morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Redest du von zu Hause, oder dem wilden Süden????
Ich habe heute, zum ersten mal diesen Monat, endlich noch mal ein Rad aus dem Keller geholt, und mal 40 min. ein wenig Gas gegeben. Das hat heute noch mal richtig, richtig, richtig Spass gemacht. Um die 20 Grad Celsius, Sonnenschein.
Leider geht es morgen früh für 2 1/2 Wochen nach Moskau. Da werden wohl höchstens die Laufschuhe geschnürt.
Ich melde mich vorsichtshalber mal ab, wobei auf dem Uniplan ein Internetcafe direkt hinter dem Lehrraum eingezeichnet ist. Hoffentlich steht's noch.
NanuNanu
http://www.rennrad-news.de/forum/announcement.php?f=20
Moin, nachdem hier ja fast das Wetter zu perfekt war wurde gestern schon wegen dem Sturm das UB40 Konzert abgesagt :heul: naja heute Mittag soll nach 3 Tage der Spuck vorbei sein, wird auch Zeit, bei dem Wind kann man ja nicht mal geradeaus gehen ;-)
komischerweise sinds dann aber immer noch 23-25 Grad...
Greets
Redest du von zu Hause, oder dem wilden Süden????
Ich habe heute, zum ersten mal diesen Monat, endlich noch mal ein Rad aus dem Keller geholt, und mal 40 min. ein wenig Gas gegeben. Das hat heute noch mal richtig, richtig, richtig Spass gemacht. Um die 20 Grad Celsius, Sonnenschein.
Leider geht es morgen früh für 2 1/2 Wochen nach Moskau. Da werden wohl höchstens die Laufschuhe geschnürt.
Ich melde mich vorsichtshalber mal ab, wobei auf dem Uniplan ein Internetcafe direkt hinter dem Lehrraum eingezeichnet ist. Hoffentlich steht's noch.
NanuNanu