• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

N'abend Ihr Schnarchnasen.

@Struppie: Nach Riga will ich in 2 Wochen, allerdings mit dem Bus von Tartu aus.

@Webbie: Wat is los? Bekommen wir die IR Bildchen noch zu sehen?

@Sky: Habe mir gestern Schuppenski gekauft :eek:. Ich glaube die letzten hatte ich mit 6 :eek:. Bin auch gestern und heute schon eine Runde damit gelaufen. Man ist das eine Quälerei, aber beim Skaten tun mir die Knie zu sehr weh. Gestern hatte ich einen Durchschnittspuls von 165 bpm :cool:. Jetzt können wir doch auf der Lützel mal eine runde "Cruisen"

@all: Wann wird's mal wieder so, dass wir zusammen auf 2 Rädern durch's Ländchen düsen können? Am Freitag und Gestern habe ich schon mal noch ein paar schöne Sträßchen rund um den Kahlen Asten erkundet.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky: Habe mir gestern Schuppenski gekauft :eek:. Ich glaube die letzten hatte ich mit 6 :eek:. Bin auch gestern und heute schon eine Runde damit gelaufen. Man ist das eine Quälerei, aber beim Skaten tun mir die Knie zu sehr weh. Gestern hatte ich einen Durchschnittspuls von 165 bpm :cool:. Jetzt können wir doch auf der Lützel mal eine runde "Cruisen"
hier hats heut den ganzen Tag geregnet also mit Langlaufen ist nix mehr...aber sind echt ein paar Stunden zusammen gekommen die letzten Tage:)
kann man auf der Lützel noch fahren?
ich bin sofort dabei :)

@all: Wann wird's mal wieder so, dass wir zusammen auf 2 Rädern durch's Ländchen düsen können? Am Freitag und Gestern habe ich schon mal noch ein paar schöne Sträßchen rund um den Kahlen Asten erkundet.
Radfahren?
was ist das?:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@all: Wann wird's mal wieder so, dass wir zusammen auf 2 Rädern durch's Ländchen düsen können? Am Freitag und Gestern habe ich schon mal noch ein paar schöne Sträßchen rund um den Kahlen Asten erkundet.

Radfahren?
was ist das?:o

Das frage ich mich allerdings auch - soviel schlechtes Wetter am Wochenende mit Regen und/oder Schnee hatten wir die letzten Jahre nicht, oder ? :confused:
Ich habe immer noch keinen einzigen km draussen dieses Jahr gefahren...
Uebrigens kann man aktuell bei Rose wieder portofrei bestellen (sofern die Website nicht wieder total ueberlastet wegen irgendwelcher Abverkaufaktionen ist), aber das habt Ihr bestimmt schon selber rausgefunden.
Wenn das so weiter geht kauf ich mir glatt noch'n MTB zum Felder umpfluegen... ;)
Naja, vielleicht wird der Sommer umso besser...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@all: Wann wird's mal wieder so, dass wir zusammen auf 2 Rädern durch's Ländchen düsen können? Am Freitag und Gestern habe ich schon mal noch ein paar schöne Sträßchen rund um den Kahlen Asten erkundet.

fahren kann man bei dem Wetter schon, man muss nur wollen, letzteres wollt ich aber die letzte Zeit eher nicht und Ausgleichssport habe ich schon immer gehasst, da mir das nur körperliche Probleme (Stichwort Knie) gebracht hat, also bin ich ca. alle 2 Wochen 1mal gefahren....

wird also ne Menge Aufbautraining kosten um mich da runter (betzdorf) zu bewegen und noch siehts nicht nach richtigem Frühling aus.
Etwas gewinnen wollt ich auch nicht, also warten....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier hats heut den ganzen Tag geregnet also mit Langlaufen ist nix mehr...aber sind echt ein paar Stunden zusammen gekommen die letzten Tage:)
kann man auf der Lützel noch fahren?
ich bin sofort dabei :)

Also in Erndtebrück ging es gestern noch, dann sollte es auf der Lützel auch noch genug Schnee haben. Allerdings bin ich gestern mehr Wasserski gefahren, immer schön eine Bugwelle vor der Skispitze.

Nun sind es schon 3 1/2 Monate, wo ich nicht mehr auf dem Rad gesessen habe.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also in Erndtebrück ging es gestern noch, dann sollte es auf der Lützel auch noch genug Schnee haben. Allerdings bin ich gestern mehr Wasserski gefahren, immer schön eine Bugwelle vor der Skispitze.

Nun sind es schon 3 1/2 Monate, wo ich nicht mehr auf dem Rad gesessen habe.

ich hab meine Bretter wieder eingemottet:o
Rad steht aber auch noch spinnwebenüberzogen im Keller..
ich such mir jetzt nen Hallensport...das Wetter ist ja echt zum fürchten:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab meine Bretter wieder eingemottet:o
Rad steht aber auch noch spinnwebenüberzogen im Keller..
ich such mir jetzt nen Hallensport...das Wetter ist ja echt zum fürchten:rolleyes:

Hallenhalma, da bricht man sich auch nichts! :cool::D

Ich habe immer noch Hoffnung, die neuen Bretter das eine oder andere Mal noch in diesem Februar zu bewegen. Auf dem Albrechtsplatz hat es immer noch 65 cm Schnee. http://www.skiclub-girkhausen.de/load.php?name=Content&pa=showpage&pid=5

Allerdings sieht das Wetter in dieser Woche wirklich nicht prickelnd aus. Temperaturen bis 10 Grad und Dauerregen *schüttel*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hat sich eigentlich einer heimlich angemeldet: http://www.oetztaler-radmarathon.com/main/DE/OR/teilnahme/anmeldung/index.html
? ;)
Ob die die Plaetze nicht mehr los werden ? Kam heute 'ne Mail von denen, ob man sich nicht wieder seinen Traum erfuellen mag ? :)

Und was es jetzt nicht alles tolles fuer's Auto gibt:
http://www.kupplung.de/?$event=details&$part=shop.content.productlist&Herkunft=Factfinder&materialNr=BM0391

Koennte man glatt seine beiden Lieblingsgefaehrte in Kombination mitnehmen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und was es jetzt nicht alles tolles fuer's Auto gibt:
http://www.kupplung.de/?$event=details&$part=shop.content.productlist&Herkunft=Factfinder&materialNr=BM0391

Koennte man glatt seine beiden Lieblingsgefaehrte in Kombination mitnehmen :)
Power hat deine Machine ja genug, also warum keine AHK und weils zu peinlich ist schnell zum "ausstecken" gemacht, wobei mir starre besser liegen...

und nein ich habe mich wieder nicht angemeldet, vllt deshalb der Schwund :confused:

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hat sich eigentlich einer heimlich angemeldet: http://www.oetztaler-radmarathon.com/main/DE/OR/teilnahme/anmeldung/index.html
? ;)
Ob die die Plaetze nicht mehr los werden ? Kam heute 'ne Mail von denen, ob man sich nicht wieder seinen Traum erfuellen mag ? :)

Und was es jetzt nicht alles tolles fuer's Auto gibt:
http://www.kupplung.de/?$event=details&$part=shop.content.productlist&Herkunft=Factfinder&materialNr=BM0391

Koennte man glatt seine beiden Lieblingsgefaehrte in Kombination mitnehmen :)

Moin,

nein, so verrückt bin ich nicht noch einmal. Dieses Jahr will ich nun das erste mal überhaupt mit dem Rad in die Alpen/Dolomiten. Ich denke, dass reicht für mich.

Zetti mit Anhängerkupplung und einem 8 mtr. langem Wohnanhänger hintendran. Geile Vorstellung, fehlt nur noch das gelbe Nummernschild :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, schaut mal, unser Kleener kommt dem Moppedalter naeher ;)

Also spreche ich hier den offiziellen Glueckwunschgruss zum Geburtstag aus, SF! :)
Alles Gute und viele, flinke Rad-KM! :)

Was gab's diesmal zum Geburtstag ? Hat "der Alte" ;) wenigstens ordentlich was springen lassen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich stell' mal zur Motivation den aktuellen Stand des WP-Threadteams hier rein:

1 flycatchr 603 9749 min (162:29 h)
2 Der Lutscher 222 4107 min (68:27 h)
3 sattelfurzer 163 8028 min (133:48 h)
4 Die Lutscherin 94 3422 min (57:02 h)
5 radelmo 26 460 min (07:40 h)

Hmm - fuehlen wir uns denn von allen wuerdig vertreten ? ;)
Probieren wir es doch zunaechst mal mit Positiv-Motivation: Hey, radelmo, denk' an Deine Gesundheit - sie wird Dir ein bissl Intensivierung der WP-Einheiten durch ein langes und glueckliches Leben danken :p:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Zetti mit Anhängerkupplung und einem 8 mtr. langem Wohnanhänger hintendran. Geile Vorstellung, fehlt nur noch das gelbe Nummernschild :aetsch:

Ungefaehr so ? :D
 

Anhänge

  • Z4Anhänger.jpg
    Z4Anhänger.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 71
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Genau, nur Nummernschild ist noch falsch :p

Ich habe heute endlich die Saison eröffnet. Die ersten 35 km für dieses Jahr sind geschaft. Auf das noch viele Tausend folgen werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich habe heute endlich die Saison eröffnet. Die ersten 35 km für dieses Jahr sind geschaft. Auf das noch viele Tausend folgen werden.

Ich bin auf's Wetter Morgen gespannt - soll besser werden, vielleicht schaffe ich dann auch die Aussensaison zu starten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Danke gleichfalls - heute wird der aktuelle Tykwer-Film geschaut. Parfuem damals fand ich nicht sooo super, aber Lola rennt, Heaven und "Der Krieger und die Kaiserin" fand ich ziemlich gut. Mal schaun - im Wortsinne ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, schaut mal, unser Kleener kommt dem Moppedalter naeher ;)

Also spreche ich hier den offiziellen Glueckwunschgruss zum Geburtstag aus, SF! :)
Alles Gute und viele, flinke Rad-KM! :)

Was gab's diesmal zum Geburtstag ? Hat "der Alte" ;) wenigstens ordentlich was springen lassen ?

oh...verpasst:o

herzlich Glückwunsch nachträglich:)
hab ich mal wieder nicht mitbekommen da hier was geschrieben wurde...
das ihr auch immer so heimlich still und leise tippen müsst:rolleyes:

Wetter war ja doch bescheiden heute...dabei hatte ich echt die Hoffnung auf die erste richtige Fahrt draußen.
Aber das trübe Grau hat nicht wirklich Frühlingsgefühle bei mir wecken können und so bin ich dann doch wieder nur gelaufen.
Bis ichs mit dem Rennrad mal wieder bis Betzdorf schaffe vergehen bestimmt noch ein paar Monate :D
aber hin laufen könnt ich evtl.:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

oh...verpasst:o

herzlich Glückwunsch nachträglich:)
hab ich mal wieder nicht mitbekommen da hier was geschrieben wurde...
das ihr auch immer so heimlich still und leise tippen müsst:rolleyes:

Wetter war ja doch bescheiden heute...dabei hatte ich echt die Hoffnung auf die erste richtige Fahrt draußen.
Aber das trübe Grau hat nicht wirklich Frühlingsgefühle bei mir wecken können und so bin ich dann doch wieder nur gelaufen.
Bis ichs mit dem Rennrad mal wieder bis Betzdorf schaffe vergehen bestimmt noch ein paar Monate :D
aber hin laufen könnt ich evtl.:p


Auch von mir noch die besten Wünsche ins Siegerland.

Bin heute übrigens mit dem Rad im Siegerland gewesen. Netphen und dann die BZF Strecke zur Siegquelle hoch. So schlecht war das Wetter doch heute gar nicht. :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auch von mir noch die besten Wünsche ins Siegerland.

Bin heute übrigens mit dem Rad im Siegerland gewesen. Netphen und dann die BZF Strecke zur Siegquelle hoch. So schlecht war das Wetter doch heute gar nicht. :p

nö war nicht schlecht...aber auch nicht wirklich so das ich das Bedürfnis hatte das Rad rauszuholen:rolleyes:
in die Laufschuhe fällt man einfach leichter und man ist schneller wieder bei Kaffee und Kuchen :D
aber immerhin ist mein Rad schon wieder vom Keller in den oberen Flur gewandert...
ich hab die Pedale wieder ran geschraubt, Luft reingepustet, einen alten angetrockneten Regenwurn abgepimmel und dann geguckt ob ich noch ohne Stützräder fahren kann:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö war nicht schlecht...aber auch nicht wirklich so das ich das Bedürfnis hatte das Rad rauszuholen:rolleyes:
in die Laufschuhe fällt man einfach leichter und man ist schneller wieder bei Kaffee und Kuchen :D
aber immerhin ist mein Rad schon wieder vom Keller in den oberen Flur gewandert...
ich hab die Pedale wieder ran geschraubt, Luft reingepustet, einen alten angetrockneten Regenwurn abgepimmel und dann geguckt ob ich noch ohne Stützräder fahren kann:D


Gummis noch ok? :D
 
Zurück
Oben Unten