• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

http://www.rennrad-news.de/forum/announcement.php?f=20


Moin, nachdem hier ja fast das Wetter zu perfekt war wurde gestern schon wegen dem Sturm das UB40 Konzert abgesagt :heul: naja heute Mittag soll nach 3 Tage der Spuck vorbei sein, wird auch Zeit, bei dem Wind kann man ja nicht mal geradeaus gehen ;-)
komischerweise sinds dann aber immer noch 23-25 Grad...

Greets


Redest du von zu Hause, oder dem wilden Süden???? :confused:

Ich habe heute, zum ersten mal diesen Monat, endlich noch mal ein Rad aus dem Keller geholt, und mal 40 min. ein wenig Gas gegeben. Das hat heute noch mal richtig, richtig, richtig Spass gemacht. Um die 20 Grad Celsius, Sonnenschein.

Leider geht es morgen früh für 2 1/2 Wochen nach Moskau. Da werden wohl höchstens die Laufschuhe geschnürt.

Ich melde mich vorsichtshalber mal ab, wobei auf dem Uniplan ein Internetcafe direkt hinter dem Lehrraum eingezeichnet ist. Hoffentlich steht's noch.

NanuNanu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt Hier ich auch wieder da bin.

Heute morgen zur Arbeit 5:15 mit der dicken Termoklamotte bei unter 10 C und Nebel und einfach nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:(


Heute Feierabend 15:30 ich in meine Klamotte rein und raus und ich dachte ich bekomme den Hammer gegen den Kopf 22 C und ich in den Termokrämpel da musst ich erst mal schauen wie viel ich da Luftfrei bekommen konnte. Ist das normal :confused:


War es bei euch auch so


lg Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - noe, hier war's von Beginn an warm - ok, was vor 10:00 Uhr geschah kann ich nicht beurteilen ;)

Uebrigens: Preisverfall bei Lensbabies - jetzt ist's bestellt - gut, dass es mir in der Bucht 3-4 mal weggeschnappt wurde, ab heute bekommt man's neu preiswerter als in der Bucht gebraucht :) Vermutlich naht die Einfuehrung des Nachfolgers (Composer + ControlFreak)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen und schoene Gruesse von etwas weiter westlich.

Hier ist zwar auch der Herbst eingekehrt - allerdings hat es noch ueber 25 Grad tagsueber.:D

Gibt es eigentlich diese Jahr noch den Winterpokal und ein entsprechendes Team?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen und schoene Gruesse von etwas weiter westlich.

Hier ist zwar auch der Herbst eingekehrt - allerdings hat es noch ueber 25 Grad tagsueber.:D

Gibt es eigentlich diese Jahr noch den Winterpokal und ein entsprechendes Team?

Schön wieder etwas von dir zu lesen Tja mit der temp können wir in der BRD jetzt nicht mehr dienen.

Mit deiner frage kommst du mir vorraus die wollte ich gestern abend schon mal stellen.

Also Leute wie schaut es bei uns aus wollen wir die 2007/08 team reanimieren oder aus den Bergabgazellen team 1 und 2 machen

Oder hat jemand noch eine mega neue Idee.

lg der webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,

ich möchte mich erst mal bei vorstellen. Meine Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Struthütten. Ich habe dieses Jahr wieder mit dem Radfahren angefangen und seid dem auch schon ein wenig gefahren.
Damit man für den Winter ein wenig motivation bekommt habe ich ein team beim Winterpokal gegründet: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48266 Habe leider erst gerade gelesen, das Ihr letztes Jahr schon ein Team hattet. Vieleicht wollt Ihr aber trotzdem in meinem Team beitreten. Kann ja vieleicht auch mal zusammen eine Ausfahrt machen!

Gruß

Thomas
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo WP, auch schon nachgedacht und beschlossen meine Trainingseinheiten bleiben geheim ;-)

was mich nicht hindern wird euch auf Trab zu halten...

greets, hier sinds jetzt noch 22Grad, man sollte ueber das auswandern nachdenken....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schoenen Gruss zurueck ueber'n Teich und willkommen an T.K.

Was mir im WP fehlt ist eine Wertung der Einheit - nur Zeit schinden ist auf die Dauer etwas langweilig und die niedrige Bewertung der Laufeinheiten im Verhaeltnis zum Radeln spiegelt nicht die "objektive Anstrengung/Leistung" wider. Insofern werde ich mich vom WP nicht "verleiten" lassen mich eher auf'n Ergo/Rad zu setzen anstatt 'ne Runde zu Rennen. Ich steh' im Moment eher auf kurz aber knackig ;)
Damit habe ich nicht sooo ein grosses Interesse am WP - wenn noch jemand zum "teamauffuellen" gebraucht wird, dann kann ich das machen, aber meine Punktezahl wird durch weniger Zeitaufwand und Sportart != Radeln eher gering sein...
Hab' ich doch jetzt schoen erklaert, oder ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo WP, auch schon nachgedacht und beschlossen meine Trainingseinheiten bleiben geheim ;-)

Insofern werde ich mich vom WP nicht "verleiten" lassen mich eher auf'n Ergo/Rad zu setzen anstatt 'ne Runde zu Rennen. Ich steh' im Moment eher auf kurz aber knackig

Also ihr zwei seid eher nicht in der WP runde dabei. Also für mich finde ich den den Wp ausreichend. Naja mal schauen was die andern sagen und sich Moskau meldet.

so jetzt erst mal arbeiten gehen

lg Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich wollt ja schon letztes Jahr nicht...
und wenn dieses Jahr nichts dramatisches dazwischen kommt zieh ich das dieses Jahr gnadenlos durch:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallöchen hier, vor allem an Bernd und Bjorn; da bin ich mal einmal wieder. :D

Seit einem Rundfahrt von Netphen nach Neunkirchen vv gab es noch eine Wiederholung, aber dann haben wir uns (wenn überhaupt) leider nicht mehr gesehen. Schon Einladungen bekommen und behalten: komme ich auf zurück! Habe trotzdem immer wieder (letztes Wochenende nog bei Netphen) meine Radrunden gedreht bei euch im schönen Siegerland.
Schön auch das es hier einfach weiter geht, viel spass weiterhin.

Gruss, Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich wollt ja schon letztes Jahr nicht...
und wenn dieses Jahr nichts dramatisches dazwischen kommt zieh ich das dieses Jahr gnadenlos durch:cool:

Also keinen WP zu machen oder wie :confused: ich stehe glaube ich aufem Schlauch na ja um die uhrzeit

Hallöchen hier, vor allem an Bernd und Bjorn; da bin ich mal einmal wieder. :D

Seit einem Rundfahrt von Netphen nach Neunkirchen vv gab es noch eine Wiederholung, aber dann haben wir uns (wenn überhaupt) leider nicht mehr gesehen. Schon Einladungen bekommen und behalten: komme ich auf zurück! Habe trotzdem immer wieder (letztes Wochenende nog bei Netphen) meine Radrunden gedreht bei euch im schönen Siegerland.
Schön auch das es hier einfach weiter geht, viel spass weiterhin.

Gruss, Jent.

Hallo Jent schön etwas von dir zu hören Tja wenn du mit mir fahren möchtest musst du nach jena kommen ist etwas weiter weg von Holland also in den westerwald aber wenn du mal im Thüringer Wald bist sage Bescheid.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin


Ich wollte euch mal wieder mit einem Bild erfreuen was ich vor kurzen gemacht habe Man sieht das neuste Helm Modell aus dem Hause I K E A :D

DSC00259.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallöchen hier, vor allem an Bernd und Bjorn; da bin ich mal einmal wieder. :D

Seit einem Rundfahrt von Netphen nach Neunkirchen vv gab es noch eine Wiederholung, aber dann haben wir uns (wenn überhaupt) leider nicht mehr gesehen. Schon Einladungen bekommen und behalten: komme ich auf zurück! Habe trotzdem immer wieder (letztes Wochenende nog bei Netphen) meine Radrunden gedreht bei euch im schönen Siegerland.
Schön auch das es hier einfach weiter geht, viel spass weiterhin.

Gruss, Jent.

Hi Jent, verweile grade noch bei angenehmen 27Grados ;)

Wùerde gerne bald mal wieder ne Runde mit dir drehen, egal wann, sag halt bescheid wenn du in der Naehe bist ...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ich lade euch ein der Winter kann kommen ich bleib daheim ;)
feuer.jpg

Nun gut nicht ganz heute bin dann mal wider Raus und rauf aufs Rad und der sonne entgegen ach das habe ich mal wieder gebraucht. Nur die Tatsache das es nur 7 C waren dämpfte ein bisschen die Stimmung aber nur ganz ein bisschen. Was ich noch sagen muss es war für die erste Tour 85 km etwas zu viel bei der Temp aber ich habe mir zeit gelassen und war so in 4 Std. auch wieder zu hause. Jetzt kann der Winter kommen also sagen wir mal so der Körper passt sich so langsam an die neuen Gegebenheiten an. War heute mal eine ganz neue strecke gefahren also ich muss sagen es gibt noch sehr viel schöne Ecken zu erkunden und auch wissenswertes bin heute durch ein Kaff gekommen wo das alte Wasserhaus vom KZ Buchenwald steht etc. So jetzt gehe ich mal in Bettchen und wünsche euch allen noch eine gute Nacht.:D
derHerbst.jpg

jena.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi

Winterpokal bin ich dabei, vielleicht fahre ich dann nochmal etwas mehr...

Hat jemand von euch Lust nächstes Jahr bei einem Frühjahrsklassiker in Be/Ne/Lux/Fr mitzufahren? Lüttich-Bastogne-Lüttich, Paris-Roubaix oder so...da gibt es doch sicher parallel so ein Jedermann"rennen".

lg hallo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ist vielleicht irgend jemand von uns da in der Ecke vor Ort um die zeit :
Alles muss raus: Ausverkauf des Gerolsteiner-Rennlagers für die Fans
Das Team Gerolsteiner löst sich selbst auf - und das komplette Rennrad-, Teile- und Ausrüstungslager dazu. Eine seltene Gelegenheit für Fans, ein ganz besonderes Souvenir zu ergattern.
Am Samstag, 25.Oktober, öffnet das Team sein Lager in Gültstein bei Herrenberg, um alles zu verkaufen, was solch ein Profilager hergibt - vom Müsli-Riegel über Rennrad-Parts bis zum kompletten Profi-Renner.
Der Verkauf läuft ab 9 Uhr in der Cranachstraße 15 in 70183 Gültstein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schoene Gegend bei Dir, Webby - ein paar Huegel scheint's auch zu geben. Abwechslung ist gut!
Bei dem Gerolsteinerausverkauf bin ich nicht, was sollte man auch mit dem Zeugs ;)
Obwohl, vielleicht so'n paar EPO-Derivate - vielleicht sind die fuer Gerolsteiner extra getagged worden :D

Webby, Du hattest doch von BM so'ne Funzel gekauft. War das die Ixon IQ oder die Ixon IQ Speed ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schoene Gegend bei Dir, Webby - ein paar Huegel scheint's auch zu geben. Abwechslung ist gut!
Bei dem Gerolsteinerausverkauf bin ich nicht, was sollte man auch mit dem Zeugs ;)
Obwohl, vielleicht so'n paar EPO-Derivate - vielleicht sind die fuer Gerolsteiner extra getagged worden :D

Webby, Du hattest doch von BM so'ne Funzel gekauft. War das die Ixon IQ oder die Ixon IQ Speed ?

Jop wir haben hier sogar Steigungen die an die 1000 hm dran gehen und 85 km habe ich auch schon 1500 gehabt also macht spaß kannst ja den mork fragen der war ja schon in der Ecke. (DAS WAR WERBUNG MACH URLAUB IN THÜRINGEN :D )


Genau das war die Ixon IQ und bin hochzufrieden damit zwei stufen schaltbar und der Akku hält auch die versprochene zeit durch.

Und wenn du dir zwei holst kannst du die Winkel von der Halterung so stellen das du die ganze straße ausleuchten kannst ist aber vielleicht ein bisschen übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten