• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Kneipen gabs?
wo waren die denn?...ich war brave Jungendzentrumgöre:cool:

jepp Julia...bei *standing here with you* wäre ich auch sofort nach Hause gegangen:D
wobei ich das ganze Album zum sterben schön finde:love:

BEUSSE!!!! *Baby schüttel dein Haar für mich*
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

BEUSSE!!!! *Baby schüttel dein Haar für mich*

da trau ich mich allein ja nun wirklich nicht hin:eek:
aber ich frag mal meinen Bruder ...mit dem war ich früher auch immer da...der ist grad frisch geschieden...der hat bestimmt Zeit für mich:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da trau ich mich allein ja nun wirklich nicht hin:eek:
aber ich frag mal meinen Bruder ...mit dem war ich früher auch immer da...der ist grad frisch geschieden...der hat bestimmt Zeit für mich:D

Dort habe ich zum ersten Mal meine spätere Frau nüchtern gesehen und geküsst. :love:

Nächste Woche gibt es auch dafür wieder eine dieser sog. Revival Parties. In der Birkelbacher Sporthalle. Allerdings wird es wohl mit dem nüchter schwierig sein. :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dort habe ich zum ersten Mal meine spätere Frau nüchtern gesehen und geküsst. :love:

Nächste Woche gibt es auch dafür wieder eine dieser sog. Revival Parties. In der Birkelbacher Sporthalle. Allerdings wird es wohl mit dem nüchter schwierig sein. :rolleyes:

wieso...ist doch ganz einfach...einfach Cola trinken:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wieso...ist doch ganz einfach...einfach Cola trinken:D

so siehts aus und ich bin immer wieder erschrocken das es ohne alkohol wohl oft garnicht geht. Das is mit ein Grund warum ich nicht gerne auf sowas oder ähnlichen gehe weil mich das einfach nur anödet das alles und jeder meint das der Konsum von Alkohol normal wäre, nichts aber auch keine andere Droge verursacht soviel Leid wie Alkohol, da geh ich lieber auf ne Kiffer-party...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so siehts aus und ich bin immer wieder erschrocken das es ohne alkohol wohl oft garnicht geht. Das is mit ein Grund warum ich nicht gerne auf sowas oder ähnlichen gehe weil mich das einfach nur anödet das alles und jeder meint das der Konsum von Alkohol normal wäre, nichts aber auch keine andere Droge verursacht soviel Leid wie Alkohol, da geh ich lieber auf ne Kiffer-party...

och klar geht das...ich hab Samstag schließlich auch nix getrunken und Spaß ohne Ende gehabt....das schöne ist man kann sich hinterher sogar daran erinnern :D
aber deswegen hab ich nichtsdestotrotz auch mal ganz gerne einen im Tee....das tut dem gemeinen Siegerländer halt ab und zu mal ganz gut wenn er die Hemmungen verlieren kann;)
wobei ich mich an mein letztes mal Hemmungslosigkeit schon gar nicht mehr erinnern kann so lang ist das her:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

och klar geht das...ich hab Samstag schließlich auch nix getrunken und Spaß ohne Ende gehabt....das schöne ist man kann sich hinterher sogar daran erinnern :D
aber deswegen hab ich nichtsdestotrotz auch mal ganz gerne einen im Tee....das tut dem gemeinen Siegerländer halt ab und zu mal ganz gut wenn er die Hemmungen verlieren kann;)
wobei ich mich an mein letztes mal Hemmungslosigkeit schon gar nicht mehr erinnern kann so lang ist das her:rolleyes:

jo, in meiner Familie gibt es überhaupt keinen Alkohol und es wird keiner gedrunken, im prinzip kann ich das "saufen" von alkohol genauso wenig akzeptieren wie: ich habe mir mal einen Joint durchgezogen, ab und an brauch ich das, es ist nämlich genau das gleiche nur das Alkohol einen anderen status hat und als selbstverständlich angesehen wird, in meinen Augen müsste die ganze Werbung dafür radikal abgeschafft werden..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, in meiner Familie gibt es überhaupt keinen Alkohol und es wird keiner gedrunken, im prinzip kann ich das "saufen" von alkohol genauso wenig akzeptieren wie: ich habe mir mal einen Joint durchgezogen, ab und an brauch ich das, es ist nämlich genau das gleiche nur das Alkohol einen anderen status hat und als selbstverständlich angesehen wird, in meinen Augen müsste die ganze Werbung dafür radikal abgeschafft werden..

gut dann schaffen wir die Werbung für Schokolade auch gleich mit ab....die kann ich nämlich kaum ertragen.... die jagt mich immer zum Vorratssschrank:o
Übergewicht ist schließlich genauso tödlich wie ne zersetzte Leber:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

ich haette was Neues zu meinem Lieblingsthema:
http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=367198

Video1 fuehrt der Typ alle moeglichen Lampen vor - ob der sich die alle gekauft hat ? ;)

In dem Zuge bin ich ueber diese Website gestolpert:
http://www.knog.com.au/
Stylish gemacht und einen ebensolchen Katalog haben die :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo keiner mehr da

Also ich bin da auf was gestoßen hat das schon mal jemand gemacht oder kennt das jemand die Fotos sehen ja doch schon sehr interessant aus finde ich: Folgenden Text habe ich dazu gelesen.
HDR war gestern: Der neue Foto-Trend sind "near-infrared" (nahe infrarote) Bilder. Durch die Aufnahme von Bildern im beinahe infraroten Modus kommen Farbgebungen zustande, die zugleich surreal und faszinierend sind.
Um den Infrarot-Effekt zu erreichen, werden digitale Spiegelreflex-Kameras mit Filtern ausgestattet, die nahezu alles Licht außer dem infraroten Spektrum blockieren. Die fertigen Bilder entwickeln allerdings erst durch die anschließende Nachbearbeitung in Photoshop ihre typische Färbung. Alternativ lassen sich ähnliche Effekte auch mit "normalen" Bildern erreichen, wie ein Tutorial von Photoshop Essentials (auf englisch) erklärt.
210113610_35c8c37178.jpg

210113905_9ff8fb5ebb.jpg

210113910_12f9806c1b.jpg

210113901_7e6885b525.jpg

210113880_dae0e2762f.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo keiner mehr da

Also ich bin da auf was gestoßen hat das schon mal jemand gemacht oder kennt das jemand die Fotos sehen ja doch schon sehr interessant aus finde ich: Folgenden Text habe ich dazu gelesen.
HDR war gestern: Der neue Foto-Trend sind "near-infrared" (nahe infrarote) Bilder. Durch die Aufnahme von Bildern im beinahe infraroten Modus kommen Farbgebungen zustande, die zugleich surreal und faszinierend sind.
Um den Infrarot-Effekt zu erreichen, werden digitale Spiegelreflex-Kameras mit Filtern ausgestattet, die nahezu alles Licht außer dem infraroten Spektrum blockieren. Die fertigen Bilder entwickeln allerdings erst durch die anschließende Nachbearbeitung in Photoshop ihre typische Färbung. Alternativ lassen sich ähnliche Effekte auch mit "normalen" Bildern erreichen, wie ein Tutorial von Photoshop Essentials (auf englisch) erklärt.
210113610_35c8c37178.jpg

210113905_9ff8fb5ebb.jpg

210113910_12f9806c1b.jpg

210113901_7e6885b525.jpg

210113880_dae0e2762f.jpg


ums mal aufn meinen Punkt zu bringen: juckt mich das thema gleich Null, die Natur ist auch ohne den ganzen firlefanz perfekt, da brauche ich keine HDR und keine Infrarot Filter, sondern das menschliche Auche reicht da vollkommen aus um es zu erkennen, wer es nicht kann der sollte üben.

gemorje
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ums mal aufn meinen Punkt zu bringen: juckt mich das thema gleich Null, die Natur ist auch ohne den ganzen firlefanz perfekt, da brauche ich keine HDR und keine Infrarot Filter, sondern das menschliche Auche reicht da vollkommen aus um es zu erkennen, wer es nicht kann der sollte üben.

gemorje

Da hast du ja auch recht , das andere sind halt alles nur Spielerrein. Aber ich habe gesehen das du dich als Christos* der Natur versucht hast :D
dscf0431.vga.jpg


Also ich bin echt erstaunt das diese Pflanzenwelt hier im kalten WW überlebt.


*Christos Verhüllung
reichabovevolz.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da hast du ja auch recht , das andere sind halt alles nur Spielerrein. Aber ich habe gesehen das du dich als Christos* der Natur versucht hast :D
während meine Verhüllung wenigstens einen Sinn hatte, nämlich das überleben einer über 250Jahre alten Pflanze zu ermöglichen, denn ohne wirds nix.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo keiner mehr da ...

Doch, jetzt wieder - bin von Riga zurueck - da liegt auch noch Schnee.
Und manche Leutz da hinten sind einfach haerter, Fallbsp:
Kommt der lokale Cheffe dort doch mit kurzen Hosen und T-Shirt in's Buero. Ich verwundert nachgefragt und er meinte nur, er kaeme gerade unten aus'm Trainingsraum (ist dort im Keller vorhanden).
Allerdings als wir dann abends zum Essen in's Restaurant fuhren und das Auto von Eis und Schnee befreiten kam er halt auch dort mit kurzen Hosen + T-Shirt mit ;)
Und Morgens kippt er sich immer 'nen Eimer voll eiskaltem Wasser drueber.
Jedem das Seine ;)

Moin, ich sehe keine Bilder

Ich auch nich...

Da hast du ja auch recht , das andere sind halt alles nur Spielerrein. Aber ich habe gesehen das du dich als Christos* der Natur versucht hast

Sowas Verhuelltes habe ich in der Garage stehen, sieht aehnlich aus, bloss nicht so hoch/breit. Ist auch ein Baum. Genau gesagt ein "Felgenbaum" mit Sommerreifen als "Fruechten" :D
 
Zurück
Oben Unten