• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Welcome back, Alter :D
Schriebst doch, dass de eh 'nen Schnupfen hast, dann werden die paar Grad weniger doch nix mehr anrichten koennen ;)


Darauf spekuliert der Webby :cool:

Da schließe ich mich an Bin froh das du in der Heimat gelandet bist und das auch noch mit allen Körperteilen dran. :D


Den Status habe ich doch jetzt schon oder sind doch genug Bilder von mir da die WIR DOCH ALLE ANDERS SEHEN :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was war jetzt mit Sonntag und Hoehenriese in Luedenscheid ? Wenn Wetter schoen, dann machen wir das ?
(zumindest wuerd' ich's versuchen ;))

jepp...wenn Wetter gut dann Höhenriese:cool:
wenn Wetter so lala (also nicht so das man unbedingt 10h Rad fahren muß)
kann man sich ja die Anfahrt sparen und hier ne Runde drehen....aber ich schließ mich gern der Mehrheit an;)
jedenfalls hab ich schon mal frei beantragt zum Radfahren:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

huch :eek:
da hab ich also heute Morgen aus dem Dreckklumpen mal wieder ein fahrbares und schaltbares Rennrad ohne unnötiges Gepäck gemacht (3h) und dachte dann heute Nachmittag, na dann musste mal schauen wie das hier geht, es war zwar recht frisch 24° aber ich dachte das wird schon wenn de fährst, als erstes war ich ueber so wenig Gewicht geschockt aber dann kam ich an einen Berg und musste aus dem Sattel in diesem Moment dachte ich was zappelt da unter mir rum, iss das normal ???
*hammer* das Teil zappelte in der tat im Wiegetritt rum und ich wusste mir keinen Rat bzw. hatte im ersten Moment keine Ahnung wie man das abstellen kann, naja nach 2h hatte ich es dann halbwegs wieder im Griff, aber wo ich mich wirklich drann gewöhnen muss ist an diese bescheuerten und aggresiven autofahrer in Deutschland, es wird zwar immer viel ueber die Autofahrer im Sueden gemeckert aber ich muss sagen soviel Deppen wie hier in 2h hatte ich da unten in 2 Wochen...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

huch :eek:
da hab ich also heute Morgen aus dem Dreckklumpen mal wieder ein fahrbares und schaltbares Rennrad ohne unnötiges Gepäck gemacht (3h) und dachte dann heute Nachmittag, na dann musste mal schauen wie das hier geht, es war zwar recht frisch 24° aber ich dachte das wird schon wenn de fährst, als erstes war ich ueber so wenig Gewicht geschockt aber dann kam ich an einen Berg und musste aus dem Sattel in diesem Moment dachte ich was zappelt da unter mir rum, iss das normal ???
*hammer* das Teil zappelte in der tat im Wiegetritt rum und ich wusste mir keinen Rat bzw. hatte im ersten Moment keine Ahnung wie man das abstellen kann, naja nach 2h hatte ich es dann halbwegs wieder im Griff, aber wo ich mich wirklich drann gewöhnen muss ist an diese bescheuerten und aggresiven autofahrer in Deutschland, es wird zwar immer viel ueber die Autofahrer im Sueden gemeckert aber ich muss sagen soviel Deppen wie hier in 2h hatte ich da unten in 2 Wochen...

Greets

fahr doch einfach weiterhin mit Gepäck...dann zappelt auch nix:D
wir finden schon genug was du für uns transportieren kannst;)
Picknickkorb samt Decke oder so wäre ja nicht schlecht....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

fahr doch einfach weiterhin mit Gepäck...dann zappelt auch nix:D
wir finden schon genug was du für uns transportieren kannst;)
Picknickkorb samt Decke oder so wäre ja nicht schlecht....

äh ne lass mal, war schon schoen mal mit Schwung den Berg rauf zu kommen, iss zwar auch geil mit ordentlich Druck (Gewicht) den Berg runter zu heizen aber anderrum iss mir lieber ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir finden schon genug was du für uns transportieren kannst;)
Picknickkorb samt Decke oder so wäre ja nicht schlecht....

Viel einfacher, wir funken nochmal den bikeroldie an und lassen den aus'm Killer sein Rad 'ne Rikscha basteln. Dann setzen wir uns gemutlich da rein und der Killer strampelt :p:D

äh ne lass mal, war schon schoen mal mit Schwung den Berg rauf zu kommen, iss zwar auch geil mit ordentlich Druck (Gewicht) den Berg runter zu heizen aber anderrum iss mir lieber ;-)

Och, schade, aber ich meine wir sollten da nochmal drueber abstimmen mit der Rikscha ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ich hatte grad mal langeweile, also hier mal nen Tourvorschlag, auf dem Bild kann man eigentlich alle nennenswerten Daten erkennen: 158km und ca. 3000hm, aber wie man sieht kann man ja zwichendurch auch mal abbrechen,oder verlängern...



und den Anhang (zip) kann man im BikeroadToaster öffnen http://bikeroutetoaster.com
 

Anhänge

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

158km-3000hm....klingt irgendwie anstrengend:rolleyes:
aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter:cool:
wann fahrn mer?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - der Tag beginnt - gerade fertig mit Fruehstuecken :cool::D

...
wann fahrn mer?

Morgen um 7:00 in Luedenscheid ;)
Wir vertrauen auf den Wettergott und haltn das erstmal so fest, oder ? Treffpunkt direkt da am Start ?
Fuer den Fall, dass es doch wie wild regnen sollte Morgen frueh, kann man ja noch kurz 'ne Message hier absetzen.

Moin ich hatte grad mal langeweile, also hier mal nen Tourvorschlag, auf dem Bild kann man eigentlich alle nennenswerten Daten erkennen: 158km und ca. 3000hm, aber wie man sieht kann man ja zwichendurch auch mal abbrechen,oder verlängern...

Sieht jut aus - auch mit den Optionen ;)

eyja 19. od. 20. Juli ?

Ich meine das muesste klappen, hab' aber gerade den NB am Rennen wo der Kalender/Outlook nicht installiert ist....check ich nochmal spaeter....
Was sagen die anderen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und den Anhang (zip) kann man im BikeroadToaster öffnen http://bikeroutetoaster.com

Klasse Link! Vor allem, dass die Hoeheninfos gleich mit dabei sind und das Teil auch routen kann. Allerdings interessante Defaults:
Speed on flat: 30km/h
Climbing speed: 25km/h :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin für 6.45Uhr ;)
wir sollten pünktlich um 7Uhr losrollen nicht das wir wieder die Schilder geklaut bekommen;):D

Ich hatte das hier gelesen betreff Start (Handzettel, http://www.rcl-98.de/Handzettel_2008.pdf):
>>
7:00 bis 8:00 Uhr
(kein vorzeitiger Start)
<<

Aber ok, bis man mal die Startnr. drangefummelt hat und so - ich habe ja keine Dauerwertungskarte und so'n Zeug...
Also 6:45 - uiuiui - bergrunter schlafe ich dann noch ein bissl ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hatte das hier gelesen betreff Start (Handzettel, http://www.rcl-98.de/Handzettel_2008.pdf):
>>
7:00 bis 8:00 Uhr
(kein vorzeitiger Start)
<<

Aber ok, bis man mal die Startnr. drangefummelt hat und so - ich habe ja keine Dauerwertungskarte und so'n Zeug...
Also 6:45 - uiuiui - bergrunter schlafe ich dann noch ein bissl ;)


und ich bergauf:D
da bin ich eh immer zum einschlafen langsam:p

Catkiller muß normal auch mitfahren....wir müssen schließlich Tonnenweise Notmüsliriegel mitschleppen und er ist der Einzige das so Lastenfahrten gewohnt ist:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Catkiller muß normal auch mitfahren....wir müssen schließlich Tonnenweise Notmüsliriegel mitschleppen und er ist der Einzige das so Lastenfahrten gewohnt ist:D

ich würde schrecklich gerne, aber ich weis nicht wie ich hinkommen soll und das Wetter macht mir doch stark zu schaffen, es ist halt Arschkalt, Winter halt ...
aber ab Dienstag soll es ja warm werden...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Catkiller muß normal auch mitfahren....wir müssen schließlich Tonnenweise Notmüsliriegel mitschleppen und er ist der Einzige das so Lastenfahrten gewohnt ist:D

ich würde schrecklich gerne, aber ich weis nicht wie ich hinkommen soll und das Wetter macht mir doch stark zu schaffen, es ist halt Arschkalt, Winter halt ...
aber ab Dienstag soll es ja warm werden...

Das waer' bestimmt lustig zu Dritt oder gar noch mehr, ich wuerd' Dich ja glatt einsammeln kommen, wenn Du nicht so weit weg wohnen wuerdest, aber ich brauch von hier selbst mit Auto 'ne Stunde bis zu Dir rueber und insges. wuerde das dann 3h vor Start losfahren heissen - das pack' ich nicht, dann auch noch 220km danach abzustrampeln :cool:

Frau sky, kommt denn der Windschattenmacher Herr sky mit hinter dem wir uns einklinken koennen ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich würde schrecklich gerne, aber ich weis nicht wie ich hinkommen soll und das Wetter macht mir doch stark zu schaffen, es ist halt Arschkalt, Winter halt ...
aber ab Dienstag soll es ja warm werden...

Hallo ...das ist ja wohl das kleinste Problem....ein Mann und ein Rad passen in meinen Golf noch rein...ich komm dich abholen!
und gegen Kälte kann man sich warm anziehen:p
oder es mit warmen Gedanken versuchen:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das waer' bestimmt lustig zu Dritt oder gar noch mehr, ich wuerd' Dich ja glatt einsammeln kommen, wenn Du nicht so weit weg wohnen wuerdest, aber ich brauch von hier selbst mit Auto 'ne Stunde bis zu Dir rueber und insges. wuerde das dann 3h vor Start losfahren heissen - das pack' ich nicht, dann auch noch 220km danach abzustrampeln :cool:

Frau sky, kommt denn der Windschattenmacher Herr sky mit hinter dem wir uns einklinken koennen ? ;)

nö....der Herr weilt in Lindlar...du mußt dich dieses Jahr mit mir zufrieden geben;)
aber die andere Katie ist auch dort vielleicht kann man sich ja zusammen tun dann hättest du 2 Damen als Windschatten;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö....der Herr weilt in Lindlar...du mußt dich dieses Jahr mit mir zufrieden geben;)
aber die andere Katie ist auch dort vielleicht kann man sich ja zusammen tun dann hättest du 2 Damen als Windschatten;):D

Au fein, das hoert sich nach 'ner interessanten Konstellation an :D
Nur wer ist die andere Katie ? Dein Clone ? ;)

Waer' natuerlich lustig, wenn'de den Killer noch mitbringst - er kann Dir ja auf'm Rad entgegen fahren :cool: Immerhin wohnst'e bissl naeher dran...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Au fein, das hoert sich nach 'ner interessanten Konstellation an :D
Nur wer ist die andere Katie ? Dein Clone ? ;)

Waer' natuerlich lustig, wenn'de den Killer noch mitbringst - er kann Dir ja auf'm Rad entgegen fahren :cool: Immerhin wohnst'e bissl naeher dran...

die die wir letztes Jahr unterwegs öfters getroffen haben....die an der Nordhelle noch so voller Energie steckte und Männer anschob;):D
und sie ist ja wohl eher das krasse Gegenteil von mir:D

find ich den Killer überhaupt wieder?;):D
hätt ich mal doch besser das Navi bei der Nachbarin geholt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten