• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, ich poste mal unsere Startzeit bei der RTF, wenn's 100% fix ist - wird aber Mittwoch Abend werden...

Und potentiell Sonntag ein Toeurli, damit Killer's Rad nochmal Leben eingehaucht bekommt ? ;)
Sonst noch wer Interesse ?

muß mich schon wieder rausreden...schlimm schlimm.
aber ich fahr Morgen Richtung Allgäu...da soll das Wetter nämlich viel besser sein als im Siegerland :p
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, ich poste mal unsere Startzeit bei der RTF, wenn's 100% fix ist - wird aber Mittwoch Abend werden...

Und potentiell Sonntag ein Toeurli, damit Killer's Rad nochmal Leben eingehaucht bekommt ? ;)
Sonst noch wer Interesse ?

jo, bin zwar jetzt Donnerstag doch nicht in Holland, aber dafür möchte ich mal einmal nen Feiertag einfach nur mit der Family abhängen, zumal ich am Freitag arbeiten werde.

Sonntag steht dann soweit, am besten fahrn mer mal wieder hoch in den Westerwald von Betzdorf aus.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

komm...wenn die bei uns Gewitter melden wird das doch eh wieder Dauerregen:rolleyes:

ich geh ja bekanntlicherweise nie davon aus, das es so wird wie es gemeldet wird, aber mittlerweile habe ich als Halb-Botaniker gelernt, es gibt nur ein schlechtes Wetter: Bewölkt und es Regnet nicht, denn Sonne-> Gutes Wetter und Regen-> Gutes Wetter ...

also abwarten und hoffen das es nicht bewölkt wird :-)

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aach wie schön, ich habe mir gerade die Wampe mit frischen Orangen zugeschlagen,
als hintergrund sollte man wissen, das ich nen absoluter Orangenfan bin und mein Pflanzenhändler bei der heutigen lieferung aus spanien mir 2 netze a 3kg mit frischen Orangen beigelegt hat und die dinger sind so geil das ist der hammer, sowas bekommt man hier nicht mal in der hochsaison zu kaufen, der gemschmack, der saft, einfach nur hammer, wirklich schade das man sowas nur da unten direkt bekommt und niemals hier im geschäft erhält, das ist wirklich im gegensatz dazu alles nur übelster schrott...

grund könnte aber auch das "deutsche" Auge sein, diese hier sehen so aus als wären sie nicht reif, haben eine merkwürdige sehr dünne und harte schale, das würde hier keiner vom aussehen kaufen, ein jammer wenn man es nicht kennt

musste halt einfach mal gesagt werden

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aach wie schön, ich habe mir gerade die Wampe mit frischen Orangen zugeschlagen,
als hintergrund sollte man wissen, das ich nen absoluter Orangenfan bin und mein Pflanzenhändler bei der heutigen lieferung aus spanien mir 2 netze a 3kg mit frischen Orangen beigelegt hat und die dinger sind so geil das ist der hammer, sowas bekommt man hier nicht mal in der hochsaison zu kaufen, der gemschmack, der saft, einfach nur hammer, wirklich schade das man sowas nur da unten direkt bekommt und niemals hier im geschäft erhält, das ist wirklich im gegensatz dazu alles nur übelster schrott...

grund könnte aber auch das "deutsche" Auge sein, diese hier sehen so aus als wären sie nicht reif, haben eine merkwürdige sehr dünne und harte schale, das würde hier keiner vom aussehen kaufen, ein jammer wenn man es nicht kennt

musste halt einfach mal gesagt werden

greets

Danke Blödmann :D. Sabber.....:lutsch:

Aber ich kanns mir vorstellen, denn bei Bananen ist es nichts anderes. Man kann sich hier kaum vorstellen, dass Bananen, wenn sie gerade vom Baum kommen, richtig saftig sind und fruchtig schmecken. Nur dann sind sie klein und krumm und passen nicht in die EU-Norm.

Am Don. wollte ich eigentlich mal eine größere Tour fahren, da würde mich Burscheid schon reizen. Allerdings lässt mich ein Blick auf den Wetterbericht daran zweifeln. Denn ich fahre nicht 90 Minuten mit dem Auto zum Start, um dann anschliessend in nassen Klamotten wieder 90 Minuten zurückzufahren. Dann schaue ich lieber hier, dass ich irgendwie um die Heimat kreise.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Autofahrtanteil fuer RTF Burscheid ist tatsaechlich grenzwertig...

Mal cool:
http://www.fazed.org/video/view/?id=863

Erinnert an alte BMX-Rad-Zeiten ;)

und ich war heute schon stolz auf meine ersten richtigen Trackstands,
das Video ist echt der Knaller, da muss man sich echt Gedanken machen wie oft wird der Typ sich schon in seinem leben auf die fresse gelegt haben...

danke fürs video.

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So'n paar Blessuren werden die Jungs auf dem Video wohl schon hinter sich haben ;)
Umso beachtenswerter trotzdem weitergemacht zu haben.

Kurzer Stand betreff RTF Burscheid: Wetterlage ist ja nicht so sehr stabil vermeldet, d.h. wir werden Morgen mal die Nase raushalten und schauen. Wenn's passabel aussieht, dann geht's los und dann waeren wir ca. 9:00 Uhr vor Ort am Start.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So'n paar Blessuren werden die Jungs auf dem Video wohl schon hinter sich haben ;)
Umso beachtenswerter trotzdem weitergemacht zu haben.

Kurzer Stand betreff RTF Burscheid: Wetterlage ist ja nicht so sehr stabil vermeldet, d.h. wir werden Morgen mal die Nase raushalten und schauen. Wenn's passabel aussieht, dann geht's los und dann waeren wir ca. 9:00 Uhr vor Ort am Start.


Moin, aktuelles nase aus der Tür Wetter: Dunkel :aetsch:

bin dann also doch in NL.


Der typ aufm Video ist übrigens immer der gleiche, da gibts unendlich Videos von dem im Netz, ich denke mal der ist soweit sein Geld damit zu verdienen..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aktuelles Wetter hier: Auch dunkel ;)
Sieht ziemlich nach Regen aus und fuer die Gegend hinten ist der Wetterbericht nochmal schlechter geworden inkl. Gewitter, Hagel, Platzregen: Also, da man eh frueh auf ist werden wir hier lokal 'ne kleine Runde auf noch hoffentlich trockenen Strassen drehen...

Betr. Video: Stimmt - ist wirklich nur einer, steht ja auch unter dem Video, wenn man liest ;)
>>
Filmed over the period of a few months in and around Edinburgh by Dave Sowerby, this video of Inspired Bicycles team rider Danny MacAskill features probably the best collection of street/street trials riding ever seen.
<<
Mit dem Namen laesst sich gut nach weiteren Videos suchen.
Spassig :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hab' echt kein Glueck in letzter Zeit mit dem Wetter...
Nach 'ner halbe Stunde waren wir nass, sind umgedreht und in die Laufschuhe gesprungen und 'ne Stunde gejoggt. Naja, neues Spiel, neues Glueck - hoffentlich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

jetzt habe ich geduscht und noch einmal in Ruhe gefrühstückt. Ich bin heute morgen um kurz nach sieben auf's Rad und konnte mich, genau mit ersten Hagekörnern, unters Vordach bei uns vor dem Eingang flüchten. Glück gehabt, denn was dann kam, hätte mich sicherlich von Rad gespült. Tischtenniss große Hagekörner und anschliessend eine geschlossene weisse Decke.

Das Video ist der absolute Hammer, unglaublich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit. Die Alcher können übers Wetter nix schlechtes verlauten lassen:
11:40 mit SF auf die 50km Siegtalrunde, warm und sonnig wars - kurz vor der Haustür noch bei Kumpels zum Verzehr von Grillgut eingekehrt - alles bestens.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
bin ca. um 11 in Betzdorf, dann werde ich über über Daaden od. Neunkirchen od, Wissen hoch in den WW fahren, wer will kommt paar km mit. Telefonnummer sollte bekannt sein, denn lang in Betzdorf rumwarten tue ich nicht, denn ich weis nun nicht ob überhaupt jemand kommt, ne kurze SMS wäre nicht schlecht.

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, so kennen wir euch, hats also nicht geklappt, dennoch eine neue Lieblingsrunde:

Siegerlandflughafen (20km nur bergauf) - danach Burbach-neunkirchen-Herdorf-Betzdorf-Wissen-BZF (dort von einem im affenzahn überholt worden )-Gebhardshain- Bad-Marienberg- Nisterauc ( ne Oma nach Wasser gefragt) Rennerod- (Döner-Bude- bevor ich nen Magenkrmpf bekommen hätte) und nach Hause, da vollkommen platt ... bin halt nix gewohnt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Huch - "bin dann also doch in NL" hatte ich fuer's komplette WE gewertet, aber galt nur fuer Donnerstag ?
Sorry, hatte jetzt garnicht mehr hier reingeschaut, haette's allerdings wegen einem ausgedehnten Grillabend am Samstag eh nicht heute Morgen geschafft ;)

Immerhin eben noch eine Miniruendchen abgerollt - echt warm heute! :)

Und Du musstest jetzt schon Omis nach Wasser fragen ? Naja, alleine traut man sich ja nicht direkt an verwegen aussehende Gruftis wie damals ;)
 
Zurück
Oben Unten