• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo Heimat

Ich komme ursprünglich aus Wissen
Wer fährt den dort rennradtouren? der kann sich mal bei mir melden

Wohne jetzt in Troisdorf
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hoffe dass ich so spätestens 8:45 Uhr da bin. Bis morgen dann!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gaehn - aufstehn!

Boah - das ist nicht nur frueh, sondern auch kalt! Gerade mal 10 Grad hier.

Naja, ich pack mich dick ein und fahr los - bis gleich! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:bday_2: Alles Gute Björn, wir fahren heute mal ne Runde auf dich...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:bday_2: Alles Gute Webby :bday_2:

Machen gleich los :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit, und auch von mir alles Gute lieber Björn.

Leider bin ich nicht so hart wie ihr, denn als ihr schon auf dem Rad ward, da lag ich noch im Bett. Mist.

Bin heute als letzter los, und komme als erster wieder nach Hause. Habe unterwegs sogar zwei Gazellentrikots sehen.

Bis demnächst.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schön wars, ne quatsch, sehr schön wars, mehr später, muss noch aufn burtzeltag..

stellt mal paar Pics rein...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit, und auch von mir alles Gute lieber Björn.

Leider bin ich nicht so hart wie ihr, denn als ihr schon auf dem Rad ward, da lag ich noch im Bett. Mist.

Bin heute als letzter los, und komme als erster wieder nach Hause. Habe unterwegs sogar zwei Gazellentrikots sehen.

Bis demnächst.

NanuNanu


achja, wir haben dich vermisst...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schön wars, ne quatsch, sehr schön wars, mehr später, muss noch aufn burtzeltag..

stellt mal paar Pics rein...


cu

stimmt...war echt genial :)
ich fang einfach mal mit den Bildern an...
immerhin waren wir noch mal zu viert...

warten auf sky:D

warum lacht er so?:rolleyes:

öhm ja....wo kamen plötzlich die anderen her?
hab ich gar nicht mitbekommen:rolleyes:

im Ziel dann sogar 5 Gazellen:cool:

Mr. flyhight braucht dringend noch ein anständiges Trikot ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja...von mir auch alles Gute zum Geburtstag Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jawoll - schoen war's und nachher sogar mit richtig Sonne ohne Nebel davor! :)

Hier mal schnell die Pix von mir hochgepumpt:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4076

223km waren's dann bei mir am Ende - koennte gar sein, dass der flyhigh das noch getoppt hat. Auf jeden Fall haben wir uns auf der Rueckfahrt noch ganz gut gegenseitig ausgeholfen. Der der gerade keine Kraempfe hatte durfte vorne fahren :D
Dummerweise hatte ich bei der Kaelte naemlich bei der Anfahrt fast nix getrunken und das hatte sich etwas geraecht - ging aber noch.

Achso, ganz wichtig: Natuerlich 'nen herzlichen Glueckwunsch an den Webby!

So muss los....

Bis spaeter!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also ich kann mich da nur anschließen: War richtig schön heute!!! Hat ja auch alles super gepasst....Wetter.....Verpflegung....tolle Strecke und ne nette Truppe!

Also die 223km vom Struppie hab ich nicht mehr ganz getoppt. Hatte am Ende 217km und 2.260HM. Hab mir dann eben noch nen riesen Döner gegönnt und ne Flasche Bier.......jetzt hab ich Spaß auf den Backen! :dope:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also ich kann mich da nur anschließen: War richtig schön heute!!! Hat ja auch alles super gepasst....Wetter.....Verpflegung....tolle Strecke und ne nette Truppe!

Also die 223km vom Struppie hab ich nicht mehr ganz getoppt. Hatte am Ende 217km und 2.260HM. Hab mir dann eben noch nen riesen Döner gegönnt und ne Flasche Bier.......jetzt hab ich Spaß auf den Backen! :dope:

jop, habe mir gestern noch nen weissen Flite geschossen,
aber höchsten Repekt alter vor deiner Leistungssteigerung in den letzten 3 Jahren, da sieht man mal wieder was man schaffen kann und du bist ja dieses Jahr noch nicht mal viel gefahren *Angst*

und dem jo sollte man mal die bremse anziehen, der geht ja ab wie schmitz katz :D:D:D

bin ich froh das wir die beiden gestern vorm Zug hatten, das wäre ja sonst ne morz quälerei geworden, oder wärs dann vllt. leicher gewesen ?
glaub nicht, der Schatten war schon cool, wenn man bedenkt wieviel Zeit wir an den Bergen zu anderen verloren haben die wir bei den langen Abfahrten und Ebenen wieder eingefangen haben...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jop, habe mir gestern noch nen weissen Flite geschossen,
aber höchsten Repekt alter vor deiner Leistungssteigerung in den letzten 3 Jahren, da sieht man mal wieder was man schaffen kann und du bist ja dieses Jahr noch nicht mal viel gefahren *Angst*
was ich viel beachtlicher finde er hat sich vom *Chaoten* zum perfekten und total rücksichtsvollen Windschattenspender entwickelt...war bedeutend angenehmen hinter ihm her zu fahren als hinter Jo:rolleyes::D

und dem jo sollte man mal die bremse anziehen, der geht ja ab wie schmitz katz :D:D:D
normal fahr ich auch nicht mit ihm wenn er das Rennrad nimmt:D
ich begleite ihn allerhöchstens mal wenn er mit Singelspeeder unterwegs ist

bin ich froh das wir die beiden gestern vorm Zug hatten, das wäre ja sonst ne morz quälerei geworden, oder wärs dann vllt. leicher gewesen ?
glaub nicht, der Schatten war schon cool, wenn man bedenkt wieviel Zeit wir an den Bergen zu anderen verloren haben die wir bei den langen Abfahrten und Ebenen wieder eingefangen haben...
ich denk die einfachste Lösung wäre dann gewesen mich zu Hause zu lassen dann hättet ihr am Berg keine Zeit verloren und hättet die nicht wieder einholen müssen....boh ihr hättet sicher mit dem 34er Geselle mithalten können;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich denk die einfachste Lösung wäre dann gewesen mich zu Hause zu lassen dann hättet ihr am Berg keine Zeit verloren und hättet die nicht wieder einholen müssen....boh ihr hättet sicher mit dem 34er Geselle mithalten können;):D

manch einer war aber froh das es auch mal langsamer ging, ich eingeschlossen und unsere Krampfwaade S. glaube auch :-)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also meine Krampfneigung hat sich auch stetig erhöht richtung heimat.....ich muss wohl mal öfters so ne längere Tour fahren :)

@sky: Windschatten spende ich doch immer gern.....wäre ja auch öfters mal nach vorne gekommen, aber ich ging davon aus dass der Jo und Du ein eingespieltes Team seid und ich da eher Unruhe bei euch beiden reinbringen würde... :rolleyes: Weiß ich fürs nächste mal bescheid.

Und was heißt hier früher CHAOT???? Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären :D

Mein Kumpel der den hohen Schnitt gefahren ist kam dann zwischen Morsbach und Wissen frisch geduscht mit dem Auto an mir vorbei und hat mich fast vom Rad gehupt........als er auf dem Weg zum Abend(fr)essen war. Da war die letzte Motivation hinüber :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@sky: Windschatten spende ich doch immer gern.....wäre ja auch öfters mal nach vorne gekommen, aber ich ging davon aus dass der Jo und Du ein eingespieltes Team seid und ich da eher Unruhe bei euch beiden reinbringen würde... :rolleyes: Weiß ich fürs nächste mal bescheid.
zusammen fahren wir schon lang nicht mehr.
früher waren wir echt ein eingespieltes Team aber mittlerweile ist es meistens Kampf....das Tempo wird so lange immer wieder angezogen bis ich klein beigebe und bitte das er langsamer macht:rolleyes:


Und was heißt hier früher CHAOT???? Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären :D
man merkt dir halt die *Erziehung* durch nen Verein an:D
früher bist du einfach gefahren....ist auch völlig ok.... das Chaot war echt nicht bös gemeint:)
 
Zurück
Oben Unten