• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Herr velopope macht aber echt schoene Fotos - sieht nach einem tollen Tag mit toller Streckenfuehrung aus:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=158384&page=8

Aber das hier erschreckt :eek:
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=137699&d=1240863421

Ueber 200km mit fast 29km/h ist schon 'ne Ansage, auch wenn's nicht so superbergig war...hast Du die so gejagt ? Oder gelockt ? ;)

wo steht das ich da mitgefahren bin?:D
ich bin doch nicht narrisch:rolleyes:
ich habe es vorgezogen meine eigene Runde zu drehen...son Stress vertrage ich so schlecht:D
man wird halt auch nicht jünger...

Hmm, 300km Brevet ist schon heftig, aber koennte man sich ja vielleicht noch vorstellen - 400km finde ich bissl viel. Das laengste, was ich bisher am Stueck gefahren bin war der Oetzi und ich glaub das reicht mir ;)
Aber mein Respekt vor so'ner Leistung - wie lange faehrt man denn an den 300km oder gar 400km ? Und vor allem: Wofuer ?! :D
Also bei dem Zeitaufwand wuerde ich dafuer schon Geld sehen wollen, denn fuer mich ging das ueber Hobby hinaus...:cool:
16.05. kann ich aber sowieso nicht, Mai ist der Monat der Geburtstage und so, da wird's eng.
Und 'ne Fahrradflasche kann 16 Jahre halten ? Doll - wieviel Raeder hat die ueberlebt ? ;)

310 km --> 11:15 h
450 km --> 17:00 h (2007)

Wofür man die fährt weiß ich auch nicht :D
Spaß macht's aber schon und nachherfühlt man sich so "entspannt".

Die Flasche? :D Die hat 2 Rennräder und 3 MTBs überlebt ....

Gruß

Micha

Moin - so ruhig hier ?

Was ist denn das fuer ein Wetter heute ?

Fahre ich hier zu 'ner kleinen Runde bei schoenstem Wetter los und trage stolz mein Gazellentrikot zur schau. Dann in Rothemuehle wird's fies dunkel und faengt an zu schuetten - na toll, das schoene Trikot und die neue Kette, alles wird siffig. Dann halt ueber Freudenberg direkt zurueck und vorher vorsichtig den Loeffelberg runtergerollt - hab' da kein Vertrauen bei nassen, kurvigen Strecken. Dann ab Goesinger Weiher wieder alles trocken. Komme zuhause an und hier immer noch schoenstes Wetter und alles trocken! So'n Mist, da konnte man ja noch nichtmal Mitleid durch ankommen in staerkstem Regen erzeugen ;)
Naja, dafuer war's eine neuer Schnitthighscore fuer die Strecke, trotz vorsichtiger Abfahrten.

Uebrigens betreff Kettenschloss: Rose verkauft die fuer Shimano 10-fach-Ketten nicht mehr wegen "mangelnder Qualitaet" - hmm - den Ansatz doch nochmal ueberlegen ? Bei bike24.net etc. scheint's die noch zu geben...

Zum hier oefter schon diskutierten Depri-Thema hier ein Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,621733,00.html
Teil 3 zeigt den konsequent naturwissenschaftlichen Ansatz...wie auch immer man dazu stehen mag - vielleicht interessiert's ja.

Eigentlich schoenes Radlwetter aktuell, passen dieses WE aber nur kurze Touren zeitmaessig bei mir rein. Wollte naechste Woche Samstag jemand los wenn's Wetter passt ?

Zum hier oefter schon diskutierten Depri-Thema hier ein Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,621733,00.html
Teil 3 zeigt den konsequent naturwissenschaftlichen Ansatz...wie auch immer man dazu stehen mag - vielleicht interessiert's ja.

dann wäre meine Therapie komplett daneben und ohne Ansatz gewesen, dann natürlich erfolglos, erfreulicherweise muss ich aber gestehen, das es mir in meinem Leben selten so gut ging und ich nun die Waffen sollte es mal zu einen erneuten "Angriff" kommen ( ich wähle diesen Ausdruck bewusst, wohlwissend das es ohne Kentnisse über meiner Therapie nicht einzuordnen ist) einzusetzen weis....

greets

So Kinners ihr habt zwar schon lange nichts mehr gehört und gesehen von mir aber ich lebe noch und habe euch auch nicht vergessen. Ich wollte mich nur pflichtgemäßes mal abmelden und sagen das der webby und die Klak_klak jetzt mal zwei Wochen auf Mallorca sind. Und mal auf Struppies spurensuche sind. ;)

Aber wenn wir dann wieder zurück sind werden Fotos und Bericht folgen wünsche euch auf jeden Fall in der Heimat nicht zu schlechtes Wetter .

Bis die tage dann euer Björn

Ps: Vieleicht können wir uns noch ein Urlaubsgeld dazu verdienen.
Tausend Euro FINDERLOHN! - € 1000,00 Drucken
Mir ist auf meiner Reise nach Mallorca am 18.2.2009 irgendwo mein Laptop abhanden gekommen - liegengelassen am Flughafen? oder im Flieger? oder beim Autoverleiher in Palma? hat mein Sohn es aus dem trolley gepackt und versteckt?

Ich kann es nicht mehr rekonstruieren, und bei allen von mir angerufenen Stellen gab es niemanden der etwas abgegeben hätte.

Da ich eher "Datenspeicherfaul" bin, hab ich jetzt ein großes Problem - Wer mein weißes Notebook Medion Akoya 96360 irgendwo gefunden hat, der kann sich über einen fetten Finderlohn freuen, der doppelt so hoch ist, wie der aktuelle Neupreis dieses Gerätes! bitte melden: [email protected]

Struppie hast du da was Rumliegen sehen am Flughafen :D

Moin,

was ist los hier? Wer hat das Licht ausgemacht? Fahrt ihr kein Rad mehr, oder sind die Rechner abgeschmiert?

Ich habe gestern die ersten 1000 km für dieses Jahr erreicht.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.

NanuNanu

Moin,

was ist los hier? Wer hat das Licht ausgemacht? Fahrt ihr kein Rad mehr, oder sind die Rechner abgeschmiert?

Ich habe gestern die ersten 1000 km für dieses Jahr erreicht.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.

NanuNanu

Eingeschafene Hände/Füsse....

ne ich hatte am Wochenende meinen 2. Mediterranen Gartentag und da war mächtig was los, soveiel das viele gestern wo wir in RLP nicht öffenen dürfen nochmal soviel vorm zaun standen, somit keine Zeit zum sinnlosen posten. Aber zu den 1000km fehlen mir noch ca. 50-60km...

für Kati............das Geburtstagsmädle

geburtstag-1.jpg

Hallo Frau Geburtstagskind
Komme Sturzfrei durch das neue Lebensjahr immer in angenehmer Gesellschaft. Frei von Neidern, Fieslingen und sonstigen unangenehm-unangebrachten Zeitgenossen (innen).
Enttäuschungen sollen dich nicht betrüben, Erwartungen und Wünsche sich erfüllen. Und wenn die Sonne nicht von außen auf dich lacht, dann soll sie dich Kati wenigsten von innen wärmen.

Ja, besser als das letzte sollte es schon sein! Das ist doch das mindeste!
Unterm Strich Ich wünsche dir nur das Beste.

Blumen vom teaman sind unterwegs (der sieht ja fast so aus wie ich, aber nur fast) :D

8708-Gegenstzeziehensichan.jpg

Da ist ja nun schon fast alles gesagt ;)

Also: Einen ganz herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag und noch viele schoene, lustige Ausfahrten! :)

00003650.gif

Mist...da war was....dieses blöde Altwerden nimmt doch tatsächlich kein Ende:rolleyes:

ganz lieben Dank das ihr mich so nett erinnert:D

@teaman
wo bekomm ich die Puscheln am Lenkerende her....sowas brauch ich...ganz dringend:cool:;):D

Mist...da war was....dieses blöde Altwerden nimmt doch tatsächlich kein Ende:rolleyes:

Unaufhaltsam schreitet das voran :eek::D

Guten Morgen Himmelchen, das Hühnchen wünscht dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Bis nächste Woche......zum Geburtstags-Prosecco :feier::feier:

Guten morgen,

und auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Den Prosecco kann man auch bei uns trinkeln :-)

bei euch stand ich letztens , als das wahnsinns Gewitter war, 45min unter diesem Glasdach mitten im Ort.
Da hatte ich mal den Gedanken mich zum Kaffee einzuladen :D
aber ich hab den Gedanken dann verworfen...ich hätte die paar Meter bis zu euch hoch vermutlich nicht überlebt:rolleyes:
also wenns bei euch scheppert dann ja wirklich richtig:eek:
sowas hab ich noch nie erlebt...
geschlossene Hageldecke....und jedes Auto was an mir vorbei fuhr klatschte ne dicke fette Ladung von dieser eiskalten Pampe auf meine nackten Beine:o
man watt hab ich gefroren...
und kaum überfuhr ich die Grenze ins Siegerland waren die Straßen trocken:D
es ist schon verrückt das einem auf der Abfahrt der 7°C kalte Wind vorkommt wie ein warmer Föhn zum trocken pusten:D

Zurück
Oben Unten