich nett draußen aussieht:rolleyes:

Ja, schon, er startet 13:15, aber wenn ich jetzt messerscharf kalkuliere und von einer Startzeit 11:30 in Betzdorf fuer uns ausgehe, dann kommt man unter Addition von 1:30 (max-Zeit) bei 13:00 raus. Das ist < 13:15. Dachte ich zumindest :confused:
Oder bist Du Deiner Zeit voraus ? ;)

Damit halten wir dann zunaechst 11:30 in Betzdorf fest - 'ne Stunde vorher halt ich dann die Nase betreff Wetter nochmal raus, aber wenn's eben geht, dann roll' ich los. :)

Hallo kommt auch mit, richtig ? Was ist mit dem Rest ? Killer nimmt vermutlich 'ne reizvollere Gegend unter's Rad, aber Radelmo, etc. ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, schon, er startet 13:15, aber wenn ich jetzt messerscharf kalkuliere und von einer Startzeit 11:30 in Betzdorf fuer uns ausgehe, dann kommt man unter Addition von 1:30 (max-Zeit) bei 13:00 raus. Das ist < 13:15. Dachte ich zumindest :confused:
Oder bist Du Deiner Zeit voraus ? ;)

Damit halten wir dann zunaechst 11:30 in Betzdorf fest - 'ne Stunde vorher halt ich dann die Nase betreff Wetter nochmal raus, aber wenn's eben geht, dann roll' ich los. :)

Hallo kommt auch mit, richtig ? Was ist mit dem Rest ? Killer nimmt vermutlich 'ne reizvollere Gegend unter's Rad, aber Radelmo, etc. ?
ich hab mal wieder nicht richtig gelesen:D
ich hab das 1.30h als Uhrzeit gesehen:rolleyes:
das kommt davon wenn man alles zwischen Tür und Angel macht:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich frag' mich wo das Geruecht her kommt, dass Frauen multitaskingfaehig seien :D:cool:

frag ich mich schon lange:D
aber ich geh eh nicht als Frau durch....ich kann ja nicht mal anständig telefonieren:D
wers schafft länger als 1min mit mir zu telefonieren hat echt Talent und sollte sein Geld als Alleinunterhalter verdienen:D
 
Zurück
Oben Unten