• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich hab einfach bei seiner Alterklasse geguckt:cool:
ich kann mir zwar seinen Namen nicht merken aber dafür sein Alter:D

hmm ja, ich hab ja auch so angefangen, als ich die Zeit "hörte", suchte ich erstmal instinktiv und in Erinnerung an spannspratzes haardiskussion bei Senioren 6, dann ging ich langsam zurück und kam tatsächlich noch auf 1 :D:D:D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich nehm aber an, das liegt alles nur an dem merkwürdigen Appel-Gedöns rum wo der den ganzen tag mit rumarbeitet, ist sicherlich gerade das komische Teil (Drone) am fliegen und steuert parallel noch sein BMW und sucht dazu noch sein Rang :-)

müssen wir eigentlich, wenn wir da nächstes Jahr mitfahren ins Swyx-Team ?
Gibts da dann etwa geile Trikots von deiner Fa. ??

Halt bloed, wenn man bei Marathon schaut, aber den Ultramarathon gefahren ist :D
Wer kann denn wissen, dass die 88km gleich als Ultramarathon bezeichnen...
Ausserdem stand oben im Link 2009 und somit dachte ich iss alter Kram.

Naja, jetzt hab' ich mich auch gefunden :floet:

Man kann natuerlich fuer das Team seiner Wahl fahren - wuerden wir dann die Gazellen nehmen - Radtrikots haben wir von der Firma noch nicht, aber Fussballtrikots, T-Shirts, Kapuzenjacken, Trainingsjacken etc. hab ich von dem "Verein" :)

Irgendwie ist aber die Starteranzahl komisch - eigentlich sollten das doch 1000 Teilnehmer pro Veranstaltung sein. Bei der 42km sind auch 898 im Ziel angekommen.
Aber bei der 88er nur 225 ? komisch...sollten da soviele nicht angetreten/aufgegeben haben ?

Irgendwie ist aber die Starteranzahl komisch - eigentlich sollten das doch 1000 Teilnehmer pro Veranstaltung sein. Bei der 42km sind auch 898 im Ziel angekommen.
Aber bei der 88er nur 225 ? komisch...sollten da soviele nicht angetreten/aufgegeben haben ?

sind vielleicht noch unterwegs:D
ultra ist manchmal ja ganz schön lang gell:D

Ey, kennt Ihr schon diese hippe Rueckleuchte ?
2138

Letzthin bestellt, heute montiert - die sind stilecht ;)

Naeheres hier:
http://www.topeak.com/products/Lights/alienlux_red

Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Fährt da einer?

Mal schauen - ich werde mir mal alle Mühe geben, die Familie zu überzeugen, dass es sein muss - könnte schliesslich die letzte Fahrt für dieses Jahr sein. Freitag in einer Woche wird ins Knie geschaut.

Was bitte ist das fürn Wetter ? heute morgen geradelt und dabei gefroren wie im winter, hatte schon nen hals keine überzieher dabei zu haben. Würg.. hoffentlich bleib ich da ma gesund bei.

sollte morgen was anstehen, dann bitte mittags, brauch noch zeit um mich an die kälte zu gewöhnen

Heute wird wohl doch nichts werden bin gestern Nacht erst aus Lissabon zurück gekommen, habe nen mega Muskelkater vom Surfen (sogar in den Fußsohlen) krass oder?:confused:

Heute werd ich dann den Tag im Liegen verbringen müssen :( und dabei haben wir so geiles Wetter!

Schönen Sonntag noch und ich hoffe, dass es nächstes WE klappt! :daumen:

cool, Lisboa da muss ich ach nochma hin und Porto sowieso..

aber so nen richtiges Surf-Paradies ist doch eher unten in Tarifa, jedenfalls gabs da soviele Surfhotels und Surfschulen wie ich sonst nirgens gesehn habe

achja und das leidige thema Rad fahren hat begonnen, kaum ist es kälter als 23°C sind meine alten Knochen nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, ich komm mir jetzt schon vor wie 90, vor 2 Wochen noch mit 177er Puls durch die Berge gebrettert und heute bei 14° fast vom Rad gefallen bei nem durchnisttspuls von 136.

hier noch nen Mitbringsel aus Spanien:

habe ich in nem Souvenierladen in Girona gefunden kurz vor der zweitgrößten Kathedrale Europas (bezieht sich auf die breite des Schiffes, nur die im Vatikan ist breiter)

cu

Naja deine "alten" Knochen bewegen wir nächstes WE mal wieder, dann muss ich nicht mehr arbeiten und kann fahren, werde mir jetzt mal neue Winterklamotten zulegen, damit ich nicht erfriere, wenn ich oben auf dich warte :D

HE He alte Knochen wo gibts den so was. Hier habe ich mal was gefunden für die kalten stunden am morgen kennt das schon jemand.
Finde das recht lustig.[YT="Was hörst du"]MkgopRBHr28[/YT]:D

Heute habe ich das Ding (http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489) aus dem Zoll ausgeloest (muss man nur USt fuer zahlen, kein Zoll). Voll der Burner das Ding!
Papst's Waldbrandaeusserung war gerechtfertigt. Ausserdem wird eine Helmlampe zusaetzlich zur Lenkerlampe langsam notwendig, nachdem ich Gestern fast in einem Erdloch im Wald nahe eines Truppenuebungsplatzes bei der MTB-Tour verschwunden war :D

Nachtrag:
Vor allem ist das Ding garnicht so klobig wie es auf den Bildern aussieht, sondern elegant klein - Durchmesser der Linse ca. 3,5cm

Falls einer Interesse hat, folgendes ist noch sinnvoll mitzubestellen:
Verlaengerungskabel: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Helmhalterung: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32754
Ersatz-O-Ringe fuer Lenkerbefestigung: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32750
Adapter (Netzteil ist fuer 240V geeignet): http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529
(Bestellung hat damit insgesamt 1 Monat gedauert)

Dann mach doch mal ein kleines Video mit der neuen Funzel weil für die kalten dunklen Tage könnte ich vielleicht auch noch ein Zusatz am Black Forest dranbauen

. Voll der Burner das Ding!
Papst's Waldbrandaeusserung war gerechtfertigt. Ausserdem wird eine Helmlampe zusaetzlich zur Lenkerlampe langsam notwendig, nachdem ich Gestern fast in einem Erdloch im Wald nahe eines Truppenuebungsplatzes bei der MTB-Tour verschwunden war :D

ALso wenn jeder so ein Funzel auf kopf hat sollte das dann so ausschauen
Und Struppie ich glaube dann bleiben die Löcher von dir verschont :D
[YT="DIe Waldbrenner"]TDLHHdE1OOU[/YT]

Zurück
Oben Unten