• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Drachen treffe ich auch immer auf meinen Runden:cool:
2.jpg

leider ein wenig verschwommen...kommt davon wenn man vor Angst so zittert:D

aber auch andere Kuriositäten laufen einem über den Weg...
by the way...weiß einer von euch Siegerländern was ein Knürzel ist?
ist das womöglich ein anderes Wort für das was sonst in der Toilette landet?
3.jpg

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schades, du bist es indertat nicht.
Aber es wird wohl genau so aussehen bei dir, oder :D

Vielleicht mal lieber ohne Clickpedale?

ach was, man glaubt garnicht wie schnell man

a) aus klickis raus kommt, wenns drauf ankommt
b) man das fahren auf der FR erlernt.

cu

Moin,
da Morgen nicht so dolles Wetter sein soll hab' ich heute schonmal paar Points eingesackt - und folgendes, tolles erlebt:
Wir waren zu zweit los. An ner Kreuzung nimmt mir ein freundlicher Autofahrer erstmal die Vorfahrt. Da ich auf meinem Recht beharrte und auch weiter-/losfuhr wurde er stutzig und bremste, setzte dann aber wieder an. Ich fuhr nur langsam weiter um eine Kollision zu verhindern, aber den "Scheibenwischer" zeigte er mir trotzdem.
Beruhigend, wenn die Leute Ihre Unkenntnis im Verkehrsrecht auch noch so oeffentlich zur Schau stellen ;) Naja, ist ja nix passiert.

Dann weiter und auf 'ne Baustellenampel aufgelaufen. Schild unter der Ampel: 7 min Rotphase:eek: Nur eine Spur nutzbar.
Ein Auto mit Oma war vor uns. Nagut, gewartet und ordentlich Abgase eingeatmet, weil Oma ja den Diesel nicht ausmachen konnte - sollte ja spaetestens in schon 7 min weitergehen ;)
Dann gruen und los. Oma zockelte mit 20-30 km/h den Berg runter. Hmm - bissl langweilig, also auf die abgesperrte Seite (Teer war i.O.) rueber und dran vorbei. Kollege blieb aber hinter Oma. Dann winkte so'n Baustellenarbeiter auf die andere Fahrspur rueber - der stand aber an einer Abzweigung, war also nicht ganz eindeutig.
Ich also die Strecke weiter, aber halt auf der anderen Strassenhaelfte.
Dann weiter bis zur Ampel am Baustellenende und mich umgedreht wo der Kollege bleibt. Hmm, kam keiner.
Ok, dachte ich, dass er wohl die Abzweigung weiter oben genommen hat, also das Gewinke vom Baustellenarbeiter anders verstanden hatte. Also die normale Strecke weitergestocht um den Kollegen einzuholen. Ein gelber Radfahrer kam mir dabei entgegen. Nach 'ner ganzen Weile war immer noch keiner zu sehen, Kollege stand auch nicht an den sonst ueblichen Stellen wo wir aufeinander warten.
Hatte Oma den Kollegen etwa umgefraest ?
Also wieder zurueck, die Strecke der Abzweigung gefahren. Spielende Kinder dort gefragt:
F: Ey, habt Ihr 'nen schwarzen Radfahrer gesehen ? (Kollege hatte schwarze Klamotten an).
A: Nee.
Also weiter zurueck zum Baustellenarbeiter:
F: Ey, hast'e nen schwarzen Radfahrer hier gesehen und wo ist der hin ?
A: Jaja, der isss gerade hier hoch. (war die Strecke zurueck wo wir eigentlich herkamen.)
F: War der wirklich schwarz gekleidet ?
A: Ja klar, der iss gerade hier hoch.

Hmm, ok, also den Berg wieder zurueck hochgestocht. Wie konnte es anderes sein: War natuerlich der gelbe Radfahrer ;)
Ok, den wieder gefragt:
F: Kollege, hast'e nen schwarzen Radfahrer gesehen ?
A: Yep, der kam mir eben entgegen.

Na toll, hatte der Kollege wohl ne Abkuerzung eingelegt ;)
Naja, wieder zurueck und wer kam mir dann bald entgegen ? Der Kollege :D

Schon interessant wie das Leben manchmal so spielt ;)
Aber egal, dafuer ist Zeit draufgegangen und es gibt WPPs :)

Moin,
da Morgen nicht so dolles Wetter sein soll hab' ich heute schonmal paar Points eingesackt - und folgendes, tolles erlebt:
Wir waren zu zweit los. An ner Kreuzung nimmt mir ein freundlicher Autofahrer erstmal die Vorfahrt. Da ich auf meinem Recht beharrte und auch weiter-/losfuhr wurde er stutzig und bremste, setzte dann aber wieder an. Ich fuhr nur langsam weiter um eine Kollision zu verhindern, aber den "Scheibenwischer" zeigte er mir trotzdem.
Beruhigend, wenn die Leute Ihre Unkenntnis im Verkehrsrecht auch noch so oeffentlich zur Schau stellen ;) Naja, ist ja nix passiert.

Dann weiter und auf 'ne Baustellenampel aufgelaufen. Schild unter der Ampel: 7 min Rotphase:eek: Nur eine Spur nutzbar.
Ein Auto mit Oma war vor uns. Nagut, gewartet und ordentlich Abgase eingeatmet, weil Oma ja den Diesel nicht ausmachen konnte - sollte ja spaetestens in schon 7 min weitergehen ;)
Dann gruen und los. Oma zockelte mit 20-30 km/h den Berg runter. Hmm - bissl langweilig, also auf die abgesperrte Seite (Teer war i.O.) rueber und dran vorbei. Kollege blieb aber hinter Oma. Dann winkte so'n Baustellenarbeiter auf die andere Fahrspur rueber - der stand aber an einer Abzweigung, war also nicht ganz eindeutig.
Ich also die Strecke weiter, aber halt auf der anderen Strassenhaelfte.
Dann weiter bis zur Ampel am Baustellenende und mich umgedreht wo der Kollege bleibt. Hmm, kam keiner.
Ok, dachte ich, dass er wohl die Abzweigung weiter oben genommen hat, also das Gewinke vom Baustellenarbeiter anders verstanden hatte. Also die normale Strecke weitergestocht um den Kollegen einzuholen. Ein gelber Radfahrer kam mir dabei entgegen. Nach 'ner ganzen Weile war immer noch keiner zu sehen, Kollege stand auch nicht an den sonst ueblichen Stellen wo wir aufeinander warten.
Hatte Oma den Kollegen etwa umgefraest ?
Also wieder zurueck, die Strecke der Abzweigung gefahren. Spielende Kinder dort gefragt:
F: Ey, habt Ihr 'nen schwarzen Radfahrer gesehen ? (Kollege hatte schwarze Klamotten an).
A: Nee.
Also weiter zurueck zum Baustellenarbeiter:
F: Ey, hast'e nen schwarzen Radfahrer hier gesehen und wo ist der hin ?
A: Jaja, der isss gerade hier hoch. (war die Strecke zurueck wo wir eigentlich herkamen.)
F: War der wirklich schwarz gekleidet ?
A: Ja klar, der iss gerade hier hoch.

Hmm, ok, also den Berg wieder zurueck hochgestocht. Wie konnte es anderes sein: War natuerlich der gelbe Radfahrer ;)
Ok, den wieder gefragt:
F: Kollege, hast'e nen schwarzen Radfahrer gesehen ?
A: Yep, der kam mir eben entgegen.

Na toll, hatte der Kollege wohl ne Abkuerzung eingelegt ;)
Naja, wieder zurueck und wer kam mir dann bald entgegen ? Der Kollege :D

Schon interessant wie das Leben manchmal so spielt ;)
Aber egal, dafuer ist Zeit draufgegangen und es gibt WPPs :)

lol, Ihr seit Irre...

ich wär einfach weiter, wer nicht hinterher kommt ist selbst drann schuld :aetsch:

apropo: shit-wetter, das spielt sich glaube auch mehr oder weniger im kopf ab, im Moment kann mich ausser meine Regenerations-Anforderungen
von irgendwas abhalten

Mahlzeit liebe Gemeinde!

Jetzt will ich auch mal jammern.

Scheiss Wetter und das nicht nur im Kopf. Für so ein Wetter sind mir meine Räder und meine Gesundheit einfach zu SCHADE!

Gestern habe ich dann ernsthaft wieder mit dem Krafttraining begonnen. Wenn es interessiert: MAXXF. Ist ganz interessant und arbeitet ausschliesslich mit dem eigenen Körpergewicht. Heute habe ich Schmerzen an Stellen, wo ich gestern noch nicht mal wusste, dass dort überhaupt etwas ist.

So long.

gestern das Wetter war doch ok
hat bei mir jedenfalls für einige trockene Radelstunden gereicht :p
war nur ein bissel viel windig:eek:

heut geb ich dir allerdings Recht...boh... die drei Schritte vom Hallenbad zum Auto haben gereicht das ich genauso nass war wie nach dem 1km schwimmen:rolleyes:

um zum Thema zurück zu kommen:

bin ich gestern aufgestanden und gesagt: "heute fahr ich nicht, ich brauch noch pause"
wohlwissend die woche 5 Tage zu haben, aber ich war einfach platt..

Mittags beim Lieblings-Italo gesessen und schön ne Pizza gemampft.

Auf dem Heimweg schien die Sonne, ich dachte mir "legst edich gleich mal in die Sonne aufs Sofa"

300m weiter sah ich ein RR-Fahrer, wir verfolgten Ihn zwangsweise ca. 500m mit dem Auto, nach weiteren 500m sagte ich zu Kerstin: "Ich fahr gleich mal ne Runde"

gesagt getan, nur wärs besser gewesen ich hätts nicht gemacht, aber egal.

Schnee von gestern.

Vorhin iss mir übrigens nen Bäckerei-Schild gegen das Auto gedonnert, da mag ich dann doch lieber nicht draussen rum fahren .-)

cu

dann schiebs aber nicht aufs Wetter

Ich sprach ja auch auch nicht vom Wetter von gestern. Eigentlich wollte ich ja nur meine Langeweile totschlagen und hier mal wieder eine Diskussion lostreten - was mir ja auch gelungen ist. :D

um zum Thema zurück zu kommen:

bin ich gestern aufgestanden und gesagt: "heute fahr ich nicht, ich brauch noch pause"
wohlwissend die woche 5 Tage zu haben, aber ich war einfach platt..

Mittags beim Lieblings-Italo gesessen und schön ne Pizza gemampft.

Auf dem Heimweg schien die Sonne, ich dachte mir "legst edich gleich mal in die Sonne aufs Sofa"

300m weiter sah ich ein RR-Fahrer, wir verfolgten Ihn zwangsweise ca. 500m mit dem Auto, nach weiteren 500m sagte ich zu Kerstin: "Ich fahr gleich mal ne Runde"

gesagt getan, nur wärs besser gewesen ich hätts nicht gemacht, aber egal.

Schnee von gestern.

Vorhin iss mir übrigens nen Bäckerei-Schild gegen das Auto gedonnert, da mag ich dann doch lieber nicht draussen rum fahren .-)

cu

Ich bin gestern erst aus dem Haus, da wurde es schon dunkel. Da bestand keine Gefahr mehr, dass ich noch auf's Rad steige.

Heute fährt es sich mit Hochprofilfelgen bestimmt wie auf einer Achterbahn. Da könnte man wahrscheinlich noch froh sein, wenn einem nur das Schild des Bäckers trifft. :eek:

jo, hier kann man nicht mal gerade aus über die Strasse gehen um nicht umgefegt zu werden, also haben wir mal lieber meine Tochter mit dem Hund raus geschickt *lach*

habe mir vorgenommen ab Samstag nach einem Plan zu trainieren, da ich den Verdacht habe manchmal/oft mehr kaptt zu machen als gut zu machen, werde mich mal bei 2peak anmelden und testen wie das so ist, soll ja sehr dynaisch sein...

cu

Ich sprach ja auch auch nicht vom Wetter von gestern. Eigentlich wollte ich ja nur meine Langeweile totschlagen und hier mal wieder eine Diskussion lostreten - was mir ja auch gelungen ist. :D
[Korinthenkackermodus-on]nein du sprachst vom Wetter im allgemeinen...also bezog ich das auch auf Sonntag[korinthenkackermodus-off]

Heute fährt es sich mit Hochprofilfelgen bestimmt wie auf einer Achterbahn. Da könnte man wahrscheinlich noch froh sein, wenn einem nur das Schild des Bäckers trifft. :eek:
och es muß nur das Systemgewicht stimmen dann bleibt man auch auf der Straße:cool:
mich Brocken hat noch niemand davon geweht:p
wobei der Wind sich gestern echt Mühe gegeben hat:o
und Sonntags fliegen keine Bäckereischilder...die haben im Siegerland Sonntags Ruhetag;):D
wobei...gibts sowas im Westerwald überhaupt?
sind wir da nicht immer durch völlig unbewohntes Gebiet geradelt...so unbewohnt das man schon Angstzustände bekam
und sich eher verdurstend und verhungernd sah als Flugangst wegen dem Wind zu bekommen?;):D

jo, hier kann man nicht mal gerade aus über die Strasse gehen um nicht umgefegt zu werden, also haben wir mal lieber meine Tochter mit dem Hund raus geschickt *lach*

habe mir vorgenommen ab Samstag nach einem Plan zu trainieren, da ich den Verdacht habe manchmal/oft mehr kaptt zu machen als gut zu machen, werde mich mal bei 2peak anmelden und testen wie das so ist, soll ja sehr dynaisch sein...

cu

ich versuch auch nach Plan zu fahren..
alles was an Kalorien zuviel reinkommt muß verfahren werden:cool:
kann mal einer die Lebkuchen aus dem Programm nehmen das ich endlich mal Sonntags ausschlafen kann?

[Korinthenkackermodus-on]nein du sprachst vom Wetter im allgemeinen...also bezog ich das auch auf Sonntag[korinthenkackermodus-off]

och es muß nur das Systemgewicht stimmen dann bleibt man auch auf der Straße:cool:
mich Brocken hat noch niemand davon geweht:p
wobei der Wind sich gestern echt Mühe gegeben hat:o
und Sonntags fliegen keine Bäckereischilder...die haben im Siegerland Sonntags Ruhetag;):D
wobei...gibts sowas im Westerwald überhaupt?
sind wir da nicht immer durch völlig unbewohntes Gebiet geradelt...so unbewohnt das man schon Angstzustände bekam
und sich eher verdurstend und verhungernd sah als Flugangst wegen dem Wind zu bekommen?;):D

dat Schild ist mir auch heute in Frankfurt um die Ohren geflogen, hier gibts sowas nicht...

ich versuch auch nach Plan zu fahren..
alles was an Kalorien zuviel reinkommt muß verfahren werden:cool:
kann mal einer die Lebkuchen aus dem Programm nehmen das ich endlich mal Sonntags ausschlafen kann?

hmm, das wäre zu einfach...
habe mir eben ne Tafel SCHOKOLADE Nuss reinzegogen und zwar komplett :D:D:D

dat Schild ist mir auch heute in Frankfurt um die Ohren geflogen, hier gibts sowas nicht...
siehste wußt ichs doch:D

hmm, das wäre zu einfach...
habe mir eben ne Tafel SCHOKOLADE Nuss reinzegogen und zwar komplett :D:D:D
mach so weiter und ich muß heut Abend wieder auf diesen blöden Ergometer:o

Zurück
Oben Unten