AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
heidewitzka...du bist ja richtig gut
sieht so aus als würds du demnächst mit Radfahren dein Brot verdienen wenn du da lauter Preisgelder absackst
@Struppie:
Ich hatte mit den Lightweight geliebäugelt, mich aber dann doch für die Clinchervariante mit Alubremsflanke entschieden (grösseres Gewicht aber keine Kleben, besseres Bremsen bei Nässe und guenstigere Reifen)...
Der Sound ist aber unglaublich und einfach geil... Ausserdem scheint es subjektiv leichter zu sein, das Fahrrad auf Geschwindgkeit zu halten, was sich ab ca. 35km/h bemerkbar macht.
Danke auch für die Bier Tips und das Hofbräuhaus werden wir sicherlich bald testen - Testbericht und Bilder folgen!
@Sky:
Bisher habe ich an 6 USCF Rennen teilgenommen:
3 Criterien: 10./2./1. Platz
3 Strassenrennen: 7./7./5. Platz
Man kann hier fast jedes Wochenende im Umkreis von ca. 2 Autostunden ein Rennen fahren und oft sind die ersten 5 Plätze mit Preisgeldern dotiert, was eine ganze Menge an Radfahrern anzieht. Kriterien sind meist auf 50 Teilnehmer (ca. 30km auf einem 1 bis 1.5km langem Rundkurs) und Strassenrennen auf 75 oder 100 Teilnehmer (auf einer 100km langen Strecke) begrenzt.
Liebe Grüsse....!
heidewitzka...du bist ja richtig gut
sieht so aus als würds du demnächst mit Radfahren dein Brot verdienen wenn du da lauter Preisgelder absackst