AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Sehr nettes Bike. Ist das jetzt deines? Hast du zugeschlagen?
Ich kann den Hersteller nicht erkennen. Von wem ist es denn nun?
Yep, ist mein Bike - hab' letzte Woche zugeschlagen
Es ist ein "Create Bike":
http://www.createbikes.com/
Sicherlich kein Hoechstqualitaetsrad, aber ausreichend fuer den Preis.
Vom Aussehen gefiel es mir besser als viele andere, sehr viel teurere Bikes und nach Lieferung sehe ich mich bestaetigt.
Deshalb auch gleich das Fotoshooting mit dem Ding
Ich habe am Wochenende meine Lernpausen auf dem Bike verbracht und mich erst einmal abreagiert. 75 Km/h haben ihren beitrag dazu gegeben.
Nächstes WE kommen für mich wenn überhaupt nur kleine kurze Runden in frage. Prio 1 ist lernen.
75km/h - das ist schnell
Wofuer lernst'e die ganze Zeit ? Welcher Abschluss ist angestrebt ?
dad Wüste ich gerne ich dachte immer das fixi keine Bremse hat. Sieht aber schön aus führ die Stadt eine schöne Sache
Wie ist den das fahren mit der Staren Nabe hast ja jetzt auch rückwärts Gang drin oder He He
Tja, zur Zeit hat's noch 3
Bremsen: 2 mal Felgenbremse, einmal Kontermoeglichkeit
Die hintere Bremse bau ich evt. noch ab, die vordere bleibt aber auf jeden Fall dran - so den Berg runterstochen und dann dem querschiessenden Auto ausweichen koennen ist mit Bremse doch einfacher.
Denn: Volle Lotte in die Kurve legen ist nicht, die Pedale drehen ja mit und dann setzt Du sonst auf!
Lustig ist das Losfahren, denn normalerweise stellt man sich ja auf's Pedal, schiebt an und schwingt sich dann in den
Sattel. Ist hier nicht, weil die Pedale ja mitdrehen
Ebenso beim Schlaglochdurchfahren: Pedale in waagerechter Stellung halten und etwas aus dem
Sattel gehen geht nicht - immer schoen weiterdrehen
Aber interessant - genauso wie man erkennt, dass man eigentlich auch mit einem Gang die Berge rauf und runter kommt, man muss nur immer schoen auf Drehzahl bleiben
Das Ganze ist eine schoene Abwechslung zum normalen Radeln.