• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achsoooo....war also nur aufs fahrerische bezogen ;)
Ja im Verein lernt man wirklich nen ordentlichen Fahrstil innerhalb der Gruppe.
Vielleicht sieht man sich ja am 23. August nochmal in Bad Marienberg!?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achsoooo....war also nur aufs fahrerische bezogen ;)
Ja im Verein lernt man wirklich nen ordentlichen Fahrstil innerhalb der Gruppe.
Vielleicht sieht man sich ja am 23. August nochmal in Bad Marienberg!?

würd ich schrecklich gern...aber wir sind da auf ne Silberhochzeit eingeladen:o
ich hab mal ganz zart angefragt obs arg schlimm ist wenn ich später nachkomme...die Idee stieß nicht wirklich auf Begeisterung:D
aber ich arbeite daran:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich Bedanke mich mal ganz herzlich bei euch und habe mich gefreut solch schönes Fotos zu sehen.

8_1248629040.jpg


War aber auch ein schöner Tag gestern ich haber nur am Grill und so. Na heute bin ich dann mal den ganzen tag unterwegs gewesssssssssssen :D


Lg Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - joh schön wars - auch auf der 112er Runde. Die 1120hm reichten sowohl Vater als auch Sohn - die zwei ´Opis`mußten halt nach jeder Steigung auf die Jungspunde warten. Danke für das Gruppenbild mit Dame :D.
Nehme nun Jo als gutes Beispiel und bau meinen alten Bianchirahmen wieder auf - Plastik nutzt ja och nix.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - joh schön wars - auch auf der 112er Runde. Die 1120hm reichten sowohl Vater als auch Sohn - die zwei ´Opis`mußten halt nach jeder Steigung auf die Jungspunde warten. Danke für das Gruppenbild mit Dame :D.
Nehme nun Jo als gutes Beispiel und bau meinen alten Bianchirahmen wieder auf - Plastik nutzt ja och nix.

Gute Idee - immerhin habe ich mir ja auch einen Alurahmen gekauft. Immer diese Yogurthbecher, tss-tsss.

Habe mich gefreut, dich/euch getroffen zu haben.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gute Idee - immerhin habe ich mir ja auch einen Alurahmen gekauft. Immer diese Yogurthbecher, tss-tsss.

Habe mich gefreut, dich/euch getroffen zu haben.

Yepp - ebenso. Hast Dich bestimmt im Wald versteckt, bis das erstbeste Gazellentrikot mit strammen 22 vorbeirauschte :D

Noch ne Frage zum neuen CC-bike: Welche Cantis hast Du verbaut?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yepp - ebenso. Hast Dich bestimmt im Wald versteckt, bis das erstbeste Gazellentrikot mit strammen 22 vorbeirauschte :D

Noch ne Frage zum neuen CC-bike: Welche Cantis hast Du verbaut?

Standard Shimanos. Aber die werden, wenn ich mehr Erfahrung, und mich eingelesen habe, noch gegen Mini V-Brakes ausgewechselt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich denk die einfachste Lösung wäre dann gewesen mich zu Hause zu lassen dann hättet ihr am Berg keine Zeit verloren und hättet die nicht wieder einholen müssen....boh ihr hättet sicher mit dem 34er Geselle mithalten können;):D

Nix da, so einfach kommst'e nicht aus der Truppe raus - Kuendigungen werden abgelehnt :D und wenn 'de nur aus Mitleid zu mir mitfaehrst, damit ich nicht den Letzten machen muss :cool::D

manch einer war aber froh das es auch mal langsamer ging, ich eingeschlossen und unsere Krampfwaade S. glaube auch :-)

Sag ich doch ;) Der Spass muss ueberwiegen - nur Rennen fahren kann man auch im Verein - ist doch langweilig... ;)

zusammen fahren wir schon lang nicht mehr.
früher waren wir echt ein eingespieltes Team aber mittlerweile ist es meistens Kampf....das Tempo wird so lange immer wieder angezogen bis ich klein beigebe und bitte das er langsamer macht:rolleyes:

Ist die Frage wer hier wen im Griff hat - ich erinnere mich an Dein "Schnack, schnack" geschnalztes Kommando, wie man eigentlich Pferde kommandiert, und prompt fuhr das "Zugpferd" vorne gemaessigteres Tempo. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nix da, so einfach kommst'e nicht aus der Truppe raus - Kuendigungen werden abgelehnt :D und wenn 'de nur aus Mitleid zu mir mitfaehrst, damit ich nicht den Letzten machen muss :cool::D
ich wäre auch echt beleidigt wenn ihr mich für nen 34er Schnitt aufs Abstellgleis stellen würdet;):D



Ist die Frage wer hier wen im Griff hat - ich erinnere mich an Dein "Schnack, schnack" geschnalztes Kommando, wie man eigentlich Pferde kommandiert, und prompt fuhr das "Zugpferd" vorne gemaessigteres Tempo. :D

ich hab da immer ein echtes Problem mit um Tempodrosslung zu betteln:rolleyes:
deswegen versuch ich das möglichst so hinzubekommen das es nicht ganz so peinlich für mich ist:D
aber das sind so die Momente wo ich am liebsten mit Messern um mich schmeißen würde:D
er kennt mich ganz genau.... wenn es bei ihm anfängt leicht zu ziepen weiß er genau das ich hinten kotzen muß aber es wird nicht eher Tempo rausgenommen bis ich gebettelt hab.
Machtkampf pur:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sodele, heute sind meine ksyrium elite dann gekommen, habe ich übrigens hier im Forum erstanden, sind wie neu .-)
und nun bin ich happy, denn so fährt es sich wieder besser, bremsen macht nun auch wieder Spass..

nur als ich die ersten 5km gefahren bin, dachte ich mir, verdammt ich habe ja heute Null power und war verwundert, hatte ich doch von sonntag Null probleme, irgendwann wars mir zu blöd und ich hielt an, was habe ich gemacht ? Die Bremsen nachgestellt, denn die hatte ich beim Einbau doch zu sehr angewatzt :-)

Danach gings dann etwas flotter weiter...

und Gewicht habe ch durch den Wechsel auch noch gespart, genau 308gr. :-)
dabei ist mir aufgefallen, das die Cosmic Carbon von Frau sky doch ein wenig mehr wiegen als die Ksyrium Elite (ca. +200gr), was war also die Bewegung zum Kauf ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sodele, heute sind meine ksyrium elite dann gekommen, habe ich übrigens hier im Forum erstanden, sind wie neu .-)
und nun bin ich happy, denn so fährt es sich wieder besser, bremsen macht nun auch wieder Spass..

nur als ich die ersten 5km gefahren bin, dachte ich mir, verdammt ich habe ja heute Null power und war verwundert, hatte ich doch von sonntag Null probleme, irgendwann wars mir zu blöd und ich hielt an, was habe ich gemacht ? Die Bremsen nachgestellt, denn die hatte ich beim Einbau doch zu sehr angewatzt :-)

Danach gings dann etwas flotter weiter...

und Gewicht habe ch durch den Wechsel auch noch gespart, genau 308gr. :-)
dabei ist mir aufgefallen, das die Cosmic Carbon von Frau sky doch ein wenig mehr wiegen als die Ksyrium Elite (ca. +200gr), was war also die Bewegung zum Kauf ?

cu

was ne Frage:rolleyes:
weil mir diese schwarzen Dingerchen einfach richtig gut gefallen;)
Velopope hätte auch noch ein Paar 400g leichtere für mich gehabt aber ich hab dann doch mehr Wert auf die Bremsgeschichte gelegt:rolleyes:
aber so richtig unschwarze hätten niemalsnienich zur Diskussion gestanden ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was ne Frage:rolleyes:
weil mir diese schwarzen Dingerchen einfach richtig gut gefallen;)
Velopope hätte auch noch ein Paar 400g leichtere für mich gehabt aber ich hab dann doch mehr Wert auf die Bremsgeschichte gelegt:rolleyes:
aber so richtig unschwarze hätten niemalsnienich zur Diskussion gestanden ;):D

hmm ja guten Sound haben sie ja auch, ich hatte mich vor meinem Kauf lange damit beschäftigt, zum einen wusste ich wie gut die Elite sind, zum anderen war ich am Überlegen auch die Comsic Carbon (sind ja mittlwerweile recht günstig geworden) oder am liebsten wollte ich die SL nehmen, aber der Vorteil und der enorme Preisunterschied machte mich stutzig, warum sollte ich 300-400,-EUR mehr für etwas ausgeben, was
a) schwerer ist oder b.) minmal leichter ist, viel besser als die Elite konnten sie nicht sein, denn die haben mich schon zigtausend km über Stock und Stein geschippert und das ohne ein einzigsten Ausfall, ohne einmal zentriert zu werden, deshalb entschied ich mich streng nach dem Motto "never change a running system" wieder zu diesen LR, auch wenn es die Nachfolger meiner sind.... , das war meine Überlegung....

beim Rahmen habe ich aber ähnlich deiner Entscheidung gehandelt..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm ja guten Sound haben sie ja auch, ich hatte mich vor meinem Kauf lange damit beschäftigt, zum einen wusste ich wie gut die Elite sind, zum anderen war ich am Überlegen auch die Comsic Carbon (sind ja mittlwerweile recht günstig geworden) oder am liebsten wollte ich die SL nehmen, aber der Vorteil und der enorme Preisunterschied machte mich stutzig, warum sollte ich 300-400,-EUR mehr für etwas ausgeben, was
a) schwerer ist oder b.) minmal leichter ist, viel besser als die Elite konnten sie nicht sein, denn die haben mich schon zigtausend km über Stock und Stein geschippert und das ohne ein einzigsten Ausfall, ohne einmal zentriert zu werden, deshalb entschied ich mich streng nach dem Motto "never change a running system" wieder zu diesen LR, auch wenn es die Nachfolger meiner sind.... , das war meine Überlegung....

beim Rahmen habe ich aber ähnlich deiner Entscheidung gehandelt..

cu

meine alten liebe ich ja auch heiß und innig...aber die gibts ja nicht mehr.
aber zum kleinen Schwarzen zieht man schwarze Pumps an also mußten schwarze Füße für mein kleines Schwarzes her;):D

ich kann das gut nachvollziehen das man bei bewährtem bleibt:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na denn einen wunderschönen Urlaub... und fahr vorsichtig :)

meld ich mich gleich mal mit ab...
ich komm allerdings schon am 10. zurück:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sieht nach 'nem lecker Bergelchen aus ;)

Viel Spass Euch beiden und gutes Radelwetter! :)

Ich muss leider noch bis zum 08.08. warten *harrharr* ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sieht nach 'nem lecker Bergelchen aus ;)

Viel Spass Euch beiden und gutes Radelwetter! :)

Ich muss leider noch bis zum 08.08. warten *harrharr* ;)

na da wünsch ich dir schon mal viel Spaß in Frankreich :)
kannst schon mal Sky auf die Straße mockeln...vielleicht fällt mir das Quälen dann leichter wenn ich dran vorbeikomme ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kannst schon mal Sky auf die Straße mockeln...vielleicht fällt mir das Quälen dann leichter wenn ich dran vorbeikomme ;):D
Wie :eek: du willst auch nach Frankreich mit der Black Beauty? :eek:

@Catkiller: krasses Profil. Viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben Unten