AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
gut wenn der Regen bei dir runter kommt ist es bei uns vielleicht trocken
als ich Tour geguckt hab ist mir erst mal bewusst geworden das es da scheinbar auch regnen kann
in meinem Kopf hatte ich eigentlich einen Urlaub in strahlendem Sonnenschein und schön entspanntem Radeln
ich nehm eher an er meint das ich jede Aufmunterung gebrauchen kann
so langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl das er plant mich fürchterlich zu quälen
Keine Sorge - das Wetter ist jetzt ab dem 2. Tag auf Komplettsonnenschein umgeschwenkt und wird sicherlich halten bis Ihr hier seid
Fall Du wirklich durch Bourg d'Oisans kommst und Dir ein paar Berge geben willst, dann wuerde ich mir schwer ueberlegen Alpes d'Huez hochzufahren, es gibt naemlich noch viel schoeneres, wie heute erfahren
Z.B. Villard-Reymond - das ist toll! Kein einziges Auto vorbeigekommen! Lediglich 1 Radler haben wir dort noch gesehen. Alternativ kann man auch Oulles hoch, das ist zwar nicht so schoen wie Villard-Reymond, aber auch recht einsam und steil
Und superheiss, weil es auf der Sonnenseite liegt. Da hab ich den Inhalt der Trinkflasche mit kuehlem Quellwasser schon garnicht mehr getrunken sondern direkt ueber die Birne geschuettet, damit ich nicht platzte
Boah - das macht echt Spass hier! Warte ab, bis Du hier vorbeikommst - schoener kann Radeln garnicht sein - insbesondere bei diesen abgelegenen Strecken ohne Autoverkehr.
Manchmal sind die vorbeifahrenden Autos aber auch motivierend. Sehr haeufig kommt es vor, dass die Beifahrerin sich rauslehnt und motivierende Dinge einem zuruft - zumindest interpretiere ich die Zurufe mal so
Oder die Kiddys, die einem zuklatschen und anfeueren. Alles viel lebendiger und freundlicher, als man es in Deutschland kennt.
Freut Euch auf Eure Fahrt! Wann geht's denn los ? Eigentlich dachte ich Ihr waeret schon unterwegs ?
@Delgado: Gibt's eigentlich 'nen GPS-Track von der Strecke ?
Gruss aus den Alpen!