• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und ?

test.jpg

test2.jpg

Sehr schön, das bedeutet du holst mich ab, bzw., wir treffen uns oben in Kirburg und fahren mit deinem Auto nach Freudenberg ?

Greets

Jo - Ich weiß nur noch nicht ob bei dir daheim oder in Kirburg, denn der Sonntag morgen wird ziemlich stressig....
(damit MUSS ich ja jetzt quasi kommen, weil du ja sonst auch nicht kommst...)

der Gazellenbapperl springt in die falsche Richtung und würd am Steuerrohr bestimmt besser aussehen....glaub ich:D
ansonsten geht das Catkiller nicht ein bissel fetter?
gut gemeckert gell..... besonders da ich auch mal mit der Seite gespielt hab und rein gar nix hinbekommen hab:D

was heisst hier springt in die falsche Richtung, wo solls denn hin springen :confused:

na geradeaus....so wie auf deinem Ava....am Rahmen sieht das so aus als würd sie Männchen machen.

Ja stimmt, aber auf die Vorderseite des Steuerrohres soll Sie ja auch noch ;-)

Also gut ich mess das mal durch und lass mir mal nen Angebot machen sieht eigentlich ganz passabel fürn Winterbike aus ;-)

Greets

boah, wat viel zu lesen :D

@Mork:
Noe, der SD von Vattenfall bin ich nicht, aber das ist einer von 3 SDs in ganz Deutschland - mehr gibt's nicht. Der hatte mich uebrigens schonmal angemailt, lustigerweise kommt der aus Gummersbach (also gar nicht weit weg), wohnt aber aktuell wohl in Berlin.

@hallo:
Nach Dortmund kommst'e von Betzdorf indem Du in Freudenberg einfach auf die A45 faehrst und dann immer gradeaus - kann man nix falsch machen. Lustigerweise ist hin nach Dortmund meist 100/130 Limit, zurueck freies Heizen.

Dann ueberlegt Euch 'ne schoene Tour fuer Sonntag - ich bin dabei, egal wo und wie, Abfahrt in Freudenberg oder naeherer Umgebung waere aber praktisch.
Fuer's Foto wollte der Mo ja auch kurz aufkreuzen, muss SF ihn halt fuer'n Streckchen vertreten ;)

Bin aktuell bissl unterwegs, weiss noch nicht ob ich Morgen/Freitag Internet/Zeit hab', aber meld' mich spaetestens Samstag dann wieder - bis dahin steht die Strecke dann vermutlich fest, oder zumindest der Startpunkt - man kann ja dann auch je nach Lust und Laune losrollen.

Rad mit Schrift sieht uebrigens cool aus - 'ne richtig moderne Schrift taet mir aber bisschen besser gefallen, musses aber ja nicht mir, sondern Dir ;)
Vielleicht noch was von Campa verbauen ? ;)

Moin, ich habe bereits das erste Angebot für die Beschriftung, nur bei dem Logo meint der verkleber das es besser wäre die Grafik zu "Vektorisieren" und bot mir das in gleichem Zuge an,
nun meine erneute Frage an die Grafik-Freaks:

kann einer das Logo "vektorrisieren" und an mich schicken oder ist das nen Mega Aaufwand:
Orginal-Gazellen-Logo:

http://www.casa-eller.de/Bilder/logo.jpg

Greets

äh ja hat sich erledigt, ein paar Klicks auf das da:

http://vectormagic.com

und schon isses fertisch ;-)

Greets und danke für die Tips, bis zum WE schaffe ich es mit dem Rad leider nicht mehr, obwohl der iss glaube ich sehr schnell ;-)

Grüße
Bernd

äh ja hat sich erledigt, ein paar Klicks auf das da:

http://vectormagic.com

und schon isses fertisch ;-)

Greets und danke für die Tips, bis zum WE schaffe ich es mit dem Rad leider nicht mehr, obwohl der iss glaube ich sehr schnell ;-)

Grüße
Bernd

Naja, noch ist doch auch Sommer, auch wenn mir das bei -1,5 Grad heute morgen nicht so vorkam. So sind heute morgen bereits einige Skiklamotten zum Einsatz gekommen. Herbstanfang ist erst diesen Samstag auf Sonntag! Und eigentlich soll es, verglichen mit den Temperaturen im Moment recht angenehm werden am WE.

Danke, dass du das mit dem Vektorisieren schon selbst geschaft hast, ich hätte mich nur blamieren können. :o

Naja, noch ist doch auch Sommer, auch wenn mir das bei -1,5 Grad heute morgen nicht so vorkam. So sind heute morgen bereits einige Skiklamotten zum Einsatz gekommen. Herbstanfang ist erst diesen Samstag auf Sonntag! Und eigentlich soll es, verglichen mit den Temperaturen im Moment recht angenehm werden am WE.

Danke, dass du das mit dem Vektorisieren schon selbst geschaft hast, ich hätte mich nur blamieren können. :o

Also ich komm mir vor wie im Winter, da kann aufm Tacho (Kalender) stehen was will *arghh*

und was das fahren mit dem Winterbike angeht:
ich will das ja in 2 Wochen aufn Flug nach ES mitnehmen und da wollt ich vorher noch etwas mit dem Ding rumgurken,
ich habe ja nunmal im Sommer den Auftrag bekommen den Miguell zu zerheizen ;-)

ausserdem iss 38-25 echt cool in den bergche hier, dat gibt ordentlich schwere Beene

Greets

* äächz *
jetzt fängt die Schei*** schon wieder an das es mir zu kalt ist, da kommt man ja null auf Touren :heul:
und dann auch noch mit der Übersetzung, ich kam mir heute Mittag vor wie 12Wochen kein Rad gefahren ...

* äächz *
jetzt fängt die Schei*** schon wieder an das es mir zu kalt ist, da kommt man ja null auf Touren :heul:
und dann auch noch mit der Übersetzung, ich kam mir heute Mittag vor wie 12Wochen kein Rad gefahren ...

*Vorsichtigkopftätschelundtrösten*

14 Tage = Süden :aetsch:
:mad:

Heute morgen waren/sind es - 3 Grad Celsius und so langsam tauen auch meine Hände und Füße wieder auf. Ist total schön, so durch das knisternde Gras in den Sonnenaufgang zu fahren. :love:

Zurück