• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noe - wir treffen uns nicht mehr - also nicht Samstags ;) - sondern Sonntags :cool::D

Also wenn ich Samstag nicht zu spaet in's Bettchen komme, dann waere ich Sonntag dabei, wenn auch das Wetter so klasse wie aktuell bleibt.
Wie machst Du das denn mit dem Rad ? Ich dachte das haettest Du mit ueber'n Teich genommen ?!
Die 20kg Gewichtszunahme glaub' ich aber nicht so recht...
QUOTE]

Wann geht es denn am Sonntag los...? 09:00 Uhr?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

isch muß mal gugge....
fahre am Freitag meine Tochter nach Brilon und muß die Sonntag nachmittag wieder abholen:o
aber vielleicht bekomm ich ja den Erzeuger dazu das wir uns die Fahrerei teilen:rolleyes:
ich tret hier mal in Verhandlung und melde mich dann wieder....
ich würd ja schon superschrecklichgerne mitfahren....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=320382&postcount=914

Zitat:
>>
Zeiten:
fly 12:17 min
webby 12:08 min
Struppie 11:15 min
Killer 9:12 min
<<

Da hab' ich aber Glueck gehabt, dass Du mir den Platz nicht auch noch streitig gemacht hast ;)
Komfortabler Vorsprung von 5 Sekunden :cool:

da bin ich ja mal gespannt wie schnell ich bin wenn ich richtig gas gebe...

Was ist mit dem Rest der Horde ? Radelmo auch nochmal im Lande bis WE, sky, hallo etc. ?

ich bin hier am gripieren, aber wenn ich bis sonntag wieder gesund sein sollte werde ich auch nicht kommen->RENNEN
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da bin ich ja mal gespannt wie schnell ich bin wenn ich richtig gas gebe...
ohwei ich bekomm Angst :D



ich bin hier am gripieren, aber wenn ich bis sonntag wieder gesund sein sollte werde ich auch nicht kommen->RENNEN
das kommt davon wenn man meint keinen Schlaf zu brauchen ;)

gute Besserung:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scherzkeks ;) So frueh niemals freiwillig :D

Bekomme hier gerade 'ne Info: Am 08.06.08 gibt's 'ne RTF in Buchholz. Wie sieht's damit aus - jemand Lust ?
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=22676&mode=breiten_detail

Das waere dann auch tatsaechlich frueher.

die bin ich schon 2x gefahren...die ist sehr schön:)
aber meine vorsichtigen Anfragen eben beim Essen wurden empört zurückgewiesen:rolleyes:
irgendwie fand da jemand die Idee das ich radel und er dafür im Auto sitzt nicht wirklich lustig :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bin dabei - aber ich muss gegen 1400 noch nach Frankfurt, um nach Stockholm zu fliegen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auch mal eben ein paar Grüsse aus Moskau hinterlassen.

Hier regnets und es ist mir immer noch furchtbar übel nach dem Gelage letzte Nacht. War mehr als eine Flasche Wodka pro Person. Von daher müsste ich ja, um mein GEwissen zu beruhigen, mich am Sonntag mal blicken lassen. Mal schauen, was meine Regierung dazu meint.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auch mal eben ein paar Grüsse aus Moskau hinterlassen.

Hier regnets und es ist mir immer noch furchtbar übel nach dem Gelage letzte Nacht. War mehr als eine Flasche Wodka pro Person. Von daher müsste ich ja, um mein GEwissen zu beruhigen, mich am Sonntag mal blicken lassen. Mal schauen, was meine Regierung dazu meint.

NanuNanu

sowas überlebt man?
du scheinst ein zäher Hund zu sein:D

wenn ihr jetzt alle auftaucht wenn ich einmal nicht kann bekomm ich aber echt die Lebenskrise:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jawohl, ich habe einen neuen Freund - den guten Mork.
Irgendwie fehlt mir der Durchguck - watt hier so alles geht :D

Zur RTF am WE: seeehr reizvoll und aufs Rad muß ich zwanghaft und unbedingt - die Gesellschaft aus Fernwest sagt auch sehr zu.

Ich klär mal mit der Regierung.
Da der Fliegenfänger um 14:00 abschwirren muß, bietet sich ab 9:00 nachts :aetsch: eher die 75er Strecke an - oder 100 mit Start 7:00 ( abends).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jawohl, ich habe einen neuen Freund - den guten Mork.
Irgendwie fehlt mir der Durchguck - watt hier so alles geht :D

Zur RTF am WE: seeehr reizvoll und aufs Rad muß ich zwanghaft und unbedingt - die Gesellschaft aus Fernwest sagt auch sehr zu.

Ich klär mal mit der Regierung.
Da der Fliegenfänger um 14:00 abschwirren muß, bietet sich ab 9:00 nachts :aetsch: eher die 75er Strecke an - oder 100 mit Start 7:00 ( abends).

Jo, hier ist ein Update gelaufen, und da alle funktioniert hat, ist es anscheinend kaum aufgefallen. Es gibt lauter neue Spielereien :o. Vielleicht kann ich sogar noch irgendwann übers Rennrad-Forum meine Kaffeemaschine zu Hause bedienen und Flüge nach Hause buchen.

Noch bin ich in Moskau und habe jetzt schon alle Termine für heute hinter mir. Was mache ich jetzt :confused:. Sightseeing habe ich überhaupt gar keine Lust, da ich diese Stadt HASSE!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Morgen,
ich bin mal wieder in einem Touristengebiet, kurz vorm ersten Ziel, also Gibraltar, momentan bin ich also kurz vor Malaga, jo der ein oder andere war da schonmal: Torre del Mar, also nach meinem letzten Post dachte ich erst na das mit der autobahn iss ja witzig, das passiert dir garantiert nicht mehr so schnell, aber was am naechsten Tag kam war bisher das was alles toppte, ich also los und es wurde im naechsten Kaff ruichtig schoen mit Touris und so, dann sehe ich, ache es gehjt in ein Naturschutzgebiet, hmm ja ok mal durch fahren da hinten geht die N340 (Bundesstrasse je weiter) ich also da lang, so ca. 30km, kein Mensch nix, ja gut hier und da in der ferne mal den anschein als koennte da jemand wohnen, also gut, endlich ein Schild: N340, ok erstmal checken obs auch so ist, der Garmin spuckt aus: Autobahn, dann rangezoomt, dann isses ne Bundesstrasse, links gehts angeblich nur auf einen Fussweg, scheint zwar erstmal geteert zu sein, aber ne daas mag ich nicht, ich also die 10km zu dieser N340 gefahren, mir wurde etwas mulmig, endlich angekommen: Es ist ne Autobahn", Scheisse, kompletten weg wieder zurueck zum Fussweg, denn es geht definitv nur auf die Autobahn, so also danna uf den Fussweg, der geteert war und anscheinend niemals endete, ich habe (oben schreibt struppie: Hunger) an diesem Tag exakt 3 Bananen gegessen und nix dabei, es kam auch nix wo ich was haette kaufen koennen, es gab einfach nur garnix: pampa, ich studierte also nochmal den Garmin um am schnellsten da irgendwie wieder raus zu kommen, denn es ging wer konnte es auch ahnen nur hoch und runter, ja irgendwie teilweise richtig schoen, Garmin spuckte mir alslo den naechsten Weg nach Almeria aus..
irgendwann kam ich innen Kaff (3Haueser), da sollte es rechts rein gehen, es gab kein Ortsnamensschild, aber gut ich stur dem Garmin gefolgt, an einem Berg hoch richtung Bergwerk, es wurde recht steil und am Bergwerk hoerte die Strasse auf, es kam Schotterpiste, da dachte ich mir noch so, hmm, wird sicher gleich hinter dem Bergwerk wieder aufhoeren, tja weit gefehlt, es ging quer durch das Gebirge auf Schotterpisten entlang, nach Dorfnamen die lediglich ein Haus beinhalteten, nach ca. gefuehlyten 20km, ich denke es waren so ca. 6-10km, kam endlich wieder Teer, seitdem koennen mich die kleinen Steinchen am Strassenrand nicht mehr schocken, dann noch 40km abfetzen um endlich nen Camping zu finden...

jo, so war das...
ich hoffe nur das nicht noch mehr solche Erlebnisse kommen, obwohl wenn ich an die Pampa von gestern denke :)

kann eigentlich nur noch besser werden...

allerdings nachdem ich das Gebirge jetzt hier vor Granada gesehen haben wird es mir noch ganz mulmig und eigentlich brauechten jetzt die Beine langsam mal nen tag pause...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da hast du ja echten Abenteuer Urlaub gebucht ;)
sieh blos zu das du da heil wieder rauskommst.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo, abenteuerlich, aber der Killer kennt sich ja mit den Palmen/Pflanzen aus und weiss welche wo das Wasser speichern, damit er die anzapfen kann - sieht man doch auch in den Westernfilmen, wie man die Kakteen ausquetscht und zu Wasser macht :cool:
Das wird schon! :) Weiter viel Spass da unten. Mach mal paar Bilder, damit wir einen Eindruck von bestimmt schoener Gegend bekommen :)

Betreff RTF in Buchholz:
Da Oli, mein Nachbar die RTF in's Spiel brachte, hat er auch Vorschlagsrecht ueber die Streckenlaenge ;)
Er wollte die 112km fahren. 75er und 112er Strecke trennen sich aber auch erst zwischen Kontrollstation 1 und 2, laufen sogar wieder am Ende zusammen - zumindest lt. Startkarte:
http://www.djk-buchholz.de/rennrad/data/RTF_Startkarte.pdf

Flycatchr, bis wann genau haettest Du denn Zeit und welche Strecke wolltest Du fahren ?

Start der RTF ist zwischen 7:00 bis 9:00. Wir (Oli+ich) brauchen fuer die Anreise vermutlich 'ne Stunde mit dem Auto.

Mach mal ein Vorschlag betreff Startzeit + Laenge, der Dir recht ist und ich klaer mit'm Nachbarn das Weitere...

Wenn wir vermutlich eh nicht so superspaet wieder zurueck sind, weil Start relativ frueh, dann koennte Frau sky ja auch mitkommen ? ;)
Waere doch super, wenn wir hier fast alles zusammenbekommen, Mo koennte auch, wenn Start-Erlaubnis erteilt wird und gar der Morki sieht eine Option ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn wir vermutlich eh nicht so superspaet wieder zurueck sind, weil Start relativ frueh, dann koennte Frau sky ja auch mitkommen ?
selbst wenn das zeitlich halbwegs passen würde ist mir das einfach zu viel Fahrerei:o
Buchholz liegt ja genau in die entgegengesetzte Richtung von Brilon:rolleyes:
da sitz ich mehr im Auto als am Rad.....datt muß nicht sein...ich fahr morgens ein kleines Ründchen und hol dann Mittags ohne Stress meine Tochter ab.....auch wenns schwer fällt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn man da Duschen kann, komm ich mit dem ganzen Gepäck und Fahrrad und fahre anschliessend zum Flughafen.

Die 112 er Strecke sollte doch in 4 Stunden durch sein und ich könnte ab 0700 Uhr da sein.

Auch wenn es bei mir dann (nach meiner inneren Uhr) erst 0100 Uhr ist.

Bis spätestens 0830 Uhr sollten wir aber schon rollen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn man da Duschen kann, komm ich mit dem ganzen Gepäck und Fahrrad und fahre anschliessend zum Flughafen.

Die 112 er Strecke sollte doch in 4 Stunden durch sein und ich könnte ab 0700 Uhr da sein.

Auch wenn es bei mir dann (nach meiner inneren Uhr) erst 0100 Uhr ist.

Bis spätestens 0830 Uhr sollten wir aber schon rollen...

Prima :)
Ob man dort Duschen kann weiss ich natuerlich nicht, Startpunkt ist eine Grundschule - von daher waere ich skeptisch, aber am Flughafen gibt's ja bestimmt Gelegenheiten :cool:

Frueher Start geht klar - wir waeren dann bis 7:30 da.

Also, radelmo+Morki etc. gebt Euch einen Ruck und los geht's als grosse Horde! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

OK 07:30 uhr - vielleicht können wir uns auch überlegen, ob wir nicht auch die größere Strecke fahren.

Ich freu' mich jedenfall schon auf Euren Windschatten :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

OK 07:30 uhr - vielleicht können wir uns auch überlegen, ob wir nicht auch die größere Strecke fahren.

Ich freu' mich jedenfall schon auf Euren Windschatten :-)

Wir wollen den Kollegen ja nicht direkt ueberfordern ;) Insofern vermute ich den Wunsch bei 112km zu bleiben - aber mal schauen.

Mit dem Windschatten gibt's wohl noch ein Missverstaendnis :p:D

Ich freu' mich auf Sonntag! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nur weil ich nun dicker bin, heißt das nicht, dass ich vorne im Wind fahren muss ... :D
 
Zurück
Oben Unten