• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du kennst mich, obwohl ich nicht gerade wenig die letzten Jahre von mir preis gegeben habe, wohl imme rnoch schlecht, denn lügen gehört keinesfalls zu meinen charachterischen Eigenschaften, ganz im Gegenteil..
hier der Beweis:


sieht nicht nach viel aus, oder ?

...

:eek: Du hast dich tatsächlich zum WP angemeldet. Chapeau. Und nimms mit meiner Aussage nicht so krumm, war auf deinen physischen Grundzustand gemünzt, denn ich gehe mal davon aus, dass du auch mit den wenigen KM immer noch schneller als wir beim Kahlen Asten sein wirst.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:eek: Du hast dich tatsächlich zum WP angemeldet. Chapeau. Und nimms mit meiner Aussage nicht so krumm, war auf deinen physischen Grundzustand gemünzt, denn ich gehe mal davon aus, dass du auch mit den wenigen KM immer noch schneller als wir beim Kahlen Asten sein wirst.

wenn oben ne widerbelebungsstation steht, vielleicht ja, aber ich glaube eher nicht, macht aber auch beised nix :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn oben ne widerbelebungsstation steht, vielleicht ja, aber ich glaube eher nicht, macht aber auch beised nix :-)

Die haben eine gute Luft und frischen Wind da oben. Ansonsten kann man dort durchaus noch eine www.schneeball-schlacht.de, zur Wiederbelebung, machen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die haben eine gute Luft und frischen Wind da oben. Ansonsten kann man dort durchaus noch eine www.schneeball-schlacht.de, zur Wiederbelebung, machen.

ne danke, da habe ich die nächsten 20Jahre genug von gesehen, ab sofort pädiere ich für T(C°)min > 20° auch im Winter...
die Schneefanatiker sollen nach AT fahren oder von mir aus auch Kanada :cool:

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@CK: Unterschreib! ICH WILL JETZT AUCH SONNE HABEN!!!!

@all: ab nächste Woche bin ich noch einmal 10 Tage im Baltikum unterwegs. Montag nach Tallinn und dann Stück für Stück mit dem Linienbus über Tartu, Riga, Kaunas nach Vilnius. Ist dann auch jemand von euch dort unterwegs?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit:)

Yep, prima und dann gibt's ja auch bald wieder Gelegenheit ein paar Fotos von einer Radrunde zu schiessen :)
Vielleicht geht ja noch was in der 2. Maerzhaelfte ?

Ohne mich:( abgesehen davon, das ich da zwischenprüfung habe ist mein trainingsstand auch extrem schlecht


Ich dachte eigentlich ich hätte noch weniger, aber siehe da:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit:)



Ohne mich:( abgesehen davon, das ich da zwischenprüfung habe ist mein trainingsstand auch extrem schlecht



Ich dachte eigentlich ich hätte noch weniger, aber siehe da:

cool, ich habe einen Anreiz zu trainieren, das muss zu schaffen sein...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@all: ab nächste Woche bin ich noch einmal 10 Tage im Baltikum unterwegs. Montag nach Tallinn und dann Stück für Stück mit dem Linienbus über Tartu, Riga, Kaunas nach Vilnius. Ist dann auch jemand von euch dort unterwegs?

Noe, Morgen geht's in die andere Richtung - Malle :)
Wobei 6:20 Abflug (a.m. wohlgemerkt!) ist schon hart - heute lieber schonmal das Gepaeck aufgegeben, kann man zumindest etwas laenger schlafen...:cool:

Ohne mich:( abgesehen davon, das ich da zwischenprüfung habe ist mein trainingsstand auch extrem schlecht

Ach komm - 200km schaffst Du doch mit jedem Trainingsstand - wie damals bewiesen :p:D

Ich sach dann mal 'tschoe' bis uebernaechste Woche! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noe, Morgen geht's in die andere Richtung - Malle :)
Wobei 6:20 Abflug (a.m. wohlgemerkt!) ist schon hart - heute lieber schonmal das Gepaeck aufgegeben, kann man zumindest etwas laenger schlafen...:cool:



Ach komm - 200km schaffst Du doch mit jedem Trainingsstand - wie damals bewiesen :p:D

Ich sach dann mal 'tschoe' bis uebernaechste Woche! :)

einen wunderschönen Radelurlaub wünsch ich dir :)
und mach nen Bogen um den Ballerman sonst nutz das ganze strampeln nix ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch schönen Urlaub wünsch. wobei in Spanien gerade der Winter zurück gekehrt ist, Megasturm und Schnee, ich glaub ich bleib dann lieber hier....

es iss aber auf nix mehr verlass :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noe, Morgen geht's in die andere Richtung - Malle :)
Wobei 6:20 Abflug (a.m. wohlgemerkt!) ist schon hart - heute lieber schonmal das Gepaeck aufgegeben, kann man zumindest etwas laenger schlafen...:cool:


Ach komm - 200km schaffst Du doch mit jedem Trainingsstand - wie damals bewiesen :p:D

Ich sach dann mal 'tschoe' bis uebernaechste Woche! :)

Schönen Urlaub!
Stimmt war zwar noch ne ganze ecke bis 200 aber da bin ich ja auch nicht viel gefahren gewesen:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noe, Morgen geht's in die andere Richtung - Malle :)
Wobei 6:20 Abflug (a.m. wohlgemerkt!) ist schon hart - heute lieber schonmal das Gepaeck aufgegeben, kann man zumindest etwas laenger schlafen...:cool:
SO der Osten meldet sich auch noch mal und wünscht dir auch einen schönen Urlaub und lassssssss mir ein paar Km noch übrig für Mai. :D

Tja was soll ich sagen irgend wie macht das ganze Qualitätsmanagement Spaß aber ich komme überhaupt nicht mehr zum Forum schreiben.

Aber nun freue ich mich schon auf die nächste Woche weil ich da mein neuen Renner bekomme was es wird werde ich dann per FOTO euch vorstellen.

Ich wünsche mal noch ein schönes restwochenende

Und ich habe was gelernt Hier wird morgen ein Ostdeutsche Produkt gefeiert FRAUENTAG also seid morgen alle schön nettttttt zu euren Frauen.

Lg der Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich sehe schon wenn ich mal was schreibe antwortet kein Mensch

Also muss ich euch mit neuen Bildern Nerven.

hier stelle ich euch mein neuen Weggefährten vor. Also ich muss sagen zu meinem Canyon ein Hammer unterschied . Was sagt den der Rest der Gemeinde

Ok der noch da ist
focus.jpg

focus1_1236683111.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

keine ahnung, was soll das sein ??? *lol*



die Sattelfarbe gefällt mir jetzt nicht so gut, aber da sitzt ja meistens nen arsch druff :-)

nen schnuffi Gerät....

da könnte man doch glatt im Mai mal ne ausfahrt hier wagen, so wie damals beim ertsen mal ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

damals...wie das klingt:rolleyes:
hab eben... als ich so pitschepatschnass durch den Regen getrabt bin gedacht das es echt langsam Zeit für Wetter für den Hollandbäcker wird.
Ich zweifel zwar ernsthaft daran ob ich überhaupt noch Radfahren kann
und man wird nicht annähernd das von mir erwarten können was letztes Jahr um die Zeit möglich war aber mir ist trotzdem nach eurer Gesellschaft ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

damals...wie das klingt:rolleyes:
hab eben... als ich so pitschepatschnass durch den Regen getrabt bin gedacht das es echt langsam Zeit für Wetter für den Hollandbäcker wird.
Ich zweifel zwar ernsthaft daran ob ich überhaupt noch Radfahren kann
und man wird nicht annähernd das von mir erwarten können was letztes Jahr um die Zeit möglich war aber mir ist trotzdem nach eurer Gesellschaft ;)

Na, wann haben wir uns das letzte mal gesehen ?

Muss verdammt lang her sein...


Mit "damals" meinte ich Webbies ersten Ausritt, quer durch den Westerwald zurück über Netphen zurück Neunkirchen, mit nem deftigen Mahl und einem Ohnmachtsanfall auf meinem Fußboden :-)
Nur glaube ich das diesen diemal eher ich bekomme...

Wie siehts aus ?



greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na, wann haben wir uns das letzte mal gesehen ?

Muss verdammt lang her sein...


Mit "damals" meinte ich Webbies ersten Ausritt, quer durch den Westerwald zurück über Netphen zurück Neunkirchen, mit nem deftigen Mahl und einem Ohnmachtsanfall auf meinem Fußboden :-)
Nur glaube ich das diesen diemal eher ich bekomme...

Wie siehts aus ?



greets


guck dir das Wetter fürs Wochenende an und man weiß was ist...nämlich wieder Laufen angesagt:rolleyes:
aber irgendwann muß es ja mal besser werden:o
gesehen haben wir Beide uns übrigens am 27.9 das letzte mal und die Woche davor waren wir alle am KahlenAsten...
vielleicht sollten wir Bilder austauschen damit wir uns wiedererkennen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na, wann haben wir uns das letzte mal gesehen ?

Muss verdammt lang her sein...


Mit "damals" meinte ich Webbies ersten Ausritt, quer durch den Westerwald zurück über Netphen zurück Neunkirchen, mit nem deftigen Mahl und einem Ohnmachtsanfall auf meinem Fußboden :-)
Nur glaube ich das diesen diemal eher ich bekomme...

Wie siehts aus ?



greets

Da kann ich mich noch gut dran erinnere das war echt schön und und anstrengend das waren meine ersten 136 km am Stück. :D

Hier noch mal zur Erinnerung an die alten Zeiten.


_wsb_456x561_RouteMapNetphen_Neunkirchen.png

kaffe+bei+Jent.jpg

Die+abfahrt+bei+Jent.jpg

start+bei+bernd.jpg
 
Zurück
Oben Unten