AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Guten Morgen,
ich bin mal wieder in einem Touristengebiet, kurz vorm ersten Ziel, also Gibraltar, momentan bin ich also kurz vor Malaga, jo der ein oder andere war da schonmal: Torre del Mar, also nach meinem letzten Post dachte ich erst na das mit der autobahn iss ja witzig, das passiert dir garantiert nicht mehr so schnell, aber was am naechsten Tag kam war bisher das was alles toppte, ich also los und es wurde im naechsten Kaff ruichtig schoen mit Touris und so, dann sehe ich, ache es gehjt in ein Naturschutzgebiet, hmm ja ok mal durch fahren da hinten geht die N340 (Bundesstrasse je weiter) ich also da lang, so ca. 30km, kein Mensch nix, ja gut hier und da in der ferne mal den anschein als koennte da jemand wohnen, also gut, endlich ein Schild: N340, ok erstmal checken obs auch so ist, der
Garmin spuckt aus: Autobahn, dann rangezoomt, dann isses ne Bundesstrasse, links gehts angeblich nur auf einen Fussweg, scheint zwar erstmal geteert zu sein, aber ne daas mag ich nicht, ich also die 10km zu dieser N340 gefahren, mir wurde etwas mulmig, endlich angekommen: Es ist ne Autobahn", Scheisse, kompletten weg wieder zurueck zum Fussweg, denn es geht definitv nur auf die Autobahn, so also danna uf den Fussweg, der geteert war und anscheinend niemals endete, ich habe (oben schreibt struppie: Hunger) an diesem Tag exakt 3 Bananen gegessen und nix dabei, es kam auch nix wo ich was haette kaufen koennen, es gab einfach nur garnix: pampa, ich studierte also nochmal den
Garmin um am schnellsten da irgendwie wieder raus zu kommen, denn es ging wer konnte es auch ahnen nur hoch und runter, ja irgendwie teilweise richtig schoen,
Garmin spuckte mir alslo den naechsten Weg nach Almeria aus..
irgendwann kam ich innen Kaff (3Haueser), da sollte es rechts rein gehen, es gab kein Ortsnamensschild, aber gut ich stur dem
Garmin gefolgt, an einem Berg hoch richtung Bergwerk, es wurde recht steil und am Bergwerk hoerte die Strasse auf, es kam Schotterpiste, da dachte ich mir noch so, hmm, wird sicher gleich hinter dem Bergwerk wieder aufhoeren, tja weit gefehlt, es ging quer durch das Gebirge auf Schotterpisten entlang, nach Dorfnamen die lediglich ein Haus beinhalteten, nach ca. gefuehlyten 20km, ich denke es waren so ca. 6-10km, kam endlich wieder Teer, seitdem koennen mich die kleinen Steinchen am Strassenrand nicht mehr schocken, dann noch 40km abfetzen um endlich nen Camping zu finden...
jo, so war das...
ich hoffe nur das nicht noch mehr solche Erlebnisse kommen, obwohl wenn ich an die Pampa von gestern denke
kann eigentlich nur noch besser werden...
allerdings nachdem ich das Gebirge jetzt hier vor Granada gesehen haben wird es mir noch ganz mulmig und eigentlich brauechten jetzt die Beine langsam mal nen tag pause...