Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ja schön das es wieder los geht.
Ich habe am Donnerstag meine letzte Prüfung und dann habe ich auch wieder zeit mein Kuota auszuführen.
Freue mich schon auf lustige Runden mit euch.
Ja ist ja schon gut. Aber du hast ja nicht noch ne Weiterbildung auf Abendschule mit ner Projektarbeit gestemmt zur eigentlichen Arbeit oder?
Du wirst mich sicherlich immer noch vernaschen ist mir aber wurscht
Hier wurde zwar jetzt länger nichts mehr gepostet, aber ich wollte mich doch mal einklinken. Also ich fahre seit ca. 2 Monaten Rennrad in Siegen und Umgebung. Bin noch total am Anfang (hab z.B. noch keine Clickpedalen) . Naja, falls ihr einem Anfänger noch was beibringen möchtet, würde ich mich freuen, wenn sich hier mal ne gmeinsame Fahrt ergeben würde. Bin bis jetzt immer alleine gefahren.
Achso, ich bin 24 Jahre alt und Student. Sport betreibe ich schon seit meiner Kindheit, aber eher alles was mit dem Ball zu tun hat. ^^ Ausdauersport ist für mich eher Neuland.
ja es ist etwas ruhiger hier geworden. Aber einfach die Auto benachrichtigung aktivieren und gut ist.
Zum Thema fahren. Ich bin also rund um Siegen immer mal wieder unterwegs. Wenn es das Wetter halt zu lässt. Wenn du mal ein ründchen mitfahren möchtest ist das kein Problem.
Bei mir ist die nächste ausfahrt für das Wochenende geplant.
Im darauffolgenden Wochenende findet die RTF Krombach statt bei der ich eigentlich mitfahren wollte.
Daher auch in die Runde. Fährt jemand mit?
Ja wie? Scheint ja was ernstes zu sein. Na dann wünsche ich dir mal alles Gute. Das du mal wieder schnell auf die Beine kommst. Oder sollte ich besser sagen auf den Sattel.
Hast du mal was von Struppi oder Frau Sky gehört?
Haben die ggf. lust mit zu fahren?
okay, ich hab das plakat gefunden, anscheind kann jeder mitmachen. Ich finde aber nur die Startzeiten für den Marathon und die 150er Strecke ... :-(
Meldet man sich vor Ort an oder vorher online etc. ?
Yep, ist ganz einfach. Hinkommen, ca. 3-4 EUR bei Anmeldung zahlen, Nummer ans Trikot pappen, losradeln und sich den Bauch an den Verpflegungsstellen vollschlagen
Die Streckenlaenge kann man unterwegs auch noch variieren. Meist ist es so, dass die laengeren Strecken irgendwann abzweigen. Ca. alle 20-40km kommt eine Verpflegungsstelle mit Waffeln, Getraenken etc. - ist meist ganz lustig. Man kann natuerlich keine Schwarzwaelder Kirschtorte bei dem Preis erwarten, aber man gibt sich Muehe.
Das Ganze ist ja komplett ohne Zeitnahme, es geht mehr um den Spass am Radeln und das die lokalen Radsportvereine ihre Gegend durch schoene Streckenauswahl vorstellen.
Wir koennen ja eine Zeit ausmachen und zusammen losradeln - jenachdem wird dann frueher oder spaeter abgezweigt...
einfach hindackeln...gegen ein paar Groschen ne Startnummer ans Trikot pappen lassen und dann brav den hübschen Pfeilen folgen...
und zwischendurch das futtern nicht vergessen....schließlich gibts keine andere RTF wos echtes Siegerländer Schwarzbrot mit Nutella an den Verpflegungsstellen gibt ;-)
wenns nicht grad Hunde und Katzen regnet bin ich auch da...aber so wie der Sommer sich zur Zeit darstellt wird es wohl nix mit Radfahren
wow sind wir heut Morgen kommunikativ
so viele Antworten gleichzeitig
Dude
soll ich meine Tochter überreden das sie dich begleitet?
die ist die 40er und auch die 80er schon mal gefahren und hat somit voll die Erfahrung ;-)
machen wir ne Startzeit klar und starten gemeinsam?
ich wollte zwar den Mara fahren aber irgendwie findet sich niemand der mit will...da fahre ich doch lieber weniger und dafür in Gesellschaft