• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

frag ich mich schon lange:D
aber ich geh eh nicht als Frau durch....ich kann ja nicht mal anständig telefonieren:D
wers schafft länger als 1min mit mir zu telefonieren hat echt Talent und sollte sein Geld als Alleinunterhalter verdienen:D

Das ist allerdings wirklich bemerkenswert. Rein technisch ist ein Telefonat von zwei Frauen fuer uns (jobmaessig) als Telefonhersteller eine der schwierigsten Situationen betreff Echounterdrueckung, denn es findet "Doubletalk" statt - sprich beide werden Reden, es ist nicht das uebliche abwechselnde Reden wo man klar zwischen Originalstimme und Echo unterscheiden kann :D:D

Aber Du kannst ja Abhilfe hiermit schaffen:
http://www.marcophono.net/home.html

Du rufst einfach mal irgendwo ueber die Website an und klickerst wild auf den Texten rum, die dann fuer Dich gesprochen werden. Kann teilweise recht lustig werden :p:D

Pizza komme spaeter... ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist allerdings wirklich bemerkenswert. Rein technisch ist ein Telefonat von zwei Frauen fuer uns (jobmaessig) als Telefonhersteller eine der schwierigsten Situationen betreff Echounterdrueckung, denn es findet "Doubletalk" statt - sprich beide werden Reden, es ist nicht das uebliche abwechselnde Reden wo man klar zwischen Originalstimme und Echo unterscheiden kann :D:D

Aber Du kannst ja Abhilfe hiermit schaffen:
http://www.marcophono.net/home.html

Du rufst einfach mal irgendwo ueber die Website an und klickerst wild auf den Texten rum, die dann fuer Dich gesprochen werden. Kann teilweise recht lustig werden :p:D

Pizza komme spaeter... ;)

was es alles gibt:rolleyes:
das ist jedenfalls definitiv nix für mich:D
ich tob meine Spielwut lieber woanders aus:cool:

ich will ja nix aber hier geht grad die Welt unter.....das wird nix mit radfahren morgen....wir werden Tretboot fahren müssen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was es alles gibt:rolleyes:
das ist jedenfalls definitiv nix für mich:D
ich tob meine Spielwut lieber woanders aus:cool:

ich will ja nix aber hier geht grad die Welt unter.....das wird nix mit radfahren morgen....wir werden Tretboot fahren müssen:o

Hier ist die Welt schon unter gegangen ;)
Gewitter, Blitz, Donner, Stromausfall - alles dabei. Aber jetzt geht's weiter, wieder online und langsam wird's heller. Schauen wir einfach morgen mal 'n Stuendchen vor Abfahrt raus - ich mein es ist ja auch nicht Ende des Jahres, dass man zwanghaft rausmuss - ich erinner mich da eine "spezielle" Fahrt :cool: Erstmal locker bleiben und abwarten ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier ist die Welt schon unter gegangen ;)
Gewitter, Blitz, Donner, Stromausfall - alles dabei. Aber jetzt geht's weiter, wieder online und langsam wird's heller. Schauen wir einfach morgen mal 'n Stuendchen vor Abfahrt raus - ich mein es ist ja auch nicht Ende des Jahres, dass man zwanghaft rausmuss - ich erinner mich da eine "spezielle" Fahrt :cool: Erstmal locker bleiben und abwarten ;)

wenn wir aber so weiter machen wird wieder so ne Fahrt geben:D
kann man sich darauf einigen 2h vorher raus zu gucken und ne Entscheidung zu treffen?
weil ich schaff das nicht in einer Stunde bis Betzdorf....da fehlt noch ein wenig das Training fürn 35er Schnitt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn wir aber so weiter machen wird wieder so ne Fahrt geben:D
kann man sich darauf einigen 2h vorher raus zu gucken und ne Entscheidung zu treffen?
weil ich schaff das nicht in einer Stunde bis Betzdorf....da fehlt noch ein wenig das Training fürn 35er Schnitt:D

Ok, 2h vorher, oder besser gesagt ich versuch's - im schlimmsten Fall (wenn ich bis dahin noch nicht wach bin) muesstest Du ganz alleine und selbstaendig eine Entscheidung treffen, ob Du losfaehrst. Aber wenn's eben geht, dann unterstuetze ich Dich natuerlich bei dieser Aufgabe :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo kommt auch mit, richtig ?

kann man sich darauf einigen 2h vorher raus zu gucken und ne Entscheidung zu treffen?
weil ich schaff das nicht in einer Stunde bis Betzdorf....da fehlt noch ein wenig das Training fürn 35er Schnitt:D

so wie es im moment aussieht(wetter außen vor gelassen)komm ich mit und 2h vorher geht auch in ordnung wenn ich dann schon daheim bin....:feier::bier::fro::spinner::bier::jumping:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, 2h vorher, oder besser gesagt ich versuch's - im schlimmsten Fall (wenn ich bis dahin noch nicht wach bin) muesstest Du ganz alleine und selbstaendig eine Entscheidung treffen, ob Du losfaehrst. Aber wenn's eben geht, dann unterstuetze ich Dich natuerlich bei dieser Aufgabe :D

geht nicht....
kann ich nicht...
hab ich noch nie gemacht...
weiger ich mich...

HILFE!
Mann überfordert mich hier tooootal:D

ich hoffe du pfeifst mich wenigstens sofort zurück wenn du aufstehst und feststellst das man nicht fahren kann:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
nachdem ich gestern bei schoensten Wetter in meinem "ankunftsort" erst mal verweilen wollte um mich von der Reise zu erholen bin ich dann heute Morgen im Regen fiesel) los, ich dachte erst es hoert auf wurde aber schlimmer, also habe ichs nur bis Torrevieja geschafft um dort schonmal die Lage fuer DT zu checken: Doener/Pizza alles ok,
ich hoffe morgen gehts dann etwas besser weiter in Richtung Sierra Nevada / Gibraltar..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
nachdem ich gestern bei schoensten Wetter in meinem "ankunftsort" erst mal verweilen wollte um mich von der Reise zu erholen bin ich dann heute Morgen im Regen fiesel) los, ich dachte erst es hoert auf wurde aber schlimmer, also habe ichs nur bis Torrevieja geschafft um dort schonmal die Lage fuer DT zu checken: Doener/Pizza alles ok,
ich hoffe morgen gehts dann etwas besser weiter in Richtung Sierra Nevada / Gibraltar..

Greets

wie Regen?
sowas gibts da auch?
dann drück ich dir mal die Daumen das das Wetter mal langsam landestypisch wird :)
irgendwie bist du ja zu beneiden.....so einfach jeden Tag spontan entscheiden was man tut ist ja echt Luxus pur
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie Regen?
sowas gibts da auch?
dann drück ich dir mal die Daumen das das Wetter mal langsam landestypisch wird :)
irgendwie bist du ja zu beneiden.....so einfach jeden Tag spontan entscheiden was man tut ist ja echt Luxus pur

Moin, laut Wetterbericht koennte es morgen nochmal etwas regnen, da ich aber Richtung Sueden fahre wird dir Wahrscheinlichkeit geringer und auch waermer, wobei 27Grad eigentlich auch reichen :-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, laut Wetterbericht koennte es morgen nochmal etwas regnen, da ich aber Richtung Sueden fahre wird dir Wahrscheinlichkeit geringer und auch waermer, wobei 27Grad eigentlich auch reichen :-)

Greets
27°C sind perfekt....nehm ich für den Rest des Sommers;)
Nachts darfs auch gern mal Regnen....Blumengiesen find ich nämlich irgendwie lästig:D

viel Spaß noch auf deiner Tour :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin
bin gerade nach hause gekommen, in meinen idylleschen und noch etwas verschlfenen heimort, und was war das erste was ich gehört habe?:confused:richtig mein wecker hat geklingelt:eyes:...

aber das wetter sieht sehr gut aus!!!:
die letzten nebelschwaden verziehen sich gerade und der blaue himmel kommt so langsam zum vorschein, das heißt ich komme, wenn ich nicht einschlafe und nicht wieder aufwache....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Leute:
die Sonne ist jetzt in ihrer ganzen Pracht und keine einzige Wolke von hier bis zum Horizont zu sehen. Am Sonnenstand lese ich auch ab das es ca viertel vor high noon sein muss, das heißt: ZEIT AUFZUSTEHEN!!!
Guten Morgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Leute:
die Sonne ist jetzt in ihrer ganzen Pracht und keine einzige Wolke von hier bis zum Horizont zu sehen. Am Sonnenstand lese ich auch ab das es ca viertel vor high noon sein muss, das heißt: ZEIT AUFZUSTEHEN!!!
Guten Morgen

guten Morgen...ich weiß ja nicht wie du das machst während dem träumen zu posten....jedenfalls ist hier nix mit Sonne sonder dicke fette Wolken überall:rolleyes:
ich frühstücke jetzt erst mal und dann seh ich weiter....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

guten Morgen...ich weiß ja nicht wie du das machst während dem träumen zu posten....jedenfalls ist hier nix mit Sonne sonder dicke fette Wolken überall:rolleyes:
ich frühstücke jetzt erst mal und dann seh ich weiter....

liegt warscheinlich an dem hügel der zwischen uns liegt->der hält die wolken auf...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut ich schwing mich mal in mein Radhöschen und dann in den Sattel..
bis nachher:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Also Die Klak klak und ich wollten hier mitmachen da mir jeden Tag sowieso mit dem Rad fahren sie die 20 tage kein Ding und mir könnten ein Team machen

der Name ist dann ja Programm :D

was sagt ihr dazu mit dem Rad zur Arbeit

und man muss noch nicht mal in der AOK sein ;)
DSC00035.JPG

Na was sagt ihr dazu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo
bis dann:daumen::i2::wink2:

Also hier ist die Strasse trocken, aktuell scheint sogar die Sonne! Sind zwar ein paar Wolken da, aber die halten hoffentlich dicht ;)
Damit wuerde ich dann auch nachher starten - ich hab' ja noch ein bisschen Zeit :cool:
 
Zurück
Oben Unten