• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Also ich überleg mir das mal und würde dann gerne mit euch fahren, wenn das in ordnung ist? Aber bei 80 wäre ich dann wohl weg ^^

tach, also für 40km bin ich noch nie 3h Auto gefahren und werde das auch dieses mal nicht tun, zumal ich nächste Woche mal die Kerstin an den Flughafen fahre, nächstes Jahr dann die doppelte Marathonstrecke, ich komm dann also mit Rad :-) cu

Morgen würd ich dann eher mal so 40-80km fahren, scheint aber alles ausgeflogen zu sein, oder wie ?

Jo wo kommt ihr denn auf einmal her? Hui schön das man mal wieder was hört.
Bin heute abend mal nach meinem Crash ne 50er gefahren um zu schauen ob das Kuota hält.
Aber ist alles OK.
Krombach fahre ich bei trockenem Wetter mit. ) Uhr ist denke ich auch ok.

Auf dem Weg zum Firmenlauf ist mir bei voller fahrt das Schaltauge samt Umwerfer abgerissen und ins Hinterrad gedonnert. Wie das passieren konnte keine Ahnung.
Plötzlich gab es einem Knall und das Hinterrad hat blockiert. Gut nur das der Hinterbau nur ein paar unschöne Schrammen hat. Das Laufrad konnten wir auch noch mal herrichten aber über Winter muss das mal komplett neu eingespeicht werden.

Bestimmt zu leichte Gänge gefahren und damit den Speichen mit dem Schaltarm zu nahe gekommen :D

Na wenn's Dich nicht gelegt hat scheint's ja Glück im Unglück gewesen zu sein...
Muss eigentlich der Schaltarm nicht richtig verschraubt gewesen sein, oder es hat nen Stein aufgewirbelt, der dazwischen ist. Hab ich ja auch schonmal geschafft nen dicken Teerbrocken mit dem Vorderrad durch die Gabel zu pressen ;)

So irgend etwas wird es gewesen sein. Geschmissen habe ich mich nicht aber ich dachte ich säße auf nem Boot so kam ich ins schwimmen o_O

Moin - wie sieht das Launenbarometer denn bei Euch fuer Morgen aus ?
Heute ist's ja eher feucht, der Wetterbericht sagt das fuer Morgen: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2869-13/wetter-kreuztal.html

D.h. erste Tageshaelfte nicht so dolle, dann besser... hmm genau andersrum als man's braucht...

Ich waere schon gewillt mir den Wecker zu stellen. D.h. Morgen frueh erstmal rausschauen und je nach Wetterlage los ?
Wobei ich dann ca. 7:20/7:30 Uhr die Entscheidung treffen muesste, da ich wenn, dann mit dem Rad zum Start komme.
Muss jemand noch frueher los fuer Startzeit 9:00 Uhr ?

Nö...passt.
also 7:30 Ansage hier ob oder ob nicht.
Aber sieht wohl eher danach aus das der Siegerländer Regen uns wieder hat und bekanntlich ist der ja ne treue Seele

Zurück