• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Leute ich könnte kotzen da hat man ein freies we und Haut sich hin auf den letzten Metern vor der Haustür und nun 2:40 Sitze ich immer noch in der ZNA ne ne ne schadensmeldung bekomme gleich noch. Bis später Webby

wo ? was ? wie ?

hoffentlich nicht so schlimm.....

cu

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Leute ich könnte kotzen da hat man ein freies we und Haut sich hin auf den letzten Metern vor der Haustür und nun 2:40 Sitze ich immer noch in der ZNA ne ne ne schadensmeldung bekomme gleich noch. Bis später Webby

Iss ja doof - wenn'de allerdings hier posten kannst, dann wird's hoffentlich nicht sooo schlimm sein ?
Erzaehl mal was passiert ist und welche Schaeden zu verzeichnen sind.

wo ? was ? wie ?

hoffentlich nicht so schlimm.....

cu

zum glück.

Iss ja doof - wenn'de allerdings hier posten kannst, dann wird's hoffentlich nicht sooo schlimm sein ?
Erzaehl mal was passiert ist und welche Schaeden zu verzeichnen sind.

Das hat mich ein bisschen abgelenkt vom Schmerz wie ich da gesessen habe und auf die auswertung von meinen Rö Bildern gewartet habe.

Ich habe Glück gehabt nur Prellungen von Steiß und unteren Lendenbereich.

Aber das ist ganz schön blau lila jetzt.

Passiert ist ich bin auf den letzten Metern vor der Wohnung auf einer Treppe abgerutscht und genau auf die kannte von der Stufe aufgekommen. Und da die schmerzen immer schlimmer wurde und es noch ein Wegeunfall war ist die ZNA doch nicht verkehrt.

Dank schöner Schmerzmedi konnte ich dann doch noch ein bisschen Schlafen.

Aber sie waren ein bisschen verunsichert über den Brustwirbelbruch den ich 2006 erlitten habe. Den Sie da auf den Bild gesehen haben.

Nun gut glück gehabt und jetzt schneel die schwellung weg bekommen.

Aua Aua
24.gif

Bin ich schon 2 Jahre drumrum gelaufen, nun isse mir:

Gute Besserung. Ich werde es nicht ausnutzen und dir den teaminternen 3. Platz überlassen. Zeige mich da ganz gönnerhaft :-)))

Das ist aber sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr netttttttttttttttt von dir. Mein lieber Morki :D das ist Balsam auf meine Wunden ;)

Bin ich schon 2 Jahre drumrum gelaufen, nun isse mir:

Was ein mega Teil. :daumen:

wie nennt sich das gerippe? erinnert mich irgendwie an ein verhungertes kamel

:lol: Der war gut! :)

Das ist aber sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr netttttttttttttttt von dir. Mein lieber Morki :D das ist Balsam auf meine Wunden ;)

Wenn ich mich jetzt auf's Rad setze und bis zum Ende des WP (war das jetzt am WE ?) durchfahre - habe ich dann noch 'ne Chance auf Platz 4 oder 3 ? ;)

Gerade noch bissl Trackstand und Wheelie ueben gewesen - ok, mit dem MTB ;)
Aber irgendwie ist das mit den Pedalen doch noch nicht die ideale Loesung - die Trittflaeche fuer die Seite ohne Klickies faellt immer so schnell nach unten - und gibt im Anschluss so lustige Muster im Schienbein...
Hat jemand schonmal Plattformpedal ganz ohne Klickies am MTB gefahren ?

Uebrigens, nettes Rad, hast'e da zusammengebaut, jentj

hmm, sind wir mit dem Teil nicht letztes Jahr schon gefahren ?
cu

Stimmt - sieht aus wie das hier:

Allerdings war ich ja nicht dabei und das Foto hat jentj definitiv heute erst reingestellt, deshalb dachte ich das Rad sei neu.
Sieht aber nur nach 'nem neuen Hinterradreifen aus ;)

Kannstes denn schon wieder nutzen jentj ? Alle Unfallfolgen geheilt ?

Und 'ne gute Besserung an Webby!

Stimmt - sieht aus wie das hier:

Allerdings war ich ja nicht dabei und das Foto hat jentj definitiv heute erst reingestellt, deshalb dachte ich das Rad sei neu.
Sieht aber nur nach 'nem neuen Hinterradreifen aus ;)

Kannstes denn schon wieder nutzen jentj ? Alle Unfallfolgen geheilt ?

Und 'ne gute Besserung an Webby!

Sehr Aufmerksam, Struppie, danke. Aufmerksam das du gesehen hast das ich mein (zwar 2007 Rad, jetzt im neuen Fotoalbum, bin halt nicht so schnell) reingestellt habe, und iBz meine Besserung.
Also, besser bin ich sicher wieder und ich bin auch schon ein paar mal auf dem Rad gefahren, während dem Winter auf dem Spinningrad.
Morgenfrüh steht mein ersten Ausflug mit meinem Donsbrugger SportVerein DSV an, inklusive Frühstück. Dann hat meiner Neustart wieder richtig angefangen!

Weg mit der Sonne! Bitte!

sodele, kann gerade mal 5 minuten was sehen, also mal gschaut was los ist :-)

habe mir gestern mel eben mal die Hornhaut des Auges, blöderweise des einzigst sehenden, gefetzt und den halben Tag in der Augenklinik verbracht.

Es wundert mich schon sehr wieviel so ein Auge Tränen kann, Xenia meinte schon bald wäre ich vertrocknet :-)

Glücklicherweise heilt sowas i.d.R. recht schnell, ist auch gut so, den ganzen Tag blind durch die Gegend rennen und jedem Sonnenstrahlen zu Entweichen is blöd.

Schade wollte ich heute meine 500voll bekommen, wird wohl nix..

cu

Achja, für den interessierten Kameltreiber: Es handelt sich um eine 6-Köpfige winterharte und sehr feuchteresistente Yucca thomsoniana aus Mexico, für normalsterbliche auch ein besseres Rennrad...

habe mir gestern mel eben mal die Hornhaut des Auges, blöderweise des einzigst sehenden, gefetzt und den halben Tag in der Augenklinik verbracht.

.

Man man Hier bleibt aber auch keine Auge trocken :D
Tja wer den Schaden hat. Gute Besserung Bernd. Da weiß ich nicht ob nix sehen oder keine 10 min auf einer stelle sitzen liegen besser ist:confused:

Aber gestern war WP ende und hier mal die Endzahlen Platzierung 148 hört sich gut an .
Endorphine Bergabgazellen

1 * flycatchr 917 14937 min (248:57 h)
2 * Dogfood 499 7651 min (127:31 h)
3 * webwaechter 347 5537 min (92:17 h)
4 * morkvomork 328 5364 min (89:24 h)
5 * Struppie 260 4532 min (75:32 h)

Respeckt an Unsere Wolken Königing

2 * sky 879 14386 min (239:46 h)

Powerd By
3046327.jpg

Respeckt an Unsere Wolken Königing

2 * sky 879 14386 min (239:46 h)

nützt einem nur alles nix wenn man trotzdem nicht von der Stelle kommt:D
musste ich gestern wieder leidvoll erfahren:rolleyes:
da fällt mir ein...ich hätt da noch ein paar Pünktchen nachzutragen:cool:

genau daran lag es:D:D:D
das muß alles noch anders werden:rolleyes:

da fällt mir ein...ich hätt da noch ein paar Pünktchen nachzutragen:cool:

Ach stimmt, ich muesste meine 48h vom WE ja auch noch nachtragen und waere damit auf Platz 3 :D :cool:

Egal - jetzt wo der WP vorbei ist kann man ja wieder unbeobachtet trainieren :D
Auf jeden Fall liegt das MTB schon zerlegt im Kofferraum und der restliche Platz ist mit Radklamotten vollgepackt ;) Ich frag' mich wie manche das bis nach Nizza mit einem Rucksack schaffen:p
Eben noch ein paar Plattformpedale NC-17 besorgt mit lustigen Pinnen fuer bessere Haftung der Schuhe und im Schienbein :D Nu kann nix mehr schief gehen ;)

Morgen geht's ab - wuensche gute Besserung hier an's Lazarett rundrum und sage dann mal bis in 2 Wochen! :)

Ach stimmt, ich muesste meine 48h vom WE ja auch noch nachtragen und waere damit auf Platz 3 :D :cool:

Egal - jetzt wo der WP vorbei ist kann man ja wieder unbeobachtet trainieren :D
Auf jeden Fall liegt das MTB schon zerlegt im Kofferraum und der restliche Platz ist mit Radklamotten vollgepackt ;) Ich frag' mich wie manche das bis nach Nizza mit einem Rucksack schaffen:p
Eben noch ein paar Plattformpedale NC-17 besorgt mit lustigen Pinnen fuer bessere Haftung der Schuhe und im Schienbein :D Nu kann nix mehr schief gehen ;)

Morgen geht's ab - wuensche gute Besserung hier an's Lazarett rundrum und sage dann mal bis in 2 Wochen! :)

hach seufz...ich zerfließe grad vor Neid;)
hast du eigentlich ski eingepackt?
ich hab da sowas von Schnee gehört:D

wünsch dir nen schönen Urlaub :)

Und weil ich's so originell fand hier noch ein paar Auszuege aus der NC-17 Pedalgebrauchsanweisung:

>>
Es ist nicht erlaubt NC-17 Pedal in Fitnesscentern (z.B. an Spinning Bikes) einzusetzen. Zu viele normale und verrueckte Leute koennen dasselbe Bike ueber einen sehr langen Zietraum qualen und diese wird keinem Bike gerecht. Aus Fuersorge dem Bike gegenueber verbieten wir diesen Einsatz.
<<

oder:

>>
Hinweis fuer Bluter: Eine Verletzung durch die Pins ist im Einsatz nicht vollkommen auszuschliessen. Bitte beachten sie dies beim Kauf oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. ACHTUNG! Pflaster sind nicht im Lieferumfang enthalten!
<<

oder
>>
...um eine positive Kulanzabwicklung zu foerdern, ist eine sachliche, wahre und freundliche Schilderung des Sachverhalts von unbedingtem Vorteil....
<<

Luschtig :D

hach seufz...ich zerfließe grad vor Neid;)
hast du eigentlich ski eingepackt?
ich hab da sowas von Schnee gehört:D

wünsch dir nen schönen Urlaub :)

Noe, Ski passen jetzt nun wirklich nicht mehr rein ;)
Mit Schnee koennte sein, mal schauen, oben auf den Paessen war die letzten Jahre ja auch noch Schnee - ich hoffe man findet genug freie Stellen...

Schade, dass'de doch nicht da unten bist, waere ja lustig gewesen 'ne Auslandsgazellenfahrt abzustrampeln ;)

Die naechste Gelegenheit kommt bestimmt...z.B. im Sommer ? Da ist's schon so gut wie sicher bei mir wieder da zu sein fuer'ne Woche, 2. Woche Dolomiten oder so...vielleicht nimmste dieses Jahr nen Umweg nach Nizza ? :D

Zurück