so - wieder Zuhause und *Trommelwirbel* trocken geblieben!
Ich habe mir einfach das Stück blauen Himmel gesucht, das ich sah und bin unter dem hergefahren
Die scheinen übrigens die Strecke geaendert zu haben, richtig? Zumindest dachte ich mir am Start, naja, wenn keiner da, dann faehrste halt erstmal ein Stück die Strecke rückwärts, aber irgendwie fuhren alle anderen auch so...
Dann bin ich eher Richtung Winterberg und dann muss ich die Strecke wohl nochmal getroffen haben, denn nun kamen wieder viele Radler, aber diesmal wirklich entgegen!
Außer so' n 4er Trupp, der wortlos an mir den Berg rauf in den letzten Metern vorbeizog. Das war echt der Chaostrupp. Die fuhren extrem unregelmäßig, ließen nen Kollegen mal hängen, dann ganz links auf der Strasse, dann schnitten sie einen - total komisch.
Also ich wieder an denen vorbei und dann kamen sie natürlich in Überholung wo man links abbiegen musste - toll.
An jeder Kreuzung schienen die nicht so recht zu wissen woher, zumal 2 von denen ne Nummer auf dem Rücken hatten, also vermutlich die RTF fahren wollten. Naja, dann standen sie wieder da und wollten beraten und ich bin direkt in eine Richtung abgebogen und weiter. Also sind die Doespaddel hinter mir her...ich mal nix gesagt, weil die ja auch nicht zu freundlich waren und irgendwann raffte sich von denen einer mal auf und fragte ob ich mich auch bei der rtf verfahren hätte. Meinte ich noe, ich fahr nur so. Er dann überholt und sagte noch: naja, egal. Der Rest kam diesmal nicht direkt hinterher, sondern nach 3-4 km schaffte es der nächste und fragte mich, ob ich nach meinem
Garmin fahre. Ich sagte: Ja....Aber wenn er meint ich würde die RTF Strecke fahren, dann läge er falsch, die fuhr ich ja nicht.
Also fing er an zu schreien um seinen Kollegen vorne aufzuhalten, den er wohl nicht mehr eingeholt bekam, der aber wiederum auch nix hoerte. Da die Stoffel jetzt eher einen bemitleidenswerten Eindruck machten habe ich den ersten Kollegen noch eingeholt und ihm Bescheid gegeben, damit er auf seine Kollege warten konnte. Sind voellig untypische Radfahrer gewesen - die waren wohl etwas zu ehrgeizig und haben den Spass beim Radeln vergessen
Aber: Kurz danach kam dieses Ortsschild:
Insofern: vllt bekommen die es irgendwann auch hin und auf die Gesamtradtour bezogen hat's keinen einzigen Regentropfen von oben gegeben, war zwar teilw. windig, aber doch sehr schon. Fazit: Man muss es einfach immer wieder probieren
Wenns natürlich schon schifft, wenn man aus dem Fenster schaut, dann ist das was anderes und hast ja auch ne klare Ansage gemacht, Sky. Im Gegensatz zu den anderen "Luffis" hier, die einfach in Deckung gegangen sind
Und war ja klar, dass den Mädels Ihr Teint wichtiger ist und Sonnenbad bis zum knusprig werden dem Spochtprogramm vorgezogen wird
So sind's immerhin 142km mit ca. 1600hm mehr auf der Uhr geworden...