Moin,
schade, Mainz ist wohl doch 'n bissl weit weg zum Anfeuern gehen.
Ist eigentlich in Betzdorf dieses Jahr ueberhaupt ein Rennen ? Ich weiss nur, dass die dieses Jahr wohl keine RTF ausrichten wollen, denn es finden sich nicht genug Freiwillige - schade. Aber die hatten die letzten Jahre mit dem Wetter und dann auch mit dem Termin nicht wirklich Glueck gehabt. Scheint evt. auch etwas auf's Launenbarometer gedrueckt zu haben.
Wenn doch ein Rennen ist, dann kommen wir Dich natuerlich anfeuern, Hallo.
Wenn man dem Link in der Signature folgt und die Platzierungen bestaunt, die da aufgefuehrt sind, dann scheint der Herr Delgado ja nicht wirklich Unterstuetzung zu brauchen, aber wir koennen ja die Konkurrenz anfeuern um Ihn zu neuen Hoechstleistungen zu treiben
Und ja, Frau sky, in Hamm warst Du bestimmt noch nie - ganz gewiss
Aber wir koennten uns das ja mal locker als Ziel setzen, ist eigentlich gar nicht so weit von Wissen weg und das ist nicht so weit von Betzdorf weg und damit koennte man z.B. die 14% die ich letzthin bei Gebhardshain entdeckte erkunden und vielleicht ein Stueck an der Sieg entlang schippern (ueber Hamm) oder wie auch immer.
Man koennte auch von Betzdorf hoch zur Alm und ueber Elben, Gebhardshain etc. nach Hamm - auch eine "landschaftlich reizvolle Strecke mit schoenen Aussichtspunkten"
Sind nur ca. 25km. Waer' doch was. Also wenn mein Rad fit ist/ich das Tretlager hinbekomme, dann haette ich Lust dazu

Man kann die 14% ja auf dem Rueckweg mitnehmen
Delgado, gibt's denn einen Link mit naeher Beschreibung wo genau die Challenge ist ?