• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nene Leute iss ja schrecklich nett, aber 11° erscheinen mir im Moment als -10°, da hol ich mir endgültig den Tod, ich bins gewohnt moins 25° zu haben mit steigender Tendenz, da muesste ich wieder soviel mit mir rumschleppen an klamotten, ne Danke da hab ich keine Böcke drauf, wenns ja 7-8° wärmer wäre, dann gings ja noch...
ausserdem bin ich durch die Erkältung nicht fit, bei weitem nicht so dass ich 220km Höhenriese fahren werde..
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

die die wir letztes Jahr unterwegs öfters getroffen haben....die an der Nordhelle noch so voller Energie steckte und Männer anschob;):D
und sie ist ja wohl eher das krasse Gegenteil von mir:D

find ich den Killer überhaupt wieder?;):D
hätt ich mal doch besser das Navi bei der Nachbarin geholt:rolleyes:

Ach die - ich hatte die andere Bezeichnung im Kopf, die ich jetzt hier nicht verrate :cool:

Dann muessen wir aber ganz bestimmt an den Schildern rumdrehen, wenn wir da mithalten wollen. Sollten wir eher ein Hase/Igel Spiel draus drehen. Ich erinner mich noch an das ueberraschte Moment in Ihrem Gesicht, als wir ploetzlich wieder vor ihr waren und sie fragte wo wir denn ueberholt haetten :D Oder sollen wir eines unserer Autos geschickt platziert parken ? :p

Den Killer wuerdste bestimmt finden, einfach Fragen wo der Typ mit den Palmen im Garten wohnt - ich denke da gibt's nicht so viele - allerings vielleicht auch nicht so viele zum Fragen da um die Zeit :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nene Leute iss ja schrecklich nett, aber 11° erscheinen mir im Moment als -10°, da hol ich mir endgültig den Tod, ich bins gewohnt moins 25° zu haben mit steigender Tendenz, da muesste ich wieder soviel mit mir rumschleppen an klamotten, ne Danke da hab ich keine Böcke drauf, wenns ja 7-8° wärmer wäre, dann gings ja noch...
ausserdem bin ich durch die Erkältung nicht fit, bei weitem nicht so dass ich 220km Höhenriese fahren werde..

um mit mir zu fahren ist man immer fit genug:cool:
aber gut......ich bin nicht bös das ich doch ne gute Stunde länger schlafen kann;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

um mit mir zu fahren ist man immer fit genug:cool:

Jetzt hab' ich Angst vor morgen, wenn ich ablose :cool::D Kann ich mich ja hier nicht mehr sehen lassen ;)
Geh' ich halt noch schnell 'nen technischen Defekt am Rad ausloesbar machen - im Winter hat das mit den abfallenden Ruecklichtern immer gut geklappt - mal ueberlegen... ;)

aber gut......ich bin nicht bös das ich doch ne gute Stunde länger schlafen kann;):D

Aprops - ich glaub ich muss jetzt in's Bett :cool:
Naja, vielleicht noch nicht ganz ;) Ich sach aber schonmal bis Moin 6:45 am Start! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach die - ich hatte die andere Bezeichnung im Kopf, die ich jetzt hier nicht verrate :cool:

Dann muessen wir aber ganz bestimmt an den Schildern rumdrehen, wenn wir da mithalten wollen. Sollten wir eher ein Hase/Igel Spiel draus drehen. Ich erinner mich noch an das ueberraschte Moment in Ihrem Gesicht, als wir ploetzlich wieder vor ihr waren und sie fragte wo wir denn ueberholt haetten :D Oder sollen wir eines unserer Autos geschickt platziert parken ? :p
oh ja!
gute Idee:D
ich denk wir belassen es auch lieber bei einem fröhlichen winken und verzichten auf den Windschatten....so rumzuheizen ist immer so anstrengend ;)
Den Killer wuerdste bestimmt finden, einfach Fragen wo der Typ mit den Palmen im Garten wohnt - ich denke da gibt's nicht so viele - allerings vielleicht auch nicht so viele zum Fragen da um die Zeit :cool:

zum fragen bin ich viel zu schüchtern:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Den Killer wuerdste bestimmt finden, einfach Fragen wo der Typ mit den Palmen im Garten wohnt - ich denke da gibt's nicht so viele - allerings vielleicht auch nicht so viele zum Fragen da um die Zeit :cool:

Wieso Palmen ?
du müsstest mal unseren neuen Olivenbaum sehen. das ist erst en Geschoss, der stellt die Palmen in den Schatten, ach ich mach ma nen Bild....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt hab' ich Angst vor morgen, wenn ich ablose :cool::D Kann ich mich ja hier nicht mehr sehen lassen ;)
Geh' ich halt noch schnell 'nen technischen Defekt am Rad ausloesbar machen - im Winter hat das mit den abfallenden Ruecklichtern immer gut geklappt - mal ueberlegen... ;)



Aprops - ich glaub ich muss jetzt in's Bett :cool:
Naja, vielleicht noch nicht ganz ;) Ich sach aber schonmal bis Moin 6:45 am Start! :)

oh Gott...Stress!... du hast Recht!
gleich ist die Nacht rum:eek:

bis morgen:wink2:

und mach keine Witze nicht das wir morgen wirklich irgendwas verlieren:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wo sind die 30°C von letztem Jahr?
es sieht ja sowas von kalt draußen aus:o
Struppie..... sag was und ich leg mich sofort wieder ins Bett:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wo sind die 30°C von letztem Jahr?
es sieht ja sowas von kalt draußen aus:o
Struppie..... sag was und ich leg mich sofort wieder ins Bett:D

Wieso bist Du schon wach ?

Es sind mehr als 15 Grad, das wird schon noch - als geht's los!

Leistung 1 mit frueh Aufstehen ist vollbracht - bis gleich!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wieso bist Du schon wach ?

Es sind mehr als 15 Grad, das wird schon noch - als geht's los!

Leistung 1 mit frueh Aufstehen ist vollbracht - bis gleich!

alle anderen Leistungen haben wir ja wohl auch mit Bravur bestanden:cool:
schnelles als letztes Jahr....was will man mehr;)
außer das Struppie an der letzten Verpflegungsstelle doch tatsächlich die Nahrungsaufnahme verweigern wollte:D
Was die im letzten Jahr zu wenig hatten haben sie uns dieses Jahr gemästet:rolleyes:
ich werd morgen ausnahmsweise mal nicht auf die Waage gehen....das kann nur bös ausgehen:D
hat heut richtig Spaß gemacht:)
perfektes Wetter....von dem blöden Wind mal abgesehen:rolleyes:
schöne Runde und mit Struppie kann man echt richtig gut radeln:daumen:
ich würds jederzeit wieder tun:cool:

Mercedesoma fehlte dieses Jahr wurde aber von siebenmeilensockenopa würdig vertreten:D
die andere Katie hat uns zwar mindestens 10xüberholt:rolleyes:
aber was nützt es wenn man bärenstarke Wibdschattengeber hat wenn die alle Nase lang in die Büsche müssen das wir sie doch wieder eingefangen haben:D
merke dicke Beine nützen gar nix wenn die Blase nix taugt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach was ich noch sagen wollte aber heut morgen einfach zu müde zu war...

@catkiller

einen schönen Hingucker hast du dir da in den Garten gepflanzt:daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

alle anderen Leistungen haben wir ja wohl auch mit Bravur bestanden:cool:
......

Halbzeit, schnell die Pix hochgejagd:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/601

Und extra fuer Dich: Klick mal auf Exif neben dem Bild und bei Koordinaten den Link Karte - so, jetzt weisst Du immer wo wir waren :D

Dieses Jahr war's wirklich eher die Maestungstour - keine Engpaesse mehr an den Kontrollen - so muss das sein, super! :)

Wetter stimmte, nicht zu warm, nicht zu kalt, prima! Und der Opi bot und immerhin seine Spezialschokobonbons mit Koffein an - vielleicht was fuer den Killer als Spezialdope ? ;)
Aber da sein Grinsen sehr schokoladig aussah, haben wir doch besser verzichtet - aber die Socken waren schon einmalig :D

Der Garmin sagt gar 3500hm, was sagt denn Deine Lug- und Trugmaschine ? ;)

Aber war jut! Mittlerweile ist auch wieder der Ruecken geschmeidig bewegbar ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hi, ja das war ja ne schoene Tour bei euch und danke für das Spezial-Doping, das ist im Moment aber unnötig, habe ich doch glatt heute morgen vorm losfahren festgestellt das ich in den 4 Woche 8kg abgenommen habe, was sich direkt am Hausberg hinter mir auszeichnete und diesen wohl so wie heute noch nicht hochgestocht bin :D:D
muss aber noch bissi trainieren bin noch nicht ganz zufrieden denn es ist immer noch minimal Bauchspeck da und natürlich kann man nie schnell genung berghoch sein ;-)

ach wie halt ich bloss das Gewicht :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hi, ja das war ja ne schoene Tour bei euch und danke für das Spezial-Doping, das ist im Moment aber unnötig, habe ich doch glatt heute morgen vorm losfahren festgestellt das ich in den 4 Woche 8kg abgenommen habe, was sich direkt am Hausberg hinter mir auszeichnete und diesen wohl so wie heute noch nicht hochgestocht bin :D:D
muss aber noch bissi trainieren bin noch nicht ganz zufrieden denn es ist immer noch minimal Bauchspeck da und natürlich kann man nie schnell genung berghoch sein ;-)

ach wie halt ich bloss das Gewicht :confused:
Angst:eek:

ich seh schon wir brauchen ein Stahlseil um dich anzuketten wenn dann mal wieder ein Jagdopfer in der Ferne auftaucht;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Garmin sagt gar 3500hm, was sagt denn Deine Lug- und Trugmaschine ? ;)

Hmm:
Garmin Forerunner 305 (Sirf III)=> 3500hm
Garmin Venture Cx (Phasetrack) => 3000hm

Was sagt denn VDO zu dem Hoehenmeterthema, sky ?

Das Hoehenmeterprofil vom Venture sieht sehr viel staerker geglaettet aus, koennte am unempfindlicheren GPS-Empfaenger liegen. Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Mal schauen wo man noch was justieren kann...muesste man nur wissen was korrekt ist ;)

Angst:eek:

ich seh schon wir brauchen ein Stahlseil um dich anzuketten wenn dann mal wieder ein Jagdopfer in der Ferne auftaucht;)

Der tut nix, der will bestimmt nur spielen :D

ach was, so schlimm isses glaube noch nicht ;-)

Sach ich doch ;)
 
Zurück
Oben Unten