AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Guten Abend Ihr Luschen,
was war denn das heute wieder fürn läppisches rumgekurke
192km 1827hm 25AV und 137er Puls
was soll ich davon halten ??
cool wars, hauptsächlich haben wir Struppies Rat noch befolgt und ich habe mich selbst in nen heimischen Dönerladen buxiert, der Felix konnt irgendwie garnix mehr und brauchte dringend gescheite Musik und ne Pause, hat er sich aber verdient, hat der doch glatt heute seinen Rekord gebrochen, genauso wie mvo
ich hätte aber beinahe auch gebrochen als es bergab als so langsam ging ;-)
naja gut wollen mer net so kleinlich sein, immerhins war ich jetzt mal aufm Kahlen Asten oder wie das Ding da heisst, Fr. sky fuhr ja bisher immer nur in der Annahme das wäre der kahle Asten zum Alexanderplatz oder wie das Ding heisst ...
Man hab ich nen Durscht...
Achja am coolsten war sowieso das ich mich an der Ampel da beinahe voll auf die Fresse gelegt hätte und wenns so gekommen wäre hätte ich Kati dabei auch noch hingelatzt, ich konnt mich aber grad noch an ohrem starken Arm retten, da war Sie ganz schön von der Attacke gschockt, aber das hätte sonst so nen typischen "Schonmal mit den Klickpedalen hingelatzt" geworden, danke Kati das du immer auf mich aufpasse..
Alles in allem ne coole Tour nur ich hab so nen Durscht, ich hätte vllt. unterwegs mal was saufen sollen, so 1 und 1/5 Pulle sind glaube zu wenig...
Achja was auch ziemlich cool war, war die geile Fotosession, weswegen wir ja eigentlich los gefahren sind , gelle felix
und die 35min von Kreuztal haben wir übrigens geschafft ich weiss garnet wo du da immer rumgurkst ...
Den mo haben wir aber nicht gesehen, aber wir hatten auch nur noch nen Tunnelblick drauf.
Greets