• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hupsala...stimmt da war noch ne Frage offen....
207,97km und 3234hm

Danke, ok, goldene Mitte ;) Bis auf die km - da sind sich bei mir beide Garmins einig, einer mit Speichenmagnetsensor (also nicht nur GPS-Messung), einer ohne, beide sagen ~200km, nur Shimano Flightdeck meint auch ca. 205km. Ich seh schon, ich muss mir noch 'nen Tacho kaufen, sonst hat das ja alles keine Aussagekraft :cool::D

Danke, ok, goldene Mitte ;) Bis auf die km - da sind sich bei mir beide Garmins einig, einer mit Speichenmagnetsensor (also nicht nur GPS-Messung), einer ohne, beide sagen ~200km, nur Shimano Flightdeck meint auch ca. 205km. Ich seh schon, ich muss mir noch 'nen Tacho kaufen, sonst hat das ja alles keine Aussagekraft :cool::D

und nen breiteren Lenker:D

Ey, guckt mal - ich muss mal "petzen" ;) was der Webby so alles in den Kommentaren verbreitet:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/39#comment-2117

Nur uns verraet er nix ;)

Jetzt wissen wir auch warum's so still um ihn ist, der bekommt gerade zittrige Haende - und trifft die Tastatur nicht mehr :D

Ey, guckt mal - ich muss mal "petzen" ;) was der Webby so alles in den Kommentaren verbreitet:

Jetzt wissen wir auch warum's so still um ihn ist, der bekommt gerade zittrige Haende - und trifft die Tastatur nicht mehr :D

ich fass es nicht...und da sagt der Kerl kein Wort von:rolleyes:
vermutlich hat er Angst das ich ihm das ausrede:D

Das sehe ich auch so *lol*
mann was hat man sich mal aufgeregt als ich damals am Rad den HAC und nen Sigma hatte, dabei wollte ich bei dem einen die km/h sehen und bei dem anderen was mir wichtiger erscheinte da ich in der Zeut viele Attacken hatte meine Herzfrequenz beobachten um festzustellen ob man feststellen konnte was es auslöst, konnte man aber nicht ...

Hammer!
Ich mein eh der würd sich kaum noch melden, ich würde sagen wir nutzen dann die Tage um den 30. um mim Rad nach Jena zu fahren, wir wollten ja eh mal ne 3 Tagesreise machen :eek:
nur musste dann weiter spannen damit wir raus bekommen wo der da in Jena heiratet, ich mein das iss ja sicherlich bissi grösser da :D

Greets
ach ja:
cooles Wetter heute...

apropo cooles Wetter heute:

fährt heute jemand Radl ??
ich habs jedenfalls mal vor, der Rest hängt bestimmt auf der Arbeit oder im Schwimmbad...

ich habs jedenfalls mal vor, der Rest hängt bestimmt auf der Arbeit oder im Schwimmbad...

jepp....genau wie gestern
nur mit meinem Töchterchen zum schwimmen an die Bigge:D
ich bin faul ich ruh mich erst mal auf meinen sonntäglichen Lorbeeren aus:cool:

Ich bin bis 1605 auf der Arbeit, versuche aber danach noch zu fahren.
Man könnte sich ja am Wiesensee oder so treffen wenn dir das nicht zu spät ist.

ich fass es nicht...und da sagt der Kerl kein Wort von:rolleyes:
vermutlich hat er Angst das ich ihm das ausrede:D

Keine Feier, ohne Meier! Wie weit ist es nach Jena?

Hammer!
Ich mein eh der würd sich kaum noch melden, ich würde sagen wir nutzen dann die Tage um den 30. um mim Rad nach Jena zu fahren, wir wollten ja eh mal ne 3 Tagesreise machen :eek:
nur musste dann weiter spannen damit wir raus bekommen wo der da in Jena heiratet, ich mein das iss ja sicherlich bissi grösser da :D

Greets
ach ja:
cooles Wetter heute...

Oh Ja das habe ich wohl ganz vergessen das noch mal zu schreiben . Ich hoffe ihr könnt mir noch mal vergeben ;)

Genau am 30.8.08 ist es so weit dann binden sich zwei Gazellen für ein leben lang :D

Tja als so 300 km ist kein ding für euch oder und Verpflegung ist auch am start kein Thema. Na wie schaut es aus bei euch aus :D

Ach ja die ganzen Vorbereitungen die man da so Treffen muss da hat man kaum noch zeit am PC zu sitzen :)

Aber ich lese im fleißig mit :)

Ach ja da ich jetzt das beu SE C702 habe habe ich hir mal drei Fotos die mit GPS informationen gefüttert sind ist eine nette idee das die handys jetzt auch GPS an bord haben.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Ach ja da ich jetzt das beu SE C702 habe habe ich hir mal drei Fotos die mit GPS informationen gefüttert sind ist eine nette idee das die handys jetzt auch GPS an bord haben.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

cool, du übst dich nun also als Landschafts,- und Hausfotograf ?
iss auch besser, die verziehen wenigstens keine Gesichter beim fotografieren und beschweren sich dann am end noch hinterher ;-)

so ich bin dann auch mal aufm Bock, adios..

cool, du übst dich nun also als Landschafts,- und Hausfotograf ?
iss auch besser, die verziehen wenigstens keine Gesichter beim fotografieren und beschweren sich dann am end noch hinterher ;-)

so ich bin dann auch mal aufm Bock, adios..

HE HE denkste wohl ne ne War nur mal zum testen ob des auch geht :D comming sooooooooon oder wie man sagt

manno manno man, was kann man sich ohne Gepäck kaputt fahren iss ja die härte *schock*
nach nur 100km bin ich total im arsch, aber total ;-)

ich glaub ich bau den Gepäckträger doch wieder drauf....

Das sehe ich auch so *lol*
mann was hat man sich mal aufgeregt als ich damals am Rad den HAC und nen Sigma hatte, ...

Weil's Euch bestimmt interessiert: Die "Shuttle Radar Topography Mission (SRTM) (http://en.wikipedia.org/wiki/Shuttle_Radar_Topography_Mission)" hat mich gerade vor einer Verbreiterung meines Lenkers fuer den naechsten Tacho geschuetzt :D

Fuer alles gibt's 'ne Loesung in SportTracks:
http://hem.bredband.net/b419940/ElevationCorrectionPlugin.html

Das Plugin korrigiert GPS-Tracks, bzw. deren Hoeheninfos mit Hilfe der SRTM Daten. Echt cool und siehe da: Die ca. 3200hm von Frau sky waren korrekt! Venture-Daten wurden mit SRTM nach oben, Forerunner-Daten nach unten auf die 3200 korrigiert.
Nagut, man koennte sich auch einfach 'ne VDO Tacho kaufen und die hm direkt damit ermitteln, aber das ist ja langweilig und nur was fuer Maedchen ;):D

Die ca. 3200hm von Frau sky waren korrekt!
Frauen haben eben immer Recht:cool:
Nagut, man koennte sich auch einfach 'ne VDO Tacho kaufen und die hm direkt damit ermitteln, aber das ist ja langweilig und nur was fuer Maedchen ;):D
eben...würde auch nie und nimmer den Spieltrieb der Jungs befriedigen;)

ums mal genau zu sagen: wen überhaupt interessiert im nachhinein genau wieviel hm oder km es denn waren, man muss es spüren und fühlen, das reicht aus, shitegal was irgendnen tacho erzaehlt..
Greets

Zurück
Oben Unten