• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wollt ihr Samstag oder Sonntag los?

mir egal, jent auch glaube ich, wann passt es dir besser ?

kati kann Sonntag nicht, hat sich aber auch nicht mehr gemeldet wegen des termins, Struppie könnte evtl. Sonntag, aber der muss ja erstmal die Fr.Alpen durchqueren und ob danach überhaupt was geht :confused:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

keine ahnung wieviel km, aber müsste ca. hinkommen...

um wieviel Uhr startet Ihr in Netphen ?


cu

Wenn du ruber fährst zu Netphen, starten wir wenn du da bist ;-)
150 km mussten in 6 Stunden zu schaffen sein, 10.00 Uhr start/16.00 Uhr wieder da? Dann werden wir um 7.30 mit dem Auto aus Kranenburg losfahren und um 9.45 Uhr in Netphen sein.
Wenn jemand sich doch noch meldet, mussten wir um 8.00 Uhr aus Netphen mit den RR losfahren um um 11.00 Uht in Neunkirchen zu sein, und werden dann wahrscheinlich schon Freitagabend mit dem Auto in Netphen ankommen.

cu2 :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn du mitkommst gucken wir naturlich noch mal wieder wie/wann/wo.

Habe gerade erfahren, dass Steffi am Samstag den ganzen Tag nicht da ist und Sonntag von 10 bis 12 Uhr einen Fototermin hat. Also richtet euch bitte nicht nach mir. Ich werde morgen mal noch bei meiner Mutter nachfragen, ob sieSonntag auf die Kinder aufpassen kann.

NaNu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Habe gerade erfahren, dass Steffi am Samstag den ganzen Tag nicht da ist und Sonntag von 10 bis 12 Uhr einen Fototermin hat. Also richtet euch bitte nicht nach mir. Ich werde morgen mal noch bei meiner Mutter nachfragen, ob sieSonntag auf die Kinder aufpassen kann.

NaNu

Da hast du wohl was falsch gemacht, Mork. Du hattest ihr sagen sollen das dú Samstag nicht da bist! Jetzt war sue erst und hängst du fest. ;) Dumm gelaufen, haha.

Schade das du es noch nicht weisst und voraussichtlich nicht mitkommst.
Wir mussen es jetzt aber langsam mal planen und ich möchte eugentlich doch am liebsten Samstag die Runde fahren.

Wie spät könntest du bei uns sein, Bernd?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie spät könntest du bei uns sein, Bernd?

wann du willst, iss mir vollkommen wurscht, ab 7 ist alles möglich, aber 10 bis 11 ist sicherlich nen guter Startzeitpunkt, bitte schicke mir mal die Adresse via PN, vllt meldet sich Fr. sky ja auch noch...

Millenoventa hat sich leider auch nicht mehr gemeldet, Schade.

Dann muss ich halt alleine gegen 2 NL kämpfen, aber ich freu mich drauf...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,
kann leider nicht am Sonntag!!!

Hab mir vor 2 Wochen wieder mal die Schulter ausgekugelt NACH dem Schwimmen als ich mich am Beckenrand abstützen wollte....wieder mal unter Vollnarkose eingerenkt.....war jetzt das 5. Mal. Hab am Freitag nen Termin beim Sportchirurgen in Köln und dann gehts so schnell wie möglich unters Messer....denke dass ich bis November nicht mehr auf der Straße fahren kann......danach würde ich mich freuen wenn wir nochmal so lange lockere Touren wie vor ein paar Jahren hinbekommen....klappt ja im Winter sonderbarerweise immer besser als im Sommer sowas zu organisieren ;)

Wünsch euch viel Spaß bei der RTF in Bad Marienberg....Wetter habt ihr ja auf jeden Fall gutes.....also wünsch ich euch nur noch gute Beine und viel Spaß! :lutsch:

Bis die Tage.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,
kann leider nicht am Sonntag!!!

Hab mir vor 2 Wochen wieder mal die Schulter ausgekugelt NACH dem Schwimmen als ich mich am Beckenrand abstützen wollte....wieder mal unter Vollnarkose eingerenkt.....war jetzt das 5. Mal. Hab am Freitag nen Termin beim Sportchirurgen in Köln und dann gehts so schnell wie möglich unters Messer....denke dass ich bis November nicht mehr auf der Straße fahren kann......danach würde ich mich freuen wenn wir nochmal so lange lockere Touren wie vor ein paar Jahren hinbekommen....klappt ja im Winter sonderbarerweise immer besser als im Sommer sowas zu organisieren ;)

Wünsch euch viel Spaß bei der RTF in Bad Marienberg....Wetter habt ihr ja auf jeden Fall gutes.....also wünsch ich euch nur noch gute Beine und viel Spaß! :lutsch:

Bis die Tage.....

na dann mal alles gute für die bevorstehende OP, gemeinsame Ausfahrten im Herbst/Winter wären schon cool...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sorry konnte mich leider nicht früher melden...man hat mir den Internethahn zugedreht;)
funzt erst seit heut Morgen wieder...

also ich kann Samstag nur noch bis 13.30 Uhr
aber ich kann um 8Uhr in Netphen sein und wenigsten einen Teil der Runde mit fahren


ach ja...ich kann nur mit meiner alten Lady anrücken...meine schwarze Prinzessin ist schon in München und bereitet sich auf den Urlaub vor.
nehmt ihr mich auch mit meiner alten Karre mit?;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sorry konnte mich leider nicht früher melden...man hat mir den Internethahn zugedreht;)
funzt erst seit heut Morgen wieder...

also ich kann Samstag nur noch bis 13.30 Uhr
aber ich kann um 8Uhr in Netphen sein und wenigsten einen Teil der Runde mit fahren


ach ja...ich kann nur mit meiner alten Lady anrücken...meine schwarze Prinzessin ist schon in München und bereitet sich auf den Urlaub vor.
nehmt ihr mich auch mit meiner alten Karre mit?;):D

8.00 Uhr am Samstag ist ziemlich fruh Sky, weil wir erst dann aus Kranenburg mit dem Auto losfahren.
Geplanter Startzeit ist Samstag um 10.30 Uhr, du bist herzlich eingeladen mít deine alte Karre :) Es bleiben dann immerhin noch 3 Stunden übrig für dich!

Zu Flyhigh auch meine beste Wünsche iBz OP und gute Besserung!

Gruss, Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

8.00 Uhr am Samstag ist ziemlich fruh Sky, weil wir erst dann aus Kranenburg mit dem Auto losfahren.
Geplanter Startzeit ist Samstag um 10.30 Uhr, du bist herzlich eingeladen mít deine alte Karre :) Es bleiben dann immerhin noch 3 Stunden übrig für dich!

Zu Flyhigh auch meine beste Wünsche iBz OP und gute Besserung!

Gruss, Jent.

grins ich hatte das eben nur überflogen und irgendwo 8Uhr gelesen..10.30Uhr find ich auch deutlich sympathischer:rolleyes:
wo in Netphen trifft man sich?

ach ja.... und fly...natürlich wünsch ich dir auch nur das Allerbeste...auf das die OP ein Erfolg wird :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Killer

ist die BadMarienberger RTF eigentlich noch ein Thema?
ich bin grad voll auf dem Trotz-Trip und würd einfach die Kirche schwänzen und vor der großen Hochzeitsfeier noch ne Runde radeln
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Killer

ist die BadMarienberger RTF eigentlich noch ein Thema?
ich bin grad voll auf dem Trotz-Trip und würd einfach die Kirche schwänzen und vor der großen Hochzeitsfeier noch ne Runde radeln


Moin, man wasn Tag, wir hatten heute 38° in Frankfurt, ich bin platt und das ganz ohne Rad fahren.

Also bezüglich RTF:
Wenn jent udn steven mich am Samstag nicht total platt machen stehe ich gerne am Sonntag zur RTF in Bad Marienberg bereit, ist ne sehr schöne tour und einige Strecken davon biste auch schon gefahren...


würde also vorschlagen das wir das am Samstag abend bequatschen.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, man wasn Tag, wir hatten heute 38° in Frankfurt, ich bin platt und das ganz ohne Rad fahren.

Also bezüglich RTF:
Wenn jent udn steven mich am Samstag nicht total platt machen stehe ich gerne am Sonntag zur RTF in Bad Marienberg bereit, ist ne sehr schöne tour und einige Strecken davon biste auch schon gefahren...


würde also vorschlagen das wir das am Samstag abend bequatschen.


cu

öhm...wird das Samstag ein Ausscheidungsrennen?
dann hab ich mit meinem alten Klepper da wohl nix verloren:eek:
oder wie muß ich das pattmachen verstehen?
wo gehts eigentlich lang?
wir fahren einfach von Nethpen nach Neunkirchen oder wie?
fährst du jetzt ab Netphen mit?


wann wäre denn Start am Sonntag?
ich würd dann noch meine Mitfahrgelegenheit mitbringen.
wieviele Höhenmeter hat die Tour?
gibts irgendwo nen Link dazu?
ich lass mich ungern auf so ungewisse Sachen ein;):D
bei dir da hats ja doch schon ein paar Sachen die Aua machen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

öhm...wird das Samstag ein Ausscheidungsrennen?
dann hab ich mit meinem alten Klepper da wohl nix verloren:eek:
oder wie muß ich das pattmachen verstehen?
wo gehts eigentlich lang?
wir fahren einfach von Nethpen nach Neunkirchen oder wie?
fährst du jetzt ab Netphen mit?


wann wäre denn Start am Sonntag?
ich würd dann noch meine Mitfahrgelegenheit mitbringen.
wieviele Höhenmeter hat die Tour?
gibts irgendwo nen Link dazu?
ich lass mich ungern auf so ungewisse Sachen ein;):D
bei dir da hats ja doch schon ein paar Sachen die Aua machen:rolleyes:

ich glaub das wird am Samstag ne lockere Runde und ich fahr direkt von netphen mit...

www.wsg-badmarienberg.de müsste der link sein

ist auch sehr einfach zu fahren, glaube maximal 1800hm 137km ( das ist die längste Tour)

startzeit egal
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich glaub das wird am Samstag ne lockere Runde und ich fahr direkt von netphen mit...

www.wsg-badmarienberg.de müsste der link sein

ist auch sehr einfach zu fahren, glaube maximal 1800hm 137km ( das ist die längste Tour)

startzeit egal

doch sieht auch total einfach aus:rolleyes:
aber gut...alles eine Frage des Tempos:cool:
und mein Gleichgewichtssinn ist ja ungeschlagen ;)

jetzt muß ich nur noch wissen wo ich in Netphen hin muß.
Eissporthalle?
Kirche?
Obernautalsperre?:D
Mobau?
Tanke?
sonst fällt mir nix ein was ich kenne:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

doch sieht auch total einfach aus:rolleyes:
aber gut...alles eine Frage des Tempos:cool:
und mein Gleichgewichtssinn ist ja ungeschlagen ;)

jetzt muß ich nur noch wissen wo ich in Netphen hin muß.
Eissporthalle?
Kirche?
Obernautalsperre?:D
Mobau?
Tanke?
sonst fällt mir nix ein was ich kenne:D

huch dann sinds ja nur 114 mit 1800hm ,-)

PN für Adresse ist raus...
 
Zurück
Oben Unten