• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bei euch stand ich letztens , als das wahnsinns Gewitter war, 45min unter diesem Glasdach mitten im Ort.
Da hatte ich mal den Gedanken mich zum Kaffee einzuladen :D
aber ich hab den Gedanken dann verworfen...ich hätte die paar Meter bis zu euch hoch vermutlich nicht überlebt:rolleyes:
also wenns bei euch scheppert dann ja wirklich richtig:eek:
sowas hab ich noch nie erlebt...
geschlossene Hageldecke....und jedes Auto was an mir vorbei fuhr klatschte ne dicke fette Ladung von dieser eiskalten Pampe auf meine nackten Beine:o
man watt hab ich gefroren...
und kaum überfuhr ich die Grenze ins Siegerland waren die Straßen trocken:D
es ist schon verrückt das einem auf der Abfahrt der 7°C kalte Wind vorkommt wie ein warmer Föhn zum trocken pusten:D


Ah, das war am 01. Mai, oder? Da wäre ich eh nicht zu Hause gewesen.
Ansonsten hätte ich dich unter den Marktschirmen auch abgeholt. Aber mit dem Wetter hast du Recht, der Ort heisst nicht ohne Grund Erndtesibirsk und die Gegend Schneewittgenstein. :p
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ah, das war am 01. Mai, oder? Da wäre ich eh nicht zu Hause gewesen.
Ansonsten hätte ich dich unter den Marktschirmen auch abgeholt. Aber mit dem Wetter hast du Recht, der Ort heisst nicht ohne Grund Erndtesibirsk und die Gegend Schneewittgenstein. :p

ich war nicht wirklich Autositzkompatibel so dreckig und nass wie ich war :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Juuuups Frau Sky - iss schon wieder soweit ?

Alles erdenklich und brauchbar Gute wünsch ich Dir :bday_2:

Darfst du nä. Sonntag wieder Dienst auf dem Meldehänger schieben ?

grüße
mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Juuuups Frau Sky - iss schon wieder soweit ?

Alles erdenklich und brauchbar Gute wünsch ich Dir :bday_2:

Darfst du nä. Sonntag wieder Dienst auf dem Meldehänger schieben ?

grüße
mo

dankschön:)

klaro...ich verpass deinen Jungs auch gern wieder ein Nümmerchen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dankschön:)

klaro...ich verpass deinen Jungs auch gern wieder ein Nümmerchen ;)
Mach das, sofern wir Sonntag kommen. Mein Weib liegt noch mit Grippe flach - die Männers sind allerdings noch fit.

Bietet sich für Sonntag nicht eine Gazellensternfahrt nach Buschütten an ?? Mit Kunststoffblümchen in der Rückentasche :)

Im Gegenzug fürs Nummenranheften könnte ja der Club aus Setzen den Jungs am 13.06. drei Pünktchen in Alchen lassen ( Platz mit Bewirtung :D)

Ach ja: mein sagenhafter Tachostand ´09: 197,88 km
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mach das, sofern wir Sonntag kommen. Mein Weib liegt noch mit Grippe flach - die Männers sind allerdings noch fit.

Bietet sich für Sonntag nicht eine Gazellensternfahrt nach Buschütten an ?? Mit Kunststoffblümchen in der Rückentasche :)

Im Gegenzug fürs Nummenranheften könnte ja der Club aus Setzen den Jungs am 13.06. drei Pünktchen in Alchen lassen ( Platz mit Bewirtung :D)

Ach ja: mein sagenhafter Tachostand ´09: 197,88 km

Wieso Kunsttoffblümchen?

Ist der Tachostand mit 1 oder 2 Magneten gemessen worden :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist...da war was....dieses blöde Altwerden nimmt doch tatsächlich kein Ende:rolleyes:
stimmt....... deswegen hast du auch dein Geb.datum vor ein paar Tagen aus deinem Profil entfernt :rolleyes: :D :D :D

@teaman
wo bekomm ich die Puscheln am Lenkerende her....sowas brauch ich...ganz dringend:cool:;):D

für was??????? da gibt es verschiedene Ausführungen...
http://cgi.ebay.de/Netzstring-mit-s...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
oder gleich mit neuem Rad
http://cgi.ebay.de/12-Zoll-Kinderfa...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
:duck:
a grüßle und feier schön
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

stimmt....... deswegen hast du auch dein Geb.datum vor ein paar Tagen aus deinem Profil entfernt :rolleyes: :D :D :D
stimmt...gestern noch
aber hat ja nix genutz dir entgeht ja echt nix :D
ich steh nicht so auf diese Slopinggeometrie:rolleyes:
und überhaupt wozu ein neues Rad?
ich hab doch ein wunderschönes:D

Im Gegenzug fürs Nummenranheften könnte ja der Club aus Setzen den Jungs am 13.06. drei Pünktchen in Alchen lassen ( Platz mit Bewirtung :D)
die unsern sehen das grad ziemlich eng mit diesen Punkten:D
aber wenn ihr uns verratet wie ihr im Hinspiel gegen die Weidenauer gewonnen habt lässt sich da bestimmt drüber reden;)
Ach ja: mein sagenhafter Tachostand ´09: 197,88 km
Tachostand?:eek:
was ist das?:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hallo und alles gute, jetzt biste wieder nen jahr älter wie ich ...

und lass den alk ausm kopp :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schock...entsetzt das Rotweinglas auf den Tisch stell...wo hast du die Kamera versteckt?:eek:

lol, hat sich das schon rumgesprochen mit den überwachungskameras :-)

jetzt weiste ja auch warum es as so ruhig war, ich wusste sowieso was abgeht...

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, hat sich das schon rumgesprochen mit den überwachungskameras :-)

jetzt weiste ja auch warum es as so ruhig war, ich wusste sowieso was abgeht...

greets

ruhig?...grins....das lag dann wohl aber eher daran das du so geschockt warst von dem was du zu sehen bekommen hast :D
ich bin beeindruckt das du mit so einem verlodderten Geschöpf noch kommunizierst :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ruhig?...grins....das lag dann wohl aber eher daran das du so geschockt warst von dem was du zu sehen bekommen hast :D
ich bin beeindruckt das du mit so einem verlodderten Geschöpf noch kommunizierst :D

um ehrlich zu sein, bin ich gerade mit diversen sendern am verhandeln wer euch senden möchte, ich denke da mal an das Format DMAX :D:D:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hallo auch von der sonneninsel wünsche dir auch noch alles gute heute mal ohne lange zeilen dann feier noch schön schick dir mal ein paar sonnenstrahlen als päckchen lg björn
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hallo auch von der sonneninsel wünsche dir auch noch alles gute heute mal ohne lange zeilen dann feier noch schön schick dir mal ein paar sonnenstrahlen als päckchen lg björn

danke schön...du bist jetzt schon der zweite der aus dem Urlaub Geburtstagsgrüße schickt....find ich echt nett das ihr euch für sowas Zeit nehmt :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja Killer, da biste wohl zu spaet, Frau sky ist mit Premiere handelseinig geworden, guckst Du :D

http://www.heise.de/newsticker/Premiere-startet-im-Juli-neues-Pay-TV-Angebot-Sky--/meldung/137801

Zitat:
Die Umbenennung in "Sky" unterstreiche Premieres Willen, in Deutschland und Österreich ein "Entertainment-Angebot von Weltklasseformat" anzubieten.
Der Premiere-Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, die Marke Premiere nicht weiter zu verwenden. Die Umbenennung der Gesellschaft von "Premiere AG" in "Sky Deutschland AG" bedarf noch der Zustimmung in der Hauptversammlung Ende Juni. Die Namensänderung wurde bereits vor einigen Tagen kolportiert.
 
Zurück
Oben Unten