• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - idealer headbanger Smily ;)
Auf dem Video ist ja kaum was los - das war aber nicht wirklich so leer da, oder ?
nö das Video ist nur vom Anfang...nachher was da nur noch ne wabbernde Masse ;)

Jetzt musste dem hallo erstmal erklaeren was das hier fuer'n Geraet ist :D
http://www.media-service.tv/ofh/galerie/ATS00000.htm
sag sowas nicht..... das weiß ja sogar mein Kleiner das das die Dinger zum scratchen sind:D

Irgendwie war Kreuztal frueher weit, weit weg - ich kann mich garnicht an so'ne verwegene Veranstaltungen erinnern
ich hatte auch mehr so an Radelmo und Morki gedacht:D
du wohnst ja schon mehr im Ausland ;)
vielleicht bin ich aber auch einfach viel juenger :p
vermutlich:rolleyes:
nach mir war nämlich Ende:D
sag mal wo habt ihr Jüngeren eigentlich eigentlich das schwofen gelernt?
habt ihr etwa das Beste am Erwachsen werden verpasst?:eek:;):D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ist von euch eigentlich auch jemand da?
http://www.media-service.tv/ofh/
Atlantisdiscos waren ja über die Grenzen von Kreuztal weg bekannt...

ich freu mir jedenfalls nen Wolf auf das Revival...

Also meinen Eltern ist das auch noch ein begriff aber das Video ist nicht schlecht besonders Wenn man die Bühnentechnik heute und gestern vergleicht :D

Jetzt musste dem hallo erstmal erklaeren was das hier fuer'n Geraet ist :D
http://www.media-service.tv/ofh/galerie/ATS00000.htm

smiley.php


Jehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das kenne wir doch alle lass die plattenteller drehen MC

smiley.php



Aber mal was ganz anders wer noch nicht weiß wohin mit seinen urlaubstagen kann ja hier mitfahren

ich werde bei der ersten Etappe mich wohl anmelden.

Die D tour für alle
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1. Plattenspieler (DUAL), steht noch hier im Büro.
2. Schwofen: Dafür gab es doch, Schulbälle, Zugvögeldiscos und Teestubendiscos.
3. Nie was von den Party's gehört, aber das Siegerland und vor allem Kreuztal war ja auch eine Weltreise entfernt.
4. Eine Woche später steht wieder dies hier auf dem Programm: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bad-berleburg/2008/2/10/news-22459383/detail.html
5. Bei welcher Minute/Sekunde ist die kleine Kati durchs Bild gehuscht??????
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1. Plattenspieler (DUAL), steht noch hier im Büro.
2. Schwofen: Dafür gab es doch, Schulbälle, Zugvögeldiscos und Teestubendiscos.
3. Nie was von den Party's gehört, aber das Siegerland und vor allem Kreuztal war ja auch eine Weltreise entfernt.
4. Eine Woche später steht wieder dies hier auf dem Programm: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bad-berleburg/2008/2/10/news-22459383/detail.html
5. Bei welcher Minute/Sekunde ist die kleine Kati durchs Bild gehuscht??????

komm soweit seid ihr doch nicht weg...ich bin regelmäßig bei euch da oben unterwegs gewesen....Beusse und diese komische Disco wo die das Dach wegfahren konnten ;)

irgendwo in der Mitte des Videos....
völlig unauffällig:D
die hatten immer so ein Eröffnungsstück....wo nicht getanzt wird...ich bin die die da trotzdem durch die Gegend hüpft:rolleyes:
du mußt nach so nem Lockenkopf suchen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mal was für nach der Lampen-Mitführzeit .... :)
Hat jemand Lust so gegen Ende Feb. Anfang März mit nach Mallorca zu kommen?
Mache da schon einige Jahre im Frühjahr die Gegend unsicher :cool:
Kostet für 2 Wo. im 3*** mit HP, Flug, Touren, Service, Radmitnahme, Transfers usw... ca. 650 - 700 €

Moin - bei mir sieht's aktuell nach Anfang/Mitte Maerz und Norden von Mallorca aus. Wer iss'n noch auf'm Eiland um die Zeit ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - bei mir sieht's aktuell nach Anfang/Mitte Maerz und Norden von Mallorca aus. Wer iss'n noch auf'm Eiland um die Zeit ?

moin, wenn ich asche hätte gerne, da hängts aber nen bissi drann im moment, da kein job und die existenzgründung ist im moment nicht einfach,

aber aktuell plane ich einen neuen trip ähnlich dem vom letztem Jahr, nur diesmal soll es durch das yunnan (china) gehen, da ich eh nicht von ausgehe das hier einer mitkommt hab ich mal noch nix zu gesagt, dauert aber sicherlich mind. bis nächstes Jahr vllt. auch 2, aber man weis ja nie...

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

komm soweit seid ihr doch nicht weg...ich bin regelmäßig bei euch da oben unterwegs gewesen....Beusse und diese komische Disco wo die das Dach wegfahren konnten ;)

irgendwo in der Mitte des Videos....
völlig unauffällig:D
die hatten immer so ein Eröffnungsstück....wo nicht getanzt wird...ich bin die die da trotzdem durch die Gegend hüpft:rolleyes:
du mußt nach so nem Lockenkopf suchen;)

Werde ich doch mal nachforschen, aber auf ELP lässt sich doch wunderbar das wilde Haar schwenken. Selbst ich hatte damals VoKuHiLa :kotz:

Moin - bei mir sieht's aktuell nach Anfang/Mitte Maerz und Norden von Mallorca aus. Wer iss'n noch auf'm Eiland um die Zeit ?

Normalerweise Gerne, aber gerade in diesen Wochen wird es "hoffentlich" nicht möglich sein, da dies normalerweise die Sturm und Drangzeit hier auf'm Bau ist und ich auch bis dann hoffentlich wieder den kleinen Löffel auspacken kann, wenn es ein wenig Brei regnet.

Ende Juli/Anfang August werde ich aber sehr wahrscheinlich eine Woche mit dem Rad durch die Dolomiten düsen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

China auch mit Rennrad, oder lieber zu Fuss/MTB o.ae. ? Auf jeden Fall ist das bestimmt ziemlich spannend - ich wuerd's mich auf eigene Faust allerdings nicht trauen. Die Verstaendigung ist einfach schwierig mit dieser so ganz anderen Sprache und Kultur.

Dolomiten liegt da ja schon naeher ;) Hmm, muss mal schauen wo es diesen Sommer hin geht...ein anderes Gebiet als franz. Alpen waere auch schoen - es gibt ja zum Glueck noch ein paar Gebirge :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

China auch mit Rennrad, oder lieber zu Fuss/MTB o.ae. ? Auf jeden Fall ist das bestimmt ziemlich spannend - ich wuerd's mich auf eigene Faust allerdings nicht trauen. Die Verstaendigung ist einfach schwierig mit dieser so ganz anderen Sprache und Kultur.
macht ja nix, bissi Angst gehört dazu, ausserdem habe ich mittlerweile 3 chinesinnen die mich garantiert da durch lotsen, so wie die drauf sind würden die sicher mitfahren, hilfsbereiter gehts nicht mehr...
greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wir sind vom 8.-22.3. im Hotel Oleander, Playa de Palma.
Vielleicht verabreden wir mal einen Treffpunkt?
Gruß
Micha

Genau, da Treffpunkt Betzdorf Busbhf zu schwierig ist, treffen wir uns einfach auf Malle :D

Bestaetigung vom Veranstalter steht bei uns noch aus, aber wenn's klappt, dann wird's 07.03.09 - 14.03.09 Hotel Can Picafort Palace - Ort ist ja im Hotelnamen ;)

Fahrt Ihr mal "Kuestenklassiker" o.ae. ? Dann kommt Ihr ja "oben" im Norden wieder aus dem Gebirge raus - oder man trifft sich auf halbem Wege, oder, oder... Wir koennen ja einen Tag/Ort grob verabreden und wenn's Wetter passt, dann fuehren wir das aus, ansonsten schliesst man sich nochmal kurz - ich schicke Dir meine HandyNr per PN
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Genau, da Treffpunkt Betzdorf Busbhf zu schwierig ist, treffen wir uns einfach auf Malle :D

Bestaetigung vom Veranstalter steht bei uns noch aus, aber wenn's klappt, dann wird's 07.03.09 - 14.03.09 Hotel Can Picafort Palace - Ort ist ja im Hotelnamen ;)

Fahrt Ihr mal "Kuestenklassiker" o.ae. ? Dann kommt Ihr ja "oben" im Norden wieder aus dem Gebirge raus - oder man trifft sich auf halbem Wege, oder, oder... Wir koennen ja einen Tag/Ort grob verabreden und wenn's Wetter passt, dann fuehren wir das aus, ansonsten schliesst man sich nochmal kurz - ich schicke Dir meine HandyNr per PN

Betzdorf wird auch noch klappen ;)
Wir müssen doch mal die Betzdorfer MTB Rennstrecke begutachten.

Rennen ist am 31.5. Ausrichter ist Ski & Freizeit Betzdorf.
Evtl. schon nächste Wo. Sa. oder So.
Wir kommn dann über den Radweg von Wildenburg, Freudenberg, Betzdorf, ... ich sag hier mal Bescheid.

Wg. Malle: Can Picafort liegt ja jeden 2. Tag auf unserem Weg ...
Meist kommen wir über Petra an Eure Küste. Das geht ganz schnell.
Wird schon klappen :daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Webby mal einen Gruß vom Krankenbett schreibt weil er ganz flach liegt
krank0027.gif



Ach struppie also wenn du vom 05,05 bis 17,05 noch mal in malle bist dann können wir zusammen fahren :D

Na dann gute Besserung - lass Dich pflegen ;)
Wenn Du mir den Urlaub genehmigst und bezahlst, dann komm ich glatt nochmal im Mai mit :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auch von mir die besten Genesungswünsche in den Osten.

Wann wird es denn endlich mal wieder Radwetter? Das ständige Gelaufe geht mir langsam auf den Senkel.

Gestern habe ich noch eine Mail bekommen, dass es Ende Juli mit dem Rad über den Großglockner in die Dolomiten geht. 700 km 13500 hm. Yipiieh, Freude.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

*** Knips*** Licht an - wer da ??
Nö - alle eingeschneit.

Bin zur Zeit ziiiieeeemlich eingespannt und genauso sieht mein WP-Konto auch aus :mad: - aber ein bisserl Licht kommt am Horizont hoch :).
Nächste Woche gehts nochmal nach Estland (Altweiberflucht :D) und schon rückt der März erkennbar näher, damit auch hoffentlich besser Wetter.

Da war doch was mit ganz früher, oh die Flick-Disco ( Kreuztaler Hopps ).

Klar waren die Alcher ab und an da, muß so um 79-81 gewesen sein. Besser erinnern kann ich mich an die Konzerte in gleicher Halle. Neben den Heavy-Combos fällt mir ne Band mit Namen NIVEA ein, die sollten damals ne Tatort-Filmmusik machen - nie wieder was von gehört.

Na Frau Sky , haste richtig abgezappelt ??:dope:

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da war doch was mit ganz früher, oh die Flick-Disco ( Kreuztaler Hopps ).

Klar waren die Alcher ab und an da, muß so um 79-81 gewesen sein. Besser erinnern kann ich mich an die Konzerte in gleicher Halle. Neben den Heavy-Combos fällt mir ne Band mit Namen NIVEA ein, die sollten damals ne Tatort-Filmmusik machen - nie wieder was von gehört.

Na Frau Sky , haste richtig abgezappelt ??

Grüße
Mo

an den Namen Nivea kann ich mich auch noch erinnern....aber nicht mehr an die Musik :D
ich bin damals von einem Konzert zum anderen getingelt....ich hab alle mitgenommen :D
von Le Clou bis hin zu LiederJan :D
ich hab einfach die Atmosphäre geliebt...Musikrichtung war mir da nicht sooo wichtig.... Hauptsache die waren gut und haben einen mitgerissen.

gezappelt ist gut....ich hab mich 2 Tage nicht bewegen können:D

vor der Halle war ich noch sowas von nervös....schließlich bin ich schon seit Jahren nicht mehr irgendwo alleine hingegangen:rolleyes:
tja und dann...
der erste Eindruck: mein Gott was wollen die ganzen alten Menschen hier :D
tja und dann hat Roland die Erkennungsmelodie laufen lassen und ich bin ganz automatisch auf die Tanzfläche gehüpft....genau wie früher.
so nach und nach hat man dann hinter den alten Gesichter die Teens von damals wieder erkannt:D
es war einfach nur genial....Leute die ich echt 30 Jahre nicht gesehen hab...manche hab ich sogar nur am Tanzstil erkannt :D
am witzigsten war der Klammertanzteil....ich mußt soooo fett grinsen....der allergrößte Teil hat bestimmt 20 Kilo zugenommen...und konnten sich gar nicht mehr richtig klammern:D
ich war echt froh das ich genau wie früher allein meine Flügel ausbreiten konnte...war echt wie fliegen...bin nur mal kurz bei Pavolos dog ein wenig abgestürt aber da danach direkt AC/DC kam hab ich den Kopf ruckzuck wieder frei geschüttelt.:cool::D
dafür konnt ich dann 2 Tage lang nur noch nach vorn gucken :D
hat einer den Bericht im WDR gesehen am Montag Abend?
ich hoffe nicht:D
ich hab Tränen gelacht so peinlich kam das alles rüber aber ich bin trotzdem einfach nur glücklich das ich dabei war.

heut übrigens die erste Runde Langlauf gemacht:cool:

öhm...reicht?
oder soll ich noch ein bissel was sinnloses zusammentippeln:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

an den Namen Nivea kann ich mich auch noch erinnern....aber nicht mehr an die Musik :D
ich bin damals von einem Konzert zum anderen getingelt....ich hab alle mitgenommen :D
von Le Clou bis hin zu LiederJan :D
ich hab einfach die Atmosphäre geliebt...Musikrichtung war mir da nicht sooo wichtig.... Hauptsache die waren gut und haben einen mitgerissen.

gezappelt ist gut....ich hab mich 2 Tage nicht bewegen können:D

vor der Halle war ich noch sowas von nervös....schließlich bin ich schon seit Jahren nicht mehr irgendwo alleine hingegangen:rolleyes:
tja und dann...
der erste Eindruck: mein Gott was wollen die ganzen alten Menschen hier :D
tja und dann hat Roland die Erkennungsmelodie laufen lassen und ich bin ganz automatisch auf die Tanzfläche gehüpft....genau wie früher.
so nach und nach hat man dann hinter den alten Gesichter die Teens von damals wieder erkannt:D
es war einfach nur genial....Leute die ich echt 30 Jahre nicht gesehen hab...manche hab ich sogar nur am Tanzstil erkannt :D
am witzigsten war der Klammertanzteil....ich mußt soooo fett grinsen....der allergrößte Teil hat bestimmt 20 Kilo zugenommen...und konnten sich gar nicht mehr richtig klammern:D
ich war echt froh das ich genau wie früher allein meine Flügel ausbreiten konnte...war echt wie fliegen...bin nur mal kurz bei Pavolos dog ein wenig abgestürt aber da danach direkt AC/DC kam hab ich den Kopf ruckzuck wieder frei geschüttelt.:cool::D
dafür konnt ich dann 2 Tage lang nur noch nach vorn gucken :D
hat einer den Bericht im WDR gesehen am Montag Abend?
ich hoffe nicht:D
ich hab Tränen gelacht so peinlich kam das alles rüber aber ich bin trotzdem einfach nur glücklich das ich dabei war.

heut übrigens die erste Runde Langlauf gemacht:cool:

öhm...reicht?
oder soll ich noch ein bissel was sinnloses zusammentippeln:D

ham die eigentlich die maximale anzahl am Smiles hier erhöht ?

cu
 
Zurück
Oben Unten