• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wisst ihr was Kinners....es macht keinen Spaß mehr.
Ich hab keine Lust jedes Posting 10x auf irgendwelchen Stellen zu überprüfen ob man nicht irgendwem zufällig irgendwie auf die Füße tritt.
Selbst austeilen dürft ihr ohne Ende aber wehe man formuliert mal was falsch:rolleyes:
ich zieh mich in mein Tourforum zurück...da hab ich wenigstens Narrenfreiheit:D

Feuer frei - mich darfst Du gerne beschimpfen, wenn Dir danach ist - ich halt was aus und nehm's Dir garantiert nicht krumm :cool::D

Bleibt positiv :) Die, die wir schon oefter 'ne Runde gedreht haben wissen ja eigentlich die Aeusserungen einzuschaetzen, aber fuer neu Hinzugekommene wie jost kann die ein oder andere Aussage hier schon zu Irritationen fuehren, zumal es ja in bester Absicht geschrieben wurde. Andererseits hilfts die eigenen Anmerkungen mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu werten. Man lernt ja nie aus. Wenn's mal gar zu sehr nervt - immer ist man ja auch nicht in der besten Stimmung - dann einfach mal ein Post ueberlesen...

In diesem Sinne: Naechste Ausfahrt spaetestens Hoehenriese Luedenscheid am 21.06.09, oder evt. am 07.06.09 einfach mal so ?

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Genau , der "hohle Spruch" war tatsächlich in bester Absicht gemeint.Sollte gar nicht tiefschürfend sein- einfach nur amüsant.
@Bernd:Lach mal wieder:D

Jürgen

Moin moin der Webby ist wieder an Bord

aach wie schön, ich habe mir gerade die Wampe mit frischen Orangen zugeschlagen,
als hintergrund sollte man wissen, das ich nen absoluter Orangenfan bin und mein Pflanzenhändler bei der heutigen lieferung aus spanien mir 2 netze a 3kg mit frischen Orangen beigelegt hat und die dinger sind so geil das ist der hammer, sowas bekommt man hier nicht mal in der hochsaison zu kaufen, der gemschmack, der saft, einfach nur hammer, wirklich schade das man sowas nur da unten direkt bekommt und niemals hier im geschäft erhält, das ist wirklich im gegensatz dazu alles nur übelster schrott...

grund könnte aber auch das "deutsche" Auge sein, diese hier sehen so aus als wären sie nicht reif, haben eine merkwürdige sehr dünne und harte schale, das würde hier keiner vom aussehen kaufen, ein jammer wenn man es nicht kennt

musste halt einfach mal gesagt werden

greets
Da muss ich dir zustimmen was wir im Urlaub an zitrusfrüchten gegessen haben ist der Hammer aber ist ja auch nur zu verlockend wenn die Dinger da so in der gegend an den Bäumen hängen. Aber auch im Hotel oder auf den Märkten also einfach ein wunderbarer Geschmack.

wisst ihr was Kinners....es macht keinen Spaß mehr.
Ich hab keine Lust jedes Posting 10x auf irgendwelchen Stellen zu überprüfen ob man nicht irgendwem zufällig irgendwie auf die Füße tritt.
Selbst austeilen dürft ihr ohne Ende aber wehe man formuliert mal was falsch:rolleyes:
ich zieh mich in mein Tourforum zurück...da hab ich wenigstens Narrenfreiheit:D

Jetzt nicht weglaufen wo ich wieder da bin.

Also Hier mal ein ganz kleiner Mallorca Urlaubsbericht.
Um es mal grobzusammen zufassen wunderschön Also diese Insel kann ich nur empfehlen man sollte sich von diesen Bildern aus dem TV nicht abschrecken lassen wenn man mal hinter den Ballermann schaut gibst es einiges zu entdecken auf dem Inselland.

Wir haben die Insel mit dem Rad sowohl auch mit dem Auto erkundet.

Zum Radfahren zu sagen das macht da auf jeden Fall mehr Spaß als hier in der BRD weil man da nicht andauern wütend hupenden Autofahrern beschimpft wird und es uns so vorkommt als sei man dort als Verkehrsteilnehmer akzeptiert.
Da ich selber bis jetzt noch nicht in den Alpen war mit Rad war ich vom Tramuntana Gebriege begeistert besonders das Stück vom Soller über den Maior zu diesem Legendären Krawatenknotten nach Sa Calobra runter. WO dann auf einmal dieser Bergsee auftaucht mit seinen Türkisfarbenen Wasser. (Das was ist im Algemeinen Glas Klar an den Stränden)
Aber auch von Alcudia aus zum Cap de Formentor war nicht schlecht.

Na ja das waren nur zwei der schönen Momente dir wir auf dort hatten.
Ich glaube Gans besonders das Spanische küche hat uns sehr gut zugesagt die ganzen Oliven Bergeweise. Aber ganz besonders lecker immer wieder gut zur pause zum Kaffe zu genießen waren die Ensaimadas.

SO macht einkaufen Spaß.

Wer findet den Verkäufer :D

So nun muss ich mich erst mal hier wieder zurecht finden. Werde mal noch ein paar schöne Fotos reinstellen die tage .

Lg Björn

Welcome back, Webby! Ja, die Insel, die ist klasse und abwechslungsreicher als man zunaechst den Eindruck hat, wenn man diese doeseligen TV-Berichte gesehen hat.
Das Einkaufszentrum scheint aber noch stark "rentnerlastig" zu sein. Das ist zum Saisonstart auffaellig: Die Hotels sind entweder mit Sportbegeisterten oder Rentnern belegt ;)
Du warst volle 2 Wochen da ? Wetter hat auch gepasst ?

Welcome back, Webby!
Du warst volle 2 Wochen da ? Wetter hat auch gepasst ?

Danke

Ja genau volle 2 Wochen. Wir hatten bis auf einen Abend Regen nur sonne und immer über die 25 Grad man konnte sogar schon schwimmen gehen im Meer. waren so 19-20 Grad

ich habe mir heute wirklich einige Gedanken um diesen Thread und meinen Stand dazu gemacht, ich komme aber nicht weiter.

ich kann mich einfach nicht mit oberflächlichkeiten abfinden, das liegt wohl in meiner natur.

ich habe gelernt das nicht jeder Mensch den gleichen Level auf der Leiter zur Ewigkeit hat und sich somit manche diskussion einfach vollkommen indiskutabel sind, da einfach der nötige level fehlt, der level ist aber nicht eine art intelligenz oder überheblichkeit, man kann ihn nicht erklären, höchstens so, man spricht nur eine sprache nämlich deutsch und versucht einem chinesen etwas auf deutsch zu erklären, es wir nicht gelingen, das ist mit level gemeint.

anscheinend befinde ich mich tatsächlich da wo ich mich mit den wenigsten vernünftig unterhalten kann, ich kenne aber tatsächlich personen mit denen ich es geschafft habe eine andere sphäre der "Unterhaltung" zu erreichen und gar eine tiefere Verbundenheit gefunden habe, zur zeit sind das maximal 3 Personen.

ich habe irgendwie immer verusht mich hier über meinen sport einzuklinken, aber dies gelingt mir eigentlich garnicht mehr, nicht weil ich weniger fahre als früher, nein es fehlt einfach ein funke der gemeinseimkeit, der funke sich mit jemanden besser zu unterhalten als nur über den Reifendruck oder das Wetter, so wurden die treffen immer weniger und die treffen die ich mitgemacht habe entpuppten sich mehr oder weniger als "ich bin in einer gruppe mit gefahren" nicht mehr und nicht weniger, ich finde hier keinen weg, das oberflächige ist mir zu oberflächlich und fahre ich also lieber alleine, denn dann geht mir keiner auf die nerven und ich auch niemanden, so also komme ich am besten zurecht und muss mir keine gedanken machen "über was könnte man denn mal reden"

ich fand es wichtig felix zu zeigen wo er sich befindet, immerhin habe ich die gleiche krankheit 30 Jahre mit mir rumgeschleppt und ich denke ich habe darüber genügend erfahrungen gesammelt, jedenfalls weis ich eins, die "Hohlen Phrasen" wie ich Sie genannt habe, empfinde ich auch so, es ist wie chinesisch, da ich ein anderen Hintergrund habe und auch anscheinend eine andere Sprache spreche (siehe oben), deshalb bin ich wohl auch immer etwas ausser mir wenn ich sowas lese. man erzählt also man muss lange genug drauf einkploppen bis man sein Glück findet, aber nun was ist das Glück ? ist es das was viele zu denken glauben, oder ist es gar etwas anderes ? ich für meinen teil habe mein Glück längst gefunden und ich danke meiner Therapeutin dafür mir dieses licht zu zeigen, nein ich liebe Sie gar, Sie ist bisher der weiseste mensch dem ich bisher begegnet bin.

jedenfalls bin ich hier an einem punkt gelangt der mich zu fragen wagt:
Was soll ich hier ? - Mach ich das nur aus Langeweile ?

Nein, ich dachte einmal hier Freunde zu haben / zu finden, ich dachte dies wirklich eine Zeit, musste aber feststellen, das diese hier nicht zu finden sind und ich suche auch nicht mehr danach, traurig bin ich dennoch darüber...

ich wünsche euch dennoch eine schöne zeit, ich für mein Teil klinke mich vorerst mal aus, wenn ich mal wieder bereit bin in einer gruppe stumm duch die gegend zu radeln sag ich bescheid.

mfg
bernd

Mensch Kinners,

da ist man keine 24 Stunden ausser Landes und schon geht hier die Post ab. Ist ganz schön schwierig, sich mit einem 10’ Netbook durch 2 Seiten Thread zu kämpfen. Aber ich mache das gerne, da ich den Thread und die Leute hier lieben und schätzen gelernt habe. Ihr seid ein Teil meines derzeitlichen Lebens. Umso trauriger finde ich es, dass man sich mit gegenseitig wegen Kleinigkeiten immer wieder auf den Füßen steht. Im Internet wird halt viel zu viel, viel zu schnell geschrieben und gesagt, und da darf man halt nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer das tut, tut mir leid, aber ich habe auch dies zu aktzeptieren, so leid es mir tut. (Was ein Satz):spinner:

Ich habe den Höhenriesen auf alle Fälle schon einmal zu Hause angemeldet und werde, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dort sein. Ich hoffe IHR auch. Ausserdem steht ja am 26.07. auch noch Krombach an. Leider dieses Jahr kein Marathon, aber die 150er Schleife ist für den Anfang sicherlich auch nicht schlecht. Bezüglich des 07.06. können wir ja mal hier weiter bohren?!?

Bitte Sky, halte dich nicht zu viel im Tour Forum auf, denn ich fühle mich dort irgendwie überhaupt nicht wohl. Gerne wäre ich auch in Bimbach, aber leider wird meine Schwiegermutter kommenden Sonntag 70 und bis jetzt habe ich noch keine Ausrede gefunden... :o

@Webbie: Welcome back. Wann bist du denn noch mal im Westen, damit wir endlich mal zusammen eine Runde drehen können, oder muss ich doch mal rüber kommen? Habt ihr noch Platz auf der Couch?

>>
wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
<<

Apropos falsch verstehen:
Muesste das nicht DIE HIMMEL heissen ? Sky ist doch 'ne Frau :D

Aber keine Sorge, die schiebt Dich hoechstens an, aber faellt nicht auf Dich drauf ;)

Die genannten Daten fuer Touren sind vorgemerkt. Krombach mit 26.07. weiss ich noch nicht 100%ig, aber 150km waere wenn's klappt ganz gut, dann kaeme ich naemlich gleich mit dem Rad angereist und dann wird's doch'n Mara :)

>>
wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
<<

Apropos falsch verstehen:
Muesste das nicht DIE HIMMEL heissen ? Sky ist doch 'ne Frau :D

Aber keine Sorge, die schiebt Dich hoechstens an, aber faellt nicht auf Dich drauf ;)

Die genannten Daten fuer Touren sind vorgemerkt. Krombach mit 26.07. weiss ich noch nicht 100%ig, aber 150km waere wenn's klappt ganz gut, dann kaeme ich naemlich gleich mit dem Rad angereist und dann wird's doch'n Mara :)

Bei meiner latenten Englischschwäche habe ich doch glatt übersehen, dass Sky der/die Himmel ist und der/die muss mir nun wirklich nicht auf den Kopf fallen. Das tut uns beiden zu sehr weh. Dann lass ich mich doch lieber mal anschieben.

Wenn ich wieder zurück in D bin werde ich mal in den Terminkalender meiner Frau wg. des 07.06. schauen. Alle anderen beiden Termine habe ich bei ihr geblockt!

Mensch Kinners,

da ist man keine 24 Stunden ausser Landes und schon geht hier die Post ab. Ist ganz schön schwierig, sich mit einem 10’ Netbook durch 2 Seiten Thread zu kämpfen. Aber ich mache das gerne, da ich den Thread und die Leute hier lieben und schätzen gelernt habe. Ihr seid ein Teil meines derzeitlichen Lebens. Umso trauriger finde ich es, dass man sich mit gegenseitig wegen Kleinigkeiten immer wieder auf den Füßen steht. Im Internet wird halt viel zu viel, viel zu schnell geschrieben und gesagt, und da darf man halt nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer das tut, tut mir leid, aber ich habe auch dies zu aktzeptieren, so leid es mir tut. (Was ein Satz):spinner:

Ich habe den Höhenriesen auf alle Fälle schon einmal zu Hause angemeldet und werde, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dort sein. Ich hoffe IHR auch. Ausserdem steht ja am 26.07. auch noch Krombach an. Leider dieses Jahr kein Marathon, aber die 150er Schleife ist für den Anfang sicherlich auch nicht schlecht. Bezüglich des 07.06. können wir ja mal hier weiter bohren?!?

Bitte Sky, halte dich nicht zu viel im Tour Forum auf, denn ich fühle mich dort irgendwie überhaupt nicht wohl. Gerne wäre ich auch in Bimbach, aber leider wird meine Schwiegermutter kommenden Sonntag 70 und bis jetzt habe ich noch keine Ausrede gefunden... :o

@Webbie: Welcome back. Wann bist du denn noch mal im Westen, damit wir endlich mal zusammen eine Runde drehen können, oder muss ich doch mal rüber kommen? Habt ihr noch Platz auf der Couch?

Ich glaube da musst du eher mal rüber kommen der nächste termin wann ich zu hause bin steht noch in den sternen aber platz zum schlafen haben wir immer :) also nur zu hause

Nein, nicht Kermit, ich wusste immer, dass Piggy schlecht für ihn ist. :heul:

Auch wenn ich hier wahrscheinlich Selbstgespräche führe, muss ich mal Luft ablassen.

Heute hatte ich das erste mal einen Lutscher an meinem Hinterrad. Allerdings war ich auf dem MTB :aufreg:. Ich komme vom Lahnhof und fahre gerade an der Kreuzung zum Grossenbach vorbei, wo ein Rennradfahrer, mit Knopf im Ohr, herauskommt. Der hat sich dann anschliessend wunderbar bis zur Ederquelle an mein Hinterrad geklemmt, um dann gruss-, wort- und blicklos an mir vorbeizufahren. Der hat mich noch nicht mal ignoriert. :aufreg: . Immer diese arroganten Rennradfuzies :wut:

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ich muss aber leider für Sonntag absagen, da Steffi eine goldene Konfi abzulichten hat, und die Bilder liefern wir dann schon zum Kaffee ab. Da muss ich helfen. :(

Tja, da warst Du dem Lutscher wohl zu langsam und deshalb war er wuetend ;)
Ist aber ja auch unfair, wenn keine "Waffengleichheit" herrscht.

Heute waren wir in Dortmund und Umgebung 'ne Runde drehen - auch schoen mit prima Blicken rund um Hagen rum und einem richtigen Berg! Nur die Blitzen haben wir nicht geschafft auszuloesen beim runterrollen auf der anderen Seite ;)

Uebrigens war ich letzthin auf'm Luetzel bei "Kultur Pur" - irgendwie sind wir da so'nen Waldweg mit langem Berg hoch. Supersteil war er nicht, aber wenn man seinen "kleinen" Neffen da hochschiebt ist es doch anstrengend und mit genuegend Trainingseffekt ;)

Tja, da warst Du dem Lutscher wohl zu langsam und deshalb war er wuetend ;)
Ist aber ja auch unfair, wenn keine "Waffengleichheit" herrscht.

Heute waren wir in Dortmund und Umgebung 'ne Runde drehen - auch schoen mit prima Blicken rund um Hagen rum und einem richtigen Berg! Nur die Blitzen haben wir nicht geschafft auszuloesen beim runterrollen auf der anderen Seite ;)

Uebrigens war ich letzthin auf'm Luetzel bei "Kultur Pur" - irgendwie sind wir da so'nen Waldweg mit langem Berg hoch. Supersteil war er nicht, aber wenn man seinen "kleinen" Neffen da hochschiebt ist es doch anstrengend und mit genuegend Trainingseffekt ;)

Guten morgen,

warst du mit dem Rad da oben?

Ich glaube da musst du eher mal rüber kommen der nächste termin wann ich zu hause bin steht noch in den sternen aber platz zum schlafen haben wir immer :) also nur zu hause

Müsste ja in 4 Tagen (2 hin, 2 zurück) machbar sein.

Guten morgen,

warst du mit dem Rad da oben?

Yep, alle mit den Raedern - wir sind an der Obernautalsperre vorbei, ungefaehr hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...50.929927,8.158722&spn=0.036623,0.069437&z=14

Der Weg dort hoch ist groesstenteils geteert, den Rest auf die Eisenstr. sind wir ueber Feldweg - ging noch so gerade mit meinem Rennrad, der Rest war eh mit robusterem Material ausgestattet.

Veranstaltung war uebrigens dieses Jahr nicht so dolle - keine/kaum Walk Acts und das was dort war war eher mittelpraechtig bis schlecht - hat also keiner was verpasst.

Yep, alle mit den Raedern - wir sind an der Obernautalsperre vorbei, ungefaehr hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...50.929927,8.158722&spn=0.036623,0.069437&z=14

Der Weg dort hoch ist groesstenteils geteert, den Rest auf die Eisenstr. sind wir ueber Feldweg - ging noch so gerade mit meinem Rennrad, der Rest war eh mit robusterem Material ausgestattet.

Veranstaltung war uebrigens dieses Jahr nicht so dolle - keine/kaum Walk Acts und das was dort war war eher mittelpraechtig bis schlecht - hat also keiner was verpasst.

Wir waren überhaupt nicht bei Kultur Pur dieses Jahr. Alles wg. des Geburtstages meiner Schwiegermutter.

Übrigens, wo ihr dann von der Obernau auf die Eisenstrasse getroffen seid, dort hat mich dann dieser Fleischereimeister gestern überholt. Fleischereimeister, weil er ein Metzgertrikot anhatte. Ich bin dann rechts abgebogen und durch das Edertal nach Hause gerollt.

Scheint ja hier ziemlich ruhig geworden zu sein :rolleyes:

Hier ist die Radsportsaison schon voll im Gang :D:D:D - Ich hab' mal ein paar Fotos im Fotoalbum gepostet (http://fotos.rennrad-news.de/users/view/8556).

Ansonsten hoffen wir mal, dass die Pinguine heute gewinnen...:D

- Schoene Gruesse uebern Teich
Andreas

Zurück
Oben Unten