• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey, Webbie, waehrend Du weg warst habe ich mich Gestern+Heute mal kurz in den Osten bei Dir da hinten "geschlichen" ;)
Berlin - Cottbus - Dresden
Ok, liegt alles nicht direkt bei Jena und Cottbus vergessen wir mal, aber Dresden ist ja echt 'ne tolle Stadt! Selten so viele historische Gebaeude - und mittlerweile in gut restauriertem Zustand - auf einem Schlag gesehen. Ich muss zugeben tatsaechlich das erste mal in Dresden gewesen zu sein, aber das lohnt echt nochmal dahin zu duesen mit mehr Zeit! Wer also auch mal in die Gegend will: Unbedingt Dresden anschauen gehen! :)
Sky, ist auch was fuer Dich, denn die alte Cargolifter-Halle dort drueben ist mittlerweile zu "Tropical Island" umgebaut worden :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Tropical_Islands
Nur den Lausitzring da drueben braucht man eigentlich nicht, denn die Autobahnen sind dort meist so leer, dass man auch dort Rennen fahren kann ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey, Webbie, waehrend Du weg warst habe ich mich Gestern+Heute mal kurz in den Osten bei Dir da hinten "geschlichen" ;)
Berlin - Cottbus - Dresden

Moin moin da gebe ich dir recht nur für Dresden kann man schon ein ganzes WE einplanen und das rissen Schwimmbad ist auch der Hammer nicht ganz günstig aber ein Besuch wert wenn man mal da ist.

Betreff Autobahnen Die würden die am liebsten 6 spurig machen für was auch immer . :D

Unser Urlaub war auch wunderschön Eigentlich perfekt zum RR fahren also wer mal weiter als Malle fliegen möchte sind die Kanaren perfekt geeignet und jede Insel hat irgend wie seinen Reiz.

ich werde die tage mal noch ein paar Bilder hoch laden.

Lg Webby

Da war der Rückflug nicht ganz so schlimmmmmmmmmmmmm
[YT=]h0GKUniDDc4[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen,

in diesen tristen Tagen möchte ich nun mal etwas Erfreuliches verkünden, und dies auch noch für uns Radfahrer bzw. für unsere Zähne.

Die Fahrbahndecke in Netphen vom Ortseingang aus Richtung Wittgenstein bis zur Kreuzung nach Deuz wird zur Zeit komplett saniert. Dann kann man endlich wieder dort hinunterfahren, ohne Angst haben zu müssen, dass man unterwegs seine Zähne zu verlieren.

So long

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen,

in diesen tristen Tagen möchte ich nun mal etwas Erfreuliches verkünden, und dies auch noch für uns Radfahrer bzw. für unsere Zähne.

Die Fahrbahndecke in Netphen vom Ortseingang aus Richtung Wittgenstein bis zur Kreuzung nach Deuz wird zur Zeit komplett saniert. Dann kann man endlich wieder dort hinunterfahren, ohne Angst haben zu müssen, dass man unterwegs seine Zähne zu verlieren.

So long

NanuNanu

jupp in den Bauarbeiten bin ich jetzt auch schon ein paar mal stecken geblieben:rolleyes:
und die neue Vorfahrtsregelung da hat schon so manchen aus dem Konzept gebracht...gell Jentl;)
viel wichtiger fänd ich das die diese doofen Gullideckel in Eschenbach oder wie das Kaff vorher heißt endlich mal tiefer legen....die nerven nämlich schrecklich:rolleyes:
irgendwann lande ich mal auf ner Motorhaube weil ich beim Ausweichen ein Auto überhört habe:rolleyes:

aber heut ist wohl beim besten Willen nicht an Radfahren zu denken:o
man wer hat da oben blos wieder vergessen den Wasserhahn zuzudrehen:mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

geplant nix....
lass uns Morgen aus dem Fenster gucken:o
wenn das so schüttet wie heute seh ich keine Chance ohne zu ertrinken bis Betzdorf zu kommen:rolleyes:



Hallo Frau Himmel *tröööööööööööööööööööööööst*


Hab ich dir schon gesagt, dass es bei uns heute auch nicht geregnet hat. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

geplant nix....
lass uns Morgen aus dem Fenster gucken:o
wenn das so schüttet wie heute seh ich keine Chance ohne zu ertrinken bis Betzdorf zu kommen:rolleyes:

wieso ?

du schwimmst doch gerne :D


ich fahr mogen auf jeden Fall von mir aus auch bei starkem Regen, die Shit-Woche in dem Seminar war der "Burner" da muss was frei gemacht werden.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hast du nicht...wollt ich aber auch gar nicht wissen:heul:


Ok, dann sage ich dir auch nicht, dass wir diese Woche nur am Dienstag Regen hatten. Der Rest der Woche war gefüllt mit Sonnenschein.

Jaaaaaaaaa, ich bin ganz schön gemein. *verschämtguck*


Dafür durfte ich heute mal wieder im DUNKELN heim radeln. Zum Glück waren die Straßen trocken und hell und der Mond spendierte mir Licht.
Jetzt habe ich die Nase voll mit der Karma. Morgen kaufe ich ne andere Lampe. Diese Investition in die Sicherheit muss nun sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wieso ?

du schwimmst doch gerne :D


ich fahr mogen auf jeden Fall von mir aus auch bei starkem Regen, die Shit-Woche in dem Seminar war der "Burner" da muss was frei gemacht werden.

cu

schaun mer mal...fahren würd ich schon gern.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, dann sage ich dir auch nicht, dass wir diese Woche nur am Dienstag Regen hatten. Der Rest der Woche war gefüllt mit Sonnenschein.

Jaaaaaaaaa, ich bin ganz schön gemein. *verschämtguck*


Dafür durfte ich heute mal wieder im DUNKELN heim radeln. Zum Glück waren die Straßen trocken und hell und der Mond spendierte mir Licht.
Jetzt habe ich die Nase voll mit der Karma. Morgen kaufe ich ne andere Lampe. Diese Investition in die Sicherheit muss nun sein.

ich hab meine Bestellung beim Papst heut rausgegeben ich bekomm jetzt was vernünftiges.:cool:
Frag mich aber nicht was:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab meine Bestellung beim Papst heut rausgegeben ich bekomm jetzt was vernünftiges.:cool:
Frag mich aber nicht was:D



Ne Kerze und Streichhölzer dazu. :D





Dann mal tschüß.....ich geh jetzt zur Geburtstagsmampferei. Die junge Dame kennste auch. :wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich nehm an es wir ne P7 lampe, die hat er ja schonmal hier gepostet :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich nehm an es wir ne P7 lampe, die hat er ja schonmal hier gepostet :-)

cu

die da..aber Name weiß ich echt nicht
also die Rechte...
4138282702_008f817d8b_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten