• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie :eek: du willst auch nach Frankreich mit der Black Beauty? :eek:

@Catkiller: krasses Profil. Viel Spaß dabei.

ich glaub nur dafür hat der Papst das kleine Schwarze überhaupt zusammen gebastelt...damit er auf dem Weg zum Meer nicht Angst haben muß das mein DaVinci unter mir zusammenbricht :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also hallo da sind hier alle in Urlaub und ich finde den Thread irgend wo hinten im Nirvana wieder OK nur Seite 2 aber das ist man gar nicht gewohnt wer ist den noch in der BRD anwesend.

Lg Webby wünscht ein schönes WE
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - 'n paar Stunden bin ich noch in BRD, aber bald geht's los - Auto ist schon vollgepackt!
Sky, wo soll ich mich hinstellen bzw. die Strasse bemalen ?
Also naechste Woche bin ich in Bourg d'Oisans, sach bescheid, wenn Du da irgendwo herduest :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Viel Spaß Struppie und grüß' Huez schön von mir...ist wirklich klasse dort.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo, Danke, Gruss wird ausgerichtet ;)
Ich war ja auch schonmal in der Gegend - der Skiort selbst oben ist garnicht so superhuebsch, aber die Bergwelt, die anderen Doerfchen mit den fuer Frankreich typischen, gut gepflegten Blumenbeeten/-Kuebeln und die klassischen Auffahrten haben ein besonderes Flair - ich freu' mich drauf! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso, ich bin auch noch da, aber auch nur noch kurz, denn im Moment sieht es so aus, als ob ich Sonntag morgen in die Vogesen verschwinde. Col de la Schlucht, Grand Ballon, Col du Platzerwesel. Ich freu mich, wird meine allererste Reise mit dem Rad

An alle anderen. Gute Reise und immer mind. 7 bar Luft unter den Felgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso, ich bin auch noch da, aber auch nur noch kurz, denn im Moment sieht es so aus, als ob ich Sonntag morgen in die Vogesen verschwinde. Col de la Schlucht, Grand Ballon, Col du Platzerwesel. Ich freu mich, wird meine allererste Reise mit dem Rad

An alle anderen. Gute Reise und immer mind. 7 bar Luft unter den Felgen

unter 10 fahr ich aber nicht :-)
2 Tage noch bis zum Pico...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Falls Euch in den Bergen ein wenig zu langweilig ist oder das Wetter nicht unbedingt zum Radfahren einlädt, scheint es noch Alternativensportarten in den Alpen zu geben :D:D:D:

http://www.youtube.com/watch?v=lkwh4ZaxHIA&e

Leider hat es mich am letzten Wochenende im Sprint zerlegt, als der Fahrer vor mir auf einer Fahrbahnmarkierung ausgerutscht ist: Fahrrad im Eimer und eine Becken gebrochen.

Damit ist den Rennsaison gelaufen...:( und es geht dann ab Oktober wohl direkt ins Grundlagentraining über :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Heute Abend hat's tatsaechlich hier unten geregnet - Regen kenn ich eigentlich garnicht in der Gegend hier ;)
Aber heute Morgen/Mittag waren's noch ca. 30 Grad im Tal. Damit man jedoch nicht so schwitzen muss bei der Hitze sind wir einfach die Berge hoch :D Z.b. Col de Madelaine - den kannte ich noch nicht.

Hab' ich das richtig verstanden - Beckenbruch ? Uiui - superlaestig - wird das denn zumindest wieder 100%ig wenn's auskuriert ist ?
Auf jeden Fall gute Besserung!!!

@velopope:
Die Route Napoleon endete doch glaube ich in Grenoble - ihr startet dann von dort, oder rollt zumindest ueber Grenoble daher ?
Hat Frau sky sich denn schon maechtig verfahren, dass es so Not tut ? ;)
Wobei Verfahrerli ueber die Berge hier schon ein wenig schmerzen koennen und einen Lerneffekt erzeugen sollten :cool:
Viel Spass Euch bei der Fahrt und 'nen schoenen Gruss!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leider hat es mich am letzten Wochenende im Sprint zerlegt, als der Fahrer vor mir auf einer Fahrbahnmarkierung ausgerutscht ist: Fahrrad im Eimer und eine Becken gebrochen.


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das hört sich bösse an wünsche dir auch alles gute von Hier und das dier die decke nicht auf den Kopf fählt wenn die schmerzen nachlassen. :o

LG Björn
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leider hat es mich am letzten Wochenende im Sprint zerlegt, als der Fahrer vor mir auf einer Fahrbahnmarkierung ausgerutscht ist: Fahrrad im Eimer und eine Becken gebrochen.

Damit ist den Rennsaison gelaufen...:( und es geht dann ab Oktober wohl direkt ins Grundlagentraining über :)
ach du jeh:o
das klingt bös....wünsch dir gute Besserung:)
das arme neue Rad:o
Heute Abend hat's tatsaechlich hier unten geregnet - Regen kenn ich eigentlich garnicht in der Gegend hier ;)
Aber heute Morgen/Mittag waren's noch ca. 30 Grad im Tal. Damit man jedoch nicht so schwitzen muss bei der Hitze sind wir einfach die Berge hoch :D Z.b. Col de Madelaine - den kannte ich noch nicht.!
gut wenn der Regen bei dir runter kommt ist es bei uns vielleicht trocken:D
als ich Tour geguckt hab ist mir erst mal bewusst geworden das es da scheinbar auch regnen kann:eek:
in meinem Kopf hatte ich eigentlich einen Urlaub in strahlendem Sonnenschein und schön entspanntem Radeln:D


@velopope:
Die Route Napoleon endete doch glaube ich in Grenoble - ihr startet dann von dort, oder rollt zumindest ueber Grenoble daher ?
Hat Frau sky sich denn schon maechtig verfahren, dass es so Not tut ? ;)
Wobei Verfahrerli ueber die Berge hier schon ein wenig schmerzen koennen und einen Lerneffekt erzeugen sollten :cool:
Viel Spass Euch bei der Fahrt und 'nen schoenen Gruss
ich nehm eher an er meint das ich jede Aufmunterung gebrauchen kann:D
so langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl das er plant mich fürchterlich zu quälen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo Radsportfreunde,

findet dieses Jahr wieder das Einzelzeitfahren von Wiehl nach Morsbach statt?

Grüße vom
Listersee
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich nehm eher an er meint das ich jede Aufmunterung gebrauchen kann:D
so langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl das er plant mich fürchterlich zu quälen:rolleyes:

Wann gehts dann los ?


mim Pico habe ich wohl nicht viel Glueck, hatte es doch gestern geregnet, dann nass hioch gefahren und dann gabs auf den letzten 600hm noch nen Gewitter, da wollte ich dann doch nicht rein fahren und dachte mir bretterste dann mal die 2000hm wieder runter auf regennasser fahrbahn :-(

naja dann das naechste mal vllt. wobei die letzten 800hm doch eher an ne Shotterpiste erinnern..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wann gehts dann los ?


mim Pico habe ich wohl nicht viel Glueck, hatte es doch gestern geregnet, dann nass hioch gefahren und dann gabs auf den letzten 600hm noch nen Gewitter, da wollte ich dann doch nicht rein fahren und dachte mir bretterste dann mal die 2000hm wieder runter auf regennasser fahrbahn :-(

naja dann das naechste mal vllt. wobei die letzten 800hm doch eher an ne Shotterpiste erinnern..

cu

Bist du schon wieder zurück, oder warum willst du es nicht noch einmal versuchen?

Ich bin wieder da aus meinem ERSTEN Radurlaub. War geil. Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber die Berge und Täler dafür um so mehr. So haben wir in den drei Tagen dann doch einige HM sammeln können. Und das Essen im Elsass ist auch nicht zu verachten.

Hier noch ein Beweis, dass auch mein Rad über die 1000 meter hoch fahren kann:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bist du schon wieder zurück, oder warum willst du es nicht noch einmal versuchen?

Ich bin wieder da aus meinem ERSTEN Radurlaub. War geil. Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber die Berge und Täler dafür um so mehr. So haben wir in den drei Tagen dann doch einige HM sammeln können. Und das Essen im Elsass ist auch nicht zu verachten.

Hier noch ein Beweis, dass auch mein Rad über die 1000 meter hoch fahren kann:


in Granada war ich nur 2 Tage, exakt fuer die Alhambra und den Pico del Veleta, heute nacht gehts erst nach Hause...

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke Micha.
Wer ist eigentlich der Veranstalter?

Gruß
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut wenn der Regen bei dir runter kommt ist es bei uns vielleicht trocken:D
als ich Tour geguckt hab ist mir erst mal bewusst geworden das es da scheinbar auch regnen kann:eek:
in meinem Kopf hatte ich eigentlich einen Urlaub in strahlendem Sonnenschein und schön entspanntem Radeln:D

ich nehm eher an er meint das ich jede Aufmunterung gebrauchen kann:D
so langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl das er plant mich fürchterlich zu quälen:rolleyes:

Keine Sorge - das Wetter ist jetzt ab dem 2. Tag auf Komplettsonnenschein umgeschwenkt und wird sicherlich halten bis Ihr hier seid :)
Fall Du wirklich durch Bourg d'Oisans kommst und Dir ein paar Berge geben willst, dann wuerde ich mir schwer ueberlegen Alpes d'Huez hochzufahren, es gibt naemlich noch viel schoeneres, wie heute erfahren ;)
Z.B. Villard-Reymond - das ist toll! Kein einziges Auto vorbeigekommen! Lediglich 1 Radler haben wir dort noch gesehen. Alternativ kann man auch Oulles hoch, das ist zwar nicht so schoen wie Villard-Reymond, aber auch recht einsam und steil ;) Und superheiss, weil es auf der Sonnenseite liegt. Da hab ich den Inhalt der Trinkflasche mit kuehlem Quellwasser schon garnicht mehr getrunken sondern direkt ueber die Birne geschuettet, damit ich nicht platzte :D
Boah - das macht echt Spass hier! Warte ab, bis Du hier vorbeikommst - schoener kann Radeln garnicht sein - insbesondere bei diesen abgelegenen Strecken ohne Autoverkehr.
Manchmal sind die vorbeifahrenden Autos aber auch motivierend. Sehr haeufig kommt es vor, dass die Beifahrerin sich rauslehnt und motivierende Dinge einem zuruft - zumindest interpretiere ich die Zurufe mal so :D
Oder die Kiddys, die einem zuklatschen und anfeueren. Alles viel lebendiger und freundlicher, als man es in Deutschland kennt. :)
Freut Euch auf Eure Fahrt! Wann geht's denn los ? Eigentlich dachte ich Ihr waeret schon unterwegs ?

@Delgado: Gibt's eigentlich 'nen GPS-Track von der Strecke ?

Gruss aus den Alpen!
 
Zurück
Oben Unten