• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi, Ihr Schlaftabletten was geht am WE ab ?
hat jemand Lust und Laune am WE ne Runde irgendwo gemeinsam mit Killer zu fahren ??
Zeit hätte ich ja wieder genug *lol*
mit Struppie wirds ja nix, aber der kann ja nicht meinen das ohne Ohn nix läuft..
provokativ um 11 beim SB, mal sehen was Hr. DT dazu sagt...
oder fahren wir die mir unbekannte und sehr lange Einzelzeitfahrstrecke und toppen die 1:56h ??

Greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hi
ich schau nochmal kurz vorbei um zu fragen ob am sonntag jemand radfahren will. bin jetzt schon 2/3 wochen keinen meter mehr gefahren und rennen morgen in betzdorf fällt somit auch aus.
hallo


ach der killer hat auch schon gefragt...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi, Ihr Schlaftabletten was geht am WE ab ?
hat jemand Lust und Laune am WE ne Runde irgendwo gemeinsam mit Killer zu fahren ??
Zeit hätte ich ja wieder genug *lol*
mit Struppie wirds ja nix, aber der kann ja nicht meinen das ohne Ohn nix läuft..
provokativ um 11 beim SB, mal sehen was Hr. DT dazu sagt...
oder fahren wir die mir unbekannte und sehr lange Einzelzeitfahrstrecke und toppen die 1:56h ??

Greets

Samstag kann ich leider nicht und Sonntag klärt sich erst Morgen:o
aber im großen und ganzen bin ich willig;)
nur irgendwelche Zeiten werd ich nicht toppen....ich mach die letzten10Tage keine Spirenzen mehr:rolleyes:
nur noch ruhig und nett und ohne Anstrengung:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihrs - ach - ich les was von Bad Honnef - nicht das Du mir noch den Drachenfels vor der Nase wegschnappst ;)

Den Petersberg hoch ist auch nett - nicht so schlimm steil, aber oben kann man extrem lecker essen. Bloss mit dem Radleroutfit wuerden die uns wohl nicht da rein lassen :D

Betreff Zimmerbelegung beim Oetzi bin ich mir ziemlich sicher, dass Alexandra bestimmt wieder die Huette fuenffach belegt und damit habt Ihr doch die Qual der Wahl, wem Ihr Asyl gewaehren wollt :D

Und, sky, diesmal wird aber nicht gekniffen und Du legst 'ne neue, persoenliche Bestzeit hin, oder ?

Hier ist echt klasse Gebiet zum Ueben. Letzhin bin ich mal drei Huebbel auf einmal, Col de la Cayolle, Col de la Champs und Col d'Allos. Waren ca. 120km und 3600hm bei ziemlicher Hitze. Also eigentlich weit entfernt von Oetzi-Groesseneinheiten, aber ich hab' mich schon gefragt, wie ich das letztes Jahr geschafft hab....Ca. gute 3000km vorher (wie dieses Jahr) reichen wohl nicht fuer den Oetzi ;)
Mal gut, dass ich keinen Startplatz hab :D Aber unsere Gazellenabgesandte wird's schon richten, da bin ich mir sicher und druecke die Daumen! :)
Nachdem wir hier in Barcelonnette so gut wie alle Paesse in der Naehe durch haben, geht's Morgen dann mal weiter nach Bourg St. Maurice - bin gespannt wie's da ist. Hier war's wirklich klasse - da gibt's noch so einen schoenen See wo man drumrum fahren kann. Zuhause lad' ich mal ein paar Fotos hoch - schoener kann eine Bergwelt eigentlich nicht mehr sein :)
Schoene Gruesse und ich wuensch Euch so ein Wetter wie hier! Ok, heute auf der Rueckfahrt gab's tatsaechlich mal bissi Regen, aber ansonsten Sonne pur mit > 30 Grad - genial!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Betreff Zimmerbelegung beim Oetzi bin ich mir ziemlich sicher, dass Alexandra bestimmt wieder die Huette fuenffach belegt und damit habt Ihr doch die Qual der Wahl, wem Ihr Asyl gewaehren wollt :D

Und, sky, diesmal wird aber nicht gekniffen und Du legst 'ne neue, persoenliche Bestzeit hin, oder ?
nix da....diesmal fahr ich...ich freu mich sogar richtig drauf
die Zeit letzte Woche am Timmelsjoch hat mir richtig Mut gemacht das ichs schaff diesmal locker 3min schneller zu sein:D

Achso, sky, hast'e schon folgende Kommentare gelesen:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/12054#comment-26218

Du hast einen neuen Fan :D
Oetzi wird ein Kinderspiel fuer Dich ;)
:eek:hatte ich noch nicht gelesen ....auf was die Leut so alles achten:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier ist echt klasse Gebiet zum Ueben. Letzhin bin ich mal drei Huebbel auf einmal, Col de la Cayolle, Col de la Champs und Col d'Allos. Waren ca. 120km und 3600hm bei ziemlicher Hitze. Also eigentlich weit entfernt von Oetzi-Groesseneinheiten, aber ich hab' mich schon gefragt, wie ich das letztes Jahr geschafft hab....Ca. gute 3000km vorher (wie dieses Jahr) reichen wohl nicht fuer den Oetzi ;)

die Zeit letzte Woche am Timmelsjoch hat mir richtig Mut gemacht das ichs schaff diesmal locker 3min schneller zu sein:D

Da werde ich ja richtig Neidich wenn ich das hier höre und sehe aber aber dafür startet bei mir am 30 Aug. ein ganz eigenes Abenteuer ihr wisst ja schon :D nur noch ein paar tage.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wird bei mir nix mit morgen radeln...
ich werd mir meine Kinder packen und bei der SZ-Radtour mitmachen und anschließend mit ihnen ins Technikmuseum gehen
da ich ja nächstes Wochenende schon wieder unterwegs bin tut ein bissel Kinderbelustigung Not:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, bei mir wirds auch nix, werde jetzt bei meine Nichte auf den 18ten fahren und bissi mit den Girls abfeiern, da mach ich morgen dann den ganzen Tag dicke backen, man iss ja nix mehr gewohnt ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kaum schlaegt man 'nen richtigen Berg vor, schon kneift Ihr alle :D

Uebrigens: Hier ist gerad 'ne Oldtimerrallye von 'nem Bugatti-Club im Gange - echt cool die Kisten - mal sehen, ob ich's Morgen noch schaffe paar Pix von denen zu machen. Der Parkplatz und die Tiefgarage war glaub ich noch nie so wertvoll wie heute hier ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kaum schlaegt man 'nen richtigen Berg vor, schon kneift Ihr alle :D
pffff...Kleinigkeit:dope:für sowas steh ich doch nicht so früh auf:rolleyes:
da mußt du schon ein bissel mehr bieten:cool:

Uebrigens: Hier ist gerad 'ne Oldtimerrallye von 'nem Bugatti-Club im Gange - echt cool die Kisten - mal sehen, ob ich's Morgen noch schaffe paar Pix von denen zu machen. Der Parkplatz und die Tiefgarage war glaub ich noch nie so wertvoll wie heute hier ;)
Oldtimer hab ich wenn ich morgens in den Spiegel seh da brauch ich das nicht noch in der Tiefgarage:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kaum schlaegt man 'nen richtigen Berg vor, schon kneift Ihr alle :D

Uebrigens: Hier ist gerad 'ne Oldtimerrallye von 'nem Bugatti-Club im Gange - echt cool die Kisten - mal sehen, ob ich's Morgen noch schaffe paar Pix von denen zu machen. Der Parkplatz und die Tiefgarage war glaub ich noch nie so wertvoll wie heute hier ;)

unbedingt am réfuge du napoléon halt machen und für eine stunde diesen herrlichen ort geniessen. ein schönes fleckchen erde, das seinesgleichen sucht.

zum thema "richtiger berg" halte ich mich bedeckt :D. eure forumsdame hat mit der kaunertaler gletscherstrasse da schon eine ganz andere kategorie in den knochen. gottlob kannte euer mädchen das einstige vorhaben noch nicht :p.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

unbedingt am réfuge du napoléon halt machen und für eine stunde diesen herrlichen ort geniessen. ein schönes fleckchen erde, das seinesgleichen sucht.

zum thema "richtiger berg" halte ich mich bedeckt :D. eure forumsdame hat mit der kaunertaler gletscherstrasse da schon eine ganz andere kategorie in den knochen. gottlob kannte euer mädchen das einstige vorhaben noch nicht :p.

jedenfalls werd ich in Zukunft nicht mehr so gutgläubig folgen wenn du von ein bissel radfahren redest:D
ich pack dann erst ein survival kit und mach mein Testament:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oldtimer hab ich wenn ich morgens in den Spiegel seh da brauch ich das nicht noch in der Tiefgarage:D

Och, die hier sind aber schon ganz schoen, oder:





Und erst der Sound - sowas bekommt man an neuen Autos nicht mehr durch den TUeV :D

Hier wieder eines meiner beliebten Reifenbilder - noch laeuft er :D
Der Tufo bekommt einen Pelz ;)




unbedingt am réfuge du napoléon halt machen und für eine stunde diesen herrlichen ort geniessen. ein schönes fleckchen erde, das seinesgleichen sucht.

zum thema "richtiger berg" halte ich mich bedeckt :D. eure forumsdame hat mit der kaunertaler gletscherstrasse da schon eine ganz andere kategorie in den knochen. gottlob kannte euer mädchen das einstige vorhaben noch nicht :p.

Danke fuer den Tipp, leider hab' ich ihn erst gerade gelesen...
War aber trotzdem Klasse. Richtig schwierig ist der Col d'Iseran nicht, das stimmt schon. Ich glaub' max. 8-9%, aber 50km langer "Aufstieg" und mehr als 2000hm am Stueck. Im Verhaeltnis zum "Obergebirgischen" bei uns zuhause annehmbar ;)
Insgesamt glaub ich, dass die franz. Alpen gar nicht sooo schwierig sind im Verhaeltnis zu dem was man in Austria o.ae. findet - es sind halt nur die Mythen und TDF Stories darum, die's interessant machen.
Steil fand ich Alpes d'Huez (unterer Teil) und den Glandon, letzter Teil. Der Granon war auch gut, weil gleichmaessig steil und wenig Erholung moeglich.
Interessieren wuerde mich noch das Stilfser Joch, da hoert man ja viel von, bin ich aber noch nicht gefahren.
Dolomiten sind glaube ich auch ein paar "nette" Teile dabei.
Jo, und "das Maedchen" ist die Tapferste ueberhaupt - immer wenn wir schon am Weinen sind, faehrt Sie mit einem Laecheln und Ihrem gleichmaessigen Tempo von hinten an uns vorbei ;)
Ich glaub' nen Berg wo sky absteigen wuerde muesste erst noch gebaut werden :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och, die hier sind aber schon ganz schoen, oder:



Und erst der Sound - sowas bekommt man an neuen Autos nicht mehr durch den TUeV :D
ich war gestern in Freudenberg im Technikmuseum.....da wurden so Teile auch angelassen....also ich fand es eher stinkig und laut:D
aber lustige Fahrräder hatten sie da...sogar welche die ohne Kette fahren:eek:
Danke fuer den Tipp, leider hab' ich ihn erst gerade gelesen...
War aber trotzdem Klasse. Richtig schwierig ist der Col d'Iseran nicht, das stimmt schon. Ich glaub' max. 8-9%, aber 50km langer "Aufstieg" und mehr als 2000hm am Stueck. Im Verhaeltnis zum "Obergebirgischen" bei uns zuhause annehmbar ;)
Insgesamt glaub ich, dass die franz. Alpen gar nicht sooo schwierig sind im Verhaeltnis zu dem was man in Austria o.ae. findet - es sind halt nur die Mythen und TDF Stories darum, die's interessant machen.
Steil fand ich Alpes d'Huez (unterer Teil) und den Glandon, letzter Teil. Der Granon war auch gut, weil gleichmaessig steil und wenig Erholung moeglich.
Interessieren wuerde mich noch das Stilfser Joch, da hoert man ja viel von, bin ich aber noch nicht gefahren.
Dolomiten sind glaube ich auch ein paar "nette" Teile dabei.
dieses Joch wo ich den Namen nicht mal aussprechen kann stand bei uns auch auf der Liste....ist aber leider am schlechten Wetter gescheitert:o
wir sind dann lieber weiter nach Italien Richtung Sonne gefahren.
Jo, und "das Maedchen" ist die Tapferste ueberhaupt - immer wenn wir schon am Weinen sind, faehrt Sie mit einem Laecheln und Ihrem gleichmaessigen Tempo von hinten an uns vorbei ;)
Ich glaub' nen Berg wo sky absteigen wuerde muesste erst noch gebaut werden :D
boh das geht aber jetzt runter wie Butter:D
Mein Tag ist gerettet;)
nur gut das du mich nicht an diesem blöden Gletscher gesehen hast:D
da hab ich nämlich fast geweint:o
aber das lag nicht an der Steigung sondern eher an daran das Lieschen Müller meinte sie ist so fit das sie sowas mal locker mit zwei Flaschen Wasser erledigen kann:rolleyes:
Madame mußte erst mal wieder daran erinnert werden das Passfahren ein bissel was anderes ist als Rheinweserturmgondeln:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So langsam scheinen ja wieder alle an Deck zu sein. Selbst der Threadersteller ist mal kurz hier erschienen.

Gab es denn nun am Wochenende eine gemeinsame Tour?

Ich bin gestern dann mal, so wie es sich für einen guten Papa gehört, mit meinen Kindern zur "Eder-Bike-Tour" aufgebrochen. Aufgrund der schlechten Erfahrung, welche ich während "Lahntal-Total" gemacht hatte, dachte ich, dass dies das Beste wäre. Ich glaube, auch meinen Kindern hat es gefallen, aber sie brauchen noch ein wenig Training. :rolleyes:

Es war erstaunlich wenig los, so dass ich die Tour bis zur Edermündung (150 km eine Strecke) durchaus mit dem RR hätte fahren können. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Übrigens ist mir in Birkefehl gestern ein bekanntes Gesicht entgegegengekommen. Entweder war es Radelmo's Papa oder Papas bester Kumpel. @Radelmo: kann das stimmen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So langsam scheinen ja wieder alle an Deck zu sein. Selbst der Threadersteller ist mal kurz hier erschienen.

Gab es denn nun am Wochenende eine gemeinsame Tour?

Ich bin gestern dann mal, so wie es sich für einen guten Papa gehört, mit meinen Kindern zur "Eder-Bike-Tour" aufgebrochen. Aufgrund der schlechten Erfahrung, welche ich während "Lahntal-Total" gemacht hatte, dachte ich, dass dies das Beste wäre. Ich glaube, auch meinen Kindern hat es gefallen, aber sie brauchen noch ein wenig Training. :rolleyes:

Es war erstaunlich wenig los, so dass ich die Tour bis zur Edermündung (150 km eine Strecke) durchaus mit dem RR hätte fahren können. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Übrigens ist mir in Birkefehl gestern ein bekanntes Gesicht entgegegengekommen. Entweder war es Radelmo's Papa oder Papas bester Kumpel. @Radelmo: kann das stimmen?

da war wahrscheinlich so wenig los weil alle die SiegenerZeitung Radtour mitgemacht haben;)
da war nämlich die Hölle los:rolleyes:
aber meinen Kindern hats unheimlich gut gefallen
das Publikum das da vertreten ist eignet sich ganz hervorragend um Kinder das Gefühl zu geben das sie Helden sind:D
ich hab noch nie so viele Leute schieben sehn:D
und das bei grad mal 5%:rolleyes:
am witzigsten fand ich die rießengroßen roten Warnschilder mit der Aufschrift: gefährliche Abfahrt-bremsen! bei 3% bergab:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten