• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

naja, im Moment gehts doch noch, liegt sicher aber auuch an den Klamotten die man nutzt, sicherlich ist es schöner nur nen Trikot mit Buchs anzuziehen, aber zusätzlich 2 nen Unterhemen und "Pulli" sowie ne Jacke tut nicht wirklich weh. Viel schlimmer finde ich eher die Motivation nach einem stressigem Arbeitstag zu finden, wenn man da heim kommt und erst mal platt aufs Sofa fällt...

cu

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na das klingt doch mal positiv:)

heut war der erste Tag, nach meinem Hexenschuß letzten Mittwoch, wo ich das Bein wieder hoch genug bekommen hab ums über das Oberrohr zu schwingen:D
das Gefühl das man sich schon beim losfahren nach Hause wünscht hab ich so gut wie nie.
Ich bin meist immer traurig das meine Zeit um ist und ich heim muß.
das einzige was mir im Moment echt schwer fällt ist das anziehen...kann ich mich kaum zu aufraffen.
Ich hasse einfach diese blöden dicken Klamotten:rolleyes:

Das mit dem an- und ausziehen hasse ich genau so. Auch bei motorradfahren übrigens. Zum radfahren muss ich mich mit solchem Wetter immer aufraffen, und wenn ich dann fahre bitte mit Gesellschafft, sonnst dauert es auch nie lange...

Klamotten ist schon laestig - aber wichtig, wie heute gemerkt ;)
Ich hatte das Gefuehl, das ueber die Zeit alles immer zaeher/kaelter wurde - puh, Sommer ist schoener!

Huch, hat die Nasa Mist gebaut und die Apollo Landekapsel ist in Deinem Garten aufgeschlagen ? :D

wollte heite eigentlich nicht fahren,

dann aber nachdem ich auf der Weihnachtsfeier des Reitvereins kam und ich wieder schockiert von einigen Einträgen war wollte ich noch schnell mal 2-3h auf der Rolle abledern, dann erinnerte ich mich an ein Thread letztens und ich wollte mich auch mal mit dem Thema "Aufsteigen ohne sich festhalten"
beschäftigen, das Resultat ist hier:

[YT="7ppMyYD4uqM"]7ppMyYD4uqM[/YT]

bist du ein Teletubbie?
oder warum hast du so einen leuchtenden Punkt am Bauch?:p
und überhaupt...du hast ja gar keinen Helm auf:eek:

aber ansonsten schauts echt gut aus;)
Gleichgewichtssinn stimmt also noch bei dir....
hast du ja auch eigentlich lang genug geübt in dem du so langsam neben mir her balanciert bist:D

bist du ein Teletubbie?
oder warum hast du so einen leuchtenden Punkt am Bauch?:p
und überhaupt...du hast ja gar keinen Helm auf:eek:

aber ansonsten schauts echt gut aus;)
Gleichgewichtssinn stimmt also noch bei dir....
hast du ja auch eigentlich lang genug geübt in dem du so langsam neben mir her balanciert bist:D

dat iss mein mp3, zwichendurch schaff ich mir doch die Ohrstöpsel rein :-)

cu

dat iss mein mp3, zwichendurch schaff ich mir doch die Ohrstöpsel rein :-)

cu

klar... hab ich mir auch gleich gedacht....schließlich hab ich auch son leutendes Etwas beim joggen um den Hals.
aber sah halt so Teletubbiemäßig aus:D

Und ich dachte, jetzt sehen wir einen zuenftigen Hinklatscher ;)

schade eigentlich gell, das weckt die Schadenfreude imens,
aber richtig gelatzt habe ich mich noch nicht mit dem ding,
aber ich bleib ja auch net an irgndwelchen Schranken hängen :D:aetsch:

Mit Klickies landet ja eigentlich jeder irgendwann mal auf dem Asphalt, warum sollte das also auf der Rolle nicht klappen - lass die Kamera einfach immer mitlaufen :D

Ich haett' auch 'ne gute Story von meinen Einradversuchen, die klappten ja eigentlich meist ganz gut. Nur einmal, als ich wieder mit Schnuersenkelschuhen losfuhr haben sich die Schnuersenkel um die Pedalachse gewickelt und wenn man das dann auf dem Einrad merkt ist das ziemlich bloed und zu spaet - platsch, da kam der Boden immer naeher ;)
Seitdem hab' ich die Schleife immer schoen unter die Riemen gefriemelt :D

wollte heite eigentlich nicht fahren,

dann aber nachdem ich auf der Weihnachtsfeier des Reitvereins kam und ich wieder schockiert von einigen Einträgen war wollte ich noch schnell mal 2-3h auf der Rolle abledern, dann erinnerte ich mich an ein Thread letztens und ich wollte mich auch mal mit dem Thema "Aufsteigen ohne sich festhalten"
beschäftigen, das Resultat ist hier:

[YT="7ppMyYD4uqM"]7ppMyYD4uqM[/YT]

Sieht aber schon recht wackelig aus - dann fahre ich doch lieber noch ein wenig draussen rum. Heute war echt schön. Wenn einem bei -3 Grad die Sonne in's Gesicht scheint. :love: Das einzige Problem war heute, dass mir das Schaltwerk und der Umwerfer ständig festfroren. :mad: Musste somit immer wieder aus den Klickies und mit der Hacke gegentreten. Fast wie Reiten :D

Sieht aber schon recht wackelig aus - dann fahre ich doch lieber noch ein wenig draussen rum. Heute war echt schön. Wenn einem bei -3 Grad die Sonne in's Gesicht scheint. :love: Das einzige Problem war heute, dass mir das Schaltwerk und der Umwerfer ständig festfroren. :mad: Musste somit immer wieder aus den Klickies und mit der Hacke gegentreten. Fast wie Reiten :D

natürlich sieht das wackelig aus, habs ja auch gerade dabei gelernt, wollte das für ein anderen Thread machen um das erlernen Live zu dokumentieren, eigentlich habe ich mit einem Crach gerechnet, tja und als die Sonne schien habe ich meine klene beim Reiten gefilmt, das geht vor allem, bin ich doch oft genug aufm Carbonesel unterwegs.

cu

: Das einzige Problem war heute, dass mir das Schaltwerk und der Umwerfer ständig festfroren. :mad: Musste somit immer wieder aus den Klickies und mit der Hacke gegentreten. Fast wie Reiten :D

Was hast du den da für ein grimsgrams am rad das ist mir noch nicht passiert ist bei dir alles verharzt im Schlatwerk. :D

Bei den minus graden habe ich mal wieder fest gestelt das sich jeder euro in gute winterklamotte ausgezahlt :)

Was hast du den da für ein grimsgrams am rad das ist mir noch nicht passiert ist bei dir alles verharzt im Schlatwerk. :D

Bei den minus graden habe ich mal wieder fest gestelt das sich jeder euro in gute winterklamotte ausgezahlt :)

jo und ausserdem benötige ich einige Tage um mich zu Aklimatisieren,
dann lieber auf der Rolle und keine Erkältung, zumal ja bald wieder 17-19° angesagt sind, im Moment haben die aber gerade Schneechaos mit geschlossenen Schulen, Schneeketten usw. vorgeschrieben, eigentlich auch wieder Schade das ich das nicht erleben durfte :rolleyes:

jo und ausserdem benötige ich einige Tage um mich zu Aklimatisieren,
dann lieber auf der Rolle und keine Erkältung, zumal ja bald wieder 17-19° angesagt sind, im Moment haben die aber gerade Schneechaos mit geschlossenen Schulen, Schneeketten usw. vorgeschrieben, eigentlich auch wieder Schade das ich das nicht erleben durfte :rolleyes:

Stimmt da steht ja ein tripp ins warme an Wann war das noch mal habe ich doch wieder vergesssssssssssssen :D

Dort braucht man dann auch nicht so herumzufahren:

doch, hab gestern erst nen Video gesehen von irgendwann Herbst, ich in kurz meine spanischen Kollegen mit Buff und zugemummt wie wir jetzt :-)

aber aktuell sinds hier -10,6°C, da hab ich moment gerade mal keine Gelüste draussen rum zu gurken, zumal ich Angst habe mich ne woche vorm Urlaub zu erkälten.

Eigentlich wollt ich ja am Samstag ne Abschlusstour mit euch fahren, aber da solls ja fast noch kälter werden :eek:

Grüße

Eigentlich wollt ich ja am Samstag ne Abschlusstour mit euch fahren, aber da solls ja fast noch kälter werden :eek:

Grüße
ne echt coole Idee:D
aber mir fallen nach 2h die Füße ab und dann bin ich grad mal in Betzdorf:rolleyes:
man müsste für unterwegs Auftaustationen für gequälte Füße auftun dann liese sich das vielleicht verwirklichen;):D

wobei.... grad fängt es an zu schneien...vermutlich fährt uns eh an der nächstbesten Ecke der Schneepflug platt:o
ist halt doch irgendwie Winter:rolleyes:

Zurück
Oben Unten