Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sky, Radelmo gross/klein, hallo, Mork und - ich wage es kaum auszusprechen: Dreamthief - wie schaut's ? Mit dabei ?
Moin - auch wieder da - nein, habe nicht so lange gebraucht, aber war erstmal noch paar andere Sachen erledigen...
Also mir hat's gut gefallen! Superschoenes Wetter, schoene Aussichten, neuen Scout, der neue Strecken zeigte und durch die Radwege wurd's auch kein Geheize sondern eine gemuetliche Tour, was ja auch ganz angenehm war
Bei mir waren's dann insgesamt ca. 120km - hat sich damit doch gelohnt.
Ich hoffe Herrn Delgado habe ich mit meinem Anruf nicht geweckt ?
Die Stimme hoerte sich noch etwas knusprig an - also entweder wurde Gestern noch gefeiert, oder das Brevet war so anstrengend
Also von wegen nett mit den Kindern fruehstuecken - erstmal wieder nuechtern werden oder ein zuenftiges Fruehschoppen war wohl der wirkliche Grund fuer den spaeten Abfahrtsterminwunsch ?
Die Tour war locker entspannt und einen Vorteil hat unsere Gegend doch: Bei der Abfahrt nach Isringhausen war der Tunnel NICHT mit Kopfsteinpflaster ausgelegt! Top! Da bin ich ja jetzt anderes gewohnt
Ein bissl aufpassen musste man in der Naehe der Bigge - hier und da kamen die Weganweisungen erst, wenn man mit dem Vorderrad schon in der Bigge stand
Mir hat's gefallen! Und damit Frau sky die Tour vor Ihrer Haustuere mal nachradeln kann hier der GPS Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wiixxorbjqibbxkp
Ich hoffe Herrn Delgado habe ich mit meinem Anruf nicht geweckt ?
Die Stimme hoerte sich noch etwas knusprig an - also entweder wurde Gestern noch gefeiert, oder das Brevet war so anstrengend
Also von wegen nett mit den Kindern fruehstuecken - erstmal wieder nuechtern werden oder ein zuenftiges Fruehschoppen war wohl der wirkliche Grund fuer den spaeten Abfahrtsterminwunsch ?
... bin ich tatsächlich im Moment dabei auf Laufen umzusteigen, das RR ist mir doch etwas Zeitintensiv, wenn ich da 2h fahre ist das gerade mal garnix, wenn ich mal 2h laufen kann bin ich für meine Verhältnisse richtig gut.. greets
wo steht das wie rum ihr gefahren seid?Mir hat's gefallen! Und damit Frau sky die Tour vor Ihrer Haustuere mal nachradeln kann hier der GPS Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wiixxorbjqibbxkp
ENTSCHULDIGE? LAUFEN??
Ich glaube ich höre nicht richtig???
Du 'darfst' demnächst mal eine Runde mit mir FAHREN, Bernd;
mal gucken ob du dann noch von garnix redest :aetsch:
Gruß, Jent.
PS: es ist tatsächlich eine Runde (150 km. Netphen- Neunkirchen v.v.) gepland, und zwar schon am 22. August. Wer Lust hat, mit voraussichtlich im jeden Fall Bernd, ein niederländischen Freund von mir und wahrscheinlich bin ich selber auch dabei , mit zu FAHREN, nur zu Siehe
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/10865/cat/500/ppuser/1958
PPS: kaum Radwegen :duck:
übrigens schön zu lesen das ein Anfang gemacht ist...
beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei
nur geht dann besser mal von nem 23er Schnitt aus
mir ist Samstag am Pfänder erst mal so richtig bewusst geworden wie weit ich wirklich von nem Ansatz von Form entfernt bin
es ist ERSCHRECKEND
aber trotzdem wars ein Traum...denn...man kann das Leben auch anders genießen
öhm....rotwerd....aber immerhin ist es mit meinem handy gemacht wordenTolles Bild. Wirklich selbstgemacht??
ich bin vom 2. August noch mal 10Tage dortÜbrigens bin ich dieses Jahr im Juli 2 Wochen mit der Familie am Bodensee. Wir sollten uns unbedingt vorher mal treffen, dass du mir noch ein paar Tipps geben kannst, wie und wo man dort unten am besten fährt.
bis dahin dürfte ich wach sein...
greets
Warten wir es ab
Griesemert runter ist cool....sowas liebe ich jaBetreff Griesemert: Da sind wir wohl runter gefahren, sagt Sporttracks. Guckst Du Anhang - dort sind Richtungspfeile dabei, aber immerhin sollen das ca. 1400hm gewesen sein (insgesamt, inkl. An/Abfahrt).
der Bodenseemara ist glaub erst im September...und die Gegend da unten hat doch einiges mehr zu bieten als um den Tümpel zu kurven.Uebrigens gibt's am Bodensee doch so'ne Mara-Veranstaltung wo man an beliebigen Stellen loslegen und wieder aufhoeren kann. War irgendwann in der 2. Jahreshaelfte. Ist das der Zeitpunkt wo Du wieder da unten bist ?
ich hatte mal wieder meine Trinkflaschen vergessen...Not macht erfinderischUnd warum "rotwerd" ? Sieht eher nach "rottrink" aus
Passt so'ne Buddel denn in den Flaschenhalter vom Rad ?