• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich überleg grad wie ich am besten beschreibe was ich denke :p
Ich würde morgen auch gerne fahren und zwar gaaaanz locker und nicht wenns Katzen und Hunde regnet.....noch jemand die gleiche Idee?
Soll ja auf jeden Fall regnen nur weiß man ja nie genau ob Schauerartig oder Dauerregen (Siegerlandregen ;) )
Werd mich morgen nochmal hier melden, aber wenn jemand Lust hat so gegen 11 Uhr vom Hollandbäcker aus mitzufahren (Hoshi oder sowas ähnliches) dann behalt ich das mal im Auge.
Schönen Abend noch euch allen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gähn...
abwarten wann der Kaffee wirkt...
mal noch hab ich null Ambitionen mich da raus in das Elend zu begeben:rolleyes:
und ich glaub zu vielmehr als ein bissel Matschwühlen werd ich mich auch nicht aufraffen.
ich denk doch noch mal übers auswandern nach:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, hier siehts nach bestem Pina-Wetter aus :-)

werde dann mal gleich los, Richtung Feldberg...

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, hier siehts nach bestem Pina-Wetter aus :-)

werde dann mal gleich los, Richtung Feldberg...

Grüße

boh bist du gemein ;)
aber dafür hätt ich ein bissel planen müssen...Essensversorgung der Kinder sicherstellen und so.
aber irgendwann komm ich auch noch mal auf den Feldberg:cool:
gut das ich mir so ein gesundes Punktepolster geschaffen hab sonst müßt ich jetzt ernsthaft weinen;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ha zieh Schneeketten auf:D
Feldberg zeigt für heut Morgen sowas
wbsn1_.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gähn...
abwarten wann der Kaffee wirkt...
mal noch hab ich null Ambitionen mich da raus in das Elend zu begeben:rolleyes:
und ich glaub zu vielmehr als ein bissel Matschwühlen werd ich mich auch nicht aufraffen.
ich denk doch noch mal übers auswandern nach:o


Guten Morgen Frau Himmel.....


ein Stück Himmel aus dem Hühnerland für dich. Bin extra dafür vor die Türe
:love:
 

Anhänge

  • IMG_9538 Blauer Himmel.jpg
    IMG_9538 Blauer Himmel.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 71
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

boh bist du gemein ;)
aber dafür hätt ich ein bissel planen müssen...Essensversorgung der Kinder sicherstellen und so.
aber irgendwann komm ich auch noch mal auf den Feldberg:cool:
gut das ich mir so ein gesundes Punktepolster geschaffen hab sonst müßt ich jetzt ernsthaft weinen;):D

ha zieh Schneeketten auf:D
Feldberg zeigt für heut Morgen sowas
wbsn1_.gif


die Betonung lag auf "Richtung" !

da kann man da überall noch abzweigen, verstehste .-)

aber im Prinzip, wenns passt fahr ich auch mal hoch...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Feldberg ~ Feldberg

nach welchem Feldberg schaust du denn ?

cu

ich hab einfach nur hier Felderg eingegeben....ich hab mich so über die gezeigte Schneeflocke gefreut das ich erst gar nicht geguckt hab ob ich vielleicht den falschen erwischt hab:p
Hauptsache erst mal viel Wind machen:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin moin,
dann werd ich jetzt gleich einfach mal losfahren und solange wie möglich im trockenen fahren. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



ich hab nach 2h aufgegeben...macht so langsam echt keinen Spaß mehr:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



ich hab nach 2h aufgegeben...macht so langsam echt keinen Spaß mehr:rolleyes:

bei mir hats etwas länger gedauert, also sagen wir mal bis ich Wasser treten durfte, der berg lag natürlich voll in ner Wolke die meinte sich zu entleeren, was bis nach Weilmünster dauert, dem nicht genug, war alleine der kampf bis zum Anstieg schon total herb, nur gegenwind :-(

Als ich endlich oben war und auf den Vorplatz fuhr, war so nen Sturm das ich bald umgekippt bin, saukalt wars auch.

also rein in die Kneipe und aufheizt, hat aber nix genutzt, raus *schockgefrostet* und los, noch nicht mal bock vor Kälte nen Bild zu machen, von wem auch, war eh keiner da :D

keine 500m runter bin ich vom Rad gesprungen und hab mir die langen handschuhe rausgewühlt, danach hiess es Bremsflanken abschleifen bis Niederreifenberg :-)

in Weilmünster war ich so durchnässt, das eigentlich erstma nix mehr ging, also rechtzeitig mein taxi gerufen ...

fazit: für solche Touren bin ich zu schwach, oder das Wetter zu herb :eyes:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich google grad nach Sonne und +20°C...irgendwo muß es sowas doch geben ;)
wenns nächstes Wochenende wieder so aussieht wander ich aus....und wenn ich bis nach Italien fahren muß ;)
ich hab sowas von keine Lust mehr...unbeschreiblich.
dieses nasse grau in grau macht einen doch auf Dauer wahnsinnig
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich google grad nach Sonne und +20°C...irgendwo muß es sowas doch geben ;)
wenns nächstes Wochenende wieder so aussieht wander ich aus....und wenn ich bis nach Italien fahren muß ;)
ich hab sowas von keine Lust mehr...unbeschreiblich.
dieses nasse grau in grau macht einen doch auf Dauer wahnsinnig

quatsch!

mach ma hier keine negativ-laune..

das geht vorbei, spätestens im Juni isses wieder schöner, sind ja gerade mal 7 Monate, das sollte auszuhalten sein...

im Endeffekt wars zwar heute echt übel draussen, aber spass gemacht hat s trotzdem, dem Wetter trotzen ist auch ne feine Sache.

Allerdings sollte man die Zeiten etwas verkürzen, die 4,5h heute waren definitiv wieder zuviel, aber ich hatte so nen Bock..

Achja und Rolle fahren mit ordentlich Terror im Ohr bzw. Simpsons vor der Birne macht auch Laune.

nur noch 1 Monat dann iss Sonnenwende schon wieder rum und es wird heller, kälter und trockener und dann sind nur noch 6 Monate :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, Kackwetter iss schon - ich hat' auch keinen Bock mich auf's Rad zu setzen und bin lieber wieder laufen gegangen...allein schon wegen dem Sturm, muss auf dem Feldberg bestimmt heftig gewesen sein.
Hab' mir uebrigens trotzdem jetzt so Speichenreflektoren besorgt (die Roehrchen zum drueberstuelpen). Wenn die Autoscheinwerfer nun von der Seite auf's Rad scheinen faellt man deutlich mehr auf! Find die Dinger ganz gut.
Sach mal Bescheid, wenn Deine P7 da ist, dann gehen wir mal das Ding bei 'nem Nightride testen - kann man ja jetzt schon ab 16:00 Uhr machen ;)
Bis Juni muss man zum Glueck nicht warten - Ostern ist vorher und Lana etc. liegt ja in Italien, auch wenn das so mancher Suedtiroler vermutlich nicht hoeren will ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



ich hab nach 2h aufgegeben...macht so langsam echt keinen Spaß mehr:rolleyes:



:eek: Boah, das ist ja noch schlimmer, als du am Telefon erzählt hast.

Dann kann ich dir nur raten, schau heute nicht in den Hohenlohe Fred rein. ;)



Und hier noch ein Foto von unseren Straßen. :duck:
 

Anhänge

  • IMG_9550 Schatten.jpg
    IMG_9550 Schatten.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 66
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, da mir der Ergo aufn Sack geht habe ich mir gerade mal ne Freie Rolle bestellt, mal sehen wann ich mich das erste mal damit auf die Fresse lege :-)

http://www.tacxantares.com/de_rollentrainer_antares.html

cu

sach ma' bitte, wo hast du das Teil gekauft?

Vielleicht besorge ich mir auch noch so einen. Das Aufspannen auf die Rolle geht mir ziemlich auf den Senkel. Da wäre so eine freie Rolle doch wahrscheinlich einfacher zu handhaben.
 
Zurück
Oben Unten