• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Noe, Ski passen jetzt nun wirklich nicht mehr rein ;)
Mit Schnee koennte sein, mal schauen, oben auf den Paessen war die letzten Jahre ja auch noch Schnee - ich hoffe man findet genug freie Stellen...

Schade, dass'de doch nicht da unten bist, waere ja lustig gewesen 'ne Auslandsgazellenfahrt abzustrampeln ;)

Die naechste Gelegenheit kommt bestimmt...z.B. im Sommer ? Da ist's schon so gut wie sicher bei mir wieder da zu sein fuer'ne Woche, 2. Woche Dolomiten oder so...vielleicht nimmste dieses Jahr nen Umweg nach Nizza ? :D

mach ich;)
wir haben noch so gar keine richtigen Sommerpläne aber Dolos war gestern auch mal kurz Thema.
wann genau ist denn dein Sommer-Dolo-Urlaub?
zufällig zur Zeit wo der Maratona stattfindet?
dann könntest du mitfahren und mir Windschatten spenden;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wann wiederum ist der Maratona ? ;)

Unser aktueller Planungsstand ist: ca. 17.-24.07.2010 irgendwo um Meran, die Woche danach Dolomiten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So jetzt kann ich mich mal vorstellen werde neuster Zugang im Gazellen Team.
Bin ein Mädchen und habe meine erste Tour in die Freiheit für die erste Juli Woche geplant. Meinen Namen werde ich euch dann auch noch verraten. Bis dahin werde ich mich mal noch ein bisschen im Engen Kasten hier drehen und wenden und die Bauchdecke etwas auswölben.
Baby.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wow...na dann mal herzlichen Glückwunsch :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

uff noch ne Gazelle, na dann Herzlichen Glühstrumpf mit der Zicke... :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Da schliesse ich mich gern bei den Anderen an, Björn!
Hartelijk gefeliciteerd,
Folle lok en seine,
oder
Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Vielen Danke für die Netten sogar Internationalen Glückwünsche:) :geschenk:


Hier was gefunden zum Thema Muskel gegen Elektro Kraft auf dem Rad.
[YT="Elektro-Willi"]vNMxgpq1d_M[/YT]
[YT="E-Bike Elektrofahrrad Vitali VS. Rennrad"]mpxQ-aNGVdg&feature[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ihr wärt fast auf Seite 2 abgerutscht ;)

Fahrt Ihr Sonntag so ab Mittag?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns in Wissen oder so treffen?

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

momentan belle ich noch wie ein Hund...besonders Nachts:rolleyes:
an schlafen ist nicht wirklich zu denken:o
aber wenn ich heut Nacht mal ordentlich schlafe und wieder halbwegs fit bin wäre ich am Sonntag mit von der Partie
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, ich bin leider auch total fertig, habe halt hochsaison, letzte Woche habe ich mich an 2 tagen so platt gefahren das ich heute noch Probleme habe, aber trotzdem möchte ich am WE fahren, ich halte euch im auge :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich habe im Moment leider kein Rennrad. Liegen noch in Einzelteilen im Keller

nimmst halt den Crosser...für mein Tempo reicht das allemal
und überhaupt...
bei den Straßenzuständen zur Zeit wäre das nicht mal die schlechteste Wahl
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wie vermutet wurde es auch heute wieder nix mit Sport, ist schon blöd, da kämpft man den ganzen Winter um im Frühjahr keine Zeit mehr zu haben, aber ich beschwer mich erst garnicht, denn es ist so gewollt :-)

also gut, wenn wir morgen ne gemütliche Tour drehen bin ich dabei.

Wann und Wo ist Treffpunkt ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wie vermutet wurde es auch heute wieder nix mit Sport, ist schon blöd, da kämpft man den ganzen Winter um im Frühjahr keine Zeit mehr zu haben, aber ich beschwer mich erst garnicht, denn es ist so gewollt :-)

also gut, wenn wir morgen ne gemütliche Tour drehen bin ich dabei.

Wann und Wo ist Treffpunkt ?

cu

ich bin zwar heut nach dem radeln fast gestorben vor Husten aber unterwegs hatte ich immerhin keine Probleme.
Also fahr ich Morgen auch wieder:D
die 2h Dauerhustenanfall anschließend plan ich einfach mal als After-ride-Zwerchfell-Gymnastik ein;):D
Ich bin allerdings äußerst gemütlich unterwegs...mit Lunge aus dem Leib fahren ist grad nicht:o
aber zur Not kann ich ja immer noch wieder umdrehen und heimrollen.
die 70km An/Abfahrt reichen ja auch als Training.
Hauptsache wir besuchen noch mal unseren Waffelbäcker:p

Treffpunkt ganz klar Waffelbäcker
Uhrzeit....mir wurscht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich bin zwar heut nach dem radeln fast gestorben vor Husten aber unterwegs hatte ich immerhin keine Probleme.
Also fahr ich Morgen auch wieder:D
die 2h Dauerhustenanfall anschließend plan ich einfach mal als After-ride-Zwerchfell-Gymnastik ein;):D
Ich bin allerdings äußerst gemütlich unterwegs...mit Lunge aus dem Leib fahren ist grad nicht:o
aber zur Not kann ich ja immer noch wieder umdrehen und heimrollen.
die 70km An/Abfahrt reichen ja auch als Training.
Hauptsache wir besuchen noch mal unseren Waffelbäcker:p

Treffpunkt ganz klar Waffelbäcker
Uhrzeit....mir wurscht


also um 11 ?

oder, wann sollen wir denn in Wissen sein Delgado ?

cu
 
Zurück
Oben Unten