morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
So, da gab es also eine Konkurrzenveranstaltung
Uiihhh 3 % Ich habe mich gestern über meinen Sohn Mika kaputtgelacht. Der ist die Birkefehler Höhe runter. Dort geht es rund 2 km abwärts und zum Teil auch mit ganz ordentlich Prozenten. Er nur in Windschnittige Haltung, eiserner Blick und dem festen Willen: "Wer bremst - verliert" Das sieht bei einem 7jährigen und seinem kleinen wackeligen Rad bei 45 km/h schon ganz schön gefährlich aus.
da war wahrscheinlich so wenig los weil alle die SiegenerZeitung Radtour mitgemacht haben
da war nämlich die Hölle los
aber meinen Kindern hats unheimlich gut gefallen
das Publikum das da vertreten ist eignet sich ganz hervorragend um Kinder das Gefühl zu geben das sie Helden sind
ich hab noch nie so viele Leute schieben sehn
und das bei grad mal 5%
am witzigsten fand ich die rießengroßen roten Warnschilder mit der Aufschrift: gefährliche Abfahrt-bremsen! bei 3% bergab
So, da gab es also eine Konkurrzenveranstaltung
Uiihhh 3 % Ich habe mich gestern über meinen Sohn Mika kaputtgelacht. Der ist die Birkefehler Höhe runter. Dort geht es rund 2 km abwärts und zum Teil auch mit ganz ordentlich Prozenten. Er nur in Windschnittige Haltung, eiserner Blick und dem festen Willen: "Wer bremst - verliert" Das sieht bei einem 7jährigen und seinem kleinen wackeligen Rad bei 45 km/h schon ganz schön gefährlich aus.