• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja Killer, da biste wohl zu spaet, Frau sky ist mit Premiere handelseinig geworden, guckst Du :D

http://www.heise.de/newsticker/Premiere-startet-im-Juli-neues-Pay-TV-Angebot-Sky--/meldung/137801

Zitat:
Die Umbenennung in "Sky" unterstreiche Premieres Willen, in Deutschland und Österreich ein "Entertainment-Angebot von Weltklasseformat" anzubieten.
Der Premiere-Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, die Marke Premiere nicht weiter zu verwenden. Die Umbenennung der Gesellschaft von "Premiere AG" in "Sky Deutschland AG" bedarf noch der Zustimmung in der Hauptversammlung Ende Juni. Die Namensänderung wurde bereits vor einigen Tagen kolportiert.

komisch...die haben mich gar nicht nach meiner Kontonummer gefragt...ob die mir das ganze Geld persönlich vorbei bringen?:confused:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

um ehrlich zu sein, bin ich gerade mit diversen sendern am verhandeln wer euch senden möchte, ich denke da mal an das Format DMAX :D:D:D


Moin Gemeinde,

Kommt das dann vor oder nach den Ludolfs?

Schön, dass hier wieder ein wenig Leben rein kommt. :i2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

danke schön...du bist jetzt schon der zweite der aus dem Urlaub Geburtstagsgrüße schickt....find ich echt nett das ihr euch für sowas Zeit nehmt :)

nicht wundern:

das ist die Ehrfurcht, ich bin, als ich es gelesen habe, auch vom stuhl aufgestanden und habe 30min geklatscht.... :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nur der Gemeindeälteste blieb sitzen, schloß aber für einen Augenblick die Augen und dachte an die eigene Jugend zurück :i2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so langsam bekomm ich Angst:rolleyes:
irgendwie verhaltet ihr euch neuerdings etwas seltsam :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das wird der Entzug sein ....

greets

... dem ich vorhin entgegengewirkt habe. Bin mit den Jungs über X-Tal zur Strecke nach Buschhütten geeiert um ne Proberunde zu drehen und dabei so richtig kletschnass geworden :mad: - hatte mein Rad gerade mal schön sauber. Egal - immerhin 227 km aufm HAC :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... dem ich vorhin entgegengewirkt habe. Bin mit den Jungs über X-Tal zur Strecke nach Buschhütten geeiert um ne Proberunde zu drehen und dabei so richtig kletschnass geworden :mad: - hatte mein Rad gerade mal schön sauber. Egal - immerhin 227 km aufm HAC :eek:

wow, das iss ja mal ne tagesleistung :wink2:


greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo liebe Frau Sky,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Den Geburtstagskaffee und Kuchen komm ich mir dann am Sonntag in Kreuztal an der Strecke abholen ;)

Bin ja noch am überlegen ob ich fahre oder nicht. Bin Samstag Abend noch auf nem Geburtstag und jenachdem wie der endet entscheide ich Sonntag spontan ob ich nur zuguck beim Rennen oder vielleicht doch versuche 4-5 Runden mitzuhalten :p

Denke doch mal dass das Nachmelden bis kurz vor Rennbeginn möglich ist da nicht allzuviele Meldungen bis jetzt eingegangen sind, oder?

Grüße auch an den Rest der guten alten Truppe hier....villeicht sieht man den ein oder anderen von euch ja am Sonntag in Kreuztal nochmal!?!?!?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo liebe Frau Sky,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Den Geburtstagskaffee und Kuchen komm ich mir dann am Sonntag in Kreuztal an der Strecke abholen ;)

Bin ja noch am überlegen ob ich fahre oder nicht. Bin Samstag Abend noch auf nem Geburtstag und jenachdem wie der endet entscheide ich Sonntag spontan ob ich nur zuguck beim Rennen oder vielleicht doch versuche 4-5 Runden mitzuhalten :p

Denke doch mal dass das Nachmelden bis kurz vor Rennbeginn möglich ist da nicht allzuviele Meldungen bis jetzt eingegangen sind, oder?

Grüße auch an den Rest der guten alten Truppe hier....villeicht sieht man den ein oder anderen von euch ja am Sonntag in Kreuztal nochmal!?!?!?

bis eine Stunde vorm Start möglich...ich spitz schon mal den Bleistift zum nachtragen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

N'abend.

War zwar kalt heute, aber trotzdem ein schöner Tag zum Radeln. Wobei heute morgen hatten wir in der Grundschule Schulfest zum 100jährigen bestehen. Dort habe ich dann auch noch einen alten Sandkastenfreund von Kati getroffen :cool:

-------------------------------------------------------

Habt ihr den schon gesehen?

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

N'abend.

War zwar kalt heute, aber trotzdem ein schöner Tag zum Radeln. Wobei heute morgen hatten wir in der Grundschule Schulfest zum 100jährigen bestehen. Dort habe ich dann auch noch einen alten Sandkastenfreund von Kati getroffen :cool:

-------------------------------------------------------

hey komm Sandkastenfreund ist übertrieben....Klassenkamerad triffts eher.
aber mit seiner Schwester hab ich zeitweise mal Ameisen gezüchtet:cool:
Habt ihr den schon gesehen?

cool...brauch ich
nur sind an der Stelle ja jetzt schon meine Puschelanhänger ;)
ich muß mir also ein Zweitfahrrad zulegen um meine Lenkerstopfensammlung unter zubringen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn's die Stopfen mit schwarzer oder weisser Gazelle geben wuerde taet ich's mir ueberlegen, aber blau passt nicht zum Rad - ich will ja nicht so'n kunterbuntes Dinges haben wie der Killer :p
Mich nervt schon der rote Tufo aktuell an, aber die Pro muessen ja auch mal runtergeschruppt werden ;)

Wie sieht's am WE aus - ist ja ein Langes (Brueckentag). Do fahr ich evt. die RTF Burscheid, aber nur die 112 und gemuetlich, weil Kollege mitkommt ;)
Naehers hier: http://www.hernolds-radsportseiten.de/RTFDB/?go=167

Sonst noch jemand da, bzw. Fr/Sa/So jemand unterwegs ?

Edit:
Falls mal jemand die Minispiegelstopfen fuer einen vernuenftigen Preis sieht und nicht wie bei Rose zu Apothekenpreisen, dann mal bescheid geben. Einen 2. wuerde ich noch nehmen fuer's alte Rad.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gemütlich--- find ich gut :p
Das wäre doch eventewell was für mich?!?
:daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn's die Stopfen mit schwarzer oder weisser Gazelle geben wuerde taet ich's mir ueberlegen, aber blau passt nicht zum Rad - ich will ja nicht so'n kunterbuntes Dinges haben wie der Killer :p
Mich nervt schon der rote Tufo aktuell an, aber die Pro muessen ja auch mal runtergeschruppt werden ;)

Wie sieht's am WE aus - ist ja ein Langes (Brueckentag). Do fahr ich evt. die RTF Burscheid, aber nur die 112 und gemuetlich, weil Kollege mitkommt ;)
Naehers hier: http://www.hernolds-radsportseiten.de/RTFDB/?go=167

Sonst noch jemand da, bzw. Fr/Sa/So jemand unterwegs ?

Edit:
Falls mal jemand die Minispiegelstopfen fuer einen vernuenftigen Preis sieht und nicht wie bei Rose zu Apothekenpreisen, dann mal bescheid geben. Einen 2. wuerde ich noch nehmen fuer's alte Rad.

aktuell noch kein interesse vor sonntag, bin gerade aus aktuellen knieproblem dabei meine Kurbel umzubauen und den Rahmen umzulabeln, kommt nen einheitsbrei-carbonfolie drüber, damit der letzte tropfen seele des radels auch noch vernichtet wird...:fro:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, ich poste mal unsere Startzeit bei der RTF, wenn's 100% fix ist - wird aber Mittwoch Abend werden...

Und potentiell Sonntag ein Toeurli, damit Killer's Rad nochmal Leben eingehaucht bekommt ? ;)
Sonst noch wer Interesse ?
 
Zurück
Oben Unten