• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ne echt coole Idee:D
aber mir fallen nach 2h die Füße ab und dann bin ich grad mal in Betzdorf:rolleyes:
man müsste für unterwegs Auftaustationen für gequälte Füße auftun dann liese sich das vielleicht verwirklichen;):D

wobei.... grad fängt es an zu schneien...vermutlich fährt uns eh an der nächstbesten Ecke der Schneepflug platt:o
ist halt doch irgendwie Winter:rolleyes:

Für die Füße hatte ich mir vor 2 Jahren eine beheizbare Sohle bei Tschibo gekauft. Hält aber leider nur 2 Stunden. Wobei, länger kann ich bei der Kälte eh nicht auf dem Rad sitzen. Irgendwie schwitzt man doch die Sachen durch und dann irgendwann wird mir kalt.

Samstag hatte ich eventuell vor nach Westfeld zu fahren und dort die LL-Ski zu bewegen.

Die Webcam von gestern nachmittag zeigt schon schöne weiße Bilder: http://www.nordiczentrum-nrw.de/webcam/

Westfeld, sind wir auch schon fast durchgefahren, auf dem Weg auf den Kahlen Asten.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Für die Füße hatte ich mir vor 2 Jahren eine beheizbare Sohle bei Tschibo gekauft. Hält aber leider nur 2 Stunden. Wobei, länger kann ich bei der Kälte eh nicht auf dem Rad sitzen. Irgendwie schwitzt man doch die Sachen durch und dann irgendwann wird mir kalt.

Samstag hatte ich eventuell vor nach Westfeld zu fahren und dort die LL-Ski zu bewegen.

Die Webcam von gestern nachmittag zeigt schon schöne weiße Bilder: http://www.nordiczentrum-nrw.de/webcam/

Westfeld, sind wir auch schon fast durchgefahren, auf dem Weg auf den Kahlen Asten.

die Tschibodinger hab ich auch....sind allerdings jetzt schon 5 oder 6 Jahre alt.
Einer der beiden Akkus macht mittlerweile nach 10 min sein Licht aus:o
ansonsten bin ich die ganzen Jahre echt gut damit gefahren.
Samstag Langlauf?
hm
39.gif

wäre ja mal ne Maßnahme...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Klak_klak wünsche dir alles gute für ein neues Jahr:bday_2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Heute mit echten Ski - keinen Wasserski - unterwegs gewesen, sky ?
Sehr schicke Fotos hast'e gemacht! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Heute mit echten Ski - keinen Wasserski - unterwegs gewesen, sky ?
Sehr schicke Fotos hast'e gemacht! :)

leider nur mit dem handy:o
ich hab das Knipsding jeden Tag mitgeschleppt und nicht einmal ein Foto gemacht
heut hab ich gedacht die Jacke hat so doofe Taschen lass das Ding daheim....
und heut war mir dann natürlich nach Bilder machen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hilfe - der Mork kommt immer naeher im WP ran :D

Ich hoffe Du musst zwischen den Tagen arbeiten und kannst keinen Sport machen ?
Nicht dass Du nachher noch punkteintensives Skilanglaufen machst ?! :eek:

Immerhin ist mein Sporttracks-Plugin fertig und die Eintraege gehen nun flott von der Hand - spart Zeit, die man mit Sport ausfuellen kann :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ach, sky, zerwusel dem Mork da oben in den Hoehen mal die Loipen oder schlepp ihn in die Jausenstationen, sodass er die Zeit nicht als Punkte anrechnen darf :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ach, sky, zerwusel dem Mork da oben in den Hoehen mal die Loipen oder schlepp ihn in die Jausenstationen, sodass er die Zeit nicht als Punkte anrechnen darf :D

es hat grad angefangen zu regnen, ich glaub das zerzuselt sich jetzt von selbst.:D
Aber echt schade, ich hätte heut Morgen ja auch mal richtig Zeit zum langlaufen:o
Naja...so bekomme ich wenigstens meinen Weihnachtshausputz hin:rolleyes:
ich hatte nämlich schon ernsthafte Befürchtungen das die pingelige Verwandtschaft sich wegen dem Winterpokal durch Spinnweben kämpfen muß:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

jedenfalls wünsch ich euch schonmal 1,5 Wochen matchepampe auf der Strasse und Wiese, sowie kaputte Rollen/Ergos, nicht zu vergessen nen Chlorunfall nach dem anderen in sämtlichen Schwimmbädern.. :-)

ab Donnerstag >18° .-)



cu


P.S. wolle mer morjje noch mal ne runde fahren ?
kurze abschiedstour wär doch ma net schlecht, oder ?
wenns Wetter passt natürlich, alternativ schlepp ich mein MTB nach "Siegen"
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

jedenfalls wünsch ich euch schonmal 1,5 Wochen matchepampe auf der Strasse und Wiese, sowie kaputte Rollen/Ergos, nicht zu vergessen nen Chlorunfall nach dem anderen in sämtlichen Schwimmbädern.. :-)

ab Donnerstag >18° .-)



cu
bah wat biste fies;):D


P.S. wolle mer morjje noch mal ne runde fahren ?
kurze abschiedstour wär doch ma net schlecht, oder ?
wenns Wetter passt natürlich, alternativ schlepp ich mein MTB nach "Siegen"
coole Idee...Zeit hätt ich im Grunde auch, ich muß erst um 17Uhr zum Omadienst und da ist es ja eh dunkel.
Nur hats im Moment noch viel zu viel Schnee:o
aber der Regen tut ja fleißig seinen Dienst... also schaun wir Morgen früh mal:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bah wat biste fies;):D



coole Idee...Zeit hätt ich im Grunde auch, ich muß erst um 17Uhr zum Omadienst und da ist es ja eh dunkel.
Nur hats im Moment noch viel zu viel Schnee:o
aber der Regen tut ja fleißig seinen Dienst... also schaun wir Morgen früh mal:)

bin morgen noch mal kurz auf der Arbeit und kann vor 11 mit dem Aut eh nirgens wo sein...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Das mit den (Ver-)wuenschungen hat schon fast hingehauen ;)

Am Sonntag ist hier naemlich ein Wasserrohr zerbroeselt und die Keller wurden geflutet. Vermutlich kaeltebedingt kaputt gegangen.
Die sind hier gar mit Lautsprecher durch die Strasse um zu warnen, dass gleich das Wasser abgestellt wird fuer die entspr. Haeuser.
Als die Experten zum Flicken anrueckten haben die natuerlich erstmal mit dem Bagger die Telefon- und Internetleitung durchtrennt - super!

Naja, jetzt geht wieder alles...

Ich bin aktuell immer noch in Dortmund, Mittwoch wird von daher bei mir leider nicht klappen...

Schoenen Urlaub im Warmen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hilfe - der Mork kommt immer naeher im WP ran :D

Ich hoffe Du musst zwischen den Tagen arbeiten und kannst keinen Sport machen ?
Nicht dass Du nachher noch punkteintensives Skilanglaufen machst ?! :eek:

Don't worry, as:

Das mit den (Ver-)wuenschungen hat schon fast hingehauen ;)

Am Sonntag ist hier naemlich ein Wasserrohr zerbroeselt und die Keller wurden geflutet. Vermutlich kaeltebedingt kaputt gegangen.
Die sind hier gar mit Lautsprecher durch die Strasse um zu warnen, dass gleich das Wasser abgestellt wird fuer die entspr. Haeuser.
Als die Experten zum Flicken anrueckten haben die natuerlich erstmal mit dem Bagger die Telefon- und Internetleitung durchtrennt - super!

Naja, jetzt geht wieder alles...

Ich bin aktuell immer noch in Dortmund, Mittwoch wird von daher bei mir leider nicht klappen...

Schoenen Urlaub im Warmen!

Hier ist gerade das gleiche passiert. Das Studio steht unter Wasser, wo ich doch eigentlich heute 4 Stunden in Winterberg die Langlauflatten bewegen wollte.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hier ist gerade das gleiche passiert. Das Studio steht unter Wasser, wo ich doch eigentlich heute 4 Stunden in Winterberg die Langlauflatten bewegen wollte.

Ein Trost gibt es: Die koennen bei Dir kein Internetkabel durchbaggern, weil Du doch WLAN hast :D

Naja, ist schon bloed sowas - hoffe Du bist gut versichert...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das mit den Wasserrohrbrüchen und Kabelschäden ist bei der kälte normal und für uns das Tagesgeschäft in dieser Zeit :-)

ca. 2,5 Störungen am Tage, das sagt alles...

das in Notfällen auch mal nen Kabel gerissen wird ist unschön, sollte nicjt passieren, da aber keine Zeit für das einholen von kabelplänen bleibt auch wieder normal.

Wir haben heute eine störung da hat eine Leitplankenfirma aucf 60m ca. 3-4 Planken in ein Hochspannungskanbel gekloppt, das darf nicht passieren und kostet nun ne Menge Arbeit durch die ganze Nacht durch..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wenn ich das so alles lese hab ich scheinbar echt Glück gehabt, in Franzis Bad oben ist auch alles komplett zugefroren gewesen...nix Wasser aus dem Hahn und Klosspülung war auch zugefroren. Sollte ich vielleicht mal suchen gehen ob sich irgendwo oben schon ein See gebildet hat?:D

zum Radeln heute...ich hab gestern Mittag nen Anruf von der Spedition bekommen Simon Weihnachtsgeschenk wird doch noch pünktlich geliefert.
Heute zwischen 10 und 14 Uhr:rolleyes:
Ich hoffe das sie füh kommen ansonsten kann ichs radeln vergessen:o
Wobei es eh grad beim Zeitung rein holen draußen auch noch nicht wirklich einladend aus sah:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ätzend oder?
perfektes Radelwetter:rolleyes:
Killer du hast nicht zufällig noch ein Ticket übrig?;)
da kann man ja wohl echt nur flüchten:rolleyes:
231209.jpg
 
Zurück
Oben Unten