• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich muss erst noch meine Klickpedale an's Einrad schrauben, dann kann's losgehen ;)

gute Idee, da hat man direkt besser halt und macht fürn runden Tritt auch Sinn, also müssen wir doch wie von Frau sky einmal gewünscht eine Rollertour neben dem Holländer abziehen ?

aber macht net mehr so lange hin, habe ich doch heute morgen nen mietvertrag noch für dieses jahr unterschrieben, aktuelle temperatur: 21°



cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gute Idee, da hat man direkt besser halt und macht fürn runden Tritt auch Sinn, also müssen wir doch wie von Frau sky einmal gewünscht eine Rollertour neben dem Holländer abziehen ?

aber macht net mehr so lange hin, habe ich doch heute morgen nen mietvertrag noch für dieses jahr unterschrieben, aktuelle temperatur: 21°



cu

:eek:
ganz auswandern oder nur überwintern?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:eek:
ganz auswandern oder nur überwintern?

ersteres wäre mir am liebsten, aber das dauert noch, erst muss dort die Wirtschaftslage rchtig down sein, also noch 1-2 jahre...

ansonsten entrinnen wir nur dem öden "zwichendenjahren-mist"

und ich freue mich auf ausgiebige Rad-km mit meinen spanischen freunden.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ersteres wäre mir am liebsten, aber das dauert noch, erst muss dort die Wirtschaftslage rchtig down sein, also noch 1-2 jahre...

ansonsten entrinnen wir nur dem öden "zwichendenjahren-mist"

und ich freue mich auf ausgiebige Rad-km mit meinen spanischen freunden.

cu


ach du lieber Himmel auch das noch....an die ganzen Punkte hab ich ja noch gar nicht gedacht:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich schon :D:D:D

und ich hab mir schon so schöne Touren geplant, muss nur das Wetter so bleiben wie aktuell.

cu
ich werd mir wohl echt was einfallen lassen müssen
39.gif


das dumme ist ich bin die ganzen Ferien mit den Kindern alleine...selbst wenn ich mich mit denen irgendwo im Süden einniste komme ich immer noch nicht zum radfahren:rolleyes:

also Skiurlaub und die Kinder in ner Skischule parken?
39.gif


boh du stellst mich wieder vor unlösbare Probleme;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das auch..

sodele für dich, eigentlich wollte ich mirs sparen, aber ich bin ja nicht so:

http://www.bike-dealer24.de/shopart/1201809-1-1515.htm

grüße


Zu gütig, Danke. :love:

Den hatte ich auch schon gefunden. Wollte aber eigentlich bei Futurumshop bestellen, weil ich damit schon ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Ebay war nur Spaß. Aber ich bin z.Zt. etwas klamm bei Kasse, so dass im Moment selbst so ein Antares nicht ganz ins Budget passt. Hoffentlich geht es bald mal wieder aufwärts.

Man, bin ich ein Heuler.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich schon :D:D:D

und ich hab mir schon so schöne Touren geplant, muss nur das Wetter so bleiben wie aktuell.

cu

Da steigen ja die punkte wie die zahlen bei der schulden Uhr der BRD
289076_m1w200q80v33913.jpg



Aber freue mich für euch da würde ich doch auch mitkommen wenn ich könnte. Ab wann geht es den bei euch los :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

boh du stellst mich wieder vor unlösbare Probleme;):D

abwarten, dein Vorsprung und Wochenleistungen dürften selbst bei 100Punkten schnell eingeholt sein , es sei denn du magst ab Januar mal wieder garnix machen.

Ab wann geht es den bei euch los :)

Keine Details, nicht das sich noch eine/r bis zum 25. vorbereitet :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

abwarten, dein Vorsprung und Wochenleistungen dürften selbst bei 100Punkten schnell eingeholt sein , es sei denn du magst ab Januar mal wieder garnix machen.
ich hab letztes Jahr schon im November mit dem gar nichts machen angefangen...ich glaub nicht das ich jetzt noch die Kurve zum Hängenlassen bekomme;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na Chefin hat heute jemand das letzte schöne Wetter für die nächsten Tage ausgenutzt ?


war aber heute Abend auch einfach genial, hätte als weiter fahren können, das hab ich selten, normal denke ich schon nach 30km "Warum haste dir das heute angetan" und wünsche schon zu Hause unter der Dusche zu stehen, aber heute war irgendwie alles anders :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na Chefin hat heute jemand das letzte schöne Wetter für die nächsten Tage ausgenutzt ?


war aber heute Abend auch einfach genial, hätte als weiter fahren können, das hab ich selten, normal denke ich schon nach 30km "Warum haste dir das heute angetan" und wünsche schon zu Hause unter der Dusche zu stehen, aber heute war irgendwie alles anders :-)
na das klingt doch mal positiv:)

heut war der erste Tag, nach meinem Hexenschuß letzten Mittwoch, wo ich das Bein wieder hoch genug bekommen hab ums über das Oberrohr zu schwingen:D
das Gefühl das man sich schon beim losfahren nach Hause wünscht hab ich so gut wie nie.
Ich bin meist immer traurig das meine Zeit um ist und ich heim muß.
das einzige was mir im Moment echt schwer fällt ist das anziehen...kann ich mich kaum zu aufraffen.
Ich hasse einfach diese blöden dicken Klamotten:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na das klingt doch mal positiv:)


das einzige was mir im Moment echt schwer fällt ist das anziehen...kann ich mich kaum zu aufraffen.
Ich hasse einfach diese blöden dicken Klamotten:rolleyes:

Da stimme ich dir zu das nerft und macht auch nicht so viel spaß wie bei 21 C rumzudüsen :D
 
Zurück
Oben Unten